• Bin immer noch bedient. Ja schlechte 3rd Downs Defense, ja schlechte Big Play Defense aber die Niederlage geht für mich nicht an die Defense. 24 pkt trotz witz Flagge ist nicht gut, ja.. aber es war auch nicht massig schlecht. Offensiv 4 TD von Jones stark, dazu ein Defense TD allowed. Okay bleiben 3, kein rushing TD erzielt . Muss mir das Spiel nochmal ansehen auch wenn ich kein Bock drauf habe. So ganz verstehe ich die Niederlage noch nicht bzw. Habe ich noch kein Sündenbock :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (27. Oktober 2019 um 21:41)

  • Bin immer noch bedient. Ja schlechte 3rd Downs Defense, ja schlechte Big Play Defense aber die Niederlage geht für mich nicht an die Defense. 24 pkt trotz witz Flagge ist nicht gut, ja.. aber es war auch nicht massig schlecht. Offensiv 4 TD von Jones stark, dazu ein Defense TD allowed. Okay bleiben 3, kein rushing TD erzielt . Muss mir das Spiel nochmal ansehen auch wenn ich kein Bock drauf habe. So ganz verstehe ich die Niederlage noch nicht bzw. Habe ich noch kein Sündenbock :huh:

    ohhhh lass mich dir helfen, Im Zweifelsfall bei mir im Moment sicherlich Solder vor Shurmur & Bettcher und am Schluss die Secondary

    Edit :ach so und wenns hilft kannst du den Zebras auch noch was zuschieben :xywave:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (27. Oktober 2019 um 21:48)

  • Also wenn er ihn wirft Impact oder nicht muss er sehen das der Ball nach voren oder ins Aus fliegt - da reicht mir Ugly nicht ;) - auch war der obligatorische Wurf dabei der normalerweise ein Pick sein muss.

    Aber wie schon erwähnt ist es wie vin dir auch geschrieben extrem beeindruckend das er im nächsten Drive so weiterspielt als wäre nix gewesen und auch einen Rookie wie Slayton der ja eigentlich ein 3rd stringer war der um seinen Roster Spot gekämpft hat zu 2 TD bringt.

    Das kann was werden , Shepard war vor diesem Jahr mehr oder weniger immer im Slot positioniert von daher ja ja und ja :D

    Danke bezüglich der Flag mit der neune PI Chalange Regel war ich mir nicht mehr sicher ob man das nicht mittlerweile auch chanlangen darf.

    Passrush klar wobei ich da mit der Entwicklung eher positiv überrascht bin , aber Golden ist keine Dauerlösung und von top Passrush ist man weit entfernt. Mir wäre übrigens der Weg zurück zu 4-3 sowieso nicht unrecht aber das aussen vor.

    Bezüglich Saftey und Corner, nun da fließt noch etwas Wasser die Donau ääähäh den Hudson runter - Das ist mir zu früh mal sehen wie sich Beal, Baker , Ballentine, Love & CO entwickeln wer weiss vielleicht einigt man sich auch noch mal mit Jenkins auch wenn ich es nicht glaube.

    Mit Peppers hat man wohl einen Eckpfeiler der Zukunft und wie du schon gesagt hast sieht Baker nicht mehr komplett verloren aus und macht sich . Gerade bei CB und Safteys braucht es ja manchmal ein wenig Zeit

    I can, I will

  • Ja es gibt Entwicklungen zu sehen aber am Ende zählen auch Ergebnisse. Man ist nun 10:30 die letzten 3 Saisons.

    dazu kommt die Betrachtung Shumur und Bettcher nach 1,5 Jahren. Beide hatten durch aus Höhen aber mehr tiefen. Während Shurmur besonders seit der Bye letzte Saison durch aus eine akzeptable Offense hatte, so ist die Defense seit dem Zeitpunkt nicht mal mittelmäßig. Besserung ist nicht in Sicht, sodass man nach der Saison den staff doch schon in Frage stellen muss. Nun stehen noch 8 spiele die Saison an, es geht mal wieder um die Goldene Ananas. Diesmal konnte man die Division zumindest mal bis zu Ende Oktober theoretisch offen halten. Ne sorry Ironie beiseite, dass ist einfach nichts für so eine franchise. Sollte die 2. HZ der Saison keine Besserung in Sicht sein, so sollte ein neuer DC, wenn nicht sogar ein neuer OC (+neuer HC???) kommen. Wie geschrieben, schön und gut dass sich junge Spieler entwickeln, aber das machen sie auch bei guten Ergebnissen.


  • dazu kommt die Betrachtung Shumur und Bettcher nach 1,5 Jahren. Beide hatten durch aus Höhen aber mehr tiefen. Während Shurmur besonders seit der Bye letzte Saison durch aus eine akzeptable Offense hatte, so ist die Defense seit dem Zeitpunkt nicht mal mittelmäßig. Besserung ist nicht in Sicht, sodass man nach der Saison den staff doch schon in Frage stellen muss. Nun stehen noch 8 spiele die Saison an, es geht mal wieder um die Goldene Ananas. Diesmal konnte man die Division zumindest mal bis zu Ende Oktober theoretisch offen halten. Ne sorry Ironie beiseite, dass ist einfach nichts für so eine franchise. Sollte die 2. HZ der Saison keine Besserung in Sicht sein, so sollte ein neuer DC, wenn nicht sogar ein neuer OC (+neuer HC???) kommen. Wie geschrieben, schön und gut dass sich junge Spieler entwickeln, aber das machen sie auch bei guten Ergebnissen.


    Ich glaube es gibt kaum jemanden der den Coaching Stuff( ausser ST) inkl. Shurmur nicht hinterfragt und kann deinen Ärger durhcaus verstehen bzw. geht es mir genauso . Nach dem Mc Adoo Ding und auch aufgrund der Leistungen + Rookie QB steht eine Entlassung während der Saison aber wohl nicht zur Debatte . Weiters stellt sich die Frage wie gut das Jones tun würde , Shurmur gilt ja immer noch als QB Guru. Am Ende hat man es die letzten Jahre nicht geschafft das man in beiden Mannschaftsteilen Konkurrenzfähige Units stellt.
    Die Frage die sich stellt ist ja was wäre die alternative ? wieder neustart und mit wem ?? einen Jungen Coach ? Am Ende weiß man wieder nicht was man bekommt, ausser BB holt wieder den SB nach Boston und hat noch mal Bock auf New York :love . Und klar schaut man auch Neidisch auf Shanahan und die 49ers aber Garantien gibt es keine und auf eine Story der schon mal hier erwähnten Titans incl Marriota hat ja auch keiner. Der Grad zwischen Konstanz im Coaching staff aber an den falschen Leuen nicht zu lange festhalten ist halt schmal

    Meiner momentanen Einschätzung nach ist Shurmur sicherlich nicht die Optimal Lösung für den Moment muss man das aber so lassen . Die andere Problematik ihm einen richtigen OC hinzustellen ohne das er das selbst so sieht kommt einer Degradierung gleich, sprich wenn er das nicht selbst einsieht wird es womöglich schwierig oder noch schwieriger.

    Mal sehen wie man den Rest der Saison gestaltet, aber klar gerade dei D# ist im Moment schlecht , Secondary , Game Preperation ...... die TD heute waren wieder zum Haare raufen. Die Hälfte der Sasion ist rum und das Team aus NY ist und abwerben wird uns die Coachs wohl eher kein anderes Team ;)

    BTW wo war den is auf dne TD eingeltihc Engram heute ???

    Es wird wohl morgen ein Players only meeting geben, Peppers dazu

    Zitat

    Why a player's only meeting tomorrow for the Giants? Jabrill Peppers the coaches have the players prepared:"Those guys bust their ass watching tape, giving us the best game plans, the tendencies, it’s just up to us to make plays. They can’t play for us.''

    fast etwas erstaunlich wie er sich da vor die Coaches stellt

    I can, I will

  • Nochmal ein paar Gedanken und Stats zum Spiel.

    Time of Possession nahe zu gleich. Giants haben 7 First Downs mehr (24/17), 3rd down beide gut bzw schlecht je nachdem wie man es sieht (Giants 7/12 Lions 8/14). Total Yards auch annähernd gleich 370 zu 375 für die Lions.

    Man kann die Niederlage wohl damit erklären, dass die Lions das talentiertere Team waren/sind. An sich sind die Stats fast 50:50. jetzt könnte man sagen der Defense TD hat den Unterschied gemacht aber das ist auch Quatsch, wir haben das TO Battle sogar gewonnen (2:1), und die Lions hätten ja auch mit ihrer Offense dann scoren können.

    Blicken wir mal auf erfreuliches:
    -D-Line, 2.4 yards per Attempt, 4 Sacks wobei einer von Nickelback Haley kam, trotzdem eine gute Leistung
    -Tackling, dieses Mal über weite Teile gutes Open Field Tackling auch hier ist Haley als Beispiel zu nennen
    - Jones, ja wieder kritische Würfe und der TO der zum TD zurück geht aber trotzdem, 4 Pass TD, 322 yards, 68% Completion, das ist für einen Rookie schon stark und wenn er die TO reduziert bekommt (ist denke ich ein mix aus Training und erfahrung) dann hat man möglicher Weise den Mann für die Zukunft
    - Barkley, in Erinnerung das Play als er schon fast am Boden getackled wird und sich von 2 Leuten los reißt und ein First down holt, Wahnsinns Play, dazu auch im Passspiel stark einbezogen und wenn er bei dem einen Catch nicht ins Stolpern gerät geht der noch ein ganzen Stück weiter, dazu wäre auch ein Big Run möglich gewesen aber das war richtig stark von dem Lions Defender (ich glaube kennard?)
    - Tate, wichtige Catches, besonders aus dem Slot richtig gut, mal sehen wie das zusammen mit Shepard dann harmoniert
    - Slayton bockstark die 2 TD, schade bei der 2Pt das er den nicht auch noch schnappt, wobei der auch etwas Zu tief geworfen wurde
    -Tomlinson, geiler Sack als er den C stehen lässt und Stafford mit einer Hand zu Boden reißt. Mein Defense Highlight :D

    negativ: habe ja gestern schon gemeckert und es steht oben genug negatives. Die Themen sind immer die selben Defense (Coverage, Coaching, Ich erinner mich an einen Doppel Blitz der viel zu spät kam und die Coverage nicht so lange hielt, die 2 Rusher rechts waren nicht man ansatzweise am QB, da war der schon den Ball losgeworden), Solder (muss man nichts mehr sagen, vielleicht findet sich ja ein Abnehmer)

    Engram 4 Catches für 40. unauffällig aber auch nicht ganz so dünn.

    Players Only Meeting bei 2-6??? Schön und gut aber die Saison ist durch und geht wohl eher Richtung top 10 vielleicht höher Pick.

    noch zum Zitat von Peppers, Game Plan gut, Spieler setzen es nicht um... Kann ja sein aber im Ich hatte nicht den Eindruck dass es an einigen Spielern liegt, ich sehe eher die falsche Coverage bzw. den falschen Call in den falschen Momenten. Allein die 1. HZ gestern was die Lions da bei den ganzen 3rd Downs an Platz hatten, klar Zone Coverage aber warum da nicht mal Man Spielen oder eine Mischung? Die LB in Kombination mit den safties lassen da viel zu viel zu.

    naja lassen wir das mit dem negativen, jetzt kann man wirklich entspannt einzelne Spieler beobachten und muss sich über Niederlagen nicht mehr aufregen.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (28. Oktober 2019 um 08:51)

  • Wollte euch schon fragen, ob ihr denkt, dass bis Morgen noch Giantsspieler gehen.

    Nun ist einer dazu gekommen. Leonard Williams ist zwar schon in New York, aber nun bei den Giants statt den Jets.

    Man gibt dafür einen diesjährigen 3rd Rounder ab, und für nächstes Jahr einen 5th Rounder, der wohl ein 4th Rounder wird, wenn Williams vor FA eine contract Extension bei den Giants unterschreibt.

    Er wird nämlich Free Agent, was man bei dem Deal kritisch sehen kann. Von der Position ist er ein Need. B.J. Hill fand ich zwar ein ansprechendes Prospect, aber um ehrlich zu sein in keinen der letzten Spiele, sah ich irgendwo ein Impact Play von ihm.

    Halte es aber möglich, dass doch noch jemand auch geht. Andere Meinungen ;)
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1188855657245630465

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (28. Oktober 2019 um 17:45)

  • Wünsche ihm alles Gute bei euch! Er war einer meiner Lieblingsspieler! Sehr gut gegen den Lauf, leider Probleme im Passrush. Aber vor allem war er nahezu immer gesund! Ihr bekommt einen Spieler mit tollem Charakter und ner Menge upside!

    Wahrscheinlich wird er im Spiel gegen uns zwei Sacks und nen forced fumble abliefern. Würde zu der Saison passen...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wollte euch schon fragen, ob ihr denkt, dass bis Morgen noch Giantsspieler gehen.

    Nun ist einer dazu gekommen. Leonard Williams ist zwar schon in New York, aber nun bei den Giants statt den Jets.

    Man gibt dafür einen diesjährigen 3rd Rounder ab, und für nächstes Jahr einen 5th Rounder, der wohl ein 4th Rounder wird, wenn Williams vor FA eine contract Extension bei den Giants unterschreibt.

    Er wird nämlich Free Agent, was man bei dem Deal kritisch sehen kann. Von der Position ist er ein Need. B.J. Hill fand ich zwar ein ansprechendes Prospect, aber um ehrlich zu sein in keinen der letzten Spiele, sah ich irgendwo ein Impact Play von ihm.

    Halte es aber möglich, dass doch noch jemand auch geht. Andere Meinungen ;)
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1188855657245630465

    Man kann nie genügend gute Spieler haben war mein erster Gedanke. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass er Free Agent wird. Sollte man ihn nicht verlängern wäre das ein teuerer Move um ihn eine halbe Saison zu testen.

    kann dir bei Hill nur zustimmen, letztes Jahr noch ein Lichtblick, dieses Jahr wie du geschrieben hast kein Impact mehr. Da macht es schon Sinn ihn erstmal in die Rotation nach hinten zu packen.

    Jenkins ist für mich klarer Trade Kandidat. Jetzt mit dem Move weiß ich nicht so recht.. wirkt wie ein Win Now move nur bei 2-6 macht das keinen Sinn :paelzer::D
    Gettleman wird’s schon machen :bier:

  • Man kann nie genügend gute Spieler haben war mein erster Gedanke. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass er Free Agent wird. Sollte man ihn nicht verlängern wäre das ein teuerer Move um ihn eine halbe Saison zu testen.
    kann dir bei Hill nur zustimmen, letztes Jahr noch ein Lichtblick, dieses Jahr wie du geschrieben hast kein Impact mehr. Da macht es schon Sinn ihn erstmal in die Rotation nach hinten zu packen.

    Jenkins ist für mich klarer Trade Kandidat. Jetzt mit dem Move weiß ich nicht so recht.. wirkt wie ein Win Now move nur bei 2-6 macht das keinen Sinn :paelzer::D
    Gettleman wird’s schon machen :bier:

    ohne viel überprüft zu haben meine erste Gedanken .Was man hier aus der Jets Community so liest guter Pick, Role Model , Keine Verletzungsmisere ABER

    8 weeks proof it - wenn er das nicht schafft 2 mid/ late picks weg ?
    Potenzial hat er sicherlich aber für den Preis ? wenn er am Ende des Jahres FA ist ?
    Siehe Rasmey wenn auch sicherlich nicht ganz so schlimm, ganz schlechte Verhandlungsposition für die Giants
    für was ? Ende der Sasion hätte man ihn auch ohne Picks bekommen könne wenn man so überzeugt von ihm ist ohne Picks rauszuhauen , ist ja nun mal nicht so das man annähernd im Win now Modus wäre. Vor dem Cards bzw Lions Game hätte ich das noch eher verstanden bzw. nachvollziehen können jetzt :paelzer:

    nun den ich habe vor dem Lios spiel einen Artikel gelesen das bis dato Snacks , Kennard und andere bis dato auch bzw teilweise weit hinter ihren Erwartungen bleiben , von daher sage ich mal der Gettleman schon weiß was er macht --- HOFFENTLICH - gegen die Giants sah das bei den "EX" in Reihen von Detroit deutlich anders aus

    Also alle Pro und Kontras abgewogen ein doch etwas seltsamer move wie ich meine

    I can, I will

  • Jankins aht wohl "Life is good " gezwitschert und für "wirbel" gesorgt , Laut Rappoport aber kein Trade im Anmarsch vielleicht meint er auch einfach das Lebe im Big Apple oder das Team meeting :D

    I can, I will

  • Bitte bitte lass doch jemand Solder nehmen, tippe aber eher auf Jenkins

    I can, I will

  • Doch kein Abgang. Gut guckt man sich die Leistung der Defense an, dann ist Jenkins da nach wie vor (noch) eine Klasse besser als alle anderen die dahinten rumlaufen. Natürlich hat man mit ihm eine höhere Chance zu gewinnen, aber jetzt muss man auch keine Spiele mehr gewinnen um auf vllt 6-10 zu kommen. Bin mal gespannt wie aufgestellt wird wenn Ballentine und Beal beide 100 % fit sind. Sie sollten meiner Meinung nach auch langsam dann mal Snaps sehen um Erfahrungen zu sammeln. Gleiches gilt für CB Love (4th Round Pick dieses Jahr) wobei sie ihn wohl zum FS umschulen. Nichts desto trotz sollte auch er in den nächsten Wochen Snaps sehen.

    Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass da nicht viel passieren wird da nach 1,5 Jahren wohl einige um ihren Job coachen.

    Ich bin mal gespannt wie unser Neuzugang Williams mit unseren bereits vorhandenen Spieler funktioniert und ob er ein Upgrade mit Impact aufs Spiel darstellt. Er soll wohl nicht abgeneigt sein bei den G-Men zu verlängern, auch wenn bisher diesbezüglich noch keine Gespräche erfolgt sind.

  • Erst mal ein Interessanter Fakt ist das die Giants von allen NFl Teams die meisten Rookie Snaps gespielt haben und die meisten da eigentlich ganz gut performed haben . Und das obwohl da ein Love (warum eigentlich) praktisch noch wegfällt. Ist sicherlich eine gute Sasion um den Rookies Zeit zu geben und sich weiter zu Entwickeln und zu früh um da Bewertungen abzugeben. Ein gewisser Trend ist allerdings zu erkennen .

    Von positiven Überraschungen wie Slayton, Conneley über ok aber sicherlich noch nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft wie Jones, Ximines, Lawrence & Ballentine bis hin zu viel Luft nach Oben De Andre Baker . Alles in allem sieht das aber gut aus.

    Heute ist erst mal entspannt NFL Schauen angesagt.

    Für Montag gegen die Cowboys dürften das erste mal alle Offensiv Waffen zu Verfügung stehen und zum ersten mal Jones, Engram , Shepard & Tate zusammen am Feld stehen .Auch Ballentine sit wie Shepard aus dme Concussion Protocoll und dürfte spielen. Ein Upset gegen die Cowboys wäre natürlich schön allerdings kommen die auch mit allem was sie haben aus der Bye – inkl wieder fitten O Line, Cooper, Colbb und co . Lediglich Vander esch wird fehlen.

    Die Offense muss echt abliefern um im Spiel zu bleiben und Hoffentlich auch mal längere Drives hinbekommen. Ein Sauberes Spiel von Jones ohne Ballverlust wäre auf jeden Fall mal wichtig und längst fällig.

    Mal sehen ob die Defense mit dem double Thread zurechtkommt, ich befürchte nicht und viele viele Punkte der Cowboys. Das sind einfach zu viele Waffen und richtig gute Spieler für eine im Moment noch viele zu löchrige und wackelige D# der Giants . Dazu eben auf allen Eben Lauf, Pass, TE(Witten liegen die Giants ja sehr ) und ein doch relativ mobiler QB und TOP RB.

    Dennoch gilt natürlich GO Giants

    Edit : Shepard nun doch nicht :( ... fühlte sich heute nicht gut und dann ist es auch besser so

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (3. November 2019 um 18:54)

  • Also um den Shepard muss man sich langsam aber Sorgen machen. Das gefällt mir gar nicht und spricht momentan nicht für eine lange NFL Karriere. Irgendwie liegt da eine weitere concussion in naher Zukunft, sollte er bald wieder spielen, quasi in der Luft. Vielleicht sollte man ihn für dieses Jahr näher untersuchen, beobachten und gegebenenfalls für diese Saison rausnehmen.

    LETS GO GIANTS

  • Schönes Divison Duell. Danke an die Cowboys das es doch recht lange in der Theorie offen war. Was die Girls sich allerdings dabei gedacht haben Hernandez die ganze Zeit zu provozieren und so eine Flagge nach der anderen zu kassieren bleibt mir ein Rätsel. Die Flagge nach dem Lauf von Jones war Quatsch, ja. Da muss man nichts Flaggen und wenn dann gegen Hernandez aber was danach gemacht wurde das restliche Spiel war einfach nur peinlich von den Jungs aus Dallas.

    Zum Spiel, würde ja mit positiven anfangen aber bis auf die starken Kick-off Returns gab es da nichts. Die klappen allerdings immer nur über rechts, links klappt das blocking nicht so gut.
    Vielleicht kann man Peppers noch als positiv erwähnen.

    Ansonsten war das mal wieder nichts. TO bleiben ein Problem. Play Calling und Game Decision ebenso. Slayton eine total Katastrophe. Die O-Line auch maximal Durchschnitt, eher schlechter. Tackle ist ein großer Need. Solder sollte man sofort entlassen, der hilft ja eher dem Gegner als dem eigenen Team. Was eine schlechte Verpflichtung. Das ist ja kein Stück besser als Ereck Flowers.

    Run Defense überhaupt nicht da, dazu die über die Saison bisher unzähligen Big Plays. Ich kann dieses schlechte Defense Scheme nicht mehr sehen. Bringt man Druck passiert nichts, spielt man Zone passiert nichts. Auch ist da für mich kein Grundkonzep ersichtlich. Was ist denn Base? Ein Cover 4, Cover 2, Cover 3 ?? Ich habe wirklich keine Ahnung. So kann’s auf jeden Fall nicht weitergehen, dass ist halt auch maximal schlecht für die Spieler, weil so kann keiner was zeigen.

    Rookie Baker muss man beobachten. Bisher zahlt sich der sehr teure Uptrade nicht aus und auch so sieht das nicht nach First Round Talent aus. Sicherlich hilft das, falls überhaupt vorhanden, Scheme ihm nicht aber er sah wieder sehr verloren aus und hat bisher auch überhaupt keinen Impact.

    LB ist auch so katastrophal mit anzusehen.

    naja mal sehen was die Saison noch bringt. Jetzt neue Leute zu holen macht halt auch nicht Sinn.

    Wenn Shurmur weiterhin so ein Müll callt, besonders in der Redzone dann wird er nicht lange in New York sein und dann sollten die Verantwortlichen sich fragen ob eine Trennung früher nicht besser ist als später. Symbolisch 2x in Folge in der Redzone eine kurzen Hitch/Curl für 3-5 yards allerdings 2 mal Incomplete und beim 2. Challenged er auch noch für Defense Pass Interference. Natürlich ohne Erfolg. :bier: Das war schon schwer anzusehen auch wenn man das Spiel nüchtern und ohne jegliche Erwartung versucht zu betrachten.
    Mit einer Entlassung von Bettcher am beliebten Montag rechne ich ihm Übrigen mittlerweile sicher. Alles andere macht kein Sinn wenn man nicht auf Jahre am Bodensatz der NFL sein will. Ob Shurmur den wackligen Stuhl nochmal zum ruhen bekommt darf jetzt gespannt die restliche Saison verfolgt werden. Heute hat er ihn eher mehr ins wackeln gebracht.

  • Hernandez die ganze Zeit zu provozieren

    Umgekehrt mein Freund. Umgekehrt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Umgekehrt mein Freund. Umgekehrt.

    Wer was gesagt hat kann man sicher nur spekulieren aber eure Spieler sind ja wohl bis auf, wie bereits geschrieben bei der 1. Aktion, immer zu ihm gekommen und nicht umgekehrt. Vielleicht hatte er aber auch einfach nur gutes Parfum drauf und eure Spieler fanden den Duft gut, sodass sie seine Nähe gesucht haben. ;)

  • Erstmal danke für das durchaus hitzige Duell. Bin erstmal froh auf beiden Seiten anscheinend keine Verletzungen zu haben.

    Zu der Sache mit Hernandez sagt BigBlue1925 schon was gutes, wer wirklich wie angefangen hat zu stänkern bleibt offen. Die Cowboys Fans (inklusive mir) sagen natürlich es war Hernandez der angefangen hat. Während die Giants natürlich den schuldigen bei den Cowboys zu suchen.

    Am Ende bleibt... die Cowboys müssen ruhiger und disziplinierter werden.

  • Ich sag es ungern, aber euer QB-Rookie sieht definitiv nicht wie ein NFL-Starter aus. Ich seh zwar wenig von euch, aber das was ich gestern sah war schon sehr enttäuschend, vor allem da man in new york ja was in dem typen sah, was sonst wenige sahen.

    Ich hingegen sehe keine Weiterentwicklung zu seinem bestenfalls durchschnittlichen College-Tapes.

    Welpenschutz hin oder her, wenn die performances sich derart weiterentwickeln bei Jones sehe ich euch u. U. schon 2020 beim Draft wieder auf QB-Suche.

  • Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Klar hat Jones ein paar Fehler zuviel gemacht, aber das sind Growing Pains. Mir imponiert, wie wenig beeindruckt er sich durch die harten Hits von Lawrence gleich zu Beginn und später beim "Block" gegen Woods gezeigt hat (warum man seinen QB da so opfert ... weiß ich jetzt allerdings nicht). Und man muss sehen, dass die Giants O-Line immer noch verbesserungsfähig ist und Barkley von den Cowboys (bis auf den ersten Screen) komplett kontrolliert wurde (2 Yards im Schnitt pro Rush).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Klar hat Jones ein paar Fehler zuviel gemacht, aber das sind Growing Pains. Mir imponiert, wie wenig beeindruckt er sich durch die harten Hits von Lawrence gleich zu Beginn und später beim "Block" gegen Woods gezeigt hat (warum man seinen QB da so opfert ... weiß ich jetzt allerdings nicht). Und man muss sehen, dass die Giants O-Line immer noch verbesserungsfähig ist und Barkley von den Cowboys (bis auf den ersten Screen) komplett kontrolliert wurde (2 Yards im Schnitt pro Rush).

    Wir wollen nicht zu hart sein, denn es ist ein Rookie, aber einen QB sollte man nicht an den Attributen Härte und Hit Duration messen. Er hat halt kein Gespür für den Druck, hält den Ball zu lange, feuert zu häufig in zu enge Fenster und hat dazu noch Accuracy-Wackler. Die Giants hatten die Cowboys gestern genau da, wo man sie haben wollte, doch wenn man aus 4 Redzone Trips nur 4 FG holt, dann wird das schwer.

  • Jones hat seine Wackler, die sind aber nicht in der Accuracy. Die sind in den Turnovers. Die erste INT verstehe ich z.B. gar nicht nicht. Cover 3.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er lange Zeit mehr Running Yards hatte als Saquon Barkley bzw. am Ende hatte er doppelt soviel. Seine Zone Reads waren die erfolgreichste Waffe. Endlich hat Shurmur das Play an Woche 9 etabliert.Das ist eben auch seine Stärke. Die Cowboys konnten die Tackles der Giants fordern, was auch zu Problemen geführt hat. Natürlich muss sich Jones weiter entwickeln, aber den Stab über ihn nach gestern zu brechen? Schon großes WOW von mir.

    Ansonsten hat die Defense lange Zeit mal wirklich verbessert ausgesehen, weil Druck durch kam. Am Ende war es aber gerade wieder am back end dünn. Baker ist natürlich schon langsam ein "Picking" Symbol. Das kann für ihn heikel werden. Die PI gegen ihn war natürlich blanker Witz. Da kam viel dazu. Peppers bleibt für mich der beste Defender. Leo Willy hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Er konnte etwas Push generieren. Leider kommt eben außer von Golden kein echter Pass Rush. Das ist für die NFL zu wenig, vor allem wenn bettcher das Blitzen beginnt, beginnen die Big Plays.

    So gesehen nichts Überraschendes. Trotzdem natürlich auch immer harte Kost als Fan, verstehe ich. Sehe das Spiel gegen die Jets schon als wichtig an. Eine Niederlage da, könnte auch mehr als nur die Moral ankratzen, zumal Darnold vs. Jones auch bischen Gettlemans Kopf entscheiden könnte.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Sorry für das Doppelpost.

    Evan Engram ist schon out für Sonntag. Midfoot-Sprain. Es bestand wohl auch die Gefahr eines Saisonaus.
    Ist leider eben auch ein Problem, wenn wir schon über Gründe reden. Engram kann sich nie zu dem dominanten TE entwickeln, wenn er immer wieder Ausfallzeiten generiert.

    Die Situation um Shepard ist natürlich sehr beunruhigend. Er ist eine Concussion von einer Jordan Reed Nr. entfernt.
    Er ist nun zu einem Spezialisten nach Pittsburgh geschickt worden, der die Geschichte sich anschaut. Es geht nicht nur wohl um ein Saison aus, es geht worst case möglicherweise auch um den Fortbestand der Karriere.

    Alles auch unschön für Jones, weil damit schon zwei Spieler ausfallen, die für ihn Stützen der Offense sein müssen. Gegen die Jets sollte man auch so etwas wie ein Running Game wieder haben. Dafür gibt es gute Chancen, ansonsten heißt es aber wieder Drop back und Pass Rush kommt.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Shepard sollte man wirklich in Ruhe auskurieren und wenn er tatsächlich einige Tage (besser Wochen) komplett beschwerdefrei ist erst wieder einsetzen.
    Engram Ausfall tut schon weh, auch wenn er die letzten Spiele leider nicht der Missmatch Spieler war, der er eigentlich sein kann. Beide sind natürlich schon eine starke Schwächung der Offense. Zum Glück ist der Playoff Zug schon länger abgefahren sodass mir die langfristige Gesundheit beider über allem steht als ein zu früher Einsatz. Der Ausfall ermöglicht für andere sich zu zeigen, also next man up :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (8. November 2019 um 01:39)

  • Klassisches Not gegen Elend in NY heute. Leider

    Neben Engram und Shepard wird auch in der Oline rotiert. Man wird wohl mit Pully auf Center und wohl auf RT ohne Remmers und mit UDFA Gates der seine ersten NFL Regular Season snaps spielen würde .

    Wäre schon wichtig mal wieder ein Spiel zu gewinnen um wenigstens zu zeigen das man gegen schwächere Teams bestehen kann . Ist wohl davon auszugehen das Darnold wieder oft in Richtung Baker wirft.

    Ich hoffe wenigstens das das Playcalling ähnlich wie zumindest Zeitweise gegen die Cowboys was hergibt und die die Entwicklung zeigt . Und evtl die jungen Dbs ein paar snaps sehen.Ein saubers Spiel würde Jones auch mal gut zu Gesicht stehen. Das wars dann auch schon wieder mit der Erwartungshaltung . Ist halt leider nach einem kurzen Strohfeuer am Ende wieder eine ziemlich enttäuschende Sasion. Sicherlich mit Lichtblicken aber eben auch mit vielen offenen Fragen und dem blöden Gefühl das weiterhin starke Zweifel am Coaching Staff und GM herrschen.

    @Obi Gettelmans Kopf ?? Nö glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, da sehe ich mehr Shurmur und offensichtlich Bettcher auf Hot seats . Wobei Shurmur sicherlich bis Ende der Sasion coachen wird und dann muss man mal sehen bzw evaluieren ob eine ENtwicklung zu sehen ist.

    GO Giants

    I can, I will

  • @Obi @kbenzema habt ihr echt gegen die Cowboys zumindest zeitweise gutes Playcalling gesehen? Bis auf die Option Runs von Jones war da für meinen Geschmack nichts Neues dabei und über weite Strecken war es mal wieder fragwürdig. Besonders die Curls in der Endzone waren so schwach.

    zum Duell heute: entweder gewinnen wir recht souverän oder Darnold sieht gegen unsere D wie ein Superstar aus.

    mal sehen ob man offensiv heute auf die Ausfälle reagiert und dementsprechende Spielzüge bringt.

    Defensiv erwarte ich nichts, offensiv auch keine Wunder.

  • Ja auf jeden fall - oder sagen wir mal verbessert. Im ersten Drive nach der INT wollte ich am Liebsten selbst mit dem Kopf gegen die wand laufen so oft wie man da wieder den Inside run gecalled hat. Dannach wurde es aber schon besser, man setzt die Read option ein lässt Barkley eben auch mal als Reciver ran . Diese dual Thread Geschichte ist halt fast schon essenziell in der Modernen NFL . Und das sollte man auch nutzen. Vor allem wenn dann eben noch ein RB ala Barkley steht.

    Was die Red zone betrifft hast du natürlich vollkommen recht, nur Schritt eins ist eben Move the chains um dort überhaupt hinzukommen.

    I can, I will

  • Halbzeit - und ein paar kurze Gedanken

    Wie man da wieder isn Spiel startet ist einfach nur Schlecht , verdammt schlecht - wieder schafft man es im ersten Quarter gleich mal zweistellig hinten zu liegen. Wenn ein Adams ganz offensichtlich blitzt und Barkley erst die seite wechslen muss damit er nicht untouched durchrauscht ist das halt absolut unverständlich. Positiv -> Peppers der wirklich ein Lichtblick ist und gefühlt immer besser wird.

    Das Team hat sich dann gefangen und hätte beinahe schon wieder kurz vor der Halbzeit punkte verschenkt. Ging dieses mal gut. Ich kann auch durchaus nachvollziehen das man bei 4& 1 geht aber da fehlen der Oline die bis heute immer in der gleichen Konstellation gespielt hat plötzlich 3 Starter fehlen und man geht auf den QB Sneak ?( . Die Oline war ja schon vorher schon kein Prunk stück.

    Barkley und das Rungame absolut nicht vorhanden , es werden halt weiterhin nur die Inside runs gecallt die schon früher selten funktioniert haben und mit der Oline wird es halt auch nicht besser. 8 carys 8 Yards nuff said

    Williams auf jeden Fall gegen den Run eine richtig starke Ergänzung. Die Connection Jones Slayton passt auch weiterhin offensichtlich .

    Lets go Giants

    I can, I will