Miami Dolphins 2019

  • Vielleicht sollte man aber eben diese Diskussion nicht schwarz/weiß führen. Rosen hat zweifellos bis jetzt wenig gezeigt, was auf ihn als Franchise QB bauen lässt. Auf der anderen Seite waren die Situationen dieses Jahr in Miami und letztes Jahr in Arizona wohl das schlimmstmögliche Szenario für einen jungen QB . Da taugt es halt auch wenig das ein 15 Jähriger Veteran besser aussieht.Miami wird sich im kommenden Draft sicher den Franchise QB holen. Für Rosen wäre es das beste - um seine Karriere evtl. noch zu retten- wenn er bei einem Team mit alterndem Star QB (Chargers, Pats ggf. Packers) landet wo er in Ruhe lernen kann und in 2-3 Jahrn evtl. noch mal ne Chance bekommt.

    Dem kann ich nur zustimmen, ich habe schon im März New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions meine Meinung zu ihm geäußert, und die hat sich durch die Zeit bei den Phins nicht geändert. Schon damals wäre mir am liebsten gewesen, er könnte einen a la ARod oder Jimmy Garoppolo machen und erstmal eine Zeit in Ruhe ohne Druck hinter einem Großmeister lernen. Klar macht er Fehler, aber bei den Voraussetzungen, da hätten Mahomes, Watson, Wentz oder Prescott auch nicht besser ausgesehen (meiner bescheidenen Meinung nach). Vorallem nachdem dann auch noch Tunsil und Stills abgegeben wurden, man sieht ja wie die Watson nochmal auf ein höheres Niveau gebracht haben! Seit 2 Wochen wurde Watson 0 mal gesacked, sicher auch wegen dem Playcalling und den Gegnern, aber auch sicher wegen Tunsil. Spätestens seit diesem Move glaube ich nicht mehr an eine Chance für Rosen bei den Phins, am besten wäre wirklich ein Trade fürn Appel und Ei zu nem Contender mit alten QB

  • Im Grunde deckt sich das alles mit der Einschätzung von anderen hier und auch mir,
    das es nicht um Rosen an sich geht, sondern dass der Trade an sich vergebens ist/war.
    In dem Team sieht KEIN QB gut aus.
    Warum dann Rosen verheizen.
    Ich hätte den Pick lieber in der Tasche gehabt.

  • Es könnte alles immer noch schlimmer sein...

    https://twitter.com/nyjets/status/1187381830485528578

    Alter Falter, bin ich froh, das der Typ weg ist.

    ;(;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mando berichtet, dass wir ein "agreement in principle" für einen Trade von RB Kenyan Drake haben. Das Team oder die Kompensation nennt er noch nicht, aber ich würde mal auf einen 5th oder 6th rounder tippen. Detroit und Tennessee waren wohl zwei der interessierten Teams. Vertrag läuft aus und er will nicht bei uns verlängern (was ich durchaus verstehen kann), zuletzt hat er seinen Job als Starter an Mark Walton verloren. Finde es richtig, ihn jetzt zu traden, auch wenn er kaum noch Gegenwert bringen sollte (vor der Saison hätte man sicher mehr bekommen). Aber in unserer Situation sollte man da mitnehmen was man bekommen kann. Nach der Saison wäre er sowieso weg - und dann eben ohne Gegenwert.

    Zum morgigen Spiel nach Pittsburgh ist Drake auch gar nicht mehr mitgefahren.

  • War, leider, tatsächlich zu erwarten. Ich finde es Schade, denn Drake hatte immer das Potential zum Big Play. Andererseits kann ich es auch verstehen das Coaches einen RB bevorzugen, der regelmäßig 4-5 schwere Yards herausholt und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht auf die Aussenseite auszubrechen. Aber ich hätte ihn trotzdem gerne in Miami behalten. Ein 5th rounder wäre schon ein guter Deal für ihn, da glaube ich nicht so recht dran.

    Ich habe jetzt vorhin zwischen den Bengals und den Jets Spielen hin und her geschaltet und muss sagen, dass ich doch so langsam nervös werde. Das ist teilweise schoin wirklich heftig schlecht, was diese beiden Teams da zeigen. Die Spiele gegen die Jets könnten Tua Bowl #3 und #4 werden.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Kenyan Drake für einen conditional pick zu den Cards getraded laut Schefter. Klingt so, als sei das performanceabhängig. Schauen wir mal, was da noch ans Licht kommt.

    Für die Kingsbury Offense ist Drake ein sehr guter Fit in meinen Augen. Fangen kann er ja, aber als Runner wird er es mit vielen light boxes zu tun bekommen, was seinem Laufstil definitiv entgegen kommt.

    Ich durfte übrigens mal wieder bei Spox dilettieren:

    NFL Coin Toss Week 8: Fitzmagic am Montagabend?
    https://www.spox.com/de/sport/usspo…lphins-ftr.html

  • Wir bekommen für Drake einen 6th rounder, der leistungsabhängig zu einem 5th rounder werden kann. Denke mehr war für einen unkonstanten RB mit auslaufendem Vertrag nicht drin. Gehe aber davon aus, dass Drake nun im passlastigen System der Cardinals aufblühen wird.

    Edit: Die Cardinals haben ihren 5th rounder bereits im Supplemental Draft für Jalen Thompson eingesetzt. Sollte Drake also die Kriterien erfüllen und aus dem 6th rounder würde ein 5th rounder, dann bekommen wir unseren eigenen 5th rounder zurück (der im Rahmen des Rosen-Trades nach Arizona ging).

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (28. Oktober 2019 um 16:55)

  • Dolphins Pick watch 2020 - Version 1.6:
    1st
    1st (via Steelers)
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (from Saints)
    3rd
    4th (compensatory für James) -> der hat sich mittlerweile verschlechtert, da James schon mehrere Spiele verpasst hat
    5th (via Steelers)
    [5th (compensatory für Wake)] -> der taucht in der Liste von overthecap.com zu den Compensatory Picks nicht mehr auf; basierend auf aktuellen Zahlen
    6th
    6th (via Cardinals) - kann sich zu einem 5th entwickeln
    6th (via Cowboys)
    7th
    7th (via Chiefs)

    Dolphins Pick watch 2021 - Version 1.1:
    1st
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Texans)
    3rd
    4th
    5th
    6th (via Steelers)

  • 4th (compensatory für James) -> der hat sich mittlerweile verschlechtert, da James schon mehrere Spiele verpasst hat

    Das ist wirklich eine sehr seltsame Regel. Was kann die abgebende Franchise dafür, dass sich der Spieler verletzt? Außerdem bleibt der Spieler ja idR auch länger als ein Jahr bei der aufnehmenden Franchise.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bei SPOX werden wir als Interessent bei Artie Burns genannt ....

    Angeblich soll C Billy Price bei den Benagls auf dem Tradeblock stehen - Kilgore iss wohl sehr angesehen innerhalb der Mannschaft, aber als C könnte Price langfristig ein upgrade sein.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Talib? Was soll das denn jetzt? Jetzt hab ich Angst um Howard

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wir haben CB Aqib Talib und einen 5th rounder von den Rams erhalten für einen "future pick". Talib ist aktuell auf IR und nach der Saison UFA, er kostet 4,2 Mio Gehalt.

    Ich gehe in dem Fall nicht davon aus, dass wir hier einen Spieler bekommen, mit dem wir viel vorhaben. Ich gehe eher davon aus, dass es eine Art "Mini-Osweiler-Trade" ist: Also ein Team gibt einen Spieler plus einen Pick ab (um das Gehalt des Spielers zu sparen), bekommt dafür im Gegenzug einen schlechteren Pick von einem Team mit viel Capspace. Ich gehe in dem Fall davon aus, dass der Pick, den wir nach LA senden ein 6th oder 7th rounder ist und wir Talib genommen haben, damit die Rams Gehalt sparen (um Ramsey's Vertrag zu verlängern). Da der Spieler auf IR ist, konnten die Rams ihn nicht einfach cutten.

    Edit: Es ist bestätigt. Dolphins bekommen Talib und einen 2020 5th rounder, Rams bekommen einen "future" 7th rounder. Talibs Vertrag läuft nach der Saison aus, wir zahlen lediglich 4,2 Mio Cap dieses Jahr. Guter Trade für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (29. Oktober 2019 um 21:10)

  • Und Xavien Howard auf IR mit einer Knieverletzung, es soll aber keine Kreuzbandverletzung sein. In dieser verlorenen Saison kann ich damit notfalls leben, besser dieses Jahr als nächstes oder übernächstes Jahr.

  • Nick O`Leary wurde released. Wenn ich mich nicht täusche haben wir somit nur noch 2 TEs im Kader. Finde ich etwas dünn besetzt, die Position.

    Den Talib Trade finde ich gut. Das ist ein legitimer Starter, den man zu vernünftigen Konditionen verlängert kriegen sollte.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wäre nicht überrascht, wenn Talib keinen einzigen Snap für die Dolphins spielt. Dieses Jahr lohnt sich kaum mehr (kann ab Woche 15 von der IR runter) und dann läuft sein Vertrag aus. Möglicherweise gibt es aber noch nen netten Comp.-Pick.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So langsam bekomme ich erstmal seit vielen Jahren das Gefühl, dass eine Saison so läuft wie sie soll - nur "anders" als ich mir das irgendwie mal dachte.
    Es sollen uns nur nicht die Bengals oder Jets in die Quere kommen ...

  • Wäre nicht überrascht, wenn Talib keinen einzigen Snap für die Dolphins spielt. Dieses Jahr lohnt sich kaum mehr (kann ab Woche 15 von der IR runter) und dann läuft sein Vertrag aus. Möglicherweise gibt es aber noch nen netten Comp.-Pick.

    Einen comp-pick kann ich für Talib (oder jeden anderen Dolphins Spieler) im Prinzip ausschließen. Wenn man ein wenig weiß, wie die comp-pick Formel funktioniert und sich dann unseren Kader anschaut, wird man erkennen, dass die Dolphins 2020 mehr Free Agents verpflichten werden/müssen als sie abgeben. Und nur die Teams bekommen überhaupt comp-picks, die mehr Free Agents abgeben als sie selber verpflichten.

    Dolphins werden für keinen der Spieler deren Verträge nach dieser Saison enden einen comp-pick bekommen.

  • Barry Jackson schreibt, dass man einen 2022 7th rounder in dem Trade abgibt.

    Chris Grier :ptown

    Schauen wir mal, ob er auch im Alleingang und ohne jemanden, der ihm da hineinquasselt, Free Agency und Draft kann.

    Von dieser Art Trade hätte ich gerne noch mehr gesehen.

  • "Talib" und "vernünftig" hab ich auch noch nie im Zusammenhang gesehen :tongue2: .

    Ja, ich weiss...

    Aber Flores und Co. kennen ihn ja aus NE und haben den Deal trotzdem gemacht. Man wird sehen, wie es sich entwickelt. Sportlich dürfte Talib wenn er fit ist der beste CB nach Howard sein (wenn der wieder fit ist).

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das sieht wirklich beeindruckend bzw. zum fürchten aus :eek:

    Das Problem ist ebendann nur, dass man diese Massen an Top-Picks natürlich auch eben gut einsetzen muss :madness Die Rook- "Jahrgänge" 2020+2021 scheinen ja momentan auf dem Papier schonmal ganz gut zu sein. Bin also mal gespannt, wo die Truppe hier in 3-4 Jahren steht

  • Aus der Kategorie Ehemalige: Kenyan Drakes erster Drive für die Cards bringt 41 yards und einen TD...

    Outside runs kann er einfach.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Dolphins Pick watch 2020 - Version 1.7:
    1st
    1st (via Steelers)
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Saints)
    3rd
    4th (compensatory für James) -> der hat sich mittlerweile verschlechtert, da James schon mehrere Spiele verpasst hat
    5th (via Steelers)
    5th (via Rams)
    6th
    6th (via Cardinals) - kann sich zu einem 5th entwickeln
    6th (via Cowboys)
    7th
    7th (via Chiefs)
    7th (compensatory für Bolden)


    Dolphins Pick watch 2021 - Version 1.1:
    1st
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Texans)
    3rd
    4th
    5th
    6th (via Steelers)

    Habe es erneut mit den Zahlen von overthecap.com und prosportstransactions.com geupdated.