• Und du glaubst noch was der Agent von Brown sagt :paelzer:
    Wenn es irgendein GM bestätigt dann siehts anders aus. Diese ganze story ist von vorn bis hinten Chaos pur, und die NFL würde sich keinen gefallen damit tun, solche Aktionen von einem Selbstdarsteller und dessen Agenten in nächster Zukunft weiter zu tolerieren.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und du glaubst noch was der Agent von Brown sagt :paelzer:
    Wenn es irgendein GM bestätigt dann siehts anders aus. Diese ganze story ist von vorn bis hinten Chaos pur, und die NFL würde sich keinen gefallen damit tun, solche Aktionen von einem Selbstdarsteller und dessen Agenten in nächster Zukunft weiter zu tolerieren.


    Ich glaube garnichts, weil ich nicht dabei war. Aber ihr kennt ja alle bereits die Wahrheit. ;)

    Es kann alles stimmen oder auch nicht. Ich weiß es nicht.

    Aber ich geb zu, dass den Agent zu zitieren wirklich nicht schlau von mir ist. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. September 2019 um 18:35)

  • Ich glaube garnichts, weil ich nicht dabei war. Aber ihr kennt ja alle bereits die Wahrheit. ;)

    Nein, natürlich kennen wir Sie auch nicht.
    Einem Spielerberater zu trauen gehört aber definitiv in die gleiche Kategorie. Der will das Image seines Schützlings waren aber letztendlich ist es auch egal. Das Ding ist durch.

    #HereWeGo!

  • als einziger die Wahrheit kennst.


    Es ist eine Gabe. :thumbup:

    Aber mal etwas ernsthafter: Wenn man sich die zeitlichen Entwicklung der Abläufe ansieht, sind berechtige Zweifel in jedem Fall verständlich.

    Da braucht es dann auch kein exaktes Wissen, dass Belichik bei Brown zufällig auf dem Klo saß, als der den Entlassungscall bekam.

  • Van Noy inactive. ?( Auch Damien Harris und DT. Damit dürften wir sehen, was Meyers gegen echte Gegner kann und Sony wird das Workhorse.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Van Noy inactive. ?(

    Von Noy ist bei seiner hochschwangeren Frau, die jede Minute ihr Kind zur Welt bringt.

    Manchmal ist Football nicht das wichtigste.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jonathan Jones Vertrag ist über 3 Jahre, $21M (max value of $25M) and $13M guaranteed. Zusammen mit Brown frage ich mich ernsthaft, wo wir den Cap Space her bekommen. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sehr guter Anfang.

    Erstaunlich viele Pony Group formations. Karras macht seine Sache als Center grundsätzlich gut. Aber die Shotgun Regenbogen Snaps sehen so aus als würden sie jeden snap 200ms kosten.

    Go Pats!!!

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sehr gutes Spiel auf beiden Seiten des Balls. :thumbup:

    Lediglich die Verletzung von Cannon hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

    Jetzt aber schnell ins Bett...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das war heute mal so richtig überzeugend: Offense top, Defense top, Special Teams top. Nach den ersten paar ungenauen Würfen (etwas Rost war nach der fast durchgehend ausgesetzten Preseason noch da) hat Brady die Offense Drive für Drive überzeugend über das Feld geführt. Die Defense hat in der ersten Halbzeit ja so gar nichts zugelassen. In der zweiten Halbzeit waren die Offensiven Stats von den Steelers besser, aber zugelassen hat unsere Defense trotzdem fast nichts. Wirklich überzeugender erster Saisonauftritt.



    Lediglich die Verletzung von Cannon hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

    Ja, das war die einzig negative Sache an dem Spiel heute. Eine (hoffentlich nicht so schwere) Verletzung in der Garbage Time. Hat überhaupt nicht gut ausgesehen. Sollte Cannon länger ausfallen (oder gar out for season sein) dann könnte uns das im weiteren Saisonverlauf angesichts der geringen Depth auf der OT Position noch auf den Kopf fallen.


    Jonathan Jones Vertrag ist über 3 Jahre, $21M (max value of $25M) and $13M guaranteed. Zusammen mit Brown frage ich mich ernsthaft, wo wir den Cap Space her bekommen. :paelzer:

    BB wird schon wissen was er macht, aber etwas beunruhigen tut mich unsere Cap Situation angesichts dieser beiden Moves schon...

  • Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber die Offense sah ganz gut aus. Das Run Game um Michel war jetzt nicht so der Hit, aber sonst lief es eigentlich recht gut.

    Normalerweise sieht ein Start der Patriots in die Saison eher wie der Steelers Auftritt aus.

    Selbst nach 2 Nächten gefällt mir Brown nicht wirklich. Der möchte die uneingeschränkte Nr. 1 sein und mit Edelmann, Gordon, White und seit neuestem auch Dorsett gibts eben genug Anspielstationen. Da sind die DT und die PreSeason-Überraschung Meyers noch gar nicht aufgezählt. Ich denke sowieso, dass der gute DT seinen Spind schon wieder räumen kann. Da könnte man 3 Mio. einsparen die sehr gut für Brown gebraucht werden.

    Den Rest wird bestimmt über eine Umstrukturierung gespart. Der Vertrag von DMC dürfte sich doch anbieten, ihn ggf. über 2 Jahre zu strecken. Vielleicht kommt auch wieder irgendein Trade, den noch keiner auf dem Schirm hat.

    Hoffentlich wird die O-Line nicht zum Problem!

    Edit: die Verlängerung von Jones freut mich ungemein :*

  • Bei AB kommt mir der Song in den Sinn: " Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?" . Außerdem brauchen wir AB überhaupt, wenn ich mir das gestrige Spiel ansehe? Vor allen Gorden war echt klasse. Vielleicht ist er auch zur AB zur Absicherung für ihn. Ob Gorden 19 Spiele ;) durchhält, hoffe ich zwar, aber der Glaube ....

  • Außerdem brauchen wir AB überhaupt, wenn ich mir das gestrige Spiel ansehe?

    Ja, wir brauchen ihn! Ohne den Steelers zu nahe zu treten, gegen deren Defense nicht, denn irgendwie liegen die uns gut. Wenn er es schafft, in der Saison eine Harmonie mit Brady hinzubekommen, dann ist er der Spieler, der beim Gegner die Ressourcen bindet und Freiräume für den Rest schafft. Diese Rolle hatte bisher Gronk, wenn auch auf einer anderen Position. Es wird wesentlich bessere Defenses gegen uns geben...

    Sehr dominante Vorstellung heute Nacht. Die Secondary war bärenstark, der Rush hatte weniger direkte Erfolge, aber auch deshalb weil Big Ben deutlich schneller als früher den Ball loswirft. In der Offense insgesamt ebenfalls sehr gut. Das Laufspiel war etwas schwächer, zumindest in den Situationen, wo man powern wollte. Brady und das Passpiel nach einigen schwächeren Würfen am Anfang mit gutem Rhythmus. Dazu ein passendes Special Team mit gutem Kicker, einem Punter, der im ersten Spiel performt hat, und einem guten Gunner im Punt Return.
    Im Prinzip wird man erst im Saisonverlauf einordnen können, was diese Leistung wert war, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Steelers deutlich unter ihren Möglichkeiten performt haben, zumindest wenn ich einzelne Experten wie Stephen A. Smith gehört habe, der sie im Superbowl sieht.
    Mal sehen was bei Cannon rauskommt, aber da hat das Pech wieder an der falschen Stelle zugeschlagen. Wenn uns dieses Jahr etwas völlig aus der Spur werfen kann, dann eine dezimierte und durch die Backups wacklige OLine.

  • Ganz kurz die wichtigsten Sachen, die mir aufgefallen sind:

    - KArras muss ganz dringend diese Bogenlampensnaps abstellen
    - Brady lieb Dorsett und der zahlt das Vertrauen zurück
    - Gordon bockstark, vor allem die catches in traffic (bitte bitte bitte Junge, bleib sauber)
    - Winovich hat glaub ich relativ viele Snaps gesehen, ist ziemlich selten, dass Bill direkt im ersten Spiel so viel Vertrauen in der DEfense schenkt
    - die Secondary ist einfach der Hammer. Selbst die Jungs aus der zweiten Reihen haben richtig abgeliefert

  • Mal vorweg:

    Wenn Cannon als RT auf einer eh dünnen Position länger ausfällt, wäre das Spiel besser 3-33 ausgefallen, wäre mir dann lieber gewesen.

    Mal mit den wenigen, negativen Sachen angefangen:
    - Die Snaps von Karras in Shotgun sind eine mittlere Katastrophe und MÜSSEN verbessert werden. Eine der großen Stärken von Tom ist es, den Ball gegen starke D-Lines loszuwerden, bevor diese überhaupt Druck machen können. Bei den Snaps gestern verliert er aber jedes Mal eine halbe Sekunde. Ist gestern gut gegangen, wird es nicht immer.
    - Das Running Game war bis tief ins 3. Viertel noch weit von der Form zum Closing letztes Jahr entfernt, da muss die O-Line noch etwas eingespielter werden.
    - Das zuerst Containment zählt bei uns, ist klar, allerdings war letztes Jahr mit ähnlichen Zielen mehr Pressure für den QB da. Das kann auch noch besser werden.

    Positiv:
    - An Arm Strength scheint Brady weiter wenig verloren zu haben.
    - WR Corps sieht schon sehr früh sehr gut aus und DT und AB kommen noch zurück.
    - LT Wynn schaut gut aus, allgemein gg eine starke Steelers Line eine akzeptable Pass Protection
    - Secondary macht genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört hat. Sehr stark.


    Noteworthy:
    - LB Roberts ohne Defense Snap
    - LB/DE Calhoun auf Basis des Spiels gestern einer der aktivsten Spieler. Ist bei uns natürlich viel Matchup-basiert, aber für den vermuteten Roster Bubble Status sehr viele Snaps.
    - Gordon scheint good to go zu sein vom Fleck weg

  • Da ich das Spiel nicht gesehen habe, könnt ihr mir noch etwas ausführlicher beschreiben wie Wynn so war ?
    Ich halte extrem viel von dem Kerl und war ziemlich traurig das er sich letztes Jahr so schwer verletzt hatte.

    Cannon verletzt ???!!! ;(
    Mal abwarten was shoulder injury zu bedeuten hat. Das ist dann schon der zweite oliner der fehlen wird. Nicht gut !

  • Meine paar Pennies zum Spiel gestern:

    - Brady, O-Line, Receiver top
    - Michel die einzige große Enttäuschung, lag vielleicht auch am Gameplan der Steelers
    - Defense wirkt Elite, gut Collins wieder mit an Bord zu haben
    - Bennett kann noch mehr zeigen

    Hot Stat:

    Zitat

    No Gronk, no problem.In their 33-3 win over the Steelers, the Patriots ran 25 plays without a TE on the field. During the entire 2018 season, New England only ran 24 offensive plays with 0 TEs on the field. #SCFacts


    Ausblick:

    - Cannon hat hoffentlich nichts ernsteres, ansonsten müssten wir vielleicht wieder bei Trent Williams anklopfen! Hat der gestern gespielt?
    - AB wird vermutlich noch heute zum Kader stoßen, außer Obi sehe ich keinen aus der Defense für ihn Platz machen, tippe deshalb stark auf Thomas, Gunner, oder einen der TEs
    - mal sehen, ob man Kendricks aktiviert, oder es bis Week 5 bei Izzo und LaCosse belässt

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (9. September 2019 um 15:51)

  • Da ich das Spiel nicht gesehen habe, könnt ihr mir noch etwas ausführlicher beschreiben wie Wynn so war ?
    Ich halte extrem viel von dem Kerl und war ziemlich traurig das er sich letztes Jahr so schwer verletzt hatte.

    Cannon verletzt ???!!! ;(
    Mal abwarten was shoulder injury zu bedeuten hat. Das ist dann schon der zweite oliner der fehlen wird. Nicht gut !


    Zum running game kann ich nix sagen. Aber in der pass protection war er großartig. Vor allem die Technik und die schnellen Füße gefallen mir. Wenn er sich nicht verletzt ist Bradys blind side die nächsten 4 Jahre gesichert. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Cannon hat hoffentlich nichts ernsteres, ansonsten müssten wir vielleicht wieder bei Trent Williams anklopfen!

    also jetzt haben wir dafür wirklich keinen Cap Room mehr :)

    AB wird vermutlich noch heute zum Kader stoßen, außer Obi sehe ich keinen aus der Defense für ihn Platz machen, tippe deshalb stark auf Thomas, Gunner, oder einen der TEs

    kann wirklich sein, dass es Gunner erwischt, aber den bekommen wir nicht mehr in die PS geparkt. Logisch wäre DT.

  • also jetzt haben wir dafür wirklich keinen Cap Room mehr :)

    kann wirklich sein, dass es Gunner erwischt, aber den bekommen wir nicht mehr in die PS geparkt. Logisch wäre DT.

    Natürlich, den Gedanken hatte ich nicht zu Ende gedacht. Du hast vollkommen recht was den Cap Space angeht. Glaube auch nicht, dass dafür ein Spieler im Gegenzug nach Washington geht. Von daher müssen wir das wohl intern lösen. Gibt es eigentlich irgendeine Wasserstandsmeldung zu Cajuste?

    Gunner hat halt gestern echt gut die Punts returned. Die Frage ist halt, ob man ihn weiterhin braucht, wenn AB da ist, weil er das ja auch kann. Oder ob man Brown das gar nicht machen lässt. Wenn ich mich zwischen Gunner, Meyers und DT entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall nicht Meyers nehmen. Gut, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brown Deal:

    1 Year
    9 Mio Signing
    1 Mio Base Salary
    0,5 Mio 46-Bonus
    1,5 Mio 105 Catches (NLTBE)
    1298 Yards (NLTBE)
    16 TDs (NLTBE)

    + offenbar eine second Year option für 20 Mio garantiert vereinsseitig

    Effekt von letzterem: Der Signing Bonus wird darauf mit verrechnet.

    Daher:
    Max Value 1 Jahr: 15 Mio
    Cap Hit 2019:

    - 1 Mio Base
    - 0,5 Mio Gameday-Active
    - 9 Mio / 2 = 4,5 Mio prorated Signing Bonus

    = 6 Mio Caphit

    Nebeneffekt natürlich, dass man 2020 wohl kaum (außer zum Traden, aber welcher Verein tut sich das noch an) die Option zieht, aber dann das Deapcap von 4,5 Mio (Signing Bonus) bis zu 9 Mio (wenn alle NTLBE greifen) frisst, neben dem von Brady.
    Es ist nicht All-in, aber wir schieben gerade das erste Mal seit ich das Cap genauer verfolge unser Cap ziemlich stark in Folgejahre
    Brady, Brown, Gilmore, etc.

    WENN es bei Cannon nicht zu schlimm sein sollte (aber wann schreien O-Liner so?!), ist das der AUF DEM PAPIER beste Kader, den ich als Pats-Fan erlebt habe.

  • Noo, um den Rosterspot frei zu machen, musste mein Binkie S Obi dran glauben. Schade, dass man ihn nicht iwie auf IR setzen konnte oÄ.

    TE Kendricks ist auch raus

  • Wie ich schon vermutete, es konnte aus der Defense einfach nur Obi treffen. Schade, aber wenn man es in knapp 10 Spielen kaum in den Spieltagskader geschafft hat, brauch man ihn im 53er auch nicht mehr behalten. Kendricks hatte ich schon fast vermutet. Dieses Jahr werden die TE einfach keine große Rolle spielen. Für Watson muss dann bestimmt auch einer der beiden jetzigen TEs Platz machen, aber mal abwarten!

    Jetzt wüsste ich nur langsam gerne was mit Cannon ist!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (9. September 2019 um 21:41)

  • Die Chance dass Miami ein Spiel in der RS gewinnt, ist höher als dass die Patriots nicht den SB erreichen.
    Der Abstand zum Rest ist inklusive AB so groß, dass das schon in lächerliche Sphären geht.
    Alles andere als der SB wäre ziemlich merk- und fragwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (10. September 2019 um 00:10)

  • Die Chance dass Miami ein Spiel in der RS gewinnt, ist höher als dass die Patriots nicht den SB erreichen.
    Ihr könnt bis zum ersten Sonntag im Februar an Sonntagen auch ruhig was anderes unternehmen, der Abstand zum Rest ist inklusive AB so groß, dass das schon in lächerliche Sphären geht.

    Hauptsache der SB-Sieger staubt einen Weltklasse-WR ohne Gegenwert ab, das System wird hier ziemlich an der Nase rumgeführt.

    Schon aufgeben im September?
    Geez, wie sagte mal einer "Pats should demand rent for the space they are occupying in some people's heads". :rock: