• Sorry ihr ganzen Moralaposteln, würde er euer Team zum nächsten Superbowl führen, wärs auch doch auch egal.

    Nope, aber ich bin da auch sicherlich nicht der Maßstab und ein komischer Typ. Ich gewinne wenn lieber altmodisch, sportlich und mit Stil oder eben gar nicht! Das ist auch einer der Gründe, warum ich zugegebenermaßen kein großer Patriots Fan bin. Um es mal dezent zu umschreiben ...

    Ach ja:

    Die Patriots sind und bleiben das Krebsgeschwür der NFL. Ekelhaft, und es fällt schwer nicht daran zu glauben, dass Belichick das Ganze orchestriert hat. Hoffentlich fällt ihnen dieses Verhalten mal ordentlich auf die patriotischen Füße.


    Und das ist in meinen Augen (und das für jemanden der Eagles Fan ist UND der die Partiots nicht mag) voll daneben! Sachlich und vor allem auch in der Ausdrucksweise. Aber ich denke, jeder macht sich bei solchen Kommentaren sein eigenes Bild.

    Wobei das lächerliche Bild von Brady in meinen Augen um nichts besser und eher kindisch als ein 'gelungener Konter' ist. Aber auch das ist lediglich meine Meinung und vermutlich meiner altmodischen einstellung geschuldet.

    Sportlich wünsche ich den Pats wie allen anderen Teams einfach eine möglichst verletzungsfreie Saison und möge das beste Team den SB gewinnen. Sofern es dann halt die Pats mit AB sind, schau ich mir halt einen weiteren SB nicht an ... :jeck:

  • Die Patriots sind und bleiben das Krebsgeschwür der NFL. Ekelhaft, und es fällt schwer nicht daran zu glauben, dass Belichick das Ganze orchestriert hat. Hoffentlich fällt ihnen dieses Verhalten mal ordentlich auf die patriotischen Füße.

    Und du bist das CTE dieses Forums.

  • Und du bist das CTE dieses Forums.

    Genauso schlecht wie der andere Ausraster...

    -----------

    Gutes Spiel heute Nacht. Ich freue mich auf eine Schlacht mit dem besseren Ende. Darf jeder für sich selbst entscheiden. :P

    #HereWeGo!

  • Mal abgesehen von dem ganzen Affentheater, bietet die VErpflichtung von Brown sportlich einiges. Ein 4 WR-Set mit Brown, Edelman, Gordon und Thomas und dazu Michel im backfield. Wie soll man das verteidigen?

    Garnicht, die sind haushoher Favorit in der AFC und das mit auf Kosten der Raiders, geht aber den Patriots und deren Fans am Hintern vorbei, die werden den Run in den SB wieder feiern und wundern sich wieso sie verhasst sind.

    da wird er sich jetzt wohl zusammenreißen bzw. erstmal keinen Grund haben seine "Spielchen" zu spielen.

    Zumal Brown nicht erst seit gestern in der NFL ist. Der Mann hat ein Jahrzehnt in der Liga geliefert, der wird bei den Patriots ganz normal seiner Arbeit nachgehen und hat große Möglichkeiten einen Ring abzustauben. BB und die Patriots werden da nichtmal groß was tun müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (8. September 2019 um 12:42)

  • Mal wieder zurück zum Spiel später! Nachdem LaCosse inactive sein wird, dürfte Ryan Izzo heute gleich in seinem ersten Spiel als Starter auflaufen, er ist der einzige TE im Kader. Bin gespannt, ob er auch im Passing Game auftauchen wird, denn so viele Waffen hat Brady heute nicht zur Verfügung, sollte Thomas auch noch ausfallen. Wobei Edelman, Gordon, Dorsett und Meyers immer noch vernünftig scheint. Ich hoffe mal, dass unsere Defense gleich zeigen kann, welches Potential sie hat. Wird auf jeden Fall gleich mal ein harter Brocken zu Beginn. Bin aber relativ zuversichtlich!

    LFG

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Als hätten von den noch möglichen 29 Teams nicht 10-15 versucht ihn zu bekommen...

    Klar ist das Verhalten von AB echt kindisch, aber ich glaube viele „Stars“ sind eben manchmal nicht mehr ganz normal oder präsentieren sich eben medienwirksam extra so.
    Es ist irgendwie krass, dass hier mehr Artikel stehen, als wo die Browns Kareem Hunt gesigned haben.


    Jetzt heißt es aber auch endlich mal wieder Gameday und lasset die Spiele beginnen und am Ende das beste Team den Ring holen.

  • Als hätten von den noch möglichen 29 Teams nicht 10-15 versucht ihn zu bekommen...


    Der Konjunktiv ist hier glaube ich das Entscheidende. Wenn er tatsächlich auf den Markt gekommen wäre, hätten sich sicher mehrere Teams um ihn bemüht.

    Wenn man aber sieht, wie schnell er nach seiner Entlassung bei den Patriots gelandet ist, kann man schon eine andere Schlussfolgerung ziehen.

    Es stand bereits fest, dass er zu NE gehen wird, bevor er überhaupt von den Raiders entlassen worden war.

    Ging aus Sicht von Brown dann wohl eher in die Richtung 'Ich komme in jedem Fall zu euch und tue alles was nötig ist, um entlassen zu werden. Dafür kacke ich notfalls auch Maycock auf den Schreibtisch.'

    Also, dass es erst nach der Entlassung von Brown einen Kontakt mit NE gab, halte ich schon für äußerst zweifelhaft.

  • Mal ne andere Frage, was glaubt ihr wer jetzt für ihn gehen muss? Kann ja eigentlich nur einer der WRs sein und sich zwischen Gunner und DT entscheiden. Morgen werden die beiden alles zeigen müssen. AB kann die Punts returnen, was extrem gegen Gunner spricht. Ich würde aber aktuell auf Thomas tippen, es sei denn er ist morgen gut im Spiel eingebunden.


    Ich vermute Gunner oder Meyers.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders


  • Es stand bereits fest, dass er zu NE gehen wird, bevor er überhaupt von den Raiders entlassen worden war.

    dann vermute ich mal dass dein alias Drew rosenhaus ist, da du offenkundig als einziger die Wahrheit kennst.

  • Man könnte sich auch von einem RB, wie z.B. Bolden, trennen. Die werden langsam überflüssig ;)


    Special teamer sind unter Belichick nie überflüssig. ;)

    Und sein Vertrag wird vermutlich auch nicht reichen. Wir haben derzeit einen Cap Space von bummelig 6 Mio. AB Vertrag wird angeblich ein 1 year 15 Mio 9 guaranteed werden.

    Kann man die Garantien bei einem 1 Jahres Vertrag auf zwei Jahre strecken? Wenn nicht fehlen uns 9 Mio. Da muss man ja eher schon einen Hightower oder so cutten. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • vielleicht wirds aber ein vertrag der nach einem jahr ungültig wird. Um den caphit des signingbonus auf 2 jahre zu strecken?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein guter Artikel von nfl.com den der Agent von AB ihm mal vorlesen sollte:

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-above-all-else


    Zitat

    Meanwhile, in Atlanta, Julio Jones and the Falcons have agreed on a three-year, $66 million contract that includes a mammoth $64 million guaranteed, meaning this is close to the fully guaranteed contracts of NFL players' dreams. It is a potential game-changer in the business of football and it comes with an unspoken, but very clear message: That is what is available when there is a marriage of production and character.


    :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ein guter Artikel von nfl.com den der Agent von AB ihm mal vorlesen sollte:

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-above-all-else


    :thumbup:

    Im selben Artikel steht auch "Brown is that good, and the outsize production that has greenlit the leeway he has been afforded is to his credit. He works maniacally at being a better receiver. That offseason video of him training by catching bricks -- while wearing Gucci shoes -- was not a mirage. Anybody who ever watched a Steelers practice saw Brown catch hundreds of balls from a Jugs machine after everybody else had cleared the field. That work ethic is what took him from sixth-round pick to superstar."

    Ich sehe das als WR Coach selber bei mir im Team so: Wenn ich Spieler habe die eine astreine work ethic und ein starkes mind set haben (competetive vorallem), dann kann ich über bestimmte Dinge (natürlich nicht alle) hinweg sehen. Ich mag high character guys natürlich auch sehr, aber wenn wir ganz ehrlich sind, schadet er mit dem ganzen gekasperl höchstens seinem Image bei bestimmten Fans. Sein Trainingseinsatz, das lernen der X and O's etc hat das bisher keinen Abbruch geleistet. Und wie gesagt, wenn er nichts kriminelles macht, dann ist das primär sein Problem wie er wahrgenommen wird.

  • Garnicht, die sind haushoher Favorit in der AFC und das mit auf Kosten der Raiders, geht aber den Patriots und deren Fans am Hintern vorbei, die werden den Run in den SB wieder feiern und wundern sich wieso sie verhasst sind.

    Ernsthaft? Auf Kosten der Raiders? Das liest sich so, als ob die Pats AB diesen Floh ins Ohr gesetzt hätten, sich bei den Raiders rauszuekeln. Frei nach dem Motto: "Komm, versau dir dort deinen Ruf, verliere 30 Mio. $, damit wir dir für ein Jahr 9 Mio. $ zahlen können - Deal?!" Das glaubst du doch selbst nicht oder? Jedes Team in der Liga wusste, dass die Beziehung zwischen AB und den Raiders jeden Tag enden wird, sodass jedes Team schon einmal die Möglichkeiten ausloten konnte. Kein Team in der NFL stößt so ein Verhalten jedoch an, das ist Käse und mit einem Aluhut gar nicht zu beschreiben.

    Ich persönlich halte von dem Signing moralisch auch nicht viel. Ich fand es damals schon merkwürdig, dass er zu den Raiders ging, denn dort war mir klar, dass er seine sportlichen Ziele niemals verwirklichen könnte. Gut, vielleicht dachte er damals noch, dass man wirklich Murray holen könnte, keine Ahnung. Die Nummern, die er nun gebracht hat, waren absolut unter aller Kanone und ich bin mir unsicher, ob er bei den Pats sein Verhalten unterordnen kann. Man wird es sehen, denke ich. Doch ich hoffe, dass man im Falle des Falls schnell die Reißleine zieht.

    Was mir dazu merkwürdig vorkam: AB faselte/schrieb etwas über das System, das ihn ja eigentlich übersehen und dem er es ja nun gezeigt hat. Das machte in meinen Augen keinen Sinn, denn er hat ja mit seiner ersten Verlängerung schon genügend Geld eingesammelt und die zweite war da ja nochmal deutlich lukrativer. Jetzt, nachdem er entlassen und bei einem Contender unterschrieben hat, macht das schon irgendwie mehr Sinn. AB wollte von Anfang an zu einem Contender, die Steelers wollten ihn aber dem Vernehmen nach nicht zu einem solchen lassen. Wie gesagt wunderte es mich von Anfang an, dass er zu den Raiders ging und der zuvor quasi spruchreife Wechsel zu den Bills wäre noch wundersamer gewesen. Ich interpretiere das mittlerweile so, dass AB pissed darüber war, dass er eben nicht von Anfang an zu einem Contender durfte. Ob das sein Verhalten besser macht? Na ja, er hat nun zwei Teams übel mitgespielt. Die Steelers sitzen auf dem Dead Cap und die Raiders hätten ihre beiden Picks am Draft Day auch einfach verschenken können.

    Last but not least: Zur gleichen Zeit verlängert ein Top-WR seinen Vertrag wie ein Gentleman und mit dem richtigen Spagat zwischen Respekt erhalten und bezahlt werden wollen. Julio Jones hat hier alles richtig gemacht und sich einfach fair verhalten. Ebenfalls zur gleichen Zeit wird, jedoch ganz heimlich still und leise, der Vertrag eines weiteren Top-WR verlängert, dessen Story ohne AB und seine Clown Show ganz anders in der Öffentlichkeit thematisiert worden wäre. Die Rede ist von Tyreek Hill, wem auch sonst. Hier sind wir beim Thema Moral ebenfalls ganz weit vorne, denn seine Spielberechtigung baisert darauf, dass die Hauptzeugin in seinem Verfahren sowohl gerichtlich als auch gegenüber der NFL nicht aussagen wollte. Ein Schelm wer eine finanzielle Abhängigkeit dahinter vermutet. Das soll nun keine Ablenkung von der Causa Brown sein, aber ich habe definitiv kein gutes Gefühl dabei, dass diese Geschichte so völlig im Sande verläuft.

  • Man kann die Sache ja auch anders sehen:

    AB verzichtet auf viel Geld um da spielen zu können wo er es will. Das Spielen ist ihm also wichtiger als Geld. Das ist doch ein ganz toller Charakterzug. Ein edler Mann. 8o

    P. S.
    Nur zur Sicherheit : Das ist mit einem Augenzwinkern geschrieben. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. September 2019 um 16:17)

  • Wobei das lächerliche Bild von Brady in meinen Augen um nichts besser und eher kindisch als ein 'gelungener Konter' ist. Aber auch das ist lediglich meine Meinung und vermutlich meiner altmodischen einstellung geschuldet.

    Sportlich wünsche ich den Pats wie allen anderen Teams einfach eine möglichst verletzungsfreie Saison und möge das beste Team den SB gewinnen. Sofern es dann halt die Pats mit AB sind, schau ich mir halt einen weiteren SB nicht an ... :jeck:


    Jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben. Das Bild von Brady war eigentlich gar nicht als ein "Konter" auf ein bestimmten Beitrag eines Users gedacht.

    Ich hab einfach so lange gebraucht dieses Gif einzubinden. :mrgreen:

    Das Bild steht symbolisch für "lasst sie alle reden...wir lassen Ringe (Taten) sprechen". Nicht mehr und nicht weniger.

    Das du dieses Bild als kindisch ansiehst nehme ich mal sportlich und eher als Kompliment. Guck sich nur einer an was Erwachsene anrichten und was dagegen Kinder. Dankeschön! :thumbup:


    Ehrlicherweise muss ich ja sagen und das wollte ich heute Nacht schon schreiben...

    ...ich habe Antonio Brown und sein Verhalten auch verurteilt. Ich finde es schlicht weg zum <X .

    Als dann die Meldung kam das er zu den Pats wechselt fand ich das irgendwie geil.

    Ja und ich denke es geht einigen Patriots Fans genauso so. Am Ende muss man sich eingestehen das man selber wohl ein bisschen schizophren ist. :stupid


    Altmodisch ist es auch "alles" bewerten zu müssen. ;)

    Auch ich muss daran immer wieder arbeiten. :D


    Ich freue mich unfassbar auf die neue Saison und wünsche uns allen (egal welches NFL Team) eine tolle Spielzeit und vlt schaffen wir es ja - eine neue, freundlichere Diskussionskultur hier zu entwickeln. :football:

  • Ich habe gerade Do Your Job III geguckt. Hmmm, so richtig begeistert hat es mich nicht. Das mittlere Drittel fand ich gut. Davor und dahinter wurde irgendwie oft der rote Faden verloren.

    Ganz toll sind aber die Erklärungen von BB und McDaniels warum sie wann welche Calls gemacht haben. Alleine dafür lohnt sich das Gucken. :thumbup:

    Jetzt habe ich auch America's Game geguckt. Das gefiel mir besser als Do Your Job. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ernsthaft? Auf Kosten der Raiders? Das liest sich so, als ob die Pats AB diesen Floh ins Ohr gesetzt hätten, sich bei den Raiders rauszuekeln. Frei nach dem Motto: "Komm, versau dir dort deinen Ruf, verliere 30 Mio. $, damit wir dir für ein Jahr 9 Mio. $ zahlen können - Deal?!"


    Was ich an dieser ganzen Sache rund um den Verlust von 30 Mio. Dollar sehr seltsam finde, ist das Video von Browns Entlassung. Seine Reaktion, als er erfährt, dass die Raiders ihn entlassen haben und er somit auch 30 Mio. Dollar verlieren wird, passt irgendwie nicht zusammen. Aber scheinbar schwimmt er so im Geld, dass ihm 30 Mio. Dollar egal sind.

  • Was ich an dieser ganzen Sache rund um den Verlust von 30 Mio. Dollar sehr seltsam finde, ist das Video von Browns Entlassung. Seine Reaktion, als er erfährt, dass die Raiders ihn entlassen haben und er somit auch 30 Mio. Dollar verlieren wird, passt irgendwie nicht zusammen. Aber scheinbar schwimmt er so im Geld, dass ihm 30 Mio. Dollar egal sind.

    Das sehe ich auch sehr kritisch, ordne es aber unter "Trotz" ein. Geld hat der gute Mann genug, hat ja schließlich alleine durch Football knapp 70 Mio. $ verdient.

  • Was ich an dieser ganzen Sache rund um den Verlust von 30 Mio. Dollar sehr seltsam finde, ist das Video von Browns Entlassung. Seine Reaktion, als er erfährt, dass die Raiders ihn entlassen haben und er somit auch 30 Mio. Dollar verlieren wird, passt irgendwie nicht zusammen. Aber scheinbar schwimmt er so im Geld, dass ihm 30 Mio. Dollar egal sind.


    Das ist natürlich ein ganz klarer eindeutiger Beweis. ;)

    Sein Agent hat übrigens bestätigt, dass er mehrere Angebote hatte und einige deutlich höher waren als die der Pats.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Heute ist übrigens auch GAMEDAY ohne Brown.

    Direkt ein potenziell attraktives Game zum Start.

    TE LaCosse und wrsl WR Thomas Out.


    Ich habe kein gutes Gefühl heute. Schon die ganze Woche nicht. Keine Ahnung warum. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sein Agent hat übrigens bestätigt, dass er mehrere Angebote hatte und einige deutlich höher waren als die der Pats.

    Was wiederum die These stützt, dass AB nur einen Tradepartner suchte, zu dem die Steelers bereit waren aber selbst immer vorhatte, bei einem Contender - oder explizit den Pats - zu spielen. So oder so erinnert die ganze Posse sehr an die streikenden Fußballer, die woanders hin wollen und ich hoffe sehr, das die Geschichtenun zu ende ist und man sich auf den Sport konzentrieren kann. Sportlich bringt AB die Pats natürlich noch weiter voran.

  • Sein Agent hat übrigens bestätigt, dass er mehrere Angebote hatte und einige deutlich höher waren als die der Pats.

    Würdest du was anderes sagen, wenn dabei deine Kasse mitklingelt?
    Ohne damit etwas zu unterstellen aber das sagt auch überhaupt nichts aus.

    #HereWeGo!

  • Das ist natürlich ein ganz klarer eindeutiger Beweis. ;)

    Sein Agent hat übrigens bestätigt, dass er mehrere Angebote hatte und einige deutlich höher waren als die der Pats.


    Habe nirgends erwähnt, dass ich es als eindeutigen Beweis ansehe. Habe lediglich geschrieben, dass ich es seltsam finde!

  • Das ist natürlich ein ganz klarer eindeutiger Beweis. ;)

    Sein Agent hat übrigens bestätigt, dass er mehrere Angebote hatte und einige deutlich höher waren als die der Pats.

    Lass mich mal kurz den Wahrheitsgehalt davon prüfen... :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!