• Habt ihr die Analyse der Patriots Offense auf SPOX gelesen? Fand ich sehr interessant und detailliert. Was Adrian unter anderem schreibt und ich auch vom zuschauen so empfand sind wenig Abwechslung in den Formationen und wenig underneath - mich würde interessieren, ob ihr denkt, dass wir das so spielen weil wir es (noch) können, oder weil wir es müssen?

  • Wynn offiziell aktiviert lt Patriots Twitter Account.
    Platz macht Gunner, welcher auf IR geht....

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wednesday practice report: Sanu und Dorsett trainieren nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • https://twitter.com/HoHighlights/s…0870409217?s=19

    :love: Ich vermisse Gronk ja schon ein bisschens

    so geil wie er das Leben gerade genießt, auffallend aber nicht arrogant wie ich finde.
    Und hier sehe ich auch die einzige Chance, um ihn vielleicht nächste Jahr wieder zu sehen. Wenn er im Frühjahr eine Art Sättigung oder Genugtum zu spüren bekommt, dass es nochmal versuchten will.

    Der IR Report auf WR gefällt mir gar nicht, Dorsett wegen der Gehirnerschütterung sehe ich schon out für Sonntag, bei Sanu hoffe ich noch das man ihm nur ein Pause gibt. Hätte nichts gesehen am Sonntag, nach der Halbzeit war das Tape vom Knöchel auch wieder runter.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gronk ist raus, der kommt nicht wieder.
    Ihm geht es zum ersten Mal seit langer Zeit gut, er ist schmerzfrei und konzentriert sich darauf, seinen Rücken gezielt zu stärken sowie die Muskelmasse auf einem normalen Niveau zu halten, was seinem Rücken ebenfalls zu Gute kommt.

  • Hätte nichts gesehen am Sonntag, nach der Halbzeit war das Tape vom Knöchel auch wieder runter.

    Romo sagte, dass es manchmal so ist, dass durch das Adrenalin und die Bewegung nach so einer heftigen Bewegung wie bei ihm erst verspätet die Probleme/Schwellung einsetzt. In der Wiederholung sah es so aus als ob sein Knie überstreckt wurde.
    Da können wir nur hoffen, dass sich der IR verbessert, denn ohne die beiden würde unsere ohnehin wenig imposante Offense noch mehr eingeschränkt.

  • Gronk ist raus, der kommt nicht wieder.
    Ihm geht es zum ersten Mal seit langer Zeit gut, er ist schmerzfrei und konzentriert sich darauf, seinen Rücken gezielt zu stärken sowie die Muskelmasse auf einem normalen Niveau zu halten, was seinem Rücken ebenfalls zu Gute kommt.

    schade für unsere Pats, aber schön für ihn, und ich freue mich, dass er nicht einknickt, sondern das Beste für seine (gesundheitliche) Zukunft macht.

  • Romo sagte, dass es manchmal so ist, dass durch das Adrenalin und die Bewegung nach so einer heftigen Bewegung wie bei ihm erst verspätet die Probleme/Schwellung einsetzt. In der Wiederholung sah es so aus als ob sein Knie überstreckt wurde.Da können wir nur hoffen, dass sich der IR verbessert, denn ohne die beiden würde unsere ohnehin wenig imposante Offense noch mehr eingeschränkt.

    Jep das Adrenalin und die Endorphine machen einiges möglich. Ein Teamkollege in der football Jugend dem wurde sein Knie ähnlich wie bei Willis McGahee durchgedrückt. Hat aber noch dem drive zuende gespielt bevor ihn der SanKa weggefahren hat.

  • Die Reports bei Sanu gehen jetzt dahin, dass Sanu mehrere Wochen fehlen könnte.

    Do your Job / Flexibility / Special Teams Awareness in allen Ehren, aber der WR - Corps hat null Konstanz dieses Jahr, da ist das RIsiko meinen potenziell zweitbesten Receiver an einen Punt Return zu verlieren, einfach zu hoch. Die Rechnung dafür kam postwendend. Das ist schon erstaunlich lange mit Jules gutgegangen die letzten Jahre.

  • Die Reports bei Sanu gehen jetzt dahin, dass Sanu mehrere Wochen fehlen könnte.

    Do your Job / Flexibility / Special Teams Awareness in allen Ehren, aber der WR - Corps hat null Konstanz dieses Jahr, da ist das RIsiko meinen potenziell zweitbesten Receiver an einen Punt Return zu verlieren, einfach zu hoch. Die Rechnung dafür kam postwendend. Das ist schon erstaunlich lange mit Jules gutgegangen die letzten Jahre.

    und jetzt ist Gunner auch noch auf IR :hinterha:

  • Angeblich gab/gibt es interne Diskussion um eine Rückkehr von Antonio Brown. Ich lasse das jetzt mal ohne Wertung im Raume stehen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sowohl Dorsett als auch Sanu waren gestern mit auf dem Platz. Zwar limited, aber sie waren da. Meine Interpretation bei Sanu ist, dass wenn es so schlimm wäre, ihn mehrere Wochen an die Seitenlinie zu nageln, wäre er gar nicht draußen gewesen.

  • Die Reports bei Sanu gehen jetzt dahin, dass Sanu mehrere Wochen fehlen könnte.

    Do your Job / Flexibility / Special Teams Awareness in allen Ehren, aber der WR - Corps hat null Konstanz dieses Jahr, da ist das RIsiko meinen potenziell zweitbesten Receiver an einen Punt Return zu verlieren, einfach zu hoch. Die Rechnung dafür kam postwendend. Das ist schon erstaunlich lange mit Jules gutgegangen die letzten Jahre.

    Das Argument zählt bei Bill nicht. Field Position aus den ST haben bei ihm einen so hohen Stellenwert, sowie auch die anderen ST Unit. Konnte es damals nie verstehen, dass Gronk in der FG Formation dabei war.
    Ohne jetzt nachzusehen, als erfolgreicher Returner hätte ich Sanu bei den Falcons nicht in Erinnerung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Puh:

    FRIDAY, NOVEMBER 22, 2019

    NEW ENGLAND PATRIOTS (9-1)

    OUT
    No Players Listed.
    DOUBTFUL
    No Players Listed
    QUESTIONABLE
    LB Ja'Whaun Bentley, Knee (LP)
    QB Tom Brady, Right Elbow (LP)
    OT Marcus Cannon, Illness (LP)
    S Patrick Chung, Heel/Chest (LP)
    WR Phillip Dorsett, Concussion (LP)
    S Nate Ebner, Ankle/Back (LP)
    WR Julian Edelman, Shoulder (LP)
    RB Damien Harris, Hamstring (LP)
    CB Jason McCourty, Groin (LP)
    WR Mohamed Sanu, Ankle (LP)
    DE John Simon, Elbow (LP)
    WR Matthew Slater, Hamstring (LP)

  • Wo kommt denn jetzt auf einmal die Verletzung von Brady her... sieht aber schon recht voll aus der Injury Report. Auch wenn viele davon wahrscheinlich trotzdem Sonntag dabei sein werden.

  • Wo kommt denn jetzt auf einmal die Verletzung von Brady her... sieht aber schon recht voll aus der Injury Report. Auch wenn viele davon wahrscheinlich trotzdem Sonntag dabei sein werden.

    Steht Brady nicht ständig auf dem Injury Report und spielt dann letztendlich doch immer ohne Probleme?

  • Ja das hatten wir schon mal.
    Das sind die neuen Regeln.
    Der muss sich nur mal ne Schürfwunde zugezogen haben, die dann versorgt wurde, wodurch er aber ne Einheit verpasst hat. Zack schon ist er per definition schon nicht "Full participant" und jeder der nicht Full Participant ist muss als Questionable gelistet werden.

    Probable gibts nicht mehr.

  • Steht Brady nicht ständig auf dem Injury Report und spielt dann letztendlich doch immer ohne Probleme?

    häufig(er) :)
    Ich denke (und hoffe...), dass es sich um Load Management handelt.

    Grundsätzlich bin ich bei Sanu verwirrt - es gibt Quellen, die von mehreren Wochen Pause sprechen, aber dann ist er bei der Media Portion des Trainings dabei und ist questionable. Unabhängig vom Einsatz am Sonntag hoffe ich, dass es nichts längerfristiges ist, aber diese High Ankle Sprains sind gefährlich, weil man sie schnell mit einer Bewegung wieder verschlechtern kann.

  • Sanu und Dorsett wohl beide out morgen lt. Reiss und Co.

    Damit bleiben nur Edelman, Meyers, Harry. Wunderbare Aussichten :D

    Das Pech auf der WR-Position dieses Jahr ist echt enorm. Sanu hat, wenn ich das richtig sehe, in seiner bisherigen Karriere immer für mind. 15/16 Regular Season Spiele zur Verfügung gestanden. Kaum hier, zack weg.

  • Und high ankle sprain ist zudem eine scheiß Verletzung. Die trägst du die ganze rest Saison mit dir rum.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Updates an der Questionable-Front:

    Brady wird spielen!
    Sanus Knöchel hat sich in den letzten 24 Stunden wohl so arg verbessert, dass er nun eventuell doch noch auflaufen könnte.

    Mein Tipp: Wir sehen ganz viel Michel - 30-17 für NE!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (24. November 2019 um 12:03)

  • Updates an der Questionable-Front:

    Brady wird spielen!
    Sanus Knöchel hat sich in den letzten 24 Stunden wohl so arg verbessert, dass er nun eventuell doch noch auflaufen könnte.

    Mein Tipp: Wir sehen ganz viel Michel - 30-17 für NE!

    Mach aus Michel White und wir haben einen Deal. :)