• Wynn geht auf IR.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Fuck, das einzige gute daran wenn es was gibt, dass unser Schuedel in der ersten Hälfte der Season nicht der schwerste ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • War ja klar. So viel Glück wie man da letztes Jahr hatte, dafür wird man dieses bestraft.

    Wynn hat aber auch echt die Kacke an den fersen kleben.

    Jetzt wird die Luft bei den O-Liner richtig dünn. Hoffentlich kommt Cannon dieses Jahr noch einigermaßen gesund zurück.

  • Wynn geht auf IR.

    Das sind ganz schlechte Nachrichten... Wie lange muss ein Spieler mindestens aussetzen, wenn er auf IR geht? Habe im Kopf 6 Wochen Trainingspause und 8 Wochen Spielpause? Ist das korrekt?



    Jetzt wird die Luft bei den O-Liner richtig dünn. Hoffentlich kommt Cannon dieses Jahr noch einigermaßen gesund zurück.

    Man hat mit der Verpflichtung von Benenoch sehr gut auf den Ausfall reagiert. Dennoch: Auf der ohnehin am schwächsten (von der Tiefe) besetzten Position zwei Ausfälle auf Tackle, einen auf Center. Hoffe das geht nicht noch so richtig in die Hose... Man hat ja heuer bereits bei einigen Starting QB's gesehen, wie schnell es gehen kann.

  • Mit den 6 bzw 8 Wochen hast du recht.
    Wenn es einen Coach oder ein Coaching Team gibt, die auf solche extremen Ausfälle in der line reagieren können, dann haben wir Sca sTeam die richtigen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das Cannon am Sonntag beim Aufwärmen dabei war ist einmal ein gutes Zeichen. Gegen die Jets erwarte ich ihn noch nicht zurück.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Cannon dürfte doch bald wieder da sein oder? Wynn's Ausfall ist natürlich unglücklich, aber er wird zur heißen Phase wieder da sein.

    Mein aktueller Wissenstand dazu: Es ist kein 'besonders langer' Ausfall zu erwarten. Was das jetzt unter dem Strich genau heißt ist halt die Frage... Gehe noch mindestens von weiteren 1-2 Wochen Pause aus.

  • Mein aktueller Wissenstand dazu: Es ist kein 'besonders langer' Ausfall zu erwarten. Was das jetzt unter dem Strich genau heißt ist halt die Frage... Gehe noch mindestens von weiteren 1-2 Wochen Pause aus.

    Da er auf IR ist, kann er nicht vor Week 11 spielen und nicht vor Week 9 trainieren.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • das ist Mist mit Wynn, aber im Moment sieht es so aus als ob er in der späteren Phase der Saison wieder zurück ist.
    Aber es ist eben die LT Position, und damit die sensibelste Schutzstelle für unseren 42jährigen QB...

  • Ist Cajuste eigentlich eligable to return in week 6/8 oder ist er out for season?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ist Cajuste eigentlich eligable to return in week 6/8 oder ist er out for season?

    Wenn ich mich jetzt nicht total vertue ist er auf NFI und dafür gelten die selben Regeln wie für PUP.
    Sprich, nach 6 Wochen darf er anfangen zu trainieren, muss aber innerhalb von weiteren 6 Wochen entweder released, auf NFI gelassen werden (season done) oder ins active 53 roster berufen werden.
    Würde mich aber nicht drauf verlassen, da kann man mMn eher auf Wynn hoffen.
    Turf toe kann man in der Regel managen, man wird es nur sehr wahrscheinlich nicht los für den Rest der Saison.
    Ich denke man möchte es eher richtig ausheilen lassen, damit die Chance auf Fitness in der schwierigeren, zweiten Saisonhälfte höher ist.
    Ich denke die steht auch gar nicht soooo schlecht.

  • Ach ich mach mir wegen LT wenig Sorgen, ihr habt doch jetzt Newhouse :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • früher war es die Shoulder, jetzt ist es meistens die Wade.
    Unter der Annahme, dass es nichts ernstes ist, einfach eine Möglichkeit der Belastungssteuerung.

    Einziger Punkt, der für eine echte Verletzung spricht: Die Trainingseinheiten jetzt sind wertvoll zum einspielen mit AB, da man nicht weiß ob er auf die Exempt list verschwindet.

  • Einziger Punkt, der für eine echte Verletzung spricht: Die Trainingseinheiten jetzt sind wertvoll zum einspielen mit AB, da man nicht weiß ob er auf die Exempt list verschwindet.

    Er ist ja limited, darf also werfen. :)

  • irgendwo hab ich ein Video gesehen, wo er minutenlang mit AB über Routes etc gesprochen bzw mit Händen und Füssen gedeutet hat.
    Das TB werfen kann und AB fangen kann wissen wir, hier geht um das Verständnis (option Routes ....) an und für sich was gelernt werden muss.
    Das Q sollte kein Thema sein, wird aber sehr gern zu einem gemacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brady hat sich vergangene Nacht über zu viele RTP Flaggen beschwert. Ich finde, das sollte er lieber lassen. Er bekommt selber fast alles für sich gepfiffen und wird es auch gerne weiterhin so haben wollen. Von daher, lieber Finger weg von der Tastatur und weiterhin auf entgegenkommende Pfiffe hoffen. Das kann schließlich nicht schaden!

    https://deadspin.com/tom-bradys-tak…eadspin_twitter

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brady hat sich vergangene Nacht über zu viele RTP Flaggen beschwert. Ich finde, das sollte er lieber lassen. Er bekommt selber fast alles für sich gepfiffen und wird es auch gerne weiterhin so haben wollen. Von daher, lieber Finger weg von der Tastatur und weiterhin auf entgegenkommende Pfiffe hoffen. Das kann schließlich nicht schaden!

    https://deadspin.com/tom-bradys-tak…eadspin_twitter

    Ich stimme deiner Kernaussage sehr zu, aber Brady hat sich nicht über Roughing The Passer beschwert, sondern über Offensive Holding, davon gabs in der ersten Hälfte gestern nämlich ach Stück, die geflaggt wurden. Die Tweets kamen ja noch während der ersten Hälfte und da gab es nur eine RTP-Strafe, aber zahlreiche für Holding.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • BB beendet in der zweiten Woche hintereinander seine PK frühzeitig wegen zu vielen Fragen nach AB: https://twitter.com/gifdsports/sta…3894999043?s=21

    Mal ehrlich: hättet ihr den wirklich „gebraucht“ oder wäre es nicht dem ein oder anderen mittlerweile liebet gewesen - das Sportliche hin oder her - man hätte sich das ganze Drumherum nicht ans Bein gebunden?

    Ich weiß es ehrlich gesagt noch (?) nicht ... :madness

  • Es ist keine Frage des "brauchens", wenn Talent verfügbar ist wäre man dumm, wenn man es nicht hinzufügt.
    Selbstverständlich ist das eine Kosten/Nutzen Rechnung.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Ausmaß der ganzen Chose wirklich absehbar war VOR dem Signing, von daher ist immer leicht im Nachhinein zu sagen, es war ein Fehler.
    Es ist auch unmöglich abzuwägen, was er nun genau intern gebeichtet hat und was nicht, demzufolge ob man entscheidet, dass man das managen kann oder nicht.
    Klar gibt es Grenzen.
    Fakt ist aber auch, selbst dem neuerlichen 1st-Time Interview im Lockerroom, wo er sich ganz Patriot-like "all the right things" verhalten hat, messe ich nicht nicht zu viel Substanz bei.
    Wenn ich mich nicht irre war das ziemlich genauso mit Roethlisberger, vornherum alles prima, hintenherum anscheinend jemand der ganz anders agiert. Wirklich bewerten kann ich das jedoch nicht.

    Den Presser abzubrechen ist BBs Art das ganze soweit es geht einzudämmen. Ich würde es nicht anders machen.
    Indem Fans ständig Wasserstandsmeldungen erhalten, welche Plus und Minuspunkte er gestern/heute/morgen gesammelt hat beim Cheffe, ist in der Evaluierung ob er noch tragbar ist niemandem geholfen imho.
    Auch wenn ich die Neugier der Fans bzw. den Reporter, dessen Job es nunmal ist solche Fragen zu stellen, völlig verstehe.
    Ist quasi das Antiargument zum Fall Kaepernick. Man kann nicht in dessen Fall nörgeln, dass man sich dem public uproar beuge und ihn dann hier kritisieren wenn man es nicht tut.
    Damit will ich keinesfalls sagen, dass beide Fälle gleich sind...es geht rein um den Faktor Distraction, der hier zurecht in Frage gestellt wird.

    Ich bin stets der Meinung gewesen, dass man Talent holen muss, wenn es geht. Ich habe jedoch auch schon von Anfang an gesagt dass man ganz sicher nicht zuläßt, dass ein Spieler die Teamchemie vergiftet.
    Da mussten schon andere Spieler für weniger ihre Koffer packen.

    Aber ich bin auch nicht im Lockerroom, bzw weiß leider nur aus Boulevardmedien von Dingen abseits des Platzes. Diesen traue ich von Haus aus nicht zu, den tatsächlichen Stand der Dinge objektiv zu bewerten und alles im Kontext richtig darzustellen.

    Anders ausgedrückt, diese Woche wird er wohl noch spielen. Was danach kommt weiß kein Schwein. Auf ihn angewiesen sind wir sicher nicht und ich habe genug Vertrauen in BB, dass er eine eventuelle Reißleine früh genug ziehen wird.

    EDIT: lol....keine 2 Minuten später..... Q.E.D. ;)