• Da schaltet man frustriert 3 Minuten vor Schluß ab und macht sich Frühstück, und verpasst dann quasi die MMA-Einlage des Jahres. Was ein unwürdiges Ende auf ein mieses Spiel...
    Jetzt mal unabhängig von all den Verletzungen, die sicherlich auch einen Teil der schwachen Leistung beigetragen haben:
    - Es fehlt weiterhin an einem Offense-Konzept. Es gibt weiterhin keine Lauf-Yards, und das liegt nicht an den RBs sondern am Konzept und am schwachen Blocking der Line - die Jungs sind ja kaum wieder zu erkennen.
    - Das war die letzten Wochen so überraschend gut geklappt hat waren 50/50-Jumpballs auf WR, die zum einen dieses Mal halt so gar nicht geklappt haben, bei den Browns dann aber ankamen anstatt in Fitzpatricks Arme zu hüpfen. Das kanns nicht sein, und wenn dann mal Timing-Pässe geworfen wurden von Rudolph, dann gabs INTs aufgrund schlechtem Placement.

    Ich will das jetzt nicht zu sehr auf Rudolph schieben, aber das war schon sicherlich sein schlechtestes Spiel dieses Jahr. Wenn man dann Mayfield 4-5 mal nicht zu Boden bringt sondern er doch noch nen guten Pass anbringen kann, dann ... bist zu halt ein .500-Team. Und ich ahne weiterhin, dass das vielleicht auch nicht mehr werden wird.
    Am besten hört man jetzt 3 Tage keine Football-News um sämtliche Concussion/Sperren/WhoStartedTheBrawl-News erstmal auszublenden. Bin gespannt, ob es für Pouncey und seine Box- und Tritt-Einlagen (die ich nachvollziehen kann) auch noch ne Sperre gibt, oder ob man hier Gnade vor Recht walten lässt.

    Boah...wie gut, dass ich dafür nicht aufgestanden bin.

    Formely known as "MaG". That´s all.

    4 Mal editiert, zuletzt von QuarterMaG (15. November 2019 um 10:24)

  • Rudolph wird nicht funktionieren aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

    Ich traue mich es kaum zu schreiben, aber ich bin da voll bei Dir.

    Abreissen nicht, nur mit nem Helm einschlagen. Wenn er ihn richtig trifft...gar nicht auszudenken. Muss eine sehr lange Sperre nach sich ziehen.

    Mehr schreib ich dazu nicht, sonst werde ich noch emotional und auch gesperrt.

    Ja, deswegen halte ich auch meinen Mund, obwohl ich innerlich explodiere nach der Aktion. Aber wie gesagt, ich halte mich aus der Diskussion raus.


    Meine Meinung zum Spiel:
    :jeck:

  • sack.JPG

    3&29 - zwei Touchdowns hinten. Du stehst an der eigenen 17. Es sind noch 14 Sekunden auf der Uhr. Dein QB wurde vorher zweimal gesacked.

    Die Frage, die mich mehr bewegt als andere was nach dem Play passiert ist: Wieso zur Hölle knie ich da nicht einfach ab?

  • In Anbetracht der Aktion von Garrett vielleicht etwas zu spät

    E: Was wäre der mögliche Lösungsansatz gewesen? Aus vollen Lauf stehen bleiben und dem P das Tackle machen lassen?

    Untitled.jpeg

    Du willst mir ernsthaft sagen, dass er da nicht links oder sogar rechts hätte vorbeigehen können. Gerade auch bei den ganzen Moves, die er vorher in dem Return zeigt, erscheint es mir doch die sinnloseste Aktion zu sein, zu versuchen über den Punter zu hurdlen.

  • Achso:
    Versuchen den Helm wegzureissen (warum geht denn darauf auch keiner ein, was soll das?), nach einem sauberen Sack und damit das ganze zu initiieren
    Danach der Person dem man den Helmwegreissen wollte in die Eier zu treten
    Dann wenn einem der Helm selber weggerissen wurde nochmal wie ein aufgescheuchter Gockel nachzulaufen und nach ihm zu greifen (und das auch mega feige, da er 2 seiner OLiner noch als Body Guards hatte)

    ist also alles nicht wichtig, denn nur Garrett hat nen Helm als Waffe benutzt, sorry, damit macht man es sich zu leicht. Und ja ich schmeiße sie in den gleichen Topf, weil sie nunmal in der gleichen Keilerei waren und alle ihren Dreck am Stecken haben, jeder auf seine Art und Weise, aber jeder auf seine eigene eklige Art die weder besser noch schlechter als die andere gewertet werden sollte

    Ich will den Browns nicht den Thread zuposten, daher die Antwort hier:

    Korrekt. Denn der eine hat eine Waffe genutzt. Bei jeder Prügelei wird der, der das Messer zieht wegen einer gefährlichen Waffe härter belangt als der, der nur schlägt. Es ist logisch.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, also hier nochmal die Bilder:
    - Rudolph wird gesackt und macht dann an Happy Gilmores Helm rum. Das ist schlecht und die Hand hat da absolut nichts zu suchen, das habe ich auch im anderen Thread erwähnt
    - Happy Gilmore wird weggezerrt und zieht Rudolph am Facemask fast wieder hoch
    - Rudolph versucht, sich wegzudrücken. Ich sehe nicht, dass er gezielt nach den Eiern tritt, vor allem wäre da das linke Bein in der günstigeren Position. Ich sehe, wie er sich mit dem rechten Bein wegstoßen will und dabei mindestens den Oberschenkel, vielleicht auch den Unterleib trifft. Aber ich bleibe dabei, sowas hätte man bei Garrett gesehen, wenn es in den Unterleib gegangen wäre
    - Garrett wird von DeCastro weggeschoben, Rudolph will seinen Helm zurück. Das legt man jetzt dem QB jetzt zum Nachteil aus? Ich finds nachvollziehbar, dass man sich da als QB aufregt, auch wenn mans selbst provoziert hat.
    - dann kommt der Schlag mit dem Helm, bis dahin ist es nur eine Schubserei, die mit ein paar Flaggen erledigt gewesen wäre
    - DeCastro drückt Happy Gilmore zu Boden, Pouncey rastet aus und verhält sich ebenfalls grob unsportlich.

    So, also Rudolph soll Deiner Meinung nach genauso hart bestraft werden, wie der, der eine Waffe gegen ihn eingesetzt hat. Das ist ein interessantes Rechtsverständnis.

    EDIT:
    Ach ja: ich hätte mit 2 Spielen für Rudolph, damit er im Rückspiel nicht spielen kann, 6 für Pouncey und zum Beispiel 8 für Garrett absolut kein Problem. Ein einfaches "bis Saisonende" wird es übrigens nicht geben, die Liga muss da eine klare Anzahl an Spielen suspendieren, deswegen wird es sehr interessant sein, was für einen Präzedenzfall sie hier schafft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (15. November 2019 um 13:19)

  • 123kg pure Muskelmasse liegen auf dir drauf und wollen dich nicht wirklich loslassen...

    Meine Frau ist mir manchmal schon zu schwer und die wiegt die Hälfte von ihm.
    Ich würde da Platzangst bekommen.

    #HereWeGo!

  • So, also Rudolph soll Deiner Meinung nach genauso hart bestraft werden, wie der, der eine Waffe gegen ihn eingesetzt wird. Das ist ein interessantes Rechtsverständnis.

    Ja, weil er mehrmals die Möglichkeit hatte es nicht so weit kommen zu lassen.

    ==> Nicht versuchen Myles Garrett den Helm wegzureissen

    ==> Nicht hinterher jagen (glaubst du ernsthaft die Refs hätten ihm nicht seinen Helm zurück gebracht nachdem die Personal Foul Strafen verkündet worden wären?)

    Und diese Sache mit dem ja er wollte sich nur wegdrücken und hat ihn ausversehen an den Eiern erwischt, vielleicht war es auch nur der Oberschenkel, stimmt ist bei nem Sportler echt kein Problem die Leisten zu verletzen. Ich kann genauso sagen, dass Garrett Angst hatte vom aufgebrachten Rudolph und ihn mit nem Helmschlag verscheuchen wollte und er ihn ausversehen am Kopf gestriffen hat. Damit machen wir uns doch auch alle lächerlich

    Du verharmlost hier die Selbstjustiz von Rudolph weil er sich seinen Helm selbst wieder holen will, dafür gibt es die Exekutive in Form von Refs. Deswegen ist auch in unserem Rechtsstaat die Polizei mit den Befugnissen und nicht ich als Privatperson wie im wilden Westen. Das ist für mich ein interessantes Rechtsverständnis. Wie gesagt, als einzelne für sich betrachtete Handlung ist der Schlag mit dem Helm das Schlimmste zusammen mit den Pouncey Punches und Kicks. In der Summe der Rechtswidrigkeiten ist das ganze aber dann doch nicht Schwarz oder Weiß

  • 123kg pure Muskelmasse liegen auf dir drauf und wollen dich nicht wirklich loslassen...

    Meine Frau ist mir manchmal schon zu schwer und die wiegt die Hälfte von ihm.
    Ich würde da Platzangst bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=_PMHlU…bedded#t=01m43s

    nimmt mir das bitte nicht übel, das ist einfach nur gelogen, in keiner Sekunde lag er auf ihm drauf und hat ihn sofort losgelassen als sie nebeneinander lagen. Das ist ein Bilderbuch Sack.

  • Du verharmlost hier die Selbstjustiz von Rudolph weil er sich seinen Helm selbst wieder holen will, dafür gibt es die Exekutive in Form von Refs. Deswegen ist auch in unserem Rechtsstaat die Polizei mit den Befugnissen und nicht ich als Privatperson wie im wilden Westen. Das ist für mich ein interessantes Rechtsverständnis. Wie gesagt, als einzelne für sich betrachtete Handlung ist der Schlag mit dem Helm das Schlimmste zusammen mit den Pouncey Punches und Kicks. In der Summe der Rechtswidrigkeiten ist das ganze aber dann doch nicht Schwarz oder Weiß

    Sagt der, der alle gleich bestrafen will, obwohl sie alle verschiedene Unsportlichkeiten begangen haben. Wo ist bei dir die Differenziertheit? Und ich verharmlose gar nichts, aber Rudolph hat nicht geschlagen. Pouncey und Garrett schon. Das ist ein Unterschied und muss auch unterschiedlich bestraft werden. Schau dir halt die Bilder richtig an. Es ist nicht so schwer.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und du überspitzt es ins Unermessliche und versuchst irgendwas gleichzusetzen...
    Wenn ich schon Vergleiche wie Rechtsstaat etc. lese, da werde ich ganz wuschig...

    #HereWeGo!

  • Und du überspitzt es ins Unermessliche und versuchst irgendwas gleichzusetzen...
    Wenn ich schon Vergleiche wie Rechtsstaat etc. lese, da werde ich ganz wuschig...

    Den Begriff habe nicht ich zuerst in Spiel gebracht, das darfst du gern Heeeath ankreiden, bin nur auf seinen Vergleich eingegangen :xywave:

  • https://www.youtube.com/watch?v=_PMHlU…bedded#t=01m43s
    nimmt mir das bitte nicht übel, das ist einfach nur gelogen, in keiner Sekunde lag er auf ihm drauf und hat ihn sofort losgelassen als sie nebeneinander lagen. Das ist ein Bilderbuch Sack.

    Wie lange ist der Ball weg? Und der liegt sowas von auf ihm drauf und hält ihn weiterhin umklammert. Vielleicht alles auch nicht so schlimm, wie es dargestellt wird aber wer versucht sich da nicht zu befreien?
    In jedem Spiel, sieht man hochgezogenen und schützende Beine nach Tackles und gerade du solltest das wissen.

    Also jetzt mal ganz im ernst...

    #HereWeGo!

  • https://www.youtube.com/watch?v=_PMHlU…bedded#t=01m43s
    nimmt mir das bitte nicht übel, das ist einfach nur gelogen, in keiner Sekunde lag er auf ihm drauf und hat ihn sofort losgelassen als sie nebeneinander lagen. Das ist ein Bilderbuch Sack.

    Sei mir bitte nicht böse aber der Ball ist weg und Garrett ringt bestimmt noch 3-4 Sekunden mit Rudolph bevor er ihn überhaupt zu Boden bringt. Wenn ich daran denke für was es dieses Jahr schon Roughing the passer Flaggen gegeben hat ist dies alles aber nicht Regelkonform, und schon gar kein Bilderbuch Sack.

  • https://www.youtube.com/watch?v=_PMHlU…bedded#t=01m43s
    nimmt mir das bitte nicht übel, das ist einfach nur gelogen, in keiner Sekunde lag er auf ihm drauf und hat ihn sofort losgelassen als sie nebeneinander lagen. Das ist ein Bilderbuch Sack.

    Wie kann es denn ein Bilderbuch-Sack sein, wenn Rudolph den Ball gar nicht mehr hat? :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (15. November 2019 um 13:35)

  • Wie lange ist der Ball weg? Und der liegt sowas von auf ihm drauf und hält ihn weiterhin umklammert. Vielleicht alles auch nicht so schlimm, wie es dargestellt wird aber wer versucht sich da nicht zu befreien?In jedem Spiel, sieht man hochgezogenen und schützende Beine nach Tackles und gerade du solltest das wissen.

    Also jetzt mal ganz im ernst...

    In wie vielen Spielen hast du gesehen dass der QB nach einem sauberen PseudoSack(danke an den Hinweis) Helm vom Defender versucht zu entfernen, da sag ich jetzt mal ganz im Ernst... Ich bitte um Belege. Ganz im Ernst, ich hätte mir auch nen Steelers Sieg gewünscht und keine Keilerei. Vorallem keine Blows gegen Köpfe, habe ja auch nie gesagt, dass Pouncey und Garrett nicht fürs Jahr gesperrt werden sollten. Ehrlicherweise sollten wir hier eher überlegen, wie wir DeCastro danken, Sozialcourage Award oder so, der einzig normale in der Situation

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (15. November 2019 um 13:38)

  • In wie vielen Spielen sieht man Defender, die ihr Spielzeug nicht loslassen wollen?
    Hätte, hätte .... Diese Diskussion dreht sich im Kreis.

    #HereWeGo!

  • 123kg pure Muskelmasse liegen auf dir drauf und wollen dich nicht wirklich loslassen...

    Meine Frau ist mir manchmal schon zu schwer und die wiegt die Hälfte von ihm.
    Ich würde da Platzangst bekommen.

    Ich frag mich, wann sich die Frau endlich für den Draft anmeldet. :ge:

  • Naja die ganzen RTP Strafen von dieser Saison waren meistens ärgerlich in etlichen Beispielen. Dieser "Sack" war ja nunmal sowas von klar zu spät. Das sich Rudolph da wehrt ist kaum verwunderlich und die Aktion dann von Garrett und Pouncey einfach nur hässlich. Keine Vorbildsfunktion, kein gar nichts. Finde das von Pouncey im Vergleich aber weniger "schlimm" da Garrett das klar provoziert hat (und Pouncey mehr die Luft als sonst was getroffen hat - evt. auch besser für ihn und Garrett). Dennoch sollte sich ein Veteran wie Pouncey niemals zu sowas hinreissen lassen.
    Wir können von Glück sprechen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wäre der Helm ein bisschen anders in der Hand gelegen, hätte das mindestens eine heftige Platzwunde hervorbringen können.

    Wir hatten ja bereits Earl Thomas der Mason aus dem "Leben geschossen" hat einige Wochen zuvor. Also Rudolph muss einiges einstecken. Neben dem Blind Side Hit von Ogunjobi bekamm er dann ja noch das Knie seines Mitspielers ins Gesicht. Armer Typ.

    Es wird 4 Spiele für Myles geben, 2 für Pouncey, eines für Ogunjobi und evt. eines für Mason.

    Hässlich wars dennoch.

  • Meine Frau ist mir manchmal schon zu schwer und die wiegt die Hälfte von ihm.

    Ich würde da Platzangst bekommen.

    Dann ist Dein Release einfach schlecht getimt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Heftige Szenen, braucht man schlichtweg nicht.

    Garret ist ganz klar der Hauptübeltäter. Der Ball ist längst weg, er muss Rudolph dann trotzdem unbedingt noch weiterbearbeiten.
    Allerdings warum Rudolph dann versucht Garret den Helm zu klauen ist mir auch ein Rätsel. Dafür sollte man auch eine Strafe aussprechen. Da es aber nicht vollendet wird, wird diese nunmal nicht allzu groß ausfallen.
    Dann rastet Garret allerdings vollkommen aus und das geht dann gar nicht.
    Die Reaktion von Pouncey ist natürlich auch daneben aber am ehesten nachzuvollziehen, da er sowohl das Helm vom Kopf reißen als auch den Schlag direkt mitbekommt.

    So, meine persönliche Meinung zu den Szenen, ohne Fanbrille.

  • In Anbetracht der Aktion von Garrett vielleicht etwas zu spät

    Na vielleicht die bessere Diskussion.................

    Du willst mir ernsthaft sagen, dass er da nicht links oder sogar rechts hätte vorbeigehen können. Gerade auch bei den ganzen Moves, die er vorher in dem Return zeigt, erscheint es mir doch die sinnloseste Aktion zu sein, zu versuchen über den Punter zu hurdlen.

    Das Brown links oder rechts vorbei kann will ich nicht bestreiten, ABER ich gehe davon aus dass der P da auch mitgegangen wäre, so dass es zu einer ähnlichen Situation gekommen wäre, von daher taugt dieses Bild relativ wenig bis gar nichts, Im Gegenteil, wenn Brown den P hätte absichtlich treffen wollen, dann hätte HIER Brown die Entscheidung treffen müssen oder schon getroffen haben müssen, ihn zu verletzten. Beides schließe ich aus, genau so, wie dass der P stehen geblieben wäre.
    Die Lösung wäre wohl gewesen, dass die Steelers 2X nach rechts geht und kreuzt damit den möglichen Laufweg von Brown und blockt anschließend den P, damit der Weg links herum frei gewesen wäre. Wobei Brwon da hätte speed rausnehmen müssen. Das Ganze, hätte hätte Fahrradkette, zeigt dann schön, dass es eher von theoretischer Natur ist und es in der Praxis im Bruchteil von Sekunden nicht umsetzbar ist. Mal ganz davon zu schweigen, dass sich Brown dazu entschlossen haben müsste, auf einen TD zu verzichten. Und wenn Brwon etwas liebte, dann sind es TD und die Slebststarstellung danach...

    Die Siuation ist aus einer suboptimalen Entscheidung heraus getroffen worden mit der suboptimalen Entscheidung zum Sprung über den P, gepaar mit Selbstüberschätzung der Sprungweite von Brwon und dem Verhalten des P.
    Da der P wohl selber keinen Vorsatz bei Brown erkennen konnte und es cool fand, durfte dieses Bild durchaus "gezeigt" werden.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (15. November 2019 um 15:35)

  • Lieber nochmal Hodges ausprobieren?
    Da geht ja garnichts mit Rudolph... die D kann auch nicht jedes Spiel die Punkte aufs Board zaubern. Naja, so ist einfach das Paket diese Saison und diesmal ging eben nichts.

    Völlig verdient der Sieg für die Browns!

  • Myles Garrett indefinitely, aber mindestens bis Ende der Saison, Ogunjobi ein Spiel, Pouncey drei.
    Rudolph noch nichts, scheinbar. Dazu 250.000 $ für beide Franchises

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ging schnell.

    Die Aktion war vollkommen daneben, aber Garrett ist auch kein Wiederholungstäter wie manch anderer der immer noch in der NFL spielen darf. Denke das wird früher oder später bei der finalen Festlegung des Strafmaßes noch eine Rolle spielen.

    Ansonsten kotzt mich die ganze Nummer einfach nur an. Und dabei am allermeisten das es wieder mal ein AFC-North Rivalry Game mit Beteiligung der Steelers ist, welches solche Schlagzeilen verursacht.

  • Bekommen wir dann für nächste Woche überhaupt noch ne Offense aufs Feld bei all den Sperren und Verletzungen?

    Mir schwant bereits das Cincinnati dieses Jahr einen Sieg holt und den nächste Woche gegen uns!

  • - Es fehlt weiterhin an einem Offense-Konzept. Es gibt weiterhin keine Lauf-Yards, und das liegt nicht an den RBs sondern am Konzept und am schwachen Blocking der Line - die Jungs sind ja kaum wieder zu erkennen.

    Die eigentlich (sportlichen) wichtigen Fragen gehen wieder komplett unter, heute wegen der Schlägerei und in den letzten Wochen wegen der überragenden D und am Anfang der Saison wegen der BigBen Verletzung.
    Mit Yards per Versuch liegt man auf Platz 27 und bei den Gesamt -Yards auf Platz 26 von 32 Teams. Davon sind unsere QB sogar noch 66 Yards gelaufen.

    Liegt der Abgang von James Saxon (RB-Coach) und Mike Munchak (OL-Coach) wirklich so schwer?
    Sind die Nachfolger Eddie Faulkner und Shaun Sarrett (beides Rockies) so schlecht?
    Sind Conners, Samuels, Snell und Co wirklich so schlecht?
    Welchen Einfluss hat Randy Fichtner auf die Situation?
    Oder ist die OL einfach nur schlecht geworden und zwei ehemalige AllPro spielen nur noch ..........
    Gibt es natürliche Schwankungen, so wie zB die OL der Raiders...

    Eine genaue Beurteilung ist uns Hobby-GM's natürlich auch nicht möglich, da wir über keinen Einblick verfügen.
    Ich denke es ist eine "giftige" Mischung aus allem, allerdings dürfte der größte Anteil bei Saxon und Munchak liegen. Damit will ich nicht sagen dass die Nachfolger Nieten sind, aber ich bin der Meinung dass ein HOF, exHC und OL-Guru wie Munchak mehr Gewicht in allen Bereichen hat, als ein Rockie OL-Coach. Das fängt bei der Mitsprache an, wo ich denke, dass da ein Fichtner schon etwas mehr in seiner Macht beschnitten ist, als wenn da ein HoF'ler wie Munchak was sagt und haben möchte als der ehemalige Assistent.

    Also was machen wir?
    Gut, als erstes mal rausfinden ob er tatsächlich wegen der Tochter und Enkelkind nach Denver gegangen ist oder ob er einfach keinen Bock mehr auf Pittsburgh hatte.....
    Lag es an der Tochter, sollte man doch irgendwo in Pitt auch einen Job für sie und den Mann finden :thumbsup: . Dann wären die 250K Strafe, die man heute aufgebrummt bekommen hat, für nächstes Jahr besser angelegt........


    Kommen wir nun zu den Gewinnern des Spiels:
    BigBen und seiner Verletzung, würde er diese Saison spielen, würde er wohl am Ende schluss machen. So wie er es damals schon einmal angedroht hat.
    Watt und Fitzpatrick, auch wenn es etwas "geschmacklos" ist, mit Garret ist ein Kandidat um die DPOY wohl erst einmal raus.....

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (15. November 2019 um 22:25)