• Sensationell schnell kommt ihr zu dem Punkt, dass ihr den nicht braucht.Guter Move

    sportlich falsch eingeschätzt, denn - ohne deinem Team zu nahe zu treten - bisher haben wir ihn nicht gebraucht, aber die Aufgaben werden schwerer werden. Gronks fehlen macht sich erst gegen die top Teams bemerkbar, und da hätten wir ihn gebraucht.
    Das es andererseits eine Entscheidung war, die vielleicht notwendig, vielleicht mutig war, ist ein anderer Punkt.

  • Wie sieht denn das Geld technisch dann aus?

    Kommt drauf an wie man es bewertet. Sein Vertrag hatte die selbe Klausel wie in OAK.
    Die letzten Texte dürften meiner Meinung nach mehr als genug sein, ihm Vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen.
    Bestenfalls für ihn bekommt er also 1.025 / 17 + 33k Rosterbonus = ~93k.
    Der Signing Bonus wird gevoided, da bin ich mir sicher.

    EDIT: Grad gelesen, der signing Bonus wäre nächsten Montag erst fällig gewesen. Viel Spaß beim grievance filing, Mr.Brown. :P

  • Ich bin nicht traurig, mochte dieses übertriebene Selbstdarstellung eh nie. Schade um sein Talent, aber er kann sich abseits des Platz einfach nicht professionell verhalten und scheint ganz tief in seiner Welt zu sein.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sportlich echt schade. Off the Field hab ich zwar nichts genaueres mitverfolgt, aber es ist echt schon krass was da abgegangen ist.

    By the way Brady ist vom injury Report herunter.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • War ne richtig peinliche Aktion, die Antonio Brown Verpflichtung. Unsolidarisch, und ohne jeden Ethos. 100% Patriots.

    wieder mal ein hochqualifizierter Beitrag deinerseits :hinterha:

    Zum Thema AB: hab ihn kritisch gesehen, aber immerhin hat man ihn konsequent wieder entlassen. Denke die Offense ist auch ohne ihn breit genug aufgestellt. Bin gespannt ob sich ein viertes Team erbarmt, ihn einen Vertrag anzubieten.

  • Komplett unnötige Verpflichtung, aber wenigstens ist es vorbei. Ich hab sie vor 11 Tagen nicht verstanden und ich verstehe sie heute nicht (die Verpflichtung - nicht die Entlassung).

    On to the Jets.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • sportlich falsch eingeschätzt, denn - ohne deinem Team zu nahe zu treten - bisher haben wir ihn nicht gebraucht, aber die Aufgaben werden schwerer werden. Gronks fehlen macht sich erst gegen die top Teams bemerkbar, und da hätten wir ihn gebraucht.Das es andererseits eine Entscheidung war, die vielleicht notwendig, vielleicht mutig war, ist ein anderer Punkt.

    Sportlich leider von Dir falsch eingeschätzt.
    Football ist immer noch ein Mannschaftssport.
    BB und TB machen Euer Team und die Spieler groß. Dir fehlt leider etwas Distanz zu Deinem Team. Ein AB bei Euch wird einem Josh Gordon z.B. auf Dauer nicht gut tun und dem Rest des Teams auch nicht.
    Die Macke die der Typ hat ist um ein Vielfaches größer als sein sportliches Talent.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (21. September 2019 um 19:05)

  • Dann haben wir ja wieder Cap Space. Sind OL'er auf dem Markt :paelzer: .


    Bleibt die Frage ob und wann die NFL den Cap space freigibt. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Develin out am Sonntag. Garnicht gut für unser running game.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ESPN hat einen guten Artikel über AB verfasst. u,.a. steht auch da, dass wir in diesem Jahr 5,75 Mio CapSpace bekommen. Nur der Zeitpunkt steht nicht fest If the team were able to successfully fight to get all of the salary and bonus money back,
    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…estions-release

    Der Artikel sagt:


    Zitat

    it would get back this year's $5.75 million as a salary-cap credit in 2020, and the $4.75 million charge for next year would be wiped away.


    Insofern bekommen wir dieses Jahr anscheinend auf jeden Fall nichts zurück.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Doof ist natürlich, dass wir Thomas wg. AB getraided haben. Wenn die zu erwartende Sperre von Gordon irgendwann im Laufe des Jahres kommt sind wir auf einmal dünn auf einer vor der Saison starken Position. :rolleyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Some NFL history was made today when FB Jakob Johnson became the 1st player to enter the league through the International Pathway program to be on a 53-man roster. The program previously helped Efe Obada (initially entered NFL as free agent) emerge as well

    :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Doof ist natürlich, dass wir Thomas wg. AB getraided haben. Wenn die zu erwartende Sperre von Gordon irgendwann im Laufe des Jahres kommt sind wir auf einmal dünn auf einer vor der Saison starken Position. :rolleyes:

    Thomas ist auf, da setze ich lieber auf Meyers.
    Ob Gordon seine Sperre bekommt, bleibt abzuwarten. Er macht dieses Jahr einen gänzlich anderen Eindruck. Ob das was heißt? We will see...

    Kurz noch in Sachen AB: Mein CTE-Verdacht bleibt bestehen!

  • Vielleicht noch kurz meine 2 Cents zu Brown:

    1. Die Patriots schrecken grundsätzlich nicht vor schwierigen Charakteren zurück und haben schon desöfteren geschafft, diese wieder in die richtige Spur zu bekommen. Fan der Verpflichtung war ich nicht, allerdings muss er sich außerhalb der neuen Vorwürfe vorbildlich verhalten haben, weswegen es wohl mehrere Spieler gab, die vom frühen Rausschmiss nicht begeistert waren. Über das sportliche Potenzial muss denke ich nichts gesagt werden. Allerdings ist das absolute No-Go in der Patriots-Organization Gewalt gg Frauen, ob es körperliche oder sexuelle ist. Gutes Beispiel dafür ist der Cut von Christian Peter kurz nach dem Draft. Ich denke, dass man ihn tatsächlich mit der Kenntnis von den Vorwürfen nicht verpflichtet hätte, aber da kann man viel diskutieren.
    2. Weiterhin glaube ich, dass er im Endeffekt nicht zwingend wegen der Vorwürfe gecuttet wurde, sondern wegen seiner Reaktion ua mit den Chats. Es heißt, Robert Kraft soll sich daraufhin eingeschaltet haben. Die Unschuldsvermutung gilt auch in Boston und ich finde die Vorwürfe wirken weiterhin sehr konstruiert, aber die Texte in Kombination mit dem Wissen, dass dieses Thema sich noch sehr lange ziehen wird inkl. Imageschaden, könnte dann den Ausschlag gegeben haben. Vielleicht haben die Patriots bei eigenen Untersuchungen auch der Version von Brown nicht mehr geglaubt.


    Dann ist heute übrigens nebenbei auch ein Football-Spiel. Und neben dem Verlust von Brown sieht es bekanntlich in der Offense allgemein gerade verletzungsbedingt nicht so gut aus.

    O-Line ohne 2/3 Starter. Karras macht sich eigentlich sehr gut außerhalb der Snaps und Newhouse wird der neue LT, bin gespannt wie das funktioniert! Bitte, bitte keine weiteren Verletzungen!

    FB Develin Out, dafür wurde der deutsche Jacob Johnson in den 53er berufen (Browns Spot übernommen). Damit hat es sich schon an Spieltag 3 ausgezahlt, ihn regulär in den PS zu schicken und nicht über die Ausnahmeregel des International Pathway Programs, die eine Berufung in den 53er verhindert hätte.

    Daneben sind insbesondere beide TEs Questionable, es droht also ein Szenario ohne 3 OL-Starter, ohne TE und ohne FB, wenn man Johnson nur als Notfalloption sieht. Die Offense hätte also gerade heute einen Brown gebraucht.
    Gordon, Edelman, Dorsett klingt natürlich auch nicht schlecht.
    Auf jeden Fall wird es heute viel darauf ankommen, dass Brady schnell den Ball los wird. Das fängt bei Bradys Lesen der Defense an, geht mit besseren Snaps von Karras und mit schneller Separation der Receiver weiter und endet dann natürlich wieder bei Bradys schnellen Releases.
    Entgegenkommen könnte uns, dass die Jets verletzungstechnisch noch übler darstehen und mit 3rd QB und einem ewig langen Injury Report da stehen, aber erst einmal abwarten, wer bei ihnen nun wirklich ausfällt.

    Und die Patriots sind oft auch nicht ganz schlecht dadrin, Backup QBs wie Franchise QBs aussehen zu lassen.

    Die Pats gehen definitiv als Favorit in das Spiel, allerdings wird es wohl nicht so geschenkt werden wie letzte Woche!

    Let‘s go!!

  • Fan der Verpflichtung war ich nicht, allerdings muss er sich außerhalb der neuen Vorwürfe vorbildlich verhalten haben, weswegen es wohl mehrere Spieler gab, die vom frühen Rausschmiss nicht begeistert waren.

    Das ist richtig, auf der Gegenseite gibt es aber auch mehrere ungenannte Personen innerhalb der Franchise, die lt. Beatwritern von Anfang an starke Bedenken ob seiner Verpflichtung hatten.
    Je nach Schwere sind das schon Indikatoren für eine Spaltung des Lockerrooms, was bei mir sämtliche Alarmglocken läuten lässt.
    Tom hat sich hier mMn auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert mit seinen Instagram-Herzchen. Es mag ja sein, dass er nie Probleme mit ihm hatte und spielerisch begeistert von ihm war.
    Den Schwachsinn mit den Kinderbildern usw macht man aber einfach nicht und hier hätte ich gerne mal seine Instinkte als Vater die Oberhand über den Footballer gewinnen sehen.
    Ich will das jetzt allerdings auch nicht überbewerten. Letztlich wäre mit einem Nachtreten auch niemandem geholfen.

    Zu 2.) Ja es geht absolut nur darum, dass man zwar bereit ist, für einen Spieler Tabula Rasa zu machen, er dann aber auch "sauber" bleiben muss.
    Die Vorwürfe im Nachhinein der Vertragsverhandlung zu schlucken ist schon schwierig genug gewesen, aber sie waren eben bevor er unter Vertrag stand.
    Inzwischen gehe ich auch davon aus, dass Rosenhaus hier ziemlich dumm agiert und das verschwiegen hat. Das dürfte die bisher guten Beziehungen stark belastet haben und nach so einer Dämlichkeit auch nicht hilfreich gewesen sein.
    Unterm Strich kann man ihm offensichtlich nicht trauen bzw so kann sonst keine Ruhe in die Sache bzw. ins Team einkehren.
    Belichick kann nicht ewig vor den PKs wegrennen, wenn Brown hie und da Öl ins Feuer gießt.
    Schon gar nicht, wie social Media heuzutage tickt...da kannst du die Situation noch so gut "managen".
    In Kombination mit der rumorten initiellen Spaltung war es absolut richtig ihn zu entfernen.

  • Sorry aber das ist doch Quatsch. Vorher hat er sich wie ein bockiges Kind auf Droge in Oakland und Pittsburgh verhalten und ihr sprecht da von vorbildlich?
    Man muss doch nicht immer alles schönreden.

    Er hat sportlich beste Voraussetzungen gehabt um sportlich zu helfen und gut ist. Alles gut. Kann jeder verstehen. Den anderen Quatsch nicht. :madness

    #HereWeGo!

  • Gebe ich dir Recht. Passt nicht ganz zu meiner Aussage.
    Dann stricke ich es um und sage, weil er zwei Wochen, unabhängig von allen Vorwürfen etc., mal eine Woche keinen Blödsinn von sich gegeben hat, was dir jeder Anwalt raten würde, kann man ihn doch nicht als vorbildlich bezeichnen. :madfan:

    #HereWeGo!