• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach 21 Millionen Dead Money sind 21 Millionen gute

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern auf IG und FB gesehen und glaube schon 40 mal geguckt!

    Ich bin so bereit für die Saison!

  • Hauptsache die Patriots bekommen Brown erst nach morgen :thumbup:

    Warum denn? Da sind doch einige in der defense sicher heiß den AMe zu "begrüßen"

    Zur Not bringen wir ein bisschen Trockeneis mit nach Foxborough :jeck::jeck::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Man freue ich mich auf morgen und das es endlich losgeht. Ich hoffentlich dass AB84 in die NFC geht, damit hier endlich Ruhe einkehrt. Ich möchte gar nicht daran denken was es für ein mediales Interesse erregt, wenn er bei den Browns oder Pats spielt und dann gegen die Steelers hetzt. Aber vielelicht wäre das genau was unser 85% Team braucht, so ein externen Pusher..........
    Aber man sollte das Positive jetzt auch mal sehen. Mike Tomlin geht da als Gewinner hervor, schließlich hat es sich AB84 bei ihm nur getraut mal einen Clip aufzunehmen und kein persönliches telefonisches Gespräch öffentlich zu posten. :)
    Das Negative wird wohl sein, dass die Raiders nach Martavis Bryant und Antonio Brown nicht mehr bereit sind unsere Altlasten für einen 3. Rounder zu entsorgen.

  • Zum Glück wird Morgen Football gespielt und ich freue mich darauf wie Bolle. Und völlig egal ob ich mich dann die ganze Woche über einen Sieg freuen kann oder ich eine weitere Niederlage gegen die Pats verschmerzen muss, werde ich eher einen Artikel über abgeknickte Grashalme in Foxboro lesen, als über .... , wie heißt der noch?

    #Here we go! :thumbsup:

  • Freue mich auf eine neue Saison, die wieder viel mehr Potential bietet, sein Lieblingsteam auch (wieder) zum allergrößten Teil symphatisch zu finden. Hatte damit in den letzten Jahren ein bisschen meine Probleme. Sei's drum, lets go!!

  • Ach 21 Millionen Dead Money .....

    Weil es mich gerade mal interessiert hat, habe ich mal nachgeschaut wo wir mit unseren gut 27 Millionen in Dead Money eigentlich im Vergleich liegen. Hatte uns eigentlich unter den Top 3 erwartet, aber es reicht tatsächlich nur zu Rang 5. Insgesamt schleppt die Liga aktuell rund 500 Mio$ totes Kapital mit herum. Das sind im Schnitt rund 15 Mille pro Team bzw. könnte man damit bei der aktuellen Cap drei Teams finanzieren. :madness

  • So Mike (Tomlin), jetzt bist du dran, motivier das Team, morgen ist Zahltag. 150% will ich sehen :rockon: (auch wenn Brown nicht dabei ist). Das muss "bestraft" werden :sword2:
    Zum Glück ist er nicht bei den Browns gelandet. 2x pro Saison wäre dann doch zuviel des Guten. Wobei, was haben wir gelernt, sag niemals nie, gerade bei der Saga...... :jeck:
    Was für ein krasses Vorspiel zur Saison. Im Grunde tun mir jetzt schon fast die Raiders leid. Die wirken gerade echt wie die Steigbügelhalter für AB84 "ritt" zu den Pats.... Und ich dachte wir sehen schon "dämlich" in diesem Szenario aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (7. September 2019 um 23:27)

  • Hauptsache die Patriots bekommen Brown erst nach morgen :thumbup:

    -.-

    Ich weiss es ist alles Business, ich weiss es wird niemand interessieren, aber das Ding riecht nach Beschiss und meine Abneigung gegen Brown und die Pats steigt gerade ins Unermessliche...

  • -.-
    Ich weiss es ist alles Business, ich weiss es wird niemand interessieren, aber das Ding riecht nach Beschiss und meine Abneigung gegen Brown und die Pats steigt gerade ins Unermessliche...

    Sehe ich auch so.
    Ging alles viel zu schnell.

    Business halt. Wird keine Konsequenzen haben. Vorher habe ich ihm alles Gute gewünscht. Jetzt wünsche ich ihm genau das Gegenteil...

    #HereWeGo!

  • Ich gönne Brown nichts schlechtes, zumindest nicht Privat, er soll einfach keinen SB gewinnen und am besten noch jährlich gegen uns ausscheiden..

    Wir haben noch ein Roster Move gemacht und LB Skipper entlassen, dafür wurde mit Holton ein weiterer WR in den 53er Kader aufgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von fl0wn (8. September 2019 um 07:36)

  • Wir haben noch ein Roster Move gemacht und LB Skipper entlassen, dafür wurde mit Holton ein weiterer WR in den 53er Kader aufgenommen.

    Schade, ich fand den gut in preseason. Soll aber laut Steelers Depot wahrcheinlich wieder in der practice Squad oder sogar im Kader auftauchen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Was für ein schwachsinniges Schmierentheater......die Patriots werden Ihren Ruf als mit Abstand unsympathischtes Team in der NFL gerecht und über Brown fällt mir schon lange nix mehr ein. Ich denke dies war von langer Hand so geplant und die Raider müßen den "größten" Preis dafür bezahlen.

  • Ich gönne Brown nichts schlechtes, zumindest nicht Privat, er soll einfach keinen SB gewinnen und am besten noch jährlich gegen uns ausscheiden..


    ... ist ja nicht so einfach mit ihm einen Ring zu gewinnen. Hoffe das bleibt so.

    Bin gespannt ob er am Abend an der Seitenlinie auftaucht. Zutrauen würde ich es ihm.

    PS: Warum gibt es hier eigentlich keinen „Kotz“ Smiley, wenn man ihn mal gebrauchen könnte? :jeck:

  • Bin gespannt ob er am Abend an der Seitenlinie auftaucht. Zutrauen würde ich es ihm.

    würde ich fast drauf wetten, wenn es ihm nicht von BB untersagt wird . Das seine Social Media Kanäle / Werbewert nach so einer posse auch noch Explodiert ist zum kotzen und zeigt halt wohin die Reise geht

    I can, I will

  • ... ist ja nicht so einfach mit ihm einen Ring zu gewinnen. Hoffe das bleibt so.

    Bin gespannt ob er am Abend an der Seitenlinie auftaucht. Zutrauen würde ich es ihm.

    PS: Warum gibt es hier eigentlich keinen „Kotz“ Smiley, wenn man ihn mal gebrauchen könnte? :jeck:

    Ein 10er ans Board wenn sie ihn nicht mindestens 1 mal im Close Up auf dem Titantron zeigen....

  • Schade, ich fand den gut in preseason. Soll aber laut Steelers Depot wahrcheinlich wieder in der practice Squad oder sogar im Kader auftauchen.

    Ich gehe auch davon aus , dass er im Laufe der Saison wieder im Kader auftaucht. Die Coaches halten sicherlich einiges von ihm, sonst wäre er nicht direkt im Kader gelandet. Man muss halt auch immer abwegen, auf welchen Spieler man am ehesten verzichten kann in Zukunft und welcher Spieler vielleicht nicht das Interesse der Konkurrenz nach sich zieht.. Denke da ist Skipper momentan die beste Wahl im Kader.

  • Ist AB84 gerade erst getraded worden oder warum taucht der Name hier wieder auf? :jeck:
    Wir spielen heute Nacht gegen die Patriots, die auch ohne Antonio stark genug sind um uns zu besiegen.

    Das Team ist gut aufgestellt. Das Lazarett sehr klein. Tomlin - Hol heute alles aus dem Team raus. Ich bin heiß!

    Concentration in our goal 8)
    STAIRWAY TO SEVEN :rockon:

    #HereWeGo!

  • Wir haben noch ein Roster Move gemacht und LB Skipper entlassen, dafür wurde mit Holton ein weiterer WR in den 53er Kader aufgenommen.

    Skipper auf dem 53er war ein taktischer Move, da Adenyi nach seiner OP noch ungewiss war. Zudem wäre gerade in der vergangenen Woche das Risiko recht hoch gewesen, dass ein anderes Team bei Skipper zugeschlagen hätte.
    Hoffe wir bekommen ihn aufs PS und gegen Ende der Saison aufs Active Roster. Möchte zu gerne sehen wie er sich kommende Saison weiterentwickelt.

  • Skipper auf dem 53er war ein taktischer Move, da Adenyi nach seiner OP noch ungewiss war. Zudem wäre gerade in der vergangenen Woche das Risiko recht hoch gewesen, dass ein anderes Team bei Skipper zugeschlagen hätte.Hoffe wir bekommen ihn aufs PS und gegen Ende der Saison aufs Active Roster. Möchte zu gerne sehen wie er sich kommende Saison weiterentwickelt.

    Absolut deiner Meinung. Ich hoffe auch ihn im Laufe der Saison wiederzusehen. Und wenn wir ihn in den PS bekommen, dann halte ich es für nicht unwahrscheinlich.

    Aber jetzt wird erstmal vorgeschlafen, ich hin heiß auf heute Nacht !

  • Übrigens Sean Davis fällt gegen die Patriots aus

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch wenn man nie spoilern sollte:
    An alle Steelers Fans, die evtl. vorhaben das Game im Nachklapp anzuschauen. Macht lieber was Schönes.........

    Ladies & Gentleman: WE HAVE PROBLEMS!

    Und wohl leider nicht nur eines..........

    Aber nicht das mir einer anfängt Kritik am HC zu üben. Gameplan, Motivation und Einstellung gehört nicht zum Aufgabenfeld eines HC in Pitt. Dafür sind die Assistenten oder sonstwer verantwortlich.
    Ich glaube auch nicht dass das dort wirklich einem interessiert, die letzten Kritiker wurden in der OffSaison "gegangen" und man lügt sich nur noch selber in die Taschen. Ich hoffe Colbert wacht hier langsam mal auf.
    Aber ich kann auch AB84 verstehen, was will er hier, in einem Team ohne Siegerqualitäten.

    Gab aber auch positives:
    + C.Boswell 19 yard field goal is GOOD --> er kann es wieder :)
    + sehr schöner one hand catch von Diontae Johnson
    + es gibt noch 15 Spiele und das schwerste Spiel ist weg
    + Brady musste glaube ich gar nicht duschen, hat nicht wirklich geschwitzt
    + könnte (für mich) eine Saison mit viel Schlaf werden, ob ich mir das nächste Nightgame so antue ist mir jetzt noch nicht so klar.....
    + zu schmunzeln gab es auch noch was "Every linemen but the Center"

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (9. September 2019 um 05:36)

  • Zitat von MattLambert

    Auch wenn man nie spoilern sollte:
    An alle Steelers Fans, die evtl. vorhaben das Game im Nachklapp anzuschauen. Macht lieber was Schönes.........

    Danke für den Hinweis!

    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht. Habe kurz nach der HZ aufs Mobile geschaut, da ich mir eventuell die zweite Hälfte live anschauen wollte. Habe mich dann lieber wieder ins Kissen gekuschelt.

    Hatte eigentlich (insbesondere in der D#) auf einen Schritt nach vorne gehofft, aber der ist wohl vorerst vertagt. Die Offense war wohl gar nicht mit angereist? Mit einer Niederlage hatte ich gerechnet, jedoch zumindest auf einen zähen Fight gehofft. :madness

    Werde mir aber zu Studienzwecken wohl dennoch die 40 Minuten Version geben. (da muss ich mir keine Replays ansehen) Mache mich schon mal aufs Schlimmste gefasst. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (9. September 2019 um 07:37)

  • Ich könnte sehr viel oder sehr wenig schreiben. Lasse es aber erstmal aus Frust um die Vorbereitung, die Einstellung, des Gameplans und des Coachings bei der Kurzvariante. Und damit ist eigentlich alles gesagt.

    Formely known as "MaG". That´s all.