• Die Defense der Pats wirkte richtig mächtig, muss man mal sagen.
    Die Defense der Steelers imho etwas „grün“, bisschen zu wenig Druck auf Brady. Bei man-coverage fand er dadurch zwangsläufig einen Receiver, der irgendwann frei wurde und Zones pflückt er eh auseinander. Dazu war die Man-Coverage auch teilweise nicht eng genug - könnte sich also auch noch entwickeln.
    Mein Eindruck ist aber auch nur aus Hälfte 2, da war man sicherlich schon müde.

  • Das war wie zu erwarten nix. In den letzten Jahren ist man doch immer mit einer schwachen Leistung in die Saison gestartet. Ob man da mal von Baltimore abgeschossen wurde, dämliche Niederlagen kassiert hat oder sich gegen Bottom-Feeder zu ganz knappen Siegen oder wie im letzten Jahr zum Unentschieden gequält hat, richtig gut ist man in den letzten Jahren nie aus dem Startblock gekommen. Noch kein Grund zur Panik.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich könnte sehr viel oder sehr wenig schreiben. Lasse es aber erstmal aus Frust um die Vorbereitung, die Einstellung, des Gameplans und des Coachings bei der Kurzvariante. Und damit ist eigentlich alles gesagt.

    Wolltest du nicht das Steelers-game analysieren ?
    Flaggen vielleicht noch expliziet erwähnen , wobei man das auch unter "Einstellung" verbuchen kann.

    Wundert mich etwas, das du die Browns geschaut hast....... :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :madfan:

    Aber nicht das mir einer anfängt Kritik am HC zu üben. Gameplan, Motivation und Einstellung gehört nicht zum Aufgabenfeld eines HC in Pitt. Dafür sind die Assistenten oder sonstwer verantwortlich.
    Ich glaube auch nicht dass das dort wirklich einem interessiert, die letzten Kritiker wurden in der OffSaison "gegangen" und man lügt sich nur noch selber in die Taschen. Ich hoffe Colbert wacht hier langsam mal auf.
    Aber ich kann auch AB84 verstehen, was will er hier, in einem Team ohne Siegerqualitäten.

    Ich widerspreche Dir ja immer gerne, dass es hier immer etwas lustig ist, dieses Mal mag ich nicht ||:abge
    Ich kann mich nicht erinnern so eine katastrophale Leistung gesehen zu haben.
    Ach ja noch was Positives für Mattie... :) Dupree hat schon seinen ersten Sack :rockon::jeck:
    Und wer ist Moncrief? Boah, weiß der eigentlich warum der zwei Hände hat?
    Switzer war noch der Einzige, der seine Aufgabe erledigt hat und Juju war bemüht.

    Egal weiter geht's, es geht halt nur um die Division Championship


    allein mir fehlt nach der Leistung der Glaube

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Defense der Pats wirkte richtig mächtig, muss man mal sagen.

    Muss man auch sagen, es war schon ein ordenliches Stück von den Pats.
    Es war aber auch klar, dass sich die D der Pats nicht wieder vom (Ersatz) RB und 5. Runden Rookie der Steelers 172 Gesamtyards einschenken lässt wie letztes Jahr. Anscheinend hat man das wohl so gedacht.

    Das war wie zu erwarten nix. In den letzten Jahren ist man doch immer mit einer schwachen Leistung in die Saison gestartet. Ob man da mal von Baltimore abgeschossen wurde, dämliche Niederlagen kassiert hat oder sich gegen Bottom-Feeder zu ganz knappen Siegen oder wie im letzten Jahr zum Unentschieden gequält hat, richtig gut ist man in den letzten Jahren nie aus dem Startblock gekommen. Noch kein Grund zur Panik.

    Ich sehe das eher nüchtern. Wenn man seit Jahren den Saisonstart verpennt, egal wie gut die Gegner (Pats, gestern) oder schlecht (Browns, letztes Jahr) waren, dann frage ich mich eher warum man das als HC nicht geregelt bekommt. Letzte Saison hat der schwache Start ja auch die PO gekostet, also wird die Tendenz eher schlechter. Wo sind denn da die adjustments? Da kann ich auch nur den HC als Gesamtverantwortlichen "angehen".
    Man kann jetzt noch die Saison 1976 dazu zählen, als man 1:4 startete und dann dank Jack Lambert`s "Rundumschlag" noch aus Angst alle 9 Spiele gewann. Aber dazu fehlen hier die Persönlichkeiten und die Mentalität. Das traue ich dem Team und Tomlin nicht zu.

    Aber du hast natürlich recht, abgerechnet wird am letzten Spieltag. Nur bin ich der Meinung, dass ohne Kritik und (medialen) Druck bei den Steelers nicht viel passiert.

    Wundert mich etwas, das du die Browns geschaut hast.......

    Hier sind mehr Steelers Fans im Forum, die nebenher die Brwons noch schauen, als du denkst. War doch gestern kein Problem, spielten ja nicht zeitgleich. :)
    Man muss doch wissen was in der Div abgeht. Außerdem interessiert Mayfield dann doch schon etwas......

    Werde mir aber zu Studienzwecken wohl dennoch die 40 Minuten Version geben. (da muss ich mir keine Replays ansehen) Mache mich schon mal aufs Schlimmste gefasst.

    Wenn du dir vornimmst das Game als neutraler Football Fan anzuschauen wird es erträglich, man kann doch einiges von den Pats "studieren".
    Mit Steelers Trikot an und Terrible Towel in der Hand wird es allerdings eine Herausforderung.

    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht. Habe kurz nach der HZ aufs Mobile geschaut, da ich mir eventuell die zweite Hälfte live anschauen wollte. Habe mich dann lieber wieder ins Kissen gekuschelt.

    Alles richtig gemacht :bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (9. September 2019 um 10:52)

  • Ich sehe das eher nüchtern. Wenn man seit Jahren den Saisonstart verpennt, egal wie gut die Gegner (Pats, gestern) oder schlecht (Browns, letztes Jahr) waren, dann frage ich mich eher warum man das als HC nicht geregelt bekommt. Letzte Saison hat der schwache Start ja auch die PO gekostet, also wird die Tendenz eher schlechter. Wo sind denn da die adjustments? Da kann ich auch nur den HC als Gesamtverantwortlichen "angehen".
    Man kann jetzt noch die Saison 1976 dazu zählen, als man 1:4 startete und dann dank Jack Lambert`s "Rundumschlag" noch aus Angst alle 9 Spiele gewann. Aber dazu fehlen hier die Persönlichkeiten und die Mentalität. Das traue ich dem Team und Tomlin nicht zu.

    2011: Mit 7-35 gegen die Ravens in die Saison gestartet, am Ende mit 12-4 in die Playoffs eingezogen. Danach ist man halt leider in Urlaub gefahren. Aber wie gesagt, man sollte den Saisonstart nicht überbewerten.

    Aber du hast natürlich recht, abgerechnet wird am letzten Spieltag. Nur bin ich der Meinung, dass ohne Kritik und (medialen) Druck bei den Steelers nicht viel passiert.

    Ich bin mir sicher, dass intern genug Kritik geübt wird. Fichtner sollte sich warm anziehen, das war gestern einfach gar nichts und er war der Auserwählte unseres unantastbaren QBs. Ich hoffe, man kann Bradshaw und die anderen medialen Nichtskönner Verzeihung Experten ausblenden, denn wenn eins keine Rolle spielen sollte, dann, was irgendwelche Dödel von Außen denken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (9. September 2019 um 11:07)

  • Ich widerspreche Dir ja immer gerne, dass es hier immer etwas lustig ist, dieses Mal mag ich nicht
    Ach ja noch was Positives für Mattie... Dupree hat schon seinen ersten Sack
    Und wer ist Moncrief? Boah, weiß der eigentlich warum der zwei Hände hat?

    GoMo Konti :xywave:
    Da ich seit 2015 im HC-kritischen Lager bin, bin ich es gewohnt Gegenwind zu bekommen. Dies ist ja auch Sinn eines öffentlichen Forums und manchmal leige ich ja auch falsch, wie jeder mal :mrgreen:
    An Bud Dupree lag es echt nicht, mMn zumindest nicht.
    Moncrief ist ein WR, der letztes Jahr schon stark hier im Jags Forum für seine Hände kritisiert wurde. Die Steelers haben ihn verpflichtet, mit einem 2Y 9M Vertrag ausgestattet und die Steinhände einfach wegignoriert.

  • GoMo Konti :xywave: Da ich seit 2015 im HC-kritischen Lager bin, bin ich es gewohnt Gegenwind zu bekommen. Dies ist ja auch Sinn eines öffentlichen Forums und manchmal leige ich ja auch falsch, wie jeder mal :mrgreen:
    An Bud Dupree lag es echt nicht, mMn zumindest nicht.
    Moncrief ist ein WR, der letztes Jahr schon stark hier im Jags Forum für seine Hände kritisiert wurde. Die Steelers haben ihn verpflichtet, mit einem 2Y 9M Vertrag ausgestattet und die Steinhände einfach wegignoriert.

    Ich bin sooooo froh, dass Moncrief nicht mehr bei den Jags spielt. Das war mit Abstand das grauenhafteste, was ich auf dieser Position bislang "bewundern" durfte, seit ich Football schaue. Und nein, ich übertreibe nicht. Gibt wohl kaum einen Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte, der von der Fanbase mehr angefeindet wurde. Kein Effort, läuft die Routen nicht zu Ende, zum Teil noch nichtmal im Vollsprint unterwegs, geht nicht dahin wo es wehtut, gewinnt kaum 50:50-Bälle und hat Drop-Probleme. Mangelnde Arbeitseinstellung wurde ihm ja auch bei den Colts vorgeworfen.

    Ich drücke euch die Daumen Jungs und hoffe auf eine gute Steelers-Saison. Was Ihr aber mit Monrieff für 2 (!!) Jahre wollt, ist mir allerdings unbegreiflich.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • 2011: Mit 7-35 gegen die Ravens in die Saison gestartet, am Ende mit 12-4 und in die Playoffs eingezogen. Danach ist man halt leider in Urlaub gefahren. Aber wie gesagt, man sollte den Saisonstart nicht überbewerten.

    Ich weiss auf du hinaus willst, allerdings sehe ich halt das Problem, egal ob 1976 oder 2011, es waren andere Typen im Team, denen ich das auch zu traue. Damals (2011) konnte man das auch als Ausrutscher verbuchen, da man die Saison 2010 ja im SB beendete. Aber jetzt fügen wir uns gerade an die 2018 Saison an, die mehr Schatten als Licht offenbarte. Also hoffen wir mal dass du mich im Januar Lügen strafen kannst :bier:

    Ich bin mir sicher, dass intern genug Kritik geübt wird. Fichtner sollte sich warm anziehen, das war gestern einfach gar nichts und er war der Auserwählte unseres unantastbaren QBs. Ich hoffe, man kann Bradshaw und die anderen medialen Nichtskönner Verzeihung Experten ausblenden, denn wenn eins keine Rolle spielen sollte, dann, was irgendwelche Dödel von Außen denken.

    Da bin ich mir eben nicht sicher, es passiert ja nichts......... schwacher Start, die jährlichen Stinkerspiele, die uns die PO oder das Heimrecht kosteten und das seit 2012.
    Ich glaube auch und wenn ich mich nicht irre hast du es sogar mal erwähnt, ist BigBen das Problem. Im Grunde hat er ja auch "sein" Umfeld geschaffen. Sein OC, sein QB-Coach ...... das wirkt wie ein Marionettentheater. Da tut doch keiner den anderen mehr "Weh".....
    Ich bin auch nicht der Fan von den "selbsternannten" Scharfrichtern, nur glaube ich nicht daran, dass Tomlin der Typ ist der auf den Tisch haut und das intern Kritik aufgebaut wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (9. September 2019 um 11:25)

  • Moin,
    ich lese hier schon ein paar Jährchen mit und muss mich hier dann doch mal zu Wort melden.
    Ich hab mir, wie einige hier, die Nacht um die Ohren gehauen weil ich mich richtig auf den Saison-Start gefreut habe und auch die Hoffnung hatte
    das das Team nach dem ganzen Brown-Theater mit einer "Jetzt erst recht" Einstellung anreist. Leider war dem nicht so.
    Und so wird aus einem Selbstbewussten here we go bei mir zur Zeit eigentlich eher ein Schulterzuckendes where we go

  • Ohne Ironie:

    Wenn 2-3 Zahnrädchen besser ineinander greifen bei euch, sieht das gestern ganz anders aus bei euch. Da kann immer noch ein Playoff Contender stehen.

    Auch die Pats stehen selten Ende September bei was besserem als 2-2 und bei euch gab es auch viel Positives aus Gegner-Sicht:

    - D-Line fand ich sehr gut. Brady hatte selten viel Zeit und das Run Game der Patriots gerade durch die Mitte war über weite Strecken nicht existent.
    - Pass Protection: Es war zwar unzweifelhaft die Devise der Pats, zuerst Scrambeln und Broken Plays zu verhindern, weil man das als eine Stärke von Big Ben / Steelers ausgemacht hat. Das war es aber auch letztes Jahr in den meisten Spielen und da hatte man dennoch viel Druck auf den QB, das war heute gar nicht der Fall. Pass Protection war daher sehr gut, Big Ben hatte immer ordentlich Zeit.
    - Coverage in der eingespielten Secondary dürfte die Stärke der Pats sein + ohne eure PS-Games gesehen zu haben wird Big Ben mit diesem Receiverset vorher wrsl wenig Wettkampfsets gehabt haben, im Laufe der Saison grooven sich Offenses ja meistens ein.
    - Die 3 TDs der Patriots waren alle Blown Coverages und/oder Blitzes. Das Brady das ausnutzen kann, ist nichts Neues, aber zu beheben, wenn man besser eingespielt ist. Es ist zwar etwas ungewôhnlich, dass eine Pats-Offense in Week 1 eingespielter wirkt als die gegnerische Defense, allerdings macht Week 1 noch keine Season.
    - Nach 1-2 gescheiterten Drives in HZ 2 haben die Steelers gefühlt mental abgeschaltet. Nicht schön, aber verständlich, Mund abputzen, weiter.

    Aus meiner Sicht muss Big Ben beweisen, dass er noch ein Top 5 AFC - QB ist, dann kann es für euch dennoch eine lange, erfolgreiche Season werden. Baut er ab zu den Vorjahren, wird es mit einem neuen Receiverset natürlich eng.

  • Moin,
    ich lese hier schon ein paar Jährchen mit und muss mich hier dann doch mal zu Wort melden.
    Ich hab mir, wie einige hier, die Nacht um die Ohren gehauen weil ich mich richtig auf den Saison-Start gefreut habe und auch die Hoffnung hatte
    das das Team nach dem ganzen Brown-Theater mit einer "Jetzt erst recht" Einstellung anreist. Leider war dem nicht so.
    Und so wird aus einem Selbstbewussten here we go bei mir zur Zeit eigentlich eher ein Schulterzuckendes where we go

    Schön das Du Dich zu Wort meldest. Willkommen an Bord!

  • Ach ich seh das alles entspannt. Geht es halt wieder 1-3 rein, bis sich Ben und die neuen Receiver eingeschossen haben und die Linebacker oder die D# wieder zu Ihrem "spirit" findet.

  • Als der Wecker um 3:30 klingelte, ahnte ich schon iwas und wurde durchs Zwischenergebnis bestätigt, lieber weiter zu pennen wie übermüdet auf der Arbeit aufzutauchen.

    Erstes Spiel ist rum, vermeintlich stärkster Gegner wohl auch.

    Was ich in den Highlights sehen konnte, war defensiv ziemlich ernüchternd, aber irgendwie auch ein Deja vu an vergangene Matches gegen die patrios. Wenig bis kein Druck gegen Brady und wenn doch, bekommt er schnell genug den Ball los. Secondary dazu wieder desöfteren ziemlich überrumpelt. Aber wie gesagt: alles schon gesehen im letzten Jahr. Wenn die patriots einen normalen Tag haben und wir keinen hervorragenden, haben wir eben keine Chance.
    Offensiv im Grunde gar nicht präsent (außer der Pass an Washington, der OOB rennt ohne für mich ersichtlichen Grund).

    Würde jetzt auch noch nicht in Panik verfallen, dafür ist es noch etwas zu früh.

  • Wenn 2-3 Zahnrädchen besser ineinander greifen bei euch, sieht das gestern ganz anders aus bei euch. Da kann immer noch ein Playoff Contender stehen.

    Besser ja, aber selbst wenn 2-3 gestern besser funktioniert hätten, wäre der Qualitätsabstand noch riesig gewesen.

    Auch die Pats stehen selten Ende September bei was besserem als 2-2 und bei euch gab es auch viel Positives aus Gegner-Sicht:

    Ohne jetzt alle Pats Spiele der letzten 10 Jahre zu kennen, geschweige denn angeschaut zu haben, aber wie oft haben die Pats so abgestunken? Dass bei den Pats in der ersten Halbzeit / Saisonstart oft etwas Sand im Getriebe ist ist nichts ungewöhnliches, allerdings "würgen" oder "biegen" sie das immer wieder hin. Zumindest kommt mir das so vor. Wenn ich jetzt aber noch den output an SB-Siegen und Teilnahmen hinzuziehe, dann stärkt deine These auch nur die Patriots und nicht die Steelers.

    Aus meiner Sicht muss Big Ben beweisen, dass er noch ein Top 5 AFC - QB ist

    Der Beweiss muss in der Tat erbracht werden.

    - Nach 1-2 gescheiterten Drives in HZ 2 haben die Steelers gefühlt mental abgeschaltet. Nicht schön, aber verständlich, Mund abputzen, weiter.

    Das Ding war Gegessen, warum auch noch "unveröffentliche" Spielzüge in der ersten Woche rausholen. Da hast Du völlig recht und sollte auch nicht Grundlage zur Diskussion geben.
    ABER, schaltet man auch ab wenn es 1:3 am 4. Spieltag steht?

    Ansonsten:
    DL und OL sind nicht das Problem und klar können sich WR u QB einspielen, das geht alles und wir werden sehen. Positiv sollte sein, dass man euch jetzt erstmal "weg" hat.......... :)


    Als der Wecker um 3:30 klingelte,

    Wie um 3:30? erst? :):bier:

    ich lese hier schon ein paar Jährchen mit und muss mich hier dann doch mal zu Wort melden.

    Welcome :xywave:

  • hne jetzt alle Pats Spiele der letzten 10 Jahre zu kennen, geschweige denn angeschaut zu haben, aber wie oft haben die Pats so abgestunken? Dass bei den Pats in der ersten Halbzeit / Saisonstart oft etwas Sand im Getriebe ist ist nichts ungewöhnliches, allerdings "würgen" oder "biegen" sie das immer wieder hin. Zumindest kommt mir das so vor. Wenn ich jetzt aber noch den output an SB-Siegen und Teilnahmen hinzuziehe, dann stärkt deine These auch nur die Patriots und nicht die Steelers.


    Da gibt es eine ganze Reihe an Spielen. 2014 haben die Chiefs die Patriots brutal verprügelt. Da wurde sogar gefordert TB und BB abzuschießen. Endstand 41:14 für die Chiefs.

    Selbst letztes Jahr gab es das Spiel gegen die Jaguars, da hat Bortles sein Carrer Game hingelegt. Der Endstand war viel enger als der Spielverlauf. Eine Woche gegen die Lions 26-10 verloren, die jetzt auch keine Bäume ausgerissen haben.

    2016 noch ein 0:16 gegen die Bills, ok Brady war gesperrt.

    Da waren schon einige Spiele dabei die richtig "ugly" waren. Selbst bei manchen Siegen war es schon ein Gewürge in den 3-4 Wochen. Danach ging es dann wesentlich besser.


    Denke die Steelers werden schon noch in die Playoffs kommen. Talent ist genügend vorhanden.

  • Denke die Steelers werden schon noch in die Playoffs kommen. Talent ist genügend vorhanden.

    Vielleicht bei den Ball Boys oder der Chain Gang, bei den Spielern habe ich gestern nix gesehen.

    edit: :jeck: Smiley vergessen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ach ich seh das alles entspannt. Geht es halt wieder 1-3 rein, bis sich Ben und die neuen Receiver eingeschossen haben und die Linebacker oder die D# wieder zu Ihrem "spirit" findet.


    Entspannt sehe ich es zwar nicht, aber ich werde auch nicht hyperventilieren. Lieber jetzt einen Stinker hingelegt und anschließend aufgewacht, als ein wochenlanges herumeiern. Hoffen wir das der Weckruf angekommen ist.

    Würde jetzt auch noch nicht in Panik verfallen, dafür ist es noch etwas zu früh.

    Jau, abgerechnet wird spätestens im Februar. 8)

  • Lieber jetzt einen Stinker hingelegt und anschließend aufgewacht, als ein wochenlanges herumeiern. Hoffen wir das der Weckruf angekommen ist.

    Exakt !

    Und dann auch lieber im ersten Spiel gegen die Patriots auf die Fresse als gegen die Browns und später die Browns besiegen (oder so ähnlich)

  • Um mal einiges zusammenzufassen: Es ist nicht das Problem, dass man gegen die Pats verliert. Das tun viele, fast alle, seit Jahren. Es ist das Problem, wie man gegen die Pats verliert.

    Es bleiben die Probleme der letzten Saison -> Es gibt einen Gameplan, und wenn der klappt ist es gut. Und wenn der nicht klappt ... verlieren wird. Umstellungen, Änderungen, Reaktionen auf die Offense oder Defense des Gegnern, Plays in der Hinterhand die bei Defense/Offense X oder Y eintreten ... man sieht es nicht.
    Die Offense der Pats sieht natürlich einfach aus. Spielt der Gegner Zone, setzen sich die WR in die Lücken und Brady findet sie wie kein zweiter. Spielt der Gegner Man-2-Man, gibt es Rubs, Crosses und Slants, bis jeder jeden mal freigeblockt hat. Der Passrush ist gegen so etwas quasi kein Faktor, aber entweder ich kann mit simplen Picks und Rubs umgehen, oder nicht. Bei uns gab es dann in der Offense, als wir das 3x (? ich habs nicht ganz bis zum Ende ausgehalten) versucht haben, gefühlt 2x ne Strafe, weil die f***ing WR zu blöd sind, nen sauberen Pick zu setzen der keine Offense-PI ist. Klingt blöd, aber -> Das würde unter Belichick nicht passieren. Und für ne Mannschaft, die seit 2 Jahren von sich überzeugt ist, jeden schlagen zu können ausser den Pats, und alles ausrichten um die Pats zu challengen, und das als klare Richtung ausgeben ... und dann so überfahren werden von den Pats... das ist dann schon peinlich.

    Mir gefällt ansonsten das Team eigentlich gut. Der Mixup der Defender, speziell der Backups, kann gut klappen, der neue MLB macht nen guten Eindruck ... aber wenn die Pats natürlich einmal sehen, dass ausgerechnet der MLB rausgeht um den HB in einer 5-Wide zu covern, dann macht ich das halt das ganze verf***te Spiel, so dass Bush komplett auf einer anderen Position spielt als "wir" uns das geplant haben. Und dann guck ich halt auch so lange den Safety an, bis unser Ex-AAF-Safety (der sicherlich nen guter Mann ist) drauf reinfällt und entweder er oder Edwards den easy langen TD zulassen. Solche Fehler findest du bei NE nicht. Punkt.

    Jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben. So wird das nix mit dem Superbowl.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sagt mal, kann der Dobbs was oder ist das einfach nur nen body?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sagt mal, kann der Dobbs was oder ist das einfach nur nen body?

    Das wissen wir auch nicht so genau. :madness Er kann laufen und er kann tiefe Pässe. In der Halbdistanz ist seine Fehlerquote allerdings zu hoch. Was er wirklich kann wird man wohl erst herausfinden, wenn er mal zwei oder drei Spiele mit Gameplan starten darf. Er ist auf jeden Fall ein helles und umgängliches Köpfchen. Falsch gemacht haben die Jags da erst mal nichts. :thumbup:

  • So wird das nix mit dem Superbowl.

    War vor dem Spiel schon utopisch, die Patriots sind meilenweit vorne und kriegen jetzt noch einen Weltklasse-WR dazu.
    Die AFC ist stock langweilig, wenn bei den Patriots sich nicht gleichzeitig eine handvoll Eckpfeiler (inklusive Brady) verletzen, ist der Weg in den Superbowl nur Formsache.

  • War vor dem Spiel schon utopisch, die Patriots sind meilenweit vorne und kriegen jetzt noch einen Weltklasse-WR dazu.Die AFC ist stock langweilig, wenn bei den Patriots sich nicht gleichzeitig eine handvoll Eckpfeiler (inklusive Brady) verletzen, ist der Weg in den Superbowl nur Formsache.

    Naja im Augenblick schieben sie Panik wegen der Verletzung von ihrem RT. Und sie haben durch den AB-Deal wohl wenig Cap space

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wie um 3:30? erst? :):bier:

    Schönheitsschlaf, der gestrige Montag war arbeitstechnisch nicht ohne ;)

    Weniger die Niederlage wie die Verletztenliste macht mir etwas Sorgen. Glaube Stand gestern Abend waren n paar Eckpfeiler dabei mit Pouncey, Watt und JuJu.

  • Einen 5 Rounder kann man auf alle Fälle dafür bezahlen.....da habt Ihr nix verkehrt gemacht!

    Das wissen wir auch nicht so genau. :madness Er kann laufen und er kann tiefe Pässe. In der Halbdistanz ist seine Fehlerquote allerdings zu hoch. Was er wirklich kann wird man wohl erst herausfinden, wenn er mal zwei oder drei Spiele mit Gameplan starten darf. Er ist auf jeden Fall ein helles und umgängliches Köpfchen. Falsch gemacht haben die Jags da erst mal nichts. :thumbup:

    Danke an euch! Klingt nach ner Wundertüte... Nen 5th-Rouder ist mir aber eindeutig zu viel, wenn man bedenkt, dass er nach 8 Wochen nicht mehr gebraucht wird - hätte man auch den Kerl ausm PS nehmen können.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors