• könnte schlimmer sein, aber nicht viel, ist ein ziemlich er Schlag, gerade weil eben durch die Mobilität von Jones evtl Barkley mal mehr Raum hätte bzw. das zusammen Spiel der zwei halt essenziell ist --get well soon SB

    via Adam Schefter
    "MRI revealed Giants’ RB Saquon Barkley suffered a high ankle sprain that could sideline him anywhere from 4-8 weeks, per source. Longer timeline is considered more likely; the Giants have a bye in week 11, which could give him eight weeks to recover and return for last six games."

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (23. September 2019 um 19:47)

  • Ok, mein Post kam etwas aus der Emotion heraus, Für die vielleicht zu harsche Wortwahl entschuldige ich mich. Es geht sich ja nicht nur um den Erfolg an sich aber 16 Jahre in der Liga und das ohne Unterbrechung (-1) sowie 2 Superbowl MVP´s die er erreicht hat, da kannst du noch so viel auf die Defense und Glück schieben. Und das finde ich unfair, deine Argumentation würde auf einen wie Trent Dilfer zutreffen der auf diese Art einen Superbowl mit den Ravens gewann. Willst du mir ezählen das die perfekte Postseason 2007 und die unvergessenen Big Plays ala Tyree und Manningham Zufall waren? Sicherlich nicht und selbst die sogenannte Experten sehen Eli als einen der besten "Clutch" Quarterbacks aller Zeiten an. Das es auch viele "saure Jahre" gab bestreitet ja keiner aber haben Rivers oder Romo auch nur ähnliches vorzuweisen? Ich glaube nicht. Das Rodgers, Brees oder Peyton noch besser waren würde ich nie bestreiten aber ich lass auf Eli´s Karriere nix kommen und so negativ wie du es darstellst ist meiner Meinung nach halt vollkommen übertrieben.

    Um das mal abzuschließen: ich habe absolut nichts gegen Eli und bei den beiden Super Bowl Siegen habe ich natürlich zu 101% den Giants die Daumen gedrückt und bin nach den beiden Siegen die komplette Offseason grinsend durch die Gegend gelaufen. ;)

    Was ich schreibe ist ja auch einfach nur meine subjektive Meinung, die ich mir als "Außenstehender" (also kein Fan) gebildet hab. Das hat nichts mit Hass oder was weiß ich zu tun. Es kommt mir so vor als ob hier paar Leute quasi persönlich beleidigt sind, weil man Eli nicht supi findet. Ich halte übrigens auch Jim Kelly für überbewertet, aber das ist ne andere Story.

    Zu Eli: er war (bzw. ist?) ein guter QB, keine Frage. Aber ja, ich will erzählen, dass er UNFASSBAR viel Glück hatte bei seinen Super Bowl Siegen. Natürlich war es nicht ausschließlich Glück/Zufall, und übrigens ist Football ein "Spiel", da ist immer Glück/Pech dabei. Und was die Experten erzählen ist mir vollkommen egal, was in den US-Medien von morgens bis abends erzählt wird ist zum Teil einfach gaga.

    Das Play von Tyree fand nur statt, weil im Play GENAU davor Asante Samuel den Ball droppt. Und nicht irgendeinen Ball, das war ein sehr schlechter Ball von Eli, den Samuel in 9 von 10 Fällen fängt. Im zweiten Super Bowl droppt Welker, die Pats wären sonst durch. Und bei den Fumbles hatten die Giants auch nicht gerade Pech um es vorsichtig auszudrücken.

    Spätestens nach dem zweiten Ring war Eli sowieso unantastbar, auch wenn er danach nie wieder die Division gewonnen hat. Er musste in seinen beiden Super Bowl Runs auch nie mehr als 21 Punkte scoren um zu gewinnen. Und wie gesagt, es gab sehr viele Plays von denen nur ein einziges hätte anders laufen müssen, damit er seine Karriere ohne Ringe beendet. Ich gönne es ihm aber, ich finde beide Mannings sympathisch und finde es nur fair dass beide jeweils zwei Mal Champs wurden. :) Und Rivers und Romo haben vorzuweisen, dass sie einfach bessere QBs waren, mit viel besseren Stats. Aber ohne so gute Teams um sich rum wie sie Eli damals hatte.


    Viel wichtiger: wie geil war Daniel Jones gestern? Nach der Reaktion der Medien ("Experten" halt, buaahahah) und zum Teil auch Fans, wünsche ich ihm, dass er am besten noch in diesem Jahr die Pats im Super Bowl schlägt und dann sich weigert weiter zu spielen, außer mit einem 200 Millionen Dollar Vertrag, den ihm die Giants dann auch geben müssten. ;)

  • Immerhin nix gebrochen bei Barkley. Der Verlust ist natürlich unglaublich ärgerlich. Somit sind jetzt nur noch FB Penny und RB Gallman einsatzbereit. Da wird sich die Woche noch was tun. Gut das man letzte Woche Perkins released hat.

    Mal sehen ob undrafted Rookie Hilliman (aktuell Practice Squad) eine Chance bekommt. Vielleicht holen Sie ja auch 2 RB, dann wären es 3 mit Gallman.

    Aktuell stehen 5 TE im Roster, da wird sicher einer vielleicht 2 gehen müssen.

    Wie sieht’s bei Ogletree aus? Theoretisch ist man mit Harmstring auch gut und gerne 3 Wochen gehandicapt..

  • Was bitte hätte man sich als Giants Fan mehr erwarten dürfen. Ich bin immer noch Hyped. Um es vor weg zu nehmen, ja es war nur ein Spiel und das wird noch ein langer Weg aber da waren schon Ansätze da die mich ein wenig Träumen lassen.

    Nur um da ein wenig aufzuführen was Jones da geleistet hat. Vom Ersten Snap an war Danny Legend so was von cool, ja manchmal etwas zu cool. Da war kein Anzeichen von Nervosität oder gar Panik oder Hektik zu spüren. Und das obwohl er bei 51% seiner Dropbacks unter Druck stand machte Jones 12/16 für 192 Yards und einen TD daraus.

    Dazu noch das

    Zitat

    from 18 points down at halftime was bigger in terms of point differential than any comeback Manning was ever part of. This was the Giants first victory when trailing by 18 or more points since Nov. 15, 1970,

    Das ganze wohlgemerkt ohne Barkley der bis dahin mehr oder weniger allein Verantwortlich für die Offense war. Und genau diesen Funken / Feuer meinte bzw. erhoffte ich mir der teilweise auf das Team übersprang.

    Ein weiterer kleiner Fun fact bis zur Halbzeit hat die D# bisher das geleistet.

    Zitat

    In three first halves this season, the Giants defense has been on the field for 15 drives. They have surrendered 9 touchdowns and 3 field goals.”

    Sonst wie schon von @BigBlue1925 erwähnt und von mir im Vorfeld befürchtet Ballsecurity, und das er auch mal den Sack nimmt oder den Ball wegwirft. Das ist mir teilweise zu „Rookie mutig“ wenn ich an den hit von Nassip denke ist mir jetzt noch schwindlig. Wo bei der zweite Fumble kaum ihm anzukreiden ist , Barrett ist mit SOlder das ganze Spiel über Schlitten gefahren, das war schon hart, von einem der highest paid tackerls darf man sich durch aus mehr erwarten auch wenn Die Bucs front 7 sicherlich zu den besseren / besten der Liga gehört. Und das obwohl die O line bis zu dem Spiel eigentlich sehr gut performed hat das muss auch noch mla gesagt werden , gerade in NY war man die letzten Jahre ja anderes gewöhnt.

    Das Gegenstück zu Solder im Backfield war Jenkins – der wurde das ganze Spiel über sowas von geschreddert. Blöd das der gute Mann nachdem Spiel letzte Woche sich noch öffentlich über die Kollegen vom Passrush beschwert hat, und das obwohl seine Leistung letzte Woche gegen die Bills nicht wirklich besser war. Da erwartet man sich von so einem Veteran schon etwas mehr und das er die Kollegen stützt. Nach dem Tampa Spiel sollte er auf jeden Still sein wie Tafelwasser. Das er als Single Cover Evans zugeteilt bekommen hat hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen hat steht Außer frage aber

    Zitat

    Janoris Jenkins' final numbers allowed when he was the nearest defender to the targeted receiver today: 8 completions on 13 targets for 191 yards and two touchdowns, per NFL Next Gen Stats. Most yards allowed as nearest defender in a game this year


    Erfreulich das Baker endlich mal einige gute Ansätze zeigte.

    Zu Jenkins, also wenn ich mir ansehe was es da an Offiziellen Anfragen auf CB gibt bei Ramsesy & Minkah Fitzgerald sollte man vielleicht wirklich überlegen Jack Rabbit zu Traden. Nein er ist mit den zwei erstgenannten sicher nicht auf eine Stufe zu stellen aber im Grunde genommen immer noch einer der besseren CBs der Liga. Da der Umbruch eh bevorsteht bzw im vollen Gange ist und Jenkins eher unzufrieden ist (hat er ja schon gesagt , das er in seinem 8ten Jahr ist und jetzt auch mal was gewinnen will) würde das Sinn machen. Da würde ich fast eher das Risiko mit Ballentine, Baker, Love ,Halley etc. gehen. Viel schlimmer kann es kaum werden und man könnte evtl. die Zukunft finden, denn wie auch bei Manning ist die sicher nicht Jenkins. Wenn dafür ein 3rdRounder rausschaut do it . Teams mit Interesse sollten sich finden lassen.

    Apropos Manning vorbildhaft wie er Jones da berät & Verhält (wobei ich mich selbst dabei erwischt habe und gefragt ob das den tatsächlich so eine gute Idee ist :whistling: ) . Am Ende muss das für ihn ein ganz seltsames Gefühl gewesen sein mit den Teamkollegen nach dem Sieg abzuklatschen und nach 16 Jahren nichts damit zu tun gehabt zu haben.

    Die Verbindung zwischen Engram und Jones scheint super zu passen die zwei dürften auch Privat Buddys sein , Sonst macht auf WR Slayton Hoffnung und in week 5 sollte Tate ja auch wieder am Feld stehen und Shepard machte ebenfalls ein gutes Spiel und gute Ansätze. Jones hat es ja auch durchaus mit deep Balls versucht, mal sehen wie lange das Überraschung Moment auf der Seite der Giants bleibt. Sonst ist es halt echt fas t zum Augenreiben mal jemanden under Center zu haben der die Athletik hat auch mal selbst zu gehen. Das ändert vieles und wird sicherlich auch Barkley wenn er wieder fit ist zu mehr Freiheiten verhelfen.

    Es ist halt am Ende so , Jones kann einfach Dinge die Eli nicht kann und niemals gekonnt hätte , und nach 16 Jahren in der NFL darf man sich auch nicht wundern wenn das System sozusagen veraltet ist bzw. nicht den neuen NFL Standards entspricht. Nicht nur einmal hatte ich mich während des Spiels gefragt wie die ein oder andere Situation ausgegangen wäre wenn Eli noch am Feld gestanden wäre.

    Die Defense wieder ziemlich schwach wobei der Passrusch wieder einige gute Ansätze zeigte wobei ich die Oline der Bucs nun auch nicht als Gradmesser sehen kann genauso wenig wie deren Secondary, die stand der der Giants glücklicherweise kaum in etwas nach und das heißt ja nun wirklich etwas.

    In Halbzeit zwei hat man sich auf jeden Fall etwas gesteigert, heraus gestochen hat aber sicherlich das Play vom Thomas, ohne dem das Spiel wohl zu Ende gewesen wäre.https://twitter.com/Michael31Thoma…janoris-jenkins

    Auf LB sieht es nach der Verletzung von Ogletree nun auch langsam dünn aus. Alles in Allem bin ich mal gespannt wie das in Week 5 gegen die Vikes mit guten Running game sowie top WR aussehen wird .Würde mich kaum wundern wenn Captian Kirk da ein Top Spiel hat.

    Nun den am Ende muss ich bei aller Freude auch sagen das da noch viele Lücken zu stopfen sind, selbst wenn sich die diesjährigen Rookies weiterentwickeln. Passrush , LB (Gefühlt seit Jahren vernachlässigt, und Ogletree ist nächstes Jahr kein Giant mehr da bin ich mir ziemlich sicher) , O Line Center ,LT und auch RT Remmers (Solder wird ziemlich sicher auch nicht bleiben ) sind sicher keine langfristigen Lösungen, WR – mal sehe wie Tate performed . Wie schon erwähnt sollte man nächstes Jahr einiges an Cap zur Verfügung haben evtl kann man eben mit Jenkins noch einen weiteren mid round pick generieren.

    A new Area has startet und das erste Spiel von Jones macht viel Hoffnung und auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Go Giants Go Danny Dimes, ach was Danny Legend :bier:

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (24. September 2019 um 13:56)

  • Bitte Bitte erdreiste dich öfter :D , sehe da wie man meinem Text entnehmen kann sehr viel genauso. Bei der O Line na ja, Solder ist schon ok mehr aber auch nicht vor allem bei dem Schotter den der bekommt, und wie schon erwähnt sind Halpio und Remmers sicherlich keine Difference maker oder Top Oliner. Im vergleich zu dne letzten Jahren ist das sicher eine Steigerung , Top Oline ? soweit würde ich nicht gehen. Lasse mich aber im laufe der Saison (wen nden alle gesund bleiben ) gerne eines besseren belehren .

    Gerade am Anfang mit Barkley waren die Inside Zone Runs sicherlich nicht de beste Idee .Aber allgemein wirkt es auf jeden fall so als würde Jones eben besser zum System Shurmur passen. Bleibt zu hoffen das man dann auch endlich mal Dinge wie Read Option Sweeps und Play Action merh einsetzt , das Play Calling war eben auch aufgrund von Manning sehr eindimensional, viel mit Überraschungsmoment war da nicht.

    VOn Bettcher hatte ich mir allgemein etwas mehr erwartet , insbesondere da ihm ja der ruf vorausgeeilte eben jeden Individuellen Spieler auf Grund seiner Stärken perfekt einzusetzten, das sieht bis jetzt ganz und gar nicht danach aus , gibt ja auch die Vermutung das Bettchers D einfach teilweise zu komplex und komplitziert ist für Rokkies. Baker ist da ein gutes Beispiel klassischer Press Corner und mit der Zone coverage bis jetzt vollkommen überfordert.

    Wenn ich komplett vergessen hatte den du glücklicherweise erwähnt hast ist Connelly, eine sehr positive Überraschung bis jetzt.

    I can, I will

  • Zu Jenkins, also wenn ich mir ansehe was es da an Offiziellen Anfragen auf CB gibt bei Ramsesy & Minkah Fitzgerald sollte man vielleicht wirklich überlegen Jack Rabbit zu Traden. Nein er ist mit den zwei erstgenannten sicher nicht auf eine Stufe zu stellen aber im Grunde genommen immer noch einer der besseren CBs der Liga. Da der Umbruch eh bevorsteht bzw im vollen Gange ist und Jenkins eher unzufrieden ist (hat er ja schon gesagt , das er in seinem 8ten Jahr ist und jetzt auch mal was gewinnen will) würde das Sinn machen. Da würde ich fast eher das Risiko mit Ballentine, Baker, Love ,Halley etc. gehen. Viel schlimmer kann es kaum werden und man könnte evtl. die Zukunft finden, denn wie auch bei Manning ist die sicher nicht Jenkins. Wenn dafür ein 3rdRounder rausschaut do it . Teams mit Interesse sollten sich finden lassen.


    Nun den am Ende muss ich bei aller Freude auch sagen das da noch viele Lücken zu stopfen sind, selbst wenn sich die diesjährigen Rookies weiterentwickeln. Passrush , LB (Gefühlt seit Jahren vernachlässigt, und Ogletree ist nächstes Jahr kein Giant mehr da bin ich mir ziemlich sicher) , O Line Center ,LT und auch RT Remmers (Solder wird ziemlich sicher auch nicht bleiben ) sind sicher keine langfristigen Lösungen, WR – mal sehe wie Tate performed . Wie schon erwähnt sollte man nächstes Jahr einiges an Cap zur Verfügung haben evtl kann man eben mit Jenkins noch einen weiteren mid round pick generieren.

    Jenkins geht nächstes Jahr in sein letztes Vertragsjahr und ist dann 31 bzw wird 32.
    richtig, er zählt noch zu den besseren und auch wenn du recht hast, dass er langfristig nicht die Lösung ist würde ich ihn jetzt nicht offen anbieten. Klar die jungen sollten spielen bzw Praxis sammeln aber ich denke wenn du nur junge unerfahrene hast sieht das alles noch düsterer aus als ohnehin schon.
    Keine frage die letzte Woche mit seiner Kritik und anschließender Leistung geht gar nicht, jedoch wäre mir hier ein 3th round Pick zu wenig. Jenkins kann immer noch Leistung liefern und ist dazu ein Vet, der die Saison für die jungen und allgemein auch für die D enorm wichtig ist. Bisher sehe ich weder Baker noch sonst wen auch nur ansatzweise den gegnerischen NR. 1 Receiver verteidigen.
    Bei einem richtig guten Angebot kann man ihn sicher abgeben aber für einen Mid Round Pick ist mir das zu wenig. Wenn er jetzt nicht dauerhaft abbaut darf er auch wegen mir gern nächste Saison noch das Giants Trikot über die Pads ziehen.

    Nächste Saison hat man viel Cap, trotz seinem Cap Hit von 10 mio.

    Solder wird wohl noch bleiben aufgrund seines Vertrages, dazu hat Remmers dieses Jahr die Chance sich für einen anschlussvertrag zu empfehlen. Dahinter sehe ich aktuell keinen, der den beiden Konkurrenz macht.
    Gleiches gilt auf C, Halapio ist okay, es gibt aber keine bessere Alternative. Ogletree zu dem Gehalt würde ich auch ziehen lassen, wenn er nach seiner Verletzung aber noch überzeugt und für weniger bereit ist zu bleiben würde ich das machen.

    Auf jeden Fall muss man hinter Solder einen neuen Tackle entwickeln, weshalb es Sinn machen würde mal früh einen Tackle zu draften.
    Dazu natürlich die andren Baustellen klar, Pass Rush und ein Linebacker der alle Downs spielen kann. Auch Safety würde ich da mal reinwerfen.

  • wunderbar etwas verspätet folgen die Giants Beatwriter und springen mir zur Seite :jeck:

    @BigBlue1925 hier mal ein Text der gerade kam von Ed Valentine der das ähnlich sieht, lediglich bei meinem erhofften 3rd Rounder liegen wir wohl etwas auseinander ;)

    The NFL trade deadline is Oct. 29. I don’t think Janoris Jenkins is going to be a New York Giant on Oct. 30.

    The 30-year-old Jenkins is almost certainly in his last season with the Giants, anyway. He has one year left on his five-year, $62.5 million contract. The Giants can save $11.25 million against the cap while taking on just $3.5 million in dead money by cutting him at the end of the 2019 season.
    They almost certainly will. If they can’t find a taker for him first. Even a taker who offers the pittance of a seventh-round draft pick.
    On a young, developing defense the Giants simply have to find out what they have in Sam Beal. If he can ever get healthy. They have to eventually give some snaps to Corey Ballentine to begin finding out if the sixth-round pick out of Washburn can make the transition from Division II player to capable NFL cornerback.
    Like they did at quarterback, the Giants have to eventually fully embrace the future at cornerback. Especially if they feel like they may have real options. They have to know if that’s a spot they need to invest in again next offseason.
    Reality is, Jenkins isn’t playing well. Further than that, the view here is that in eight NFL seasons he has really had one good year. After four less than satisfying years with the Rams, the desperate Giants gave him big money banking on what he could be, not what he had been. He gave them one fantastic season in 2016, but truthfully has not given them their money’s worth since.


    @Obi da wir schon dabei sind springt mir auch Chris Pflum zur Seite und äußert sich zur Oline - und trift das meiner Meinung nach ziemlich gut . PFf ranked sie übrigends 14th .

    Hier auch der Grund warum das eben mitunter besser aussieht als es tatsächlich ist.

    The Giants (temporarily) made Nate Solder the highest paid lineman in the NFL, signed Patrick Omameh to a three-year, $15 million contract, drafted Will Hernandez at the top of the second round of the 2018 NFL draft, and traded top EDGE rusher Olivier Vernon to the Cleveland Browns for RG Kevin Zeitler to replace Omameh.


    I might have agreed after week one, but after watching (and re-watching) weeks two and three against the Buffalo Bills and Tampa Bay Buccaneers, respectively, this feels like a pretty generous ranking.
    While the Giants were able to rack up more than 100 yards on the ground against Buffalo, the bulk of that came on a couple long runs, and the down-to-down consistency wasn’t there. Against Tampa, Barkley managed just 10 yards on 8 carries before exiting the game at half time. On the game, the Giants’ top two runners were QB Daniel Jones with 28 yards and WR Sterling Shepard with 21 yards.
    But also both Eli Manning and Daniel Jones were under heavy pressure the last two weeks. Per NFL NextGenStats, which uses technology sewn into uniforms to monitor player position on the field, the Giants’ quarterback was operating from a cramped, crowded, dirty pocket in both games.Sonst hat man wohl aufgrund der Probelem auf LB Supar zurückgeholt

    Sonst hat man wohl auf Grund der Verletzungen auf LB Stupar zurückgeholt

    Bleibt wohl nur zu sagen das Jones so gut war das er sogar das Glück nach NY zurück gebracht hat bzw. Sogar Menschen heilen kann :D

    Daniel Jones’ magic makesinjured man walk :D:D:D

    Es eben genau diese Spiele die man in den letzten Jahren immer verloren hat, das nun alles Jones zuzuschreiben ist natürlich Humbug, aber der Spirit ist zurück , Feuer ist da und das fühlt sich halt einfach mal verdammt gut an.

    I can, I will

  • wunderbar etwas verspätet folgen die Giants Beatwriter und springen mir zur Seite :jeck:

    :jeck:

    Klar könnte man Geld sparen, und wenn ja wenn denn Beal mal einsetzbar ist und es um die Deadline rum um nichts mehr geht, kann man ihn abgeben aber der Preis wäre halt lachhaft. Beal, Ballentine und co kann man auch so Snaps geben finde ich. Und das er nur eine gute Saison hatte kommt auch nicht von ungefähr.. 17, 18 hatten wir viele Verletzte und die Jahre war das Team halt auch einfach schlecht, wenn’s danach geht waren ja alles Spieler nichts.

    Aber unbestritten, er ist halt nicht die langfristige Zukunft.

    Mal sehen was bei rauskommt. :)


    Zu Sonntag:
    Das sieht auf LB dann ja jetzt ganz böse aus.. nicht das es vorher gut aussah aber das dürfte die Defense doch nochmals schwächen zumal auch Tae Davis wohl ausfallen wird.

    Mal sehen wenn welchen RB sie noch holen.

  • Erst einmal vielen Dank für das nette Willkommen heißen. Bitte aufpassen, sonst fühle ich mich noch heimisch.

    Zu zwei Punkte will ich dann doch noch etwas sagen, weil es wichtige Punkte sind.

    @Obi da wir schon dabei sind springt mir auch Chris Pflum zur Seite und äußert sich zur Oline - und trift das meiner Meinung nach ziemlich gut . PFf ranked sie übrigends 14th .

    14th finde ich übrigens gar nicht so falsch eingestuft. Ich schaue eben auch gerne mal "schlechte" Teams und natürlich ist das keine Patriots O-Line, aber für mich ist sie über den Durchschnitt. Es ist natürlich völlig richtig, dass das auch am Sonntag keine saubere Pocket war. Aber da muss ich für mich sagen, das erwarte ich bei der Defense und den Calls der Bucs auch nicht. Das waren damals 7-8 Man Rushes. Sie haben in den ersten zwei Spielen 55 Blitze geschickt. Zu Sonntag konnte ich auf die Schnelle nicht viel finden, aber der Eye-Test sagte sehr sehr viele Blitze;).

    Deshalb ist saubere Pocket für mich hier wirklich kein Kriterium. Denn wenn du mehr blitzt, als du Blocker hast, wie willst du alle blocken. Am Ende ist es dann eben Aufgabe des QBs das zu erkennen und die Lücke zu nutzen. Gerade hier hat Jones (mich nicht) überrascht, dass er die Geduld in der Pocket hat, und immer Augen downfield, auch die Toughness. Dadurch sind sehr viele Bigplays entstanden.

    Dazu hat man eine Woche vorher mit den Bills auch gegen eine der besten D-Lines der Liga gespielt. Lotulei und Ed Oliver(ein wunderbarer Spieler) sind für mich schon echte Hausnummer. Die Shotgun Runs am Sonntag waren dagegen für mich auch kritikwürdig. Das hat auch Barkley zermürbt, warum ich das Gefühl hatte, er wollte dann bei diesem Checkdown endlich mal ein Bigplay herausreißen und verlor etwas die Geduld, was dann zu der Verletzung geführt hätte. In einem Spiel in dem es gut gelaufen ist, wäre er vielleicht auch einfach ins Aus(ist aber natürlich nicht der entscheidene Punkt gewesen, war auch so einfach auch Pech)

    So gesehen erhoffe ich mir für die Giants eine bessere Performance der O-Line gegen die Skins. Hat man da ähnliche oder noch größere Probleme, sehe ich das kritischer. Nun hat man zwei gute D-Lines gespielt.

    Ein weiterer interessanter Punkt ist Deandre Baker. Es stimmt, in vielen Draft Profiles stand er als Press/Man to Man Corner. Ich muss sagen hier vertraue ich jemand Bekanntes aus dem Forum, der es auch in seinem Blog und hier getan hat, viel mehr.

    (Lange Version in der Mockdraft Diskussion)



    Deandre Baker: ........nimmt bspw. bei Crossern und Slants in Man Coverage tendenziell einen etwas weiteren Bogen, macht dies aber technisch so sauber, dass da nicht viel anbrennt (ebenso übrigens in Coverages von extrem schnellen Receivern wie Hollywood Brown, Jerry Jeudy oder Henry Ruggs). Breaks auf underneath Routes gut getimet, immer starker Arm- und Handeinsatz. Hat in den vergangenen Jahren kaum etwas zugelassen. Tape ist deutlich besser als seine Werte (und auch Field Drills) bei der Combine. Idealer Zone Corner in der NFL.


    Wenn ich ihn jetzt auf NFL Ebene sehe, dann kann ich dem zustimmen. Prototype Zone Corner.

    Er hat vor allem Probleme gehabt in allen drei Spielen, wenn es Press Up Coverages war und man to man. In den zweiten Hälften gegen die Bills und dann gegen die Bucs wurde mehr auf Zone umgestellt und es sah viel besser aus.

    Dies ist auch auf der New York Giants Seite dokumentiert in der Review

    Hier

    Zitat

    The Giants defense played better in the second half. The Bucs had to punt on their first three drives and scored just three points in the half. The Giants ran fewer blitzes and played more zone with help over the top. Some two-deep safety looks late in the game gave the Bucs opportunities to run the ball, but it prevented the type of chunk plays that hurt the Giants in the first half.

    Das fasst die Situation sehr gut zusammen. War gegen die Bills übrigens genauso. Gab immer die Adjustments zu mehr Zone und weniger Blitze in der Halbzeit. Dies macht es der Defensive dann leichter, weil du deine Corner eben nicht 1 1 alleine lässt und sie das Spiel teilweise vor sich haben. Vor allem ist ein weiteres Problem, dass die LB-Corps der Giants sehr schwach ist und Bettcher operiert meiner Eindrücke sehr gerne mit delayed Blitze. Hier brauchst du schon sehr gute LBs, die das richtig hinbekommen.

    Somit bin ich sehr gespannt, inwiefern man gegen die Skins operiert. Zone funktioniert gegen sehr gute QBs schon nur bei optimaler Ausführung, ansonsten wirst du da auseinandergenommen.

    Keenum ist es aber nicht, warum ich aus den bisherigen Erfahrungen (Blitzschemes gingen bisher nahezu nur nach hinten los) eher mit bend but don*t break versuchen würde. Es käme auch und so schließt sich der Kreis Baker zu Güte.

    Hier zeigt sich dann schon wie adaptiv DC Bettcher ist. Bin gespannt!

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Auf die Gefahr hin das mein Jones Hype nervt, aber das ist schon eine Erwähnung Wert :eek:

    Zitat

    Jones was pressured on 47 percent of his drop backs Sunday - third highest among all Week 3 quarterbacks - and he completed 80 percent of his passes on those pressured attempts for 233 yards, two touchdowns and a perfect 158.3 passer rating. Building off of that, Scott Barrett from Pro Football Focus indicated that those numbers were the fourth-most pressured passing yards by any quarterback in any regular season game in PFF’s history, a timeframe that spans 2007 through 2019. During that decade-plus, there are 1,674 instances of a QB attempting at least 12 pressured pass attempts in a game, and here is the list of quarterbacks who finished with a perfect passer rating:

    Daniel Jones. - That’s it. He’s the list.

    So und nun nach Game eins auch die erste "Auszeichnung" NFC Offensive Player of the Week :thumbsup:

    I can, I will

  • Hoffentlich gehen die Erwartungen jetzt nicht durch die Decke. Lasst Ihm die Zeit sich vernünftig zu entwickeln.Er wird auch noch negative Erfahrungen. machen, die seine Kritiker wieder auf den Plan rufen werden. Je mehr Zeit er bekommt umso mehr können wir uns in Zukunft über Ihn freuen.
    Aber generell lässt sich wohl die These wagen, dass Gettleman schon wusste was er macht.

  • The Giants elevated RB Jon Hilliman from the practice squad to the active roster. They placed WR Russell Shepard (foot) on injured reserve.

    RBs vs. Redskins:
    Wayne Gallman
    Jon Hilliman

    FB Elijhaa Penny

    Von Jordan Raanan (Twitter)


    Also erstmal kein externer RB, Russell Shepard auf IR gefällt mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (27. September 2019 um 02:48)

  • Fantasy Frage:
    Glaubt ihr, dass Gallman nach week 4 Starter bleibt? Oder kommt da noch jemand?


    Er wird Starter bleiben, wenn sie noch wen holen sollten, dann werden sicher nur die Snaps verteilt. Vor denen die zum Training da waren muss sich Gallman nicht verstecken und wenn er am Sonntag keine allzugroßen Dummheiten macht, wird er wohl Starter bleiben.

    Ps; ich habe mir auch Gallman für mein Team geholt ;)

  • They placed WR Russell Shepard (foot) on injured reserve.

    Puhh, ich dachte im ersten Moment, Sterling Shepard on IR. Mit Russel natürlich trotzdem kacke.
    Hab mir noch mal ein paar Szenen von Jones angeschaut; der hat teilweise ganz schön was abbekommen. Die Szene wo er einmal von links einen Tackle einstecken musste und danach am Boden liegend jemand mit dem Fuß auf seine Facemask stieg. Vom äußeren Eindruck schien er das ziemlich gut abzuschütteln. Vielleicht ist er, neben vielen anderen Ähnlichkeiten, auch so ein gummi Mensch wie Eli. :)

    LETS GO GIANTS

  • Mal was anderes zur Abwechslung.
    In Woche 9 werden wir im Monday Night game gegen die Cowboys wieder einmal die Giants mit dem GIANTS Helm Logo und anderem Trikot design sehen.
    Also schön sind sie natürlich beide :D aber welches ist euer Favorit?
    A.
    B.

    LETS GO GIANTS

  • ich mag es schlicht und das deutlich gezeigt wird wer hier das :football: Team aus NY ist :D

    Das ist aber nicht der Bills-Thread :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich zitiere mal das dem washington Thread

    WR McLaurin fällt heute bei den Giants aus. Toll :( .
    Ach so, und die O-Liner Brendon Scherff, Chase Roullier und natürlich Trent Williams nicht zu vergessen. Lasst mir den Haskins bloß nicht auf´s Feld... :nono: !

    Bei den Giants sieht das ganz gut aus bis auf die "Langzeit verletzten " - gerade das Mc Laurin ausfällt sollte helfen den soweit ich weiss ist TE Reed raus .

    Die Defense MUSS besser performen bzw kann kaum schlechter perfomren als bis jetzt. Look at this

    The numbers are mostly nothing short of awful for the New York Giants after three weeks.

    • 30th in a 32-team league in points allowed.
    • 31st in the league in yards allowed.
    • Last in passing yards allowed per game (332.3).
    • 31st in passer rating against.
    • 28th in first downs allowed.
    • 31st in yards allowed per play.

    Ich lasse mich heute also sogar mal zu ein paar predictions hinreißen

    • Die Ginats Secondary insbesondere Jenkins und Peppers macht ein besseres, ja sogar starkes spiel - Ich geh sogar noch weiter
    • einder der beiden macht eine Intercption
    • Die Ginats erwirken auch einen Fumbel turnover - Connelly ?
    • Slayton nahe an den Hundert Yards - Engram wieder stark

    Bei Jones halte ich mich da lieber etwas zurück , ich bin brennheiss auf das Spiel, warne mich aber immer wieder davor zu viel zu erwarten und in Blinde Euphorie zu verfallen --- fällt nicht leicht muss ich gestehen (eine INT Jones um doch noch eine Prediction abzugeben) .

    Wäre ganz wichtig wenn die D# etwas aufzeigt und Jones und die Offense an die Leistungen letzte Woche anknüpfen . Mal sehen was man im Running game hin-bekommt .
    Go Giants Go Danny Dimes :bier:

    I can, I will

  • Danke für den Heißmacher @kbenzema
    Hoffe dass deine Vorhersagen wieder zutreffen ähnlich wie letzte Woche! ;)

    Aufgrund der Verletzungen sollte die D heute durch aus was zeigen können. Offensiv bin ich gespannt ob man ansatzweise ein Laufspiel aufziehen kann und ob Jones seinen bisher guten Eindruck weiter bestätigen kann.

    Noch 40 Minuten :bounce: Go Giants :football:

  • So Also erstmal die eigenen Predictions abarbeiten ;)

    • Die Ginats Secondary insbesondere Jenkins und Peppers macht ein besseres, ja sogar starkes spiel - Ich geh sogar noch weiter – CHECK Big time
    • einer der der beiden macht eine Intercption – CHECK – x 2 oder sogar 3 – Jenkins mit COnnely wenigstens mit einem Assist dannach noch mit INT – Peppers mit dem Pick 6 –
    • Die Giants erwirken auch einen Fumble turnover - Connelly ? – Again siehe oben
    • Slayton nahe an den Hundert Yards - Engram wieder stark – Slayton – nope – (ach was wenn es läuft habe mich nur Verschrieben ich meinte Shepard :D – Engram Check ;)

    Bei Jones halte ich mich da lieber etwas zurück , ich bin brennheiss auf das Spiel, warne mich aber immer wieder davor zu viel zu erwarten und in Blinde Euphorie zu verfallen --- fällt nicht leicht muss ich gestehen (eine INT Jones um doch noch eine Prediction abzugeben) . – Check

    Wäre ganz wichtig wenn die D# etwas aufzeigt und Jones und die Offense an die Leistungen letzte Woche anknüpfen. Mal sehen was man im Running game hin-bekommt.- Check & Check

    Zum Spiel selber

    Was ist sonst noch aufgefallen -langsam aber sicher mach ich mir echt sorgen um Jones . Wohlgemerkt Putreturner TJ Jones –was der da alles fallen lässt- irgendwie biegt er es bis jetzt immer wieder hin aber das ist alles andere als beruhigend.

    Die Redskins haben sich wirklich alle Mühe gegeben den Giants mit Penaltys unter die Arme zu greifen , 11 Flags zur Halbzeit oder so, Da . bin mla auf die Stats gespannt , wobei auch die Giants da einige Flags zu vielhatten. Allgemein fand ich die Refs aber ziemlich daneben und mit einigen ganz seltsamen calls – als erstes fällt mir die OPI von Fowler IIII wars glaube ich.

    Sonst muss man festhalten das die Redskins halt auch wirklich nicht in Best Besetzung waren und wie schon letzte Saison einige Verletzte auf Schlüsselpositionen haben.

    Die D endlich mal mit einer guten Performance – Herauszuheben sicherlich der ganz wichtige Goalline Stand nach Haskins rusing first down & natürlich Peppers P6.

    Was immer wieder erschreckend ist wenn die Kamera Jones Gesicht einfängt und man auf den ersten Blick einfach sicher ist, man sieht Eli Manning. Der Gesichtsausdruck :/:S:D

    Jones – Also hier muss mal gesagt werden das es unfassbar gut war wie er in das Spiel gestartet ist , uznd das Anfangs mit einem Stotternden Rungame. Und trotz Gallmans starker Leistung ohne BARKELY
    Aber auch hier muss man sagen das er da bis dato auch einiges an Anfänger-glück hat – anders kann ich das nicht nennen den wie schon gegen die Bucs muss da eigentlich eine INT mehr am Zettel stehen – Fowler oder wars Slayton kämpft da zum Glück den Ball von Norman noch mal aus den Händen. Solche Dinger werden aber sicher nicht immer gut gehen.

    Was aber fast noch wichtiger ist – Back 2 Back Interceptions und dann gleich wieder bei einem 3rd down – Scheint ihm vollkommen egal zu sein wirft mal in ein tight WIndow und fast zur 3 ten INT – aber komplett furchtlos und ohne Rücksicht auf Verluste – Angst ? Zögern ? nix da.

    Auch wie er sich da aus dem beinahe Sack umringt von Defendern windet und noch zum 1rst down läuft eine eigene Nummer für sich.

    Vor peppers P6 muss mir mal einer Erklären warum Shurmur da Hilman laufen lässt ,der auch glatt fumblet (schade um die Story des ewigen NY Giants fans) aber was zum Geier ? Gallman mit Killer Performance – Jones top – und man called den RB der gerade vom Practicve Squad kam einen Inside run der an der 3 Yard line glatt fumbeld ?( – Ohne dem folgenden Pick 6 kann das ein gamechanger sein, da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Gallman mit einer richtig guten Performance und vor allem auch mit richtig wichtigen RecivingYards, das ging mit Barkley ja noch weitgehend ab . Das war auf jeden fall mehr als eine Bewerbung mit Barkley ein geiles 1-2 Punch Duo abzugeben.

    Am Ende bleibt ein Spiel das mehr oder weniger ungefährdet gewonnen bzw sogar deutlich besiegt wurde , und das ist ja nun alles andere als ein gewohntes Gefühl, und das Jones sich weiterhin stark performed und sich einen guten Tag für seine ersten 2 INts ausgesucht hat . Dasfühlt sihc im Moment einfach gut und nach auf /umbruch im positiven Sinne an.

    Verletzungstechnisch wohl leider eine weitere Hiobsbotschaft für das allredy more then banged up Linebackers Corps. Auweia Connelly humpelnd raus. LB ist nun wirklich endgültig am Ende und gerade Connelly war gerade so was von on fire und DIE Hoffnung aud LB – gerade das D Callign übernommen und überragend gehandelt .Das ist gerade nach einer positiven Performance ein ziemlicher Schlag in die Magengrube L

    Die Ginats machen gerade wieder richtig Spass aus ganz hat eine Dynamic die ich so lange nicht gespürt habe …. Jones seems to be the real deal

    Ach was habe ich da gerade viel Freude an den G Men und die lasse ich mir wenigstens bis nächste Woche auch nicht nehmen ….
    GO Giants GO Danny Legend ..Rise up agin D# :bier:

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (29. September 2019 um 23:07)

  • F*** :thumbdown:

    Ryan Connelly on crutches after the game. He said he won’t know the exact nature of his injury until he undergoes an MRI tomorrow. Asked if it’s an ACL, he said nothing has been ruled out yet.

    I can, I will

  • Zu so einer guten Analyse muss man wahrlich nicht mehr viel hinzufügen.

    Was ich heute sehr interessant fand, dass Bettcher definitiv etwas defensiver gecallt hat. Diese All Out, delayed blitzes waren die Vergangenheit. Gegen so eine schwache Offenseline konnte die D-Line mit 1 Blitzer (meist Golden) doch immer wieder Druck generieren.

    Keenum misste zweimal aber auch wide wide open Touchdowns. Haskins sah dann wie ein Rookie aus.

    Da kommen jetzt sicher andere Prüfsteine. Vikings Laufspiel, Patriots Passpiel.

    Trotzdem ist es für die Spieler wichtig, nicht dauernd durch die Gegend geworfen zu werden.

    Offensiv kam Jones sehr gut heraus. Dann sah er doch teilweise rookig aus. Aber in meinen Augen recht normal und die erst Interception ist auch extrem stark von Dunbar. Da hat Jones die Fähigkeiten des Cornerbacks unterschätzt, dass er eben die Route so cutten kann.

    Bester Spielzug dann sicher wie er sich beim langen 3rd Down löst und zum First Down läuft. Das Grinsen von Eli Manning danach sollte man in die Kabine hängen.
    Gegen eine Mike Zimmer Defense kommt ein wahrer Prüfstein, vor allem bei 3rd Down.

    Edit: Connelly ist super bitter für die Giants. Hatte er heute doch auch wieder eine INT und man merkte von Spiel zu Spiel eine Entwicklung.

    Edit 2: Peppers kommt immer besser zurecht. Nicht überraschend die INT. Diesen Move von Gettleman habe ich sehr gut verstanden. Landon Collins ein Safety, der in der heutigen NFL (Passing Leauge) immer weniger Mehrwert generiert, während Peppers gerade gegen die TEs extrem wichtig ist.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (29. September 2019 um 23:20)

  • Offensiv kam Jones sehr gut heraus. Dann sah er doch teilweise rookig aus. Aber in meinen Augen recht normal und die erst Interception ist auch extrem stark von Dunbar. Da hat Jones die Fähigkeiten des Cornerbacks unterschätzt, dass er eben die Route so cutten kann.

    da fällt mir ein das ich da noch was vergessen habe, beim TD auf Gallman war ausfällig wie lange Jones gebraucht hat ihn da auf Rechts komplett offen zu entecken , klar ist verständlich der geplante Spielzug sah offensichtlich anders aus , und die Vision ist ja eingeschränkt trotzdem stand ich da hüpfend vor dem Fernseheher ."rechts alles frei, reeecchttss aaaaaaaalllllllleesss frei !!!!!!!!!!! :jeck:

    Gab noch ein oder zwei Situationen die ich mir jetzt raussuchen müsste bei denen mir aufgefallen ist er wohl die manchmal einfachere und wide open Option etwas aus den Augen verloren bzw übersehen hat. Dennoch sieht Jones eben bis jetzt auch mit seinen Rookie Mistakes bis dato richtig "Sharp" aus - gerade im ersten und zweiten Drive war das schon weider 1A .

    Gegen die Vikings wird natürlich eine andere Nummer klar - wird für Jones und die Secondary schon mal eine richtige Herausforderung - Aber chancenlos ist man denke ich nicht - mal sehen was Golden Tate bringen kann, ob Gallman seine Monster Performance wiederholen kann und vor allem ob die D# cooks parole bieten kann - ich denke aber man kann nach den 2 Siegen eben auch mal "entspannt" gegen die Viks und Pats verlieren ohne das das Jones = Bust /alles ist schlecht Gespenst gleich wieder aus dem Keller kommt. KOmplette shoot outs sollte man sihc natürlihc ersparen. Aber ich gehe einfach mal mit low expectatios in die nächsten 2 Wochen.

    Bezüglich der Pats ? ach, da kann man fast nur gewinnen, zu verlieren hat man da Stanad jetzt sicher nichts, und wäre wohl das Vorzeige Beispiel für ein Trapgame ;) - New Kryptonite from NY :D

    Übringeds @Obi schön das du dich weiter hier wohlfühlst :bier:

    I can, I will

  • da fällt mir ein das ich da noch was vergessen habe, beim TD auf Gallman war ausfällig wie lange Jones gebraucht hat ihn da auf Rechts komplett offen zu entecken , klar ist verständlich der geplante Spielzug sah offensichtlich anders aus , und die Vision ist ja eingeschränkt trotzdem stand ich da hüpfend vor dem Fernseheher ."rechts alles frei, reeecchttss aaaaaaaalllllllleesss frei !!!!!!!!!!! :jeck:


    Ja gefühlt hat das ganze Stadion Gallman gerufen. Das Problem war, dass er bei den Progressions die letzte Option war und Engram auch so halbfrei war und Jones kurz zögerte. Da war Gallman natürlich die bessere Option. Da hat die O-Line (gegen eine nicht so starke D-Line) aber auch gut gehalten.

    Aber Jones größte Stärke ist einfach extrem schnell Informationen im Spielzug zu generieren. Coverages lesen, Progressions durchgehen. Das gefällt mir schon wirklich sehr. Die Interceptions waren auch keine falschen Reads, sondern eben eher nicht optimale Würfe. Auch das Ding, was Norman fast herunterholt, ist da hatte schon Spielman recht kein schlechter Read, aber da gilt die Regel, lieber long, als wrong. Das Ding musst du eben lieber überwerfen, als die Gefahr, dass Norman das Ding cutten kann.

    Ja das kann ich mit heute verkünden. Jetzt bleibe ich mit einem Auge sicher hier. Wurde zu nett aufgenommen. :D Also wenn er mich wieder loshaben wollt, bitte unfreundlicher werden.

    Aber macht auch einfach zu sehr Spass, soviele junge Spieler sich entwickeln zu sehen. Ich mag einfach sauberes Rebuilden!
    Auf der Defensivseite fand ich z.B. B.J. Hill schon immer interessant. Hatte damals gehofft, dass meine Falcons den holen. Ist eben ein extremer Penetrationsspieler.

    Dexter Lawrence macht nun auch immer mehr Fortschritte. Dazu freue ich mich auch für Peppers, weil er immer mehr das Kommando für die Defense bekommt. Er bekommt eben die guten TEs, teilweise spielt er den one Safety. Da will man jemand auch weiter entwickeln.

    Was auch schön mal war, Baker hat man heute gar nicht fast bemerkt. Für einen Corner nie so schlechtes Zeichen.

    Aber wie gesagt, jetzt kommen doch andere Prüfsteine, wo Niederlagen völlig legitim ist, wichtig ist, das man eben nicht völlig bei einem Spread von über -14 oder gar -21 landet......

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • 2:2 :love:

    Der QB- Wechsel war also doch die richtige Wahl. Gerade die Fähigkeit von Jones auch selber zu laufen hält den ein oder anderen Drive am Leben. Jones mit Höhen und tiefen, insgesamt wieder gut. 74% Completions, dazu wieder tolle Würfe dabei und auch sehr gute Aktionen mit seinem Beinen. Die INT könnten in einem engen Spiel weh tun zumal es auch ein Pick mehr sein könnte, so wars egal. Er wird draus lernen und kam auch nach den 2 Drives recht ordentlich wieder raus. Auch wie er dem Pass Rush ausweicht, sehr ansehnlich der Junge.
    Die Offense an sich war gut, kein Sack zugelassen. Laufspiel nicht perfekt aber ausreichend. Durch die Mitte geht nicht viel, das sollte man im Auge behalten.

    Shurmur auch gleich zu Beginn Mut bewiesen als er den 4th & 2 ausspielt. Später folgt dann der TD auf Gallman. Allerdings sehe ich es wie meine Vorredner, warum Hilliman statt Gallman an der Goalline auf dem Feld steht, zumal Gallman während des Drives schon Pausen hatte, verstehe auch ich nicht. Am Ende ist es gut gegangen aber hier muss sich Shurmur hinterfragen (Personal + Play Calling).

    Gallman hat das sehr gut gemacht. Er muss jedoch auch die Fumble’s abstellen. Wenn er in 2 Leute rennt, stockt mir immer kurz der Atem. An Ball Security muss er arbeiten auch wenn er Bälle fängt.
    Hilliman konnte die nötigen Pausen geben. Auch seine Leistung war, abzüglich des Fumble, in Ordnung.

    Sterling Shepard mit wichtigen Catches. Sehr gut wie er in Zone Coverage immer wieder Lücken findet.

    Im großen und ganzen hat die Offense das gemacht was nötig war.

    Die Defense hat mir sehr gefallen, wobei man abwarten muss wie stark das nun tatsächlich war oder ob es eben an den Verletzungen und QB Tausch beim Gegner lag.
    Janoris Jenkins mit nem richtig klasse Spiel. Da will ich nichts mehr von 7th rounder lesen um ihn gehen zu lassen.
    Verteidigt den Pass der zur INT von Connelly führt, die INT an der Sideline war erste Sahne und auch den Tip Ball den er noch einsackt, Mega Spiel.
    Auch Peppers mit seinem besten Spiel als Giant, klasse gespielt bei dem Pass in die Endzone, genau im richtigen Moment die Hand dazwischen gebracht und auch wie er die Route beim Pick Six cuttet, STARK!
    Insgesamt von Anfang an viel mehr Zone. Das hat gut geklappt auch wenn die Redskins 2 potenzielle TD haben liegen gelassen.
    Am Ende sind es 8 PD, 4 INT, 8 QB Hits, 3 Sacks.
    Dazu lediglich 8 First Downs zugelassen, Washington bei 176 Total yards gehalten und bei nur 2 von 11 3rd Downs wurde ein neues First zugelassen.
    Wie geschrieben, wie gut das ganze nun war oder eben an der Schwäche / Verletzungen des Gegners lag bleibt abzuwarten. So oder so war es auf jeden Fall eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den ersten spielen als gar nichts funktionierte und die gegnerischen Offense machen konnte was sie wollten.

    Mal sehen was bei Rookie LB Connelly rauskommt. Ich fürchte nichts gutes. Der Verlust des bis dato besten LB wird weh tun.

    Punter Dixon mit einem sehr guten Nachmittag.
    Special Team allgemein in Ordnung wenn man mal den langen Return rausnimmt, der zum Glück zurück ging. Und natürlich muss T. Jones mal den Ball fangen beim Punt.

    Die Giants hatten den Ball 12 Minuten länger als die Redskins. So ist das ein ungefährdeter Win.

    Der Fehlstart konnte vermieden werden. Mal sehen welchen impact Golden Tate jetzt hat. Bin schon wieder heiß auf nächste Woche. :bier:

  • nooooo X/:/:thumbdown: ,wenn auhc leider keine wirkliche Überraschung

    Injury update - MRI confirmed LB Ryan Connelly suffered a torn ACL in Sunday’s game vs. Washington

    I can, I will

  • Auch wenn’s eigentlich schon klar war... man das tut mir leid für ihn. Und es ist echt ne große Schwächung aufgrund seiner Leistung bisher.

    Nun muss also Tae Davis Gas geben.

  • Also das mit Conelly ist echt richtig bitter.
    Da taucht jetzt bei new jersey star ledger die etwas seltsam klingende Frage auf, ob Dais und Ogletree ihn ersetzen können. Nachdem was er gezeigt hat aber völlig berechtigt und ich sag mal ...... äh ziemlich sicher micht. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass der Heilungsprozess gut laufen wird und er im nächsten Jahr da anknüpfen kann, wo er aufgehört hat. Aber als ehemaliger QB zeigt er ür seine geringe NFL Erfahrung eine großartiges Spielverständnis. Mit ihm könnten wir endlich nach gefühlt 20 Jahren wieder einen richtig guten MLB haben. Das ich das noch erleben darf.
    Jedenfalls momentan nach jedem Start und Sieg von Jones ein wichtiger Spieler out for the season. Zu erst barkley und jetzt conelly.
    Wen ich noch positiv erwähnen möchte ist unser DB mit der Nummer 34 Haley. Machte auch ein gutes Spiel.
    Und was der Sieg gegen geschwächte Redskins Wert ist? A win is a win und tut unserer jungen Mannschaft sicherlich gut und sollte mindestens zur guten Stimmung in der Kabine beitragen. Ein Spiel in der NFL zu gewinnen ist immer schwer und darauf sollten unsere Jungs aufbauen.
    By the way, irgendwie sah es im TV zumindest in den untersten Zuschauerrängen nur halb gefüllt aus

    LETS GO GIANTS

  • Giants released WRs Bennie Fowler and T.J. Jones to make room for Golden Tate and LB Josiah Tauaefa. Fowler is third on the team with 12 catches. Jones was returning punts and had a touchdown reception.


    Also mit einem Release von Fowler hätte ich nicht gerechnet. Fand ihn als Ergänzung gut, so ein Big Body Receiver mit Erfahrung.

    Auf LB wird man wohl vorerst also kein externen Spieler holen. Mal sehen wie die Unit am Sonntag aussieht.