• Wie bei jedem Night Game. 22.00 versuchen einzuschlafen 02.15 auf und hoffen das bevor der Wecker um 06:28 leutet noch eine Stunde Schlaf drin ist nach Abpfiff.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Tom Brady 212 wins 71,923 yards 527 TDs
    Daniel Jones 2 wins 760 yards 4 TDs


    The gaps of 210 wins, 71,163 yards and 523 TDs are all the largest by opposing starting QBs in NFL history. #NYGvsNE #TNF

    so am Rande...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • so am Rande...

    Mind-boggling! Aber ich bin mir fast sicher, dass Brady auch dièse Differenz irgendwann in einem Duell noch toppen wird.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie viele Spiele hatte Falk von den Jets vor ein paar Wochen. War sein erstes? Aber Brady hatte 3 weniger als heute, daher ...........

    Rex Burkhead auch out für heute.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • HZ Fazit:

    Defense wie gewohnt, irgendwann musste der Passing TD kommen. War nichtmals schlecht verteidigt, enge Coverage, Finger am Ball. Eventuell etwaaaas viel Selbstbewusstsein, eher auf INT/Hochschlagen des Balles zu gehen, als konsequent nur runterzuhauen. Aber das sind Nuancen und kann man im Nachgang immer sagen. Der Ball ist perfekt in den vollen Lauf platziert.

    Dafür auch schon wieder 2 INT.

    ST:

    Chase Winovich!!

    Offense: Awful.

    Das wichtigste und schlimmste vornweg: Gordons Knie sah übel aus. Dass er überhaupt das Stationary Bike fährt, ist ermutigend, das hätte auch das Saisonende sein können.

    Ansonsten:

    WR: Wenig Separation, wirklich fit wirken weder Edelman noch Gordon (vor der Verletzung). Positiv aufgefallen ist Meyers, der endlich nen bißchen Connection zu Brady hat.

    TE: LaCosse mal wieder verletzt nach 2-3 Plays. Izzo weiter kein wesentlicher Faktor weder im Blocking noch im Receiving. Weiß nicht, ob man ihm den Fumble anrechnen sollt

    O-Line: Da fällt mir nicht viel zu ein. Im letzten Drive etwas stabilisiert und vielleicht haben sie die Defense iwann wieder ausgelaugt, aber bis auf die ersten 3-4 Plays und den letzten Drive war dazwischen über fast 2 Viertel gar nix. Ständig Druck auf Brady ohne Blitz; 3-4 man Fronts sind innerhalb kürzester Zeit an Brady dran. Und es ist nicht nur Newhouse. Running Game über weite Strecken ein verschenktes Down für 0-2 Yards.

    RBs:
    Zu Beginn Michel bißchen eingebunden ins Passing Game, dann ein recht über Block und das war es auch wieder. Im Running Game hinter einer miesen o-line wieder ineffizient, keine broken Tackles oÄ. White mit 2-3 wichtigen First Downs und Bolden mit den Goalline-Snaps.

    Brady: Erstes Spiel, wo ich ihn wirklich nicht gut finde. Kriegt auch keine Hilfe durch schnelle Separation oder gute Protection oder ein funktionierendes Run Game, klar. Aber er hat auch selbst einige komische Dinger dabei.
    Bei der INT werden wir wohl nie erfahren, ob es der Fehler von Edelman oder Brady war, den Druck beim Fumble muss er aber eig spüren. Das war so nen „Rodgers-Sack“, ich stehe einfach mal 3-4 Sekunden in der Pocket und wundere mich, dass iwann Pressure kommt. Auch ansonsten 2-3 ungenaue Pässe.

  • Fumble geht klar auf Izzo. Gegen 4 men rush ohne Blitz ist er im 1vs 1 sowas von vernascht worden.....

    Er verpasst oft tackles. Grottiger blocker

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Heute neu verletzt:

    Chung (jetzt Knie)
    Gordon (Knie)
    Hightower (Shoulder)
    Jackson (Knie)
    Johnson (Schulter)


    LaCosse müsste die alte Ankle Verletzung aufgebrochen sein.

    Das fühlt sich ein bißchen zu sehr wie 2015 an dieses Jahr.

  • Jackson war bei dem Drive wieder am Feld.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn mich jetzt nicht alles täuscht sprang am Ende der SB-Titel raus oder? :huh:

    Ich denke es war das Jahr um SB 50 gemeint. Da schied man gegen die Broncos im Championship-Game aus, weil ein PAT daneben ging. In dem Jahr hatte man auch massig verletzte, durch alle Reihen. Die O-Line war richtig grottig und Brady hatte fast jeden Snap Druck.

    War aber auch das Jahr indem Scarnecchia ausgesetzt hatte. Seit dem war die O-Line immer top. Keine Ahnung warum die dieses Jahr so löchrig ist.

  • nur am Back Up LT liegts nicht, unsere Blocking TE lassen auch viel Pressure zu. Vorallem von der Blinde side heute Nacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das fühlt sich ein bißchen zu sehr wie 2015 an dieses Jahr.

    Ja, aber dieses Mal könntet ihr die Rolle der Broncos übernehmen. Eine bockstarke Defense, die den alternden QB zu seinem letzten SB-Triumph führt.

    Zumal bis Januar auch noch Zeit ist, um die Offense samt O-Line zu verbessern.

  • RBs:
    Zu Beginn Michel bißchen eingebunden ins Passing Game, dann ein recht über Block und das war es auch wieder. Im Running Game hinter einer miesen o-line wieder ineffizient, keine broken Tackles oÄ. White mit 2-3 wichtigen First Downs und Bolden mit den Goalline-Snaps.


    Die Oline und TE sind derzeit mies. Keine Frage. Aber was mir heute aufgefallen ist: immer wenn Bolden gelaufen ist sah das viel dynamischer aus als bei Michel.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bolden s Läufe waren meistens schnell nach außen. Michel s Mitte ginge oft dich die Mitte. Der eine nach links außen in der 2.HZ wurde durch einen unsauberen Block eines TE im Ansatz schon erstickt.
    das fehlende Vertrauen in die Inside Runs sieht man auch dass man Bolden und Brady an der Goal Line laufen ließ. Voriges Jahr konnte mann fast fix von einem Michel TD in so einer Situation ausgehen. Develin fehlt natürlich auch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • The injuries left Brady with two choices: Throw to undrafted rookie nobodies Kaleb G. Olzewski and Jakobi Meyers or throw to no one at all.The superannuated quarterback chose the bizarre risk of throwing to the untested rookies, and they combined for a mere six catches on seven targets for 88 yards (12.6 yards per attempt). Brady also completed passes to non-elite skill players Brandon Bolden, Sophomore Slumpback Sony Michel and tight end Ryan Izzo. The five nobodies referenced in this paragraph combined for a total of 12 catches on 16 targets (a 75 percent completion rate) for 168 yards. That’s 10.5 yards per attempt and a passer rating of 108.3 to those stiffs.

    If that itself doesn’t demonstrate the need to trade the farm for Stefon Diggs, Emmanuel Sanders and O.J. Howard, then by God what possibly could?

    :rotfl: Kann jedem die satirischen Beitraege von Dave Brown ans Herz legen. BTW. Brady hatte 75% seiner Paesse an den Mann gebracht und dabei fuer 334 Yards geworfen und das bei dem ziemlich starken Wind, nicht schlecht fuer einen alten Mann.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • :rotfl: Kann jedem die satirischen Beitraege von Dave Brown ans Herz legen. BTW. Brady hatte 75% seiner Paesse an den Mann gebracht und dabei fuer 334 Yards geworfen und das bei dem ziemlich starken Wind, nicht schlecht fuer einen alten Mann.

    Ja aber OJ Howard, zB für einen 2nd würde euch trotzdem auf ein anderes Level heben. Wenn die Buccs zu blöd sind TEs einzusetzen, solltet ihr das gnadenlos ausnutzen

  • Wenn mich jetzt nicht alles täuscht sprang am Ende der SB-Titel raus oder?

    nee, es geht um das Jahr, in dem wir 10:0 begannen und dann die Leistungsträger wie Fliegen wegkippten, bevor wir in Denver von Von & Co rausgeschmissen wurden.


    Brady hatte 75% seiner Paesse an den Mann gebracht und dabei fuer 334 Yards geworfen und das bei dem ziemlich starken Wind, nicht schlecht fuer einen alten Mann.

    und trotzdem hat er nicht gut gespielt, das sagt mein Eye Test beim Spiel schauen.
    Wenn das nicht jammern auf hohem Niveau ist :thumbsup:

    insgesamt ein deutlich mühseligerer Win als erwartet. Da wenig Zeit nur in Kürze: Die Defense erstmals mit einem Gegner, der auch etwas ins Ziel bringt, trotzdem mit einigen Turnovers.
    Die Offense ist einfach Stückwerk. OLine nicht gut, Michel läuft häufig zögerlich. Brady verunsichert und der vor 4 Wochen noch so tiefe WR-Kader geht auf dem Zahnfleisch. Erneut helfen die Special Teams und Defense mit Scores der Offense.

    Jetzt die halbe bye Week bitte nutzen und eine offensive Identität etablieren. Und dann geht die Saison irgendwie richtig los.

  • Das nächste Spiel gegen die Jets am Montag kann nicht geflexed werden, oder?

    6-0 gegen voraussichtlich 0-5 ist kein gutes Argument sich die Nacht um die Ohren zu schlagen ;)

  • Jacob Johnson auf IR, die Seuchensaison geht weiter. Ich denke immer noch, dass Develin und Wynn von der IR aktiviert werden und somit waere Harry done for the season.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Jacob Johnson auf IR, die Seuchensaison geht weiter. Ich denke immer noch, dass Develin und Wynn von der IR aktiviert werden und somit waere Harry done for the season.

    im Moment deutet aber viel darauf hin, dass wir Harry dringend benötigen

  • Ich glaub es war Danieles der gestern auf Twitter hervor hob, dass Develin zwar immer beim Team ist, aber die Chance gegen Null geht dass man ihn aktivieren kann.
    ich denke auch das es Harry und Wynn werden Wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • im Moment deutet aber viel darauf hin, dass wir Harry dringend benötigen

    In den Playoffs braucht man Running-Game, Develin ist dafuer unverzichtbar (insbesondere nach Johnsons Verletzung), auch weil unsere Tight Ends (zumindestens momentan) nicht wirklich blocken koennen. Natuerlich ist die Receiver-Position momentan sehr duenn, aber Gordon's Verletzung sieht nicht ganz so uebel aus den ersten Berichten nach, Dorsett wird ebenfalls nicht lange ausfallen. Myers faengt gerade an Brady's Vertrauen zu gewinnen. Wir wissen alle, wie schwer es manche WR-Rookies in der Patriots-Offense haben. Dadurch dass Harry auch einen grossen Teil der Pre-Season verpasst hat, wird es fuer ihn nicht einfacher.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • In den Playoffs braucht man Running-Game, Develin ist dafuer unverzichtbar (insbesondere nach Johnsons Verletzung), auch weil unsere Tight Ends (zumindestens momentan) nicht wirklich blocken koennen. Natuerlich ist die Receiver-Position momentan sehr duenn, aber Gordon's Verletzung sieht nicht ganz so uebel aus den ersten Berichten nach, Dorsett wird ebenfalls nicht lange ausfallen. Myers faengt gerade an Brady's Vertrauen zu gewinnen. Wir wissen alle, wie schwer es manche WR-Rookies in der Patriots-Offense haben. Dadurch dass Harry auch einen grossen Teil der Pre-Season verpasst hat, wird es fuer ihn nicht einfacher.


    Die Reports bei Develin gingen leider in die Richtung, dass im Gegensatz zu Wynn und Harry eine Aktivierung aufgrund der Verletzung unwahrscheinlich ist, leider.

  • Jacob Johnson auf IR, die Seuchensaison geht weiter. Ich denke immer noch, dass Develin und Wynn von der IR aktiviert werden und somit waere Harry done for the season.


    Ärgerlich aber viel wichtiger ist, dass Hightower, Gordon und Chung nicht auf IR müssen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Warum in alles um der Welt holen wir eigentlich nicht Dwayne Allen zurück und schicken LaCosse zB endlich in die Wüste zurück? Verstehe ich null!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mal nebenbei etwas, was man so auch allgemein über die NFL-Berichterstattung sagen könnte, bei den Pats aber noch extremer ist:

    Da underperformen O-Line und WR-Corps momentan ziemlich stark und das nicht nur, aber auch verletzungsbedingt. Und gleichzeitig könnten 2 sehr hohe Picks von NFI/IR diese Woche aktiviert werden und doch hört man selbst von Reiss und Co 1-2 Tage davor nix konkretes, ob sie wirklich aktiviert werden oder nicht.

    Und seit Tagen wird über Trades spekuliert, spätestens seit dem Cap frei machen durch die Nichtaktivierung von Watson und der konkreteste Bericht ist eine Aussage von Jeff Howe, dass sich Pats mit WR und TE beschäftigen, aber keine Namen, etc.

    Das wäre im Fußball, wo die Verkündung des Transfers oder die Offizielle Rückkehr eines Spielers ins Training kaum noch Beachtung findet, weil alles vorher schon berichtet wurde, kaum denkbar.

    Irgendwie faszinierend, wie es NFL-Franchises schaffen, dass da nicht viel nach außen dringt, während ebenfalls professionelle Fußballvereine dazu nicht im Stande sind.

  • Ben Watson ist zurück, freut mich! Die Nichtaktivierung schwebt natürlich als großes Fragezeichen darüber, aber an sich für mich ein Instant Update ggü LaCosse und Izzo, gerade im Blocking.

    Die Frage ist nur, ob man damit eher auf das Setzen auf IR von FB Johnson reagiert oder uns noch schlechte Nachrichten bei LaCosse drohen, der Donnerstag angeschlagen raus ist.

  • Mal nebenbei etwas, was man so auch allgemein über die NFL-Berichterstattung sagen könnte, bei den Pats aber noch extremer ist:

    Da underperformen O-Line und WR-Corps momentan ziemlich stark und das nicht nur, aber auch verletzungsbedingt. Und gleichzeitig könnten 2 sehr hohe Picks von NFI/IR diese Woche aktiviert werden und doch hört man selbst von Reiss und Co 1-2 Tage davor nix konkretes, ob sie wirklich aktiviert werden oder nicht.

    Und seit Tagen wird über Trades spekuliert, spätestens seit dem Cap frei machen durch die Nichtaktivierung von Watson und der konkreteste Bericht ist eine Aussage von Jeff Howe, dass sich Pats mit WR und TE beschäftigen, aber keine Namen, etc.

    Das wäre im Fußball, wo die Verkündung des Transfers oder die Offizielle Rückkehr eines Spielers ins Training kaum noch Beachtung findet, weil alles vorher schon berichtet wurde, kaum denkbar.

    Irgendwie faszinierend, wie es NFL-Franchises schaffen, dass da nicht viel nach außen dringt, während ebenfalls professionelle Fußballvereine dazu nicht im Stande sind.

    Bruchteile hört man, zb hat Reiss am Sonntag erwähnt, dass es Harry Ab heute erlaubt ist zu Trainieren oder ähnliches. Aber es ist keiner drauf aufgesprungen .....
    Aber du hast recht, man hört liest relativ wenig im Gegensatz zu früher. Wobei ich mir das nicht sicher bin, ob es daran liegt das nichts nach außen dringt.
    Für mich macht das schon fast den Eindruck, dass die dem Team nahe stehenden Beatwriter heuer weit aus weninger nach außen kommunizieren, warum auch immer.

    für Watson Freu ich mich, wenn gleich ich denke, dass es aus dem Grund Johnson auf IR ist, dass das Blocking außerhalb der 5 Oliner und Blitz pick ups derm
    RB sehr zu wünschen übrig war, ist kein Geheimnis.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ben Watson ist zurück, freut mich! Die Nichtaktivierung schwebt natürlich als großes Fragezeichen darüber, aber an sich für mich ein Instant Update ggü LaCosse und Izzo, gerade im Blocking.

    Die Frage ist nur, ob man damit eher auf das Setzen auf IR von FB Johnson reagiert oder uns noch schlechte Nachrichten bei LaCosse drohen, der Donnerstag angeschlagen raus ist.

    Laut Rapoport (https://twitter.com/RapSheet/status/1184042627865436160) signen wir TE Eric Tomlinson, die Frage ist nun ob anstatt Watson oder zusätzlich und dafür LaCosse raus.