• Brady limited im Training mit right shoulder. Normalerweise sind seine limited Trainingseinheiten kein Problem für den game day. Aber die Schulter des Wurfarms könnte tatsächlich ein Problem sein. Wurde deshalb Kessler zurückgeholt? :paelzer:

    Naja. Ich gehe mal positiv davon aus, dass die Verletzung wie üblich kein echtes Problem ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Seahawks claim Josh Gordon off waivers from New England.

    Der Plan das Jordan nicht zu einen Contender geht hat damit schonmal nicht geklappt.

    Ich wünsche ihm alles Gute aber bitte nicht den entscheidenden Catch im SB gegen uns. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Naja, deren Probleme liegen imho überall aber nicht im Receiving Corps.
    Finde nicht, dass sie dadurch großartig besser sind.
    Zumal Stand jetzt ja nichtmal die WC ansatzweise garantiert ist.

    Wundert mich zwar ein wenig, dass er doch so weit gefallen ist im Waiver, aber da fallen mir "schlimmere" Orte ein wo er landen könnte.
    Bin ja gespannt, wie er sich dort macht. Carroll gilt als "enabler" und wenn das was Curran zur Entlassung sagt stimmt (mangelnder Work ethic, häufig zu spät, lackluster Training) dann geht der Schuss auch dort nach hinten los imho.

  • Die Hawks sind so kein Contender. Sie haben jetzt zwar 3-4 super WR, die sich um die 13-15 Targets pro Spiel prügeln dürfen, aber die Probleme liegen auf der anderen Seite des Balls.

  • So Spiel ist vorbei.

    Wird Zeit für die Bye Week.

    Heute keinen Plan gehabt, die offense der Ravens zu stoppen. Und wenn, dann hat man es sich durch unnötige Strafen selbst versaut.
    Im 2nd Quarter dachte ich jetzt dreht das Momentum. Aber die Ravens machten einfach brutal viele big- plays.

    Offensiv war gefühlt 95% Pass und 5% Laufspiel.
    Ziemlich Einfallslos. Die Punkte kamen von turnovers und kurzes Feld für Brady.

    Ziemlicher Dämpfer, weil es die erste echte "Standortbestimmung" war.

    Positiv. Das war jetzt eine Niederlage und alle sind Gesund vom Platz. Ist ja auch was Wert.

    Kein Grund den :evil: an die Wand zu malen. Bis Januar kann es nur besser werden

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ziemlich viele ungewohnte Fehler. Fängt beim ersten Drive an, als man die Ravens beim FGA hat und dann ins Offsisde während des Kicks läuft. Kostete 4 Punkte. Halbzeitstand 13-17.

    Und dann wohl der Knackpunkt nach der Pause, als man einen vielversprechenden Drive hat, ehe Edelman ein ungewohnter Fumble passiert, der gleich zum TD in die Endzone getragen wird. Statt möglicher Führung oder zumindest FG zum 16-17 lief man dem Score immer hinterher. Dann der ungewohnte YOLO-Wurf von Brady und das wars dann auch. Die Defense heute zu selten in der Lage gewesen einen nötigen Stopp zu machen, vor allem in Hälfte 2 kam dann auch keine Turnover-Hilfe mehr.

    Positiv: Sanu entwickelt sich zu einer wichtigen Stütze in der Offense. Braucht man auch dringend, weil es immer noch Fragezeichen um die Receiver außerhalb Edelman (und den Fumble muss man ihm auch mal verzeihen - passiert auch den Besten mal) gibt. Watson mit einem Drop vor der Brady INT - auf TE ist ein Gronk halt nicht zu ersetzen.

    Nach der Bye in Philly - die sehen gegen die Pats immer kompetent aus, dann Dallas zu Hause und dann in Houston und gegen KC. Da wird es dann wohl um Bye und Homefield gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Positiv: Sanu entwickelt sich zu einer wichtigen Stütze in der Offense. Braucht man auch dringend, weil es immer noch Fragezeichen um die Receiver außerhalb Edelman (und den Fumble muss man ihm auch mal verzeihen - passiert auch den Besten mal) gibt.


    Warum reden uns alle ein Receiver Problem ein?
    Ich finde die o-line grottig. Vor allem beim Run blocking. Kein FB, kein blocking TE.....kein Run Game und zusätzlich zu wenig Zeit für Brady in der Pocket. Da würde auch kein AB helfen.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Also als Coaching Standpoint ist das Spiel Gold wert.
    Und wenn es nur hilft vor zu viel Selbstgenüge zu schützen.
    Respekt vor BAL, Jackson hat abgeliefert.

    Positiv fand ich Sanu. Vielleicht recency bias, aber der wirkt jetzt schon aktiver als Gordon.

    Auch Michel hat mir besser gefallen, jedenfalls solang man sich an den Gameplan halten konnte.
    Damit sind wir aber auch schon beim größten oder für mich halt so gravierendsten Dilemma, und das heißt Marshal Newhouse.
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der über jemanden abledert, aber so langsam hab ich das Gefühl wenn sich da nix tut werden wir offensiv nie auf einen grünen Zweig kommen.
    Vielleicht muss ich mir nochmal das tape anschauen, aber gefühlt laufen wir schon gar nicht mehr über links, weil da die Blocks eh nicht stehen.
    Wie er in der passprotection dann auch ein ums andre mal überrannt wird ist auch gruselig.
    Ich weiß nicht, aber da kann weder Tom noch die Receiver was für.
    Seit Jahren leben wir vom setup über Playaction, das geht im Moment fast gar nicht.
    Das rungame ist so berechenbar weil fast alles über Mason/Cannon laufen muss. Damit öffnest du eine Defense einfach nicht, kannste nur schnellen Release machen und beten dass irgendeiner man-2-man die Deckung schlägt.
    Das ist kein konstantes Rezept. Ich bin hier überzeugt dass die Qualität der Receiver völlig ausreicht, genauso wie Tom im Moment schlechter aussieht als er jetzt ist.
    Nix gegen Newhouse, aber ich hoffe Wynn kann in den 2 Wochen jetzt so viele Reps aufsaugen, dass er halbwegs fit und bereit ist. Ich geb ihm sogar 2-3 Spiele growing pains bis er im Rhythmus ist, weil schlechter kanns ja kaum werden.

    so, rare rant off ;)

  • Mund abputzen und aus den Fehlern lernen. Die nächsten vier Spiele werden entscheidend sein.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Gratulation an die Ravens zu einer tollen Leistung! Haben bis auf die zwei Fumbles eigentlich fast alles richtig gemacht. Guter Gameplan, gute Execution... In dieser Form sind die Ravens echt schwer zu stoppen. Zumindest solange Jackson angesichts dieser kontaktfreudigen Spielweise gesund bleibt...

    Wir hingegen haben einfach zu viele Fehler gemacht. Schlecht ins Spiel gestartet, zu viele (dumme) Strafen kassiert, ein paar Chancen das Spiel zu drehen aus diversen Gründen verpasst....

    Die Bye Week können wir jetzt dringend gebrauchen. Danach hoffe ich auf eine wieder zumindest etwas erstarkte O-Line und auf eine Defense, die die auf uns zukommenden mobilen QB's in den Griff bekommt. Klar ist Jackson was Mobilität betrifft in einer eigenen Liga, aber auch Wentz, Watson und Co können gut selbst laufen und Spielzüge verlängern, um uns das Leben schwer zu machen.

  • Leider nur gerade die 40min Zusammenfassung gesehen, aber die lässt mich nicht sonderlich frustriert zurück.

    1. Glaube das erste Spiel ohne Verletzte, das ist schonmal viel wert.
    2. Das Spiel hat man sich dermaßen pats-untypisch selbst kaputt gemacht, dass ich da einfach erstmal von ausgehe, dass das nen Stinker ohne langfristige Auswirkungen war.
    Kann mir iwie nicht vorstellen, dass wir am Ende ein Playoff-Spiel durch nen Edelman-Fumble, eine Brady-INT und diverse Driveverlängerungen des Gegners durch unnötige Strafen, insb. Bei 3rd and 4th Down, verliert.
    3. Dass man diese Defense bevorzugt am
    Boden schlägt, war vorher klar. Vielleicht nicht zwingend von der Gesamtqualität, aber vom Matchup war das mit der unangenehmste Gegner der Regular Season.
    4. Wir hatten diesmal auch das erste mal das Spielglück nicht auf unserer Seite (nicht, dass wir die Spiele bisher sonst nicht gewonnen hätten. 2-3 getippte Bälle wären die letzten Spiele noch INTs gewesen und die Ravens haben wirklich fast jede Strafe bei 3rd and 4th Down zu Punkten gemacht, eiskalt ausgenutzt, das war stark.


    +
    - Brady-Sanu-Connection
    - Punting Unit (kamen beide Ravens-Fumbles aus Punt Returns?!)
    - Passing Defense (wobei Lamar auch wirklich wenig mit WR macht)

    -
    - Run Defense. Wenig überraschend gg die ravens, allerdings war die ganze Woche klar, dass man hier getestet wird und man hatte lange kein Gegenmittel. Das ist kein gutes Zeichen. Man hat eigentlich nur Shelton, Roberts und evtl. Guy, die besser gg den Run als gg den Pass sind. Sollte sich Shelton verletzen, haben wir keinen anderen klassischen NT mehr.
    - OL: wir haben den vielleicht besten QB, was schnelles Ball los werden angeht und tdm bleibt er ständig unter Druck. Und das nicht nur über Newhouse. Karras ist ein solider Backup und Thuney macht seinen Job, aber auch Mason und Cannon haben nicht die Form des letzten Jahres. Stimme exodus zu, dass viel an Wynn hängen wird. Effektiv muss er im Idealfall fit für 9 Spiele sein ab Week 12. Das wäre ein enormer Boost für die ganze Offense. Andersherum sehe ich schwarz für das Running Game und Mal 3-4 Sekunden Zeit für Brady.
    - Bradys Weekly Brainfart. Wenn das das einzige ist, woran man sein Alter merkt, akzeptiere ich das gerne, aber ohne wäre tdm schön. Jedes Spiel hat er seine 1-2 richtig dummen Würfe drin, die zuletzt auch gerne INTs waren. TD-INT-Ratio ist immer noch gut, aber im Gegensatz zu zB letztem Jahr geht diese Jahr eig wirklich jede INT auf seine Kappe und nicht auf Tips oÄ.
    - Redzone-Offense: Bleibt eine Liability. FGs von der 1 und von der 4 sind 8 verlorene Punkte.

    Bye Week nutzen und dann ab zu den Eagles!

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (4. November 2019 um 08:02)


  • - Punting Unit (kamen beide Ravens-Fumbles aus Punt Returns?!)

    nein, nur ein Fumble entstand bei einem Punt Return. Der Zweite bei einem Laufspielzug.



    - Redzone-Offense: Bleibt eine Liability. FGs von der 1 und von der 4 sind 8 verlorene Punkte.

    Das FG unmittelbar vor der Halbzeitpause von der 1 habe ich nicht verstanden. Auch wenn man zu Beginn der zweiten Hälfte den Ball bekommen hat, hätte ich den vierten Versuch an der 1 ausgespielt und versucht auszugleichen. In zwei von drei Fällen (gefühlt) wird das zu einem TD, wenn TB einen QB Sneek einsetzt.

  • Puh, das war schwere Kost. Soviele unnötige selbsverschuldete drive Verlängerungen für die Ravens (angefangen beim ersten drive) und zugelassene big plays frustrieren beim zugucken. Und das zusätzlich zu meinem Problem, dass ich read options, pistol und designed QBs runs sowieso schon anstrengend zu gucken finde. Wobei die Ravens vermutlich auch ohne unsere vielen Panalties gewonnen hätten. Sie waren einfach besser heute.

    Es hat aber auch viel Gutes. Das Gerede über die perfect season ist endlich vorbei und allen Spielern ist nochmal klarer, dass man nicht im vorbeigehen gewinnt.

    Unsere O fand ich heute - mit ausnahme der hohen sailing balls - eigentlich ganz ok. Besser als so manch anderes Spiel diese Saison. Wir sind mit der no huddle offense gut über das Feld gekommen. Red Zone war aber mal wieder ein Problem.

    Mund abputzen weiter geht's. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sehe das wie exodus , Newhouse ist so eine derbe "Schwachstelle " in der Offense, das ist nicht mehr feierlich . Dadurch kaum rungame , bzw es war einfach total berechenbar und wurde nur durch White aufgelockert , weil die Ravens dachten er geht auf Pass und ist dann gelaufen. Dadurch haben wir einen TD erzielen können ,das war ein toller dive . Habe jetzt auch nicht die Stats angeschaut, aber dadurch das wir kein funktionierendes run game haben ,wurde gefühlt 80% gepasst, mit dem Ergebnis 3 and out .. glaube es gab teilweise zb im ersten Quarter possession time , von 12 Minuten Ravens zu 49 Sekunden Pats , das änderte sich im 2 Quarter als die pässe auch ankamen und wir kamen wieder ran .
    Es gab gute Ansätze , Sanu war richtig gut , Edelman trotz fumble eine wahre Freude . Ich hoffe Wynn ist nach der Bye week fit genug um diese Newhouse Geschichte zu beenden .
    Develin fehlt uns sehr und das ein Gronk nicht mehr da ist , merkt man bei jedem Spiel.

    Die Defense hatte ihre Schwierigkeiten , was aber zu erwarten war , Jackson und Ingram sind in der kombo schwer zu kontrollieren , dann hatte er teilweise noch richtig gute Pässe dabei ... bei denen wir teilweise auch noch richtig viel Glück hatten , weil wir manche Spielzüge ohne Safety gespielt haben.

    Hoffe bis zu den Playoff's haben wir eine Antwort auf die Ravens Offense :hinterha:

  • Ich gehe mir vielen Einschätzungen hier mit: Das hat man sich zum Großteil ganz übel selbst verbockt! Der Beginn sah eigentlich ganz gut aus, man hatte Lamar schon fast gesackt, bis der den Ball doch anbringt und den Drive dann später in der Redzone eigentlich gestoppt. Die Strafe erlaubt den Ravens einen TD und so schnell Momentum. Dass Das Run Game der Ravens vielseitig ist, war klar, aber die Execution war schon bemerkenswert! Wenn sie das durchgehend aufrecht halten können, dann Hut ab! Spannend war, dass man Jackson im Passing Game eigentlich unter Kontrolle und zu einigen Fehlern gezwungen hat. Dahingehend hat der Plan geklappt und es waren einige abgefälschte Bälle, die durch die Luft flogen und von einem verwirrten Verteidiger dann nicht gepflückt wurden.

    Man war nach anfänglichen Problemen ganz gut drin, stoppte die Ravens mehrfach und auch die Offense klickte, bis Jules dann den Ball verliert. Das passiert, war aber ein Genickbruch. Danach kam ein langer Drive der Ravens, der durch Strafen verlängert wurde und das wars dann auch schon. Die Int. am Ende ist halt der Versuch eines Big Plays mit Defender im Gesicht. Der kam natürlich wieder über links und da sind wir bei @Exodus1028 Rant bzgl. Newhouse, der nach der Bye durch Wynn ersetzt wird (hoffentlich). Karras auf Center macht einen ordentlichen Job, doch wenn der LT permanent brennt, wird das nichts.

  • eine unterm Strich (leider) verdiente Niederlage gegen starke Ravens, die uns aber hoffentlich im Hinblick auf Seeds nicht zu viel kaputtmacht und gleichzeitig hilfreich sein sollte.

    Was hat mir gefallen:
    - nach dem holprigen Beginn und mit Hilfe der Fieldposition durch die turnovers hat die Offense einen Rhythmus gefunden, in dem Fall ein No huddle Rhythmus. Zwischenzeitlich ist man sehr gut marschiert.
    - Sanu ist eine erhebliche Verstärkung
    - und im ersten Spiel, wo es notwendig war, hat man sich Turnovers erkämpft
    - guter Start für den neuen Kicker

    Was war nicht gut:
    - nachdem es bisher für einige aufgrund des Records Blasphemie war, jetzt nochmal: Unsere beiden Lines sind vorsichtig ausgedrückt nichts besonderes, mit der Abstufung, dass die DLine besser ist als die OLine. Bei letzterer schießen sich jetzt alle (und zurecht) auf Newhouse ein, aber auch rechts sind Mason und Cannon nicht die Felsen in der Brandung wie letztes Jahr. Die Konsequenz daraus ist einerseits die Notwendigkeit, sehr schnell im Passpiel zu werfen, sowohl innerhalb eines Plays als auch wie gestern in ganzen Drives durch No Huddle. Brady ist so erfahren, dass er das hinbekommt, aber es schränkt die Optionen schon ein. Gravierender ist das Thema in Verbindung mit Gronks und Develins Fehlen im Rungame, das nicht richtig ans laufen kommt und uns eindimensional macht.
    - Unsere DLine hat Probleme, gegen einen variablen Gegner das Laufspiel zu verhindern. Genau wie gegen die Browns führte praktisch jeder Lauf der Ravens zu ordentlichem Yards Raumgewinn. Klar, Jackson und die Ravens sind ein ganz spezieller und schwieriger Fall für eine Defense, aber wir kommen in der Run Defense kaum ins gegnerische Backfield und daher fehlen die neutralen bzw. negativen Plays, die wir durch unsere gute Pass Defense dort immer wieder schaffen. Wer immer über ein gutes Laufspiel verfügt, der wird das verstärkt nach den letzten beiden Wochen gegen uns einsetzen.

    Die nächsten Wochen werden zeigen, ob das Spiel bei den Ravens wegen gegnerischer Stärke ein Art Ausrutscher war, oder ob der einfache Schedule die wahre Stärke verschleiert hat. Ich tendiere (und hoffe) im Moment ersteres ist richtig.

    Go Pats!

  • heute mal entspanntes schauen ob der Byte week.
    Die Bengals haben es überraschenderweise und extrem knapp nicht geschafft, uns gegen die Ravens Schützenhilfe zu leisten. :)
    Aber die Chiefs lassen ein Spiel in Tennessee liegen, mal sehen ob das Auswirkungen auf Bad week u.ä. Hat.

  • Ganz cool wie ich finde: Unser Week 16 Heimspiel gegen die Bills wird am Samstag den 21.12 ab 22:30 Uhr (MEZ) ausgetragen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ich habe übrigens das MNG genutzt, um unseren ehemaligen neuen QB zu beobachten.
    In dem Spiel hatte Jimmy bestimmt 10 Würfe, die intercepted werden können, teilweise müssen. Bezogen auf diese Momentaufnahme muss sich unser "too old" QB noch nicht verstecken... :)

  • exzellenter Artikel im The Athletic über die Michigan Zeit von Tom Brady. Mitspieler, Coaches usw. wurden interviewt. Sehr spannend mit neuen Einblicken für mich.

    Verlinken bringt ja nichts, keine Ahnung ob ich den ganzen langen Artikel in ein Zitat packen dürfte (falls überhaupt gewünscht).

  • Injury Report:

    FRIDAY, NOVEMBER 15, 2019

    NEW ENGLAND PATRIOTS (8-1)

    OUT
    No Players Listed
    DOUBTFUL
    No Players Listed.
    QUESTIONABLE
    S Patrick Chung, Heel/Chest (LP)
    S Nate Ebner, Ankle/Back (LP)
    RB Damien Harris, Hamstring (LP)
    TE Matt LaCosse, Knee (LP)
    WR Gunner Olszewski, Ankle/Hamstring (LP)
    DT Danny Shelton, Ankle (LP)
    DE John Simon, Elbow (LP)

    PHILADELPHIA EAGLES (5-4)

    OUT
    LB Nigel Bradham, Ankle (DNP)
    WR Alshon Jeffery, Ankle (DNP)
    RB Darren Sproles Quadricep (DNP)
    DOUBTFUL
    No Players Listed
    QUESTIONABLE
    RB Jordan Howard, Shoulder (LP)

  • Finde im Gegensatz zu anderen den Injury Report nicht so prächtig. Doch noch relativ viele angeschlagene nach der Bye Week.

    Gerade Shelton werden wir als NT gg. Den Run brauchen. Ohne AJ und DSJ ist das Eagles-WR-Corps schon etwas ramponiert. Sie hatten 2 Wochen Zeit auch andere WR besser zu integrieren, aber grdsl erwarte ich relativ viel Run. Und das scheint gerade gg mit dieser OL für die Eagles auch das probate Mittel zu sein, da das relativ offensichtlich die kleine Schwachstelle sein wird.

    Und ein fitter Chung wäre wichtig gg die vielen 12-Sets mit Goeddert und Ertz. Da bin ich allgemein sehr gespannt, wie da Gameplan und Zuständigkeiten in der Defense gg die beiden sind.

    Meine 3 Key-Matchups:

    - Pats Secondary / LB vs Eagles TE
    -> wenn man die beiden weitestgehend ausschalten könnte, wäre das viel Wert. Aber das ist leichter gesagt als getan.

    - Pats D-Line vs Eagles Rushing O
    -> Das Verteidigen des Runs muss besser werden und auch wenn die Eagles keinen Jackson haben und allgemein eher ein klassisches Running Game, könnte das mit der OL gg unsere tendenziell eher leichte Front leicht ein Mismatch werden.

    - Pats OL vs 4-Men-Rush
    Das wird offensiv entscheidend sein in meinen Augen. Kann Philly mit dem starken 4-Men-Rush, gut erholt und vorbereitet auf die Pats, konstant Pressure auf Brady erzeugen? Wenn ja, könnte das ein weiteres zähes Spiel der Offense werden. Wenn nein, sehe ich gute Chancen, dass wir die positiven Tendenzen im Passing Game vs Ravens hier fortsetzen können. Auch die Eagles Secondary hatte eine Bye und wird gut vorbereitet reingehen, aber da sehe ich den Pendel doch stark nach uns ausschlagen, wenn Brady 2-3 Sekunden in einer sauberen Pocket bekommt.

    Ich bin gespannt, hab Bock auf das Spiel und hoffe, dass der Knick gg die Ravens zum rechten Zeitpunkt kam.

    Die nächsten 22 Tage werden denke ich viel darüber verraten, mit welchem Status und Selbstbewusstsein und Seeding man in die Playoffs geht. Wir haben letztes Jahr gesehen, dass das nicht alles ist, aber ich würde mich Richtung Playoffs wohler fühlen, wenn man 2-3 der nächsten 4 Spiele gewinnt.

    In allererster Linie hoffe ich aber natürlich auf keine weiteren Verletzungen.

    EDIT: Chung macht den Trip gar nicht erst mit. Macht Key Matchup 1 auf dem Papier erstmal zu nem Mismatch. Sehen wir evtl Williams? Da wurde zumindest nachm Draft mal spekuliert, ob er auch TEs covern kann. Oder vielleicht Collins auf einen der beiden?

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (16. November 2019 um 20:41)

  • Jup.
    Sieht nicht so aus als hätten 2 Wochen Pause einer unserer Lines geholfen.

    O-Line, insbesondere Newhouse weiter schlecht.
    D-Line kriegt kaum Druck auf Wentz und blieb schon 2x kurz vorm Sack einfach vor Wentz stehen?!
    Und gegen den Run wird man buchstäblich überrannt

    Noch hoffe ich auf ein bißchen „Rost“ aus der Bye

  • Puh.

    Das 2. Quarter war etwas besser, aber das Spiel ist schon sehr schwere Kost.

    Iwie ist halt wenig verändert nach der Bye:

    - Newhouse ist schlecht. Nicht mittelmäßig. Schlecht. Kein gutes Zeichen, dass Scar ihn ihn >2 Monaten nicht wesentlich verbessern konnte und es vorallem seit Monaten nicht gelingt, einen LT zu finden, der nicht konstant sein Matchup verliert sowohl in Run Blocking als auch Pass Protection. Sorry, ich kritisiere ungerne so harsch eigene Spieler und drücke ihm alle Daumen, dass er es noch packt, aber er ist eine Riesenliability und zieht die ganze Offense (ja; Offense, nicht OL)
    - Sanu nur noch bei wenigen Snaps drin nach dem Punt Return. Happy Birthday :/ Aber hoffentlich nix schlimmes.
    - Durch die schwache O-Line ist auch Sony wenig effizient. Entwickelt sich auch weiter nicht zu einem RB wie White, dem Brady bei Pässen vertraut. Gab 1-2 Situationen, wo White den Ball gekriegt hätte, da er 1-2 Yards Separation hatte
    - Red Zone Offense bleibt eine Katastrophe. Das war letztes Jahr schon nicht gut, bis man kurz vor den Playoffs mit dem Power Running Erfolg hatte. Das ist mit Newhouse halt gar nicht drin, Runs sind mehr oder weniger verschenkte Downs. (Nicht, dass Mason oder Cannon besonders in Form wären oder Karras Andrews ersetzen könnte, aber Newhouse ist die offensichtliche Schwachstelle)
    - Brady auch schwach. Nix „too old“
    Oder so, aber die 2 tiefen Bälle ua beim Trickspielzug waren etwas unterworfen, in der Redzone der mittlerweile fast übliche Brainfart mit Fast-INT und einige Bälle waren schlecht platziert + 1-2 Plays schnell aufgegeben. Hat aber auch konstant Leute im Gesicht.
    - Stats sind auch nicht viel wert, wenn da eben kurz vor Halbzeit bei 17 Dropbacksnnur 3 Hurries angezeigt wurden. WTF?
    - die Secondary ist Elite