• Jetzt wüsste ich nur langsam gerne was mit Cannon ist!


    Das werden wir leider vor dem Wednesday Injury Report nicht erfahren. Es sei denn er geht vorher auf IR.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Interessant :


    Zitat

    The Patriots will now roll with Antonio Brown, Josh Gordon, Philip Dorsett, & Julian Edelman at a combined $16.5M of 2019 cap going forward… Odell Beckham Jr.’s 2019 cap hit is $17M.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schon aufgeben im September?

    Was für eine Aufgabe? Ich bin weder Fan von einer Franchise noch Verantwortlicher.
    Ich bin Realist und fertig, da braucht man nicht groß rumeiern.
    Einzig üble Ausfälle von Eckpfeilern kann daran was ändern und das wissen im Endeffekt alle, aussprechen tun das halt nur wenige, weil der Mensch immer dazu geneigt ist erstmal Vorsicht walten zu lassen und alle Eventualitäten einberechnet, bla bla bla und morgen ist der Nikolaus da.

  • Wow Du kennst Dich aber super aus (und das meine ich wirklich ohne Ironie).
    Wenn ich da mal Fragen habe, kann ich mich dann an Dich wenden?
    Und die erste Frage, warum sind die catches, Yards und TDs NLTBE und nicht LTBE? Denn, dass er es kann hat AB doch schon bewiesen.
    Vielleicht kannst Du mich da auch mal aufklären und mir sagen auf welcher(n) Seite(n) Du Dich da informierst?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich gehe davon aus dass man jeweils LTBE ermittelt und dann +1 genommen hat für das Capmanagenent ;) .

    Aha ?(:?:
    Und wenn er die dann trotzdem schafft, dann zählen die nächstes Jahr gegen den/das cap (weil sie ja dann ausgezahlt wurden???)?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Aha ?(:?: Und wenn er die dann trotzdem schafft, dann zählen die nächstes Jahr gegen den/das cap (weil sie ja dann ausgezahlt wurden???)?

    Korrekt

    LTBE, oder "likely to be earned", sind quasi Werte aus der vergangenen Saison.
    Wenn du diese Werte als Meilenstein für Bonuszahlungen angibst, dann zählen sie gegen das heurige Cap. Man geht quasi davon aus er kann diese Werte wieder schaffen

    NLBTE, oder "not likely to be earned" sind Werte, die höher sind als die der vergangenen Saison. Hier geht man erstmal NICHT davon aus, dass sie erreicht werden.
    Diese Zahlungen zählen, wenn erreicht, erst gegen das Cap nächstes Jahr.

    Wann genau das gezahlt wird/wurde ist dabei egal.

    PS:
    Ich weiß nicht, ob PIT auch einen Capguru hat.
    Im Prinzip hab ich all mein Wissen rund um Cap/Contracts von @patscap und @TexansCap auf twitter.
    2 super follows, die quasi jeden Vertrag/Rostermove kommentieren usw.

  • Ich gehe davon aus dass man jeweils LTBE ermittelt und dann +1 genommen hat für das Capmanagenent ;) .

    Es sind in der Tat die Werte aus dem letzten Jahr bei den Steelers +1..

    Spannend, dass sich Brown darauf eingelassen hat. Die Konkurrenz um Targets ist bei den Patriots schließlich deutlich höher.

  • Es sind in der Tat die Werte aus dem letzten Jahr bei den Steelers +1..
    Spannend, dass sich Brown darauf eingelassen hat. Die Konkurrenz um Targets ist bei den Patriots schließlich deutlich höher.

    Naja, die Absichten dahinter sind doch eigentlich klar.
    Es geht hier und jetzt nicht ums Geld. Wenn er das wöllte wäre er in Oakland geblieben.
    Es geht wohl erstmal nur um einen Ring.
    Vielleicht teilweise auch um eine - aus seiner Sicht - bessere Arbeitsumgebung.
    Und letztlich wird Image auch eine übergeordnete Rolle spielen.
    Er muss nun beweisen "Seht ihr, ich kann wenn ich will und wenn man mir ein entsprechendes Umfeld bietet!" was natürlich auch Auswirkungen für den Folgevertrag hat.

    PS: Ich glaube nicht, dass er auch nur einen dieser Werte erreichen wird. Das müsste dann eine Saison alá Moss werden und daran glaube ich nicht im Sinne von, heutzutage läuft weniger über physische Dominanz sondern mehr über Schemes und freispielen, was eher eine Streuung der Targets zur Folge hat. Bei NE mehr als noch wo anders "gefühlt".
    Alles Gameplan abhängig. Deswegen stinken NE Spieler meist eher für Fantasy :P
    Es ist gut möglich, dass er einige Monsterspiele abliefert. Aber gewiss nicht back to back to back 100+ yards jede Woche, ausserdem fehlt ihm jetzt auch ein Spieltag (ok, letztes Jahr auch, but...)

  • Es sind in der Tat die Werte aus dem letzten Jahr bei den Steelers +1..
    Spannend, dass sich Brown darauf eingelassen hat. Die Konkurrenz um Targets ist bei den Patriots schließlich deutlich höher.

    Naja lange Zeit zu verhandeln, hat er sich ja auch nicht genommen. :tongue2:

  • Mal eine Frage zur Regelkunde.
    Die Pats sollen doch bereits an ihm interessiert gewesen sein, bevor er zu den Raiders gegangen ist.
    Kann es sein, dass er da schon einen Vertrag vor liegen hatte, nur die Steelers ihn nicht zu einem Contender abgeben wollten?
    Oder durften die Pats damals noch nicht verhandeln, weil er noch kein free Agent war

  • Mal eine Frage zur Regelkunde.
    Die Pats sollen doch bereits an ihm interessiert gewesen sein, bevor er zu den Raiders gegangen ist.
    Kann es sein, dass er da schon einen Vertrag vor liegen hatte, nur die Steelers ihn nicht zu einem Contender abgeben wollten?
    Oder durften die Pats damals noch nicht verhandeln, weil er noch kein free Agent war

    Die Pats hätten bei einem Trade den Vertrag von AB bei den Steelers übernehmen müssen und hätten danach diesen neu verhandeln können. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm dann einen 1-Jahresvertrag gegeben hätten.

  • Mal eine Frage zur Regelkunde.
    Die Pats sollen doch bereits an ihm interessiert gewesen sein, bevor er zu den Raiders gegangen ist.
    Kann es sein, dass er da schon einen Vertrag vor liegen hatte, nur die Steelers ihn nicht zu einem Contender abgeben wollten?
    Oder durften die Pats damals noch nicht verhandeln, weil er noch kein free Agent war

    bei einem Trade wird ja der ursprüngliche Vertrag mitgenommen. Solange das Team, für den ein Spieler aktuell spielt, dem potentiellen neuen Team nicht gesattet, z.B. über eine Verlängerung zu reden, ist das offiziell nicht möglich.
    Wenn die Pats daher im Frühjahr interessiert waren, dann konnten sie nur an die Steelers herantreten mit einem Trade wunsch.

  • Reiss hat gerade gestätigt, dass das Team bei Cannon nicht von einer Langzeit- oder gar "Season-ending" Verletzung ausgeht.
    Es gibt zwar nach wie vor keine Details, aber immerhin.
    Ich rechne wie oben angedeutet mit ner AC Joint Sache und 1-3 Wochen Ausfall.
    Angesichts des Schedule würde ich sagen "dodged a bullet". :S

  • Wow Du kennst Dich aber super aus (und das meine ich wirklich ohne Ironie).Wenn ich da mal Fragen habe, kann ich mich dann an Dich wenden?
    Und die erste Frage, warum sind die catches, Yards und TDs NLTBE und nicht LTBE? Denn, dass er es kann hat AB doch schon bewiesen.
    Vielleicht kannst Du mich da auch mal aufklären und mir sagen auf welcher(n) Seite(n) Du Dich da informierst?


    Ich denke, die erste Frage ist ja ausreichend erklärt:) Aber natürlich kannst du mich auch so fragen.

    Kann mich aber nur anschließen, dass mein Wissen ebenfalls durch das Followen von Patscap auf Twitter und ein bißchen Einlesen entstanden ist.

  • Thomas zu den Jets für einen 6th 2021.

    Via Shefter

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Schon erstaunlich, Brown und Thomas sind nahezu gleichaltrig, beide in 2010 gedraftet. AB ist vielleicht auf dem Summit seiner Karriere, während Thomas sich schon seit 2-3 Jahren im Downfall befindet und womöglich bald seine Karriere beendet. Sehr schade für ihn, hätte ihn gerne im Kader gesehen, weil er im Vergleich zu AB ein sympathischer Typ zu sein scheint. Qualitativ hätte er uns aber wohl kaum noch verstärkt als fünfter Receiver!

    Obi ist im PS untergekommen! Das freut mich. Würde wetten, dass der freie Spot im 53er einem O-Liner zuteil wird.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (10. September 2019 um 22:52)

  • Erstaunlich:

    Bill Belichick has now made at least one trade with every team in the NFL. The NYJ were the only ones with whom he hadn't dealt since taking over as #Patriots HC in 2000.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hahaha - großartig!

    https://twitter.com/theScore/status/1171506627767234562

    Belichick im Hintergrund ... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AB wurde gestern in Florida wegen “sexual assault” zivilrechtlich verklagt.

    Er streitet natürlich alles ab und deutet an, dass die Klägerin Kohle will.

    Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, trotzdem; Carma is a bitch.


    Statement AB:
    93A0A62A-AC9E-4CAC-8BBA-93C621838244.jpeg

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich zitier mich mal aus dem anderen Thread, den vermutlich nicht alle lesen:

    Bin gespannt was dabei rauskommt.

  • Cannon erstaunlicherweise beim Training heute. Trotzdem hat man noch OT Newhouse unter Vertrag genommen. AB war auch dabei. Bin mal gespannt, ob er am Sonntag schon aufläuft!

    Gefühlt benutzt AB seit Montag deutlich weniger Social Media. Hört sich blöd an, aber wer weiß inwieweit die Pats da ihre Finger im
    Spiel haben?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. September 2019 um 19:37)

  • Ich denke die Patriots müssen da gar nichts machen. Das ganze war gut orchestriert vermutlich von Rosenhaus. Jetzt wissen sowohl Brown also auch Rosenhaus, dass die wahrscheinlichste Chance auf einen Ring, bei den Pats liegt. Daher benimmt er sich ab jetzt.

  • Gefühlt benutzt AB seit Montag deutlich weniger Social Media. Hört sich blöd an, aber wer weiß inwieweit die Pats da ihre Finger im
    Spiel haben?!

    Es war doch klar dass es bei Brown wieder auf ein "Normalmaß" sich reduzieren wird, sobald er bei seiner Wunsch-Franchise ist.
    Der Mann ist immerhin seit gut einem Jahrzehnt in der NFL, das schaffst du nicht, wenn du permanent abdrehst. Der kann sich schon zusammenreißen wenn er will, bei den Raiders wollte er halt auf Teufel komm raus weg, das war eindeutig inszeniert.

    Beüglich der Vorwürfe die gerade im Raum stehen. Brown mag sich enorm unprofessionell verhalten haben, aber auch bei ihm gilt die Unschuldsvermutung und man hat in jüngerer Vergangenheit einige Fälle von versuchter Abzocke mitbekommen, z.B. Porzingis. Er mag ein "Arsch" sein, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem Straftäter.

  • Zitat von Ben Volin

    Patriots CB Jonathan Jones’ new contract is a 4-year deal worth $24m and $12m fully guaranteed over the first two seasons. Comes with an $8.075m signing bonus.Got a nice raise from $3.1m to $8.8m this year. And it lowered his cap number from $3.1m to $2.7m

    Bargain! War vergangene Woche auch gleich im PFF‘s Team of the Week als am besten benoteter CB!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • White soll nicht nach Miami gereist sein. Selber Grund wie letzte Woche van Noy.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'