• Vielleicht liege ich vollkommen daneben, aber mit 11 Interceptions liegt er schon ganz weit vorne, oder verstehe ich hier nicht die Ironie.

    huch sind tatsächlich mehr als ich dachte. Immer noch gutes Mittelfeld wobei da echt ein paar mehr dabei sein hätten können. Kann mich an einige Glückliche DB Drops erinnern die sonst wohl am Zettel stehen. Für ein Rookie Jahr immer noch ok, wie gesagt die Fumbels machen mir fast mehr Sorgen. Dazu kommt das er zu seinem Start ohne Barkley war und oder ohne Tate / Shepard und das hinter einer schwachen O Line.

    Was er Teilweise an Skillset gezeigt hat ist hingegen richtig gut, ob er sich auch dementsprechend weiterentwickeln kann wird man sehen, das Talent dazu hätte er ohne Zweifel, aber es gibt noch viel Luft nach oben.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (30. Dezember 2019 um 02:49)

  • Eine Frage die ich mir nie gestellt hätte. Warum Snaps für Eli? Was soll das bringen?
    Ob man an Shurmur festhält, keine Ahnung. Ich bin nicht überzeugt davon, dass er die Giants nach vorne bringt. Gettleman dagegen würde ich behalten als Giant-Verantwortlicher. Er hat die Diven aussortiert und baut ein solides Fundament auf. Man darf nicht vergessen, wo das Team herkam. Natürlich braucht man mehr Playmaker, die O-Line war schon besser als in den Jahren zuvor, aber auch da kann man im Draft sicher noch nachlegen. Um Barkley, Jones, Slayton, Tate, evtl. Engram kann man die Skill-Positions aufbauen, WR gibts dieses Jahr richtig gute im Draft (CeeDee Lamb z.B.). Und Defense natürlich, da muss deutlich daran gearbeitet werden.

    Na ja einem so langjährigen QB und 2 maligem SB Sieger sozusagen die Letze Ehre erweisen könnte man sagen. So wie manche Spieler für einen Tag zurück zu ihrer Ursprungs / langjährigen Franchise zurück Wechslen um als Spieler dieses Teams zu retiren . Was bringt das ? Nix - Ich würde es mit Fussball vergleichen wo lang gediente Spieler dann halt noch mal kurz vor Ende eingewechselt werden . Wenn du so lange bei einer Franchise warst ist es doch schon etwas bitter einfach das letzte mal von der Seitenlinie in den Tunnel zu laufen und das wars ?? Keine Ahnung vielleicht übertreib ich da auch aber in einer Zeit wo Vereinstreue , Verträge oder gar das Gesprochene Wort eh nix mehr zählen sondern nur noch die Kohle ist es womöglich der letzte Glaube das es da doch noch was anderes als nur GELD gibt.

    Shurmur bringt die Giants und womöglich auch kein anders Team irgendwohin zumindest nicht als HC, ich bin mir ziemlich Sicher das er entlassen wird. Bei Gettleman sind wir einer Meinung.

    Last but not least hängt uns ja nicht Garret um ;)

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (30. Dezember 2019 um 02:50)

  • Na ja einem so langjährigen QB und 2 maligem SB Sieger sozusagen die Letze Ehre erweisen könnte man sagen. So wie manche Spieler für einen Tag zurück zu ihrer Ursprungs / langjährigen Franchise zurück Wechslen um als Spieler dieses Teams zu retiren . Was bringt das ? Nix - Ich würde es mit Fussball vergleichen wo lang gediente Spieler dann halt noch mal kurz vor Ende eingewechselt werden . Wenn du so lange bei einer Franchise warst ist es doch schon etwas bitter einfach das letzte mal von der Seitenlinie in den Tunnel zu laufen und das wars ?? Keine Ahnung vielleicht übertreib ich da auch aber in einer Zeit wo Vereinstreue , Verträge oder gar das Gesprochene Wort eh nix mehr zählen sondern nur noch die Kohle ist es womöglich der letzte Glaube das es da doch noch was anderes als nur GELD gibt.

    Vielleicht wenn er nicht vor zwei Wochen nochmal hätte ran dürfen. So - wäre es imo unnötig gewesen.

    Last but not least hängt uns ja nicht Garret um

    Ich halte Garrett für einen guten Coach. Aber wahrscheinlich nicht der Richtige für euch in der aktuellen Lage. Vielleicht mal bei Franklin (Penn State) anfragen? :paelzer: Matt Rhule (Baylor) wäre auch ein Name, den ich mir bei euch vorstellen könnte. Jedenfalls was frisches mit neuen Ideen wäre, glaub ich, angesagt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eli - nun ja Ansichtssache - wenn es knapp gewesen wäre lass ich mir das noch einreden - aber ihm da noch ien paar Snaps zu geben hätte ja heute nix geändert- Aber gut wie gesagt Ansichtssache

    Vielleicht wenn er nicht vor zwei Wochen nochmal hätte ran dürfen. So - wäre es imo unnötig gewesen.

    Ich halte Garrett für einen guten Coach. Aber wahrscheinlich nicht der Richtige für euch in der aktuellen Lage. Vielleicht mal bei Franklin (Penn State) anfragen? :paelzer: Matt Rhule (Baylor) wäre auch ein Name, den ich mir bei euch vorstellen könnte. Jedenfalls was frisches mit neuen Ideen wäre, glaub ich, angesagt.

    Hmmm die Erfolge die Garett mit einem teilweise schon ziemlich Potenten Kader bei euch hatte sind am Ende doch eher Überschaubar. Schlechter Coach würde ich auch nicht sagen, Mittelmaß und nicht sonderlich Innovativ bzw Konservativ trifft es wohl besser. Ich hätte mal inkl dem damit Behafteten Risko richtig Bock auf einen Franklin oder Rhule ohne zu Wissen wie ihre Teams genau Spielen .Das Liegt halt auch an Mangel an Alternativen, Rivera wird wohl bei den Skins landen und dann sind es halt weider Coordinator X oder y eines Erfolgreichen teams die aber im Regelfall auch alte Schule sind. Ich glaube das es da eben etwas Frisches Blut braucht neue Ideen usw, Mc Vay hat es ein wenig Vorgemacht und überspitzt gesagt würde es mich nicht wundern wenn Jackson der Prototyp einer neuen QB/ RB Hybrid Generation wird. Das Spiel ändert sich extrem schnell und da glaube ich persönlich daran das man eben auch beim Coaching Stuff mitgehen muss. Alle sagten immer es ist unmöglich, bis es einer gemacht hat.

    I can, I will

  • Doubt that talk will be a goodbye. https://twitter.com/MattLombardoNFL/status/1211463183996727296

    Gettleman mit folgenden Worten zur Presse - Wir sprechen Dienstag - Ich tippe mal er bleibt, bzw hört sich das nicht wirklich nach Abschied an.

    Edit : Gerade noch im Bigblue Corner gelesen das sich die Gerüchte wohl verdichten das auch Gettleman weg ist. So jetzt aber gute Nacht

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (30. Dezember 2019 um 03:46)

  • das trifft es auf den Punkt

    It isn’t just the losing — that has become depressingly routine over the last six and a half years — but the Giants couldn’t even be fun while they lost. It would be one thing if we could see them innovating or clearly developing with a direction in mind. But instead we see them using a stale and predictable offense, running Saquon Barkley up the middle, throwing him the ball on swing passes, or throwing to a tight end on a 3-yard crossing route. On defense we see the Giants giving up easy completions, getting gashed by tight ends and running backs, and having coverage breakdowns in the secondary.

    I can, I will

  • Eine Frage die ich mir nie gestellt hätte. Warum Snaps für Eli? Was soll das bringen?

    Bringen tut es nichts. Nach 16 Jahren hätte man ihn aber bei dem verkorksten Spiel noch „Mach’s gut“ sagen lassen können. Ähnlich wie @kbenzema schon schrieb, wenn ein verdienter Spieler nochmals aus- oder eingewechselt wird um Tschüss zu sagen.

    Geändert hätte es nichts außer das ich weniger bedient zu Bett gegangen wäre ;)

    Nunja endlich offseason! Das war gestern mal wieder sowas von schwach, warten wir mal ab wann die Herren in New York heute ausgeschlafen haben.

  • Vielleicht liege ich vollkommen daneben, aber mit 11 Interceptions liegt er schon ganz weit vorne, oder verstehe ich hier nicht die Ironie.

    Wo liegt er denn damit weit vorne? Jones hat bei 13 Einsätzen 24 TD und 12 Int. Das ist im Rookie-Jahr mehr als in ordnung.

    Mehr Int als Jones:

    Winston 30
    Mayfield 21
    Rivers 20
    Goff 16
    K. Allen 16
    Ryan 14
    Fitzpatrick 14
    Dalton 14
    Garoppolo 13
    Darnold 13

    Genauso viele Int wie Jones:

    Watson 12
    Murray 12

    Die Int sind überhaupt kein Problem bei Jones, eine 2 zu 1 TD zu Int Statistik ist bei 20+ TDs für einen Rookie erwähnenswert.
    Er führt die Liga in Fumbles (18) an und diese Turnover sind das große Problem bei Jones. Er muss das in den Griff kriegen, sonst wird er immer als anfälliger QB gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (30. Dezember 2019 um 20:01)

  • Bringen tut es nichts. Nach 16 Jahren hätte man ihn aber bei dem verkorksten Spiel noch „Mach’s gut“ sagen lassen können. Ähnlich wie @kbenzema schon schrieb, wenn ein verdienter Spieler nochmals aus- oder eingewechselt wird um Tschüss zu sagen.
    Geändert hätte es nichts außer das ich weniger bedient zu Bett gegangen wäre ;)

    Ich sehe das auch so, bin bei sowas aber immer sehr emotional und weniger digital.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...