• Haha war das wieder ein Auftritt :jeck:

    Ähnliches Spiel wie in Detroit. Früher Rückstand, dann das ganze Pulver verschossen und zurückgekommen und am Ende reicht es einfach nicht.

    Wieder offensiv einen TD abgegeben, 3 Fumble davon „nur“ einen verloren. Überhaupt kein Laufspiel, kein Stretch, kein Pitch, kein Option Run, kein Reverse. Nur inside. Bezeichnend dazu noch das die Jets mit 6 Man Boxen uns dominieren konnten.

    C Pulley überhaupt nicht auf der Höhe, der LT Smith hat wohl in der NFL auch nichts zu suchen. RT Gates war jetzt nicht soo schlecht aber er ist wohl maximal ein Backup.

    Defense zu anfangs wieder überhaupt nicht im Spiel, hinten raus dann doch mit einigen stops. Rookie Baker bekommt einfach kaum ein Bein vor das andere. Vielleicht ist Beal ja eine Lösung. Jenkins und Peppers sind die einzigen Spieler, denen man mal ein Play zu traut. Tackling war nach schwachen Start okay. Klar laufen in der Defense keine Stars massenweise rum aber das ist auch mindestens zu 75% schlechtes Coaching.

    Es tut so weh dieses schlechte Team Woche für Woche zu sehen auch wenn man bereits ohne Erwartungen sich das Spiel möglichst emotionslos gibt. Eine Katastrophe einfach.

  • Puh.

    Immerhin hat man Darius Slayton. :D Ich glaube über ihn muss man keine Diskussionen mehr führen. Er ist ein komplettes Package auf WR.

    Ansonsten finde ich diese Niederlage schon für die Giants in gewisser Weise bedenklich. Bedenklich in Evualierung des Coaching Staffs. Die Jets haben sicher kein talentiertes Roster, aber wirkten heute trotz Gase besser vorbereitet, was sich in einem 0:14 zeigte.

    Jones hat weiter die Turnoverprobleme, aber ich muss hier schon zu bedenken ohne Running Game, ohne wirklich ein existerendes Running Game 1 Yard von Saquon, sehen selbst Top QBs limitiert aus. Die O-Line wirkte teilweise schon überfordert und man sah, dass die Ersatzmännern sie nicht besser machte. Das was @BigBlue1925 anspricht, als nur 6 Man in der Box waren und zwei tiefe Safetys und Jones zu einem Laufspiel audibelt und man nicht einmal dort eine saubere Lücke hinbekommt, war wirklich Horror.
    Hat jemand heute eigentlich das Zoneread gesehen, was gegen die Cowboys gut funktionierte? ich nicht......

    In der Defense gegen den Run stark, die Passdefense ist bottom 3 oder bottom 1. Es laufen die Wide Receiver bei einfachen Crossing Routen dermaßen offen, dass der Pass Rush kaum sich wirklich entfalten kann. Der ist außer 'Golden und jetzt etwas mit Leo aber auch nicht existent.

    Baker weiterhin mit extremen Schwierigkeiten im man to man. In der Zone kommt er besser zurecht. Das Problem ist, wenn Bettcher es eng sieht, bringt er das Haus. Das ist sein Stil, der passt aber zu den Corners und insbesondere Baker sehr schlecht.
    Meint ihr die Giants überlegen die ersten Coaching Changes? Sei es Position oder gar auf eine DC?

    Die Bye Week ist sehr benötigt. Barkley benötigt sie um auch wieder gedanklich zu sich zu finden und paar gesunde Spieler könnten auch helfen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (10. November 2019 um 22:32)

  • Unverständlich wie lange es da braucht bis man die Dummen Runs endlich sein lässt.

    Die Oline weiterhin oder jetzt erst recht schwach - 6 Sacks gegen eine D die bis heute in der gesamten Saison erst 12 oder 13 Sacks hatte. Somit stehen die Giants jetzt schon bei 34 zugelassenen Sacks . Wie das sein kann das man seinem Firstcareer Game LT keine Hilfe zur Seite stellt ? I dont know

    Einen RB wie Barkley mit 1 Total rush Yard ??? are you kidding me.

    Was ist eigentlich aus Hog Mollys und we will start with renewing the Lines geworden ? Sieht nicht sonderlich erfolgreich aus Mr. Gettelman.

    Jones ist wohl wirklich der einzige Quaterback der mehr Fumbles als Interceptions hat.

    Nur um hier noch darauf hinzuweisen - Die Jets haben letzte Woche gegen die Dolphins verloren ?( - Wir stehen was Wins betrifft auf einer Stuffe mit den Jets - und einer Mehr als die Skins und Fins ---- week 15 & 16 sind dann halt echt schon sowas wie battle for Draft Position.

    Was auch langsam aufällt ist das Barkley echt so seine Probleme beim Blocken hat und nicht zu knapp . Der ist zu allem Überfluss jetzt auch zum Röntgen. Mara wurde wohl von Reporten zu einem Statement aufgefordert und ist Kommentarlos weitergegangen.

    Shurmur hat Coaching Stuff Wechsel auf der PK erstmal ausgeschlossen . Das wird eine Lange bye week , mir kommt sie gelegen den mich kotzt das an <X

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. November 2019 um 22:45)

  • Hat jemand heute eigentlich das Zoneread gesehen, was gegen die Cowboys gut funktionierte? ich nicht......

    Auch wo den - die Lernkurve zeigt da steil nach unten. Die Statistik würde mich wirklich interessieren was da überhaupt bei allen Zone / Inside Zone runs rumgekommen ist. Das heute war ein parade Beispiel - wenn es nicht funktioniert probieren wir es wieder und wundern uns dann warum sich ncihts ändert . Da wurde ein 3rd Down mit einem Screen auf Barkley erfolgreich converted um im Nächsten Play wieder mit dem Kopf durch die Wand zu laufen . Da spielt man gegen eine gute Run D' und richtig schlechte Secondary kommt mit dme Run keinen Zentimeter weiter und braucht bis ins 4rte Q inkl Rückstand um das endlich zu lassen ??? Da Fall ich echt vom glauben ab . Die Bekanntlihc schlechte Oline hab ihc da noch gar nciht erwähnt- nix mit schnellen Screens oder so . Komplett Beratungsresistent

    Meint ihr die Giants überlegen die ersten Coaching Changes? Sei es Position oder gar auf eine DC?

    Nun die Frage ist halt wie viel Sinn das jetzt noch macht - den bis neue Coaches greifen braucht es ja auch Zeit. Wenn dann besser JETZT um noch die bye zu nutzen . Einen Wechsel auf DC und ein Machtwort das Shurmur das playcalling abgibt würde ich begrüßen . Ob das dann wirklich was verbessert mal sehen, viel schlimmer werden kann es aber sowieso kaum .Mal sehen wie es weitergeht aber mein eh schon geringer Glaube das Shurmur der richtige ist geht richtung 0 - Konstanz im Coaching Stuff hin oder her - IM Moment nach einem kurzen Strohfeuer überwiegt de Angst das man auch nächstes Jahr oder womöglich länger mit Playoffs nix am Hut hat und im unteren Drittel bzw als Verlierer Team dasteht .

    Ist halt schon ziemlich frustrierend - den da klaffen halt noch jede Menge Lücken die man schließen muss - und Pick Technisch hat man eben auch noch abgegeben statt zugelegt- Stand jetzt ist praktisch ein TOP 5 Pick wahrscheinlich.

    so ich habe fertig

    I can, I will

  • An wen sollte Shurmur das Playcalling abgeben? An Shula etwa. Ne der galt doch bisher maximal als Nickemännchen. Da habe ich noch den Text vor Augen als er geholt wurde und jemand zu ihm was geschrieben hatte. So sinngemäß wiedergegeben: die ersten gescripten Plays noch akzeptabel, danach nichts mehr.
    Shurmur muss da jetzt durch und irgendwie die Kurve kriegen. Sonst sollte es für ihn nach der Saison eng werden, bzw. Für den gesamten staff.

    Keine Ahnung wer jetzt verfügbar ist aber ich sehe es ähnlich, wenn Wechsel dann sofort, damit der neue mehr Zeit mit dem Team hat. So wirklich glaube ich aber nicht dran. Und ein Wechsel bei den Position Coaches wird jetzt auch nichts ändern. Für mich macht höchstens ein neuer DC Sinn. Alles andere muss nach der Saison bereinigt werden.

    der Trade für Williams kann hintenraus bitter werden, zumal auch er aufgrund der vielen D Probleme bisher nicht groß aufspielen kann außer vereinzelt gute Aktionen gegen den Run und immer mal ein QB Hurrie.

  • An wen sollte Shurmur das Playcalling abgeben? An Shula etwa. Ne der galt doch bisher maximal als Nickemännchen. Da habe ich noch den Text vor Augen als er geholt wurde und jemand zu ihm was geschrieben hatte. So sinngemäß wiedergegeben: die ersten gescripten Plays noch akzeptabel, danach nichts mehr.
    Shurmur muss da jetzt durch und irgendwie die Kurve kriegen. Sonst sollte es für ihn nach der Saison eng werden, bzw. Für den gesamten staff.

    na vielleicht hat er Verborgenen Talente oder ist ein Spätzünder :D . Womöglich wird das gesamte Coaching besser und Shurmur funktioniert besser als HC. Aber so kann es ja nicht weitergehen und ganz ehrlich wie viel schlimmer kann es den werden ? Weiß nicht ob ein anderer neuer OC von aussen da die Lösung sein kann, unter der Saison sicherlich schwierig . Evtl einen andere Coach befördern .... Ist alles nicht der Weisheit letzter Schluss .Aber so wie es im Moment läuft ist es falsch das steht wohl ausser Frage, und ich meine eben so falsch das mir beinahe jegliche Try outs recht sind.

    I can, I will

  • Naja mal sehen was die Woche so bringt. So langsam hat ja auch Mara die Faxen dicke. Stimmt schon, so weitergehen kann’s auch nicht, da stimmt einfach zu viel nicht und das nicht erst seit ein, zwei Spielen.

  • na vielleicht hat er Verborgenen Talente oder ist ein Spätzünder :D . Womöglich wird das gesamte Coaching besser und Shurmur funktioniert besser als HC.

    Also man sollte sich über Shula jetzt nicht zu lustig machen. Der Mann hat bei den Panthers ziemlich lange die Offense laufen lassen und da hatten sie noch keinen CMC.
    Er war 2015 OC des Jahres von ProFootballfocus. Das war das Jahr als die Panthers mit ihm und MVP Newton in den Superbowl zogen. Natürlich irgendwann wirkte das dann auch bei ihm unbeholfen, da ist er nicht der erste Coach, der mit seinem Latein am Ende war. Ist eben eine ausgestorbene Sprache.

    Aber er hat damals den Zoneread schon extrem gut implementiert. Das stört mich wirklich. Jones ist wirklich gut auf die Beine. Sein Lauf heute war im 4ten Viertel extrem stark und das war ein Notlauf und er kämpft sich durch und riskiert Kopf und Kragen. Gerade mit Barkley muss doch ein sauberes Zoneread zu implementieren sein.

    Ich bin klar für Changes. Es ist nämlich höchst gefährlich, du kannst Spieler da auch verbrennen momentan, gerade die jungen Spieler.
    Atlanta hat z.B. in der Bye Week kleinere Position Changes bei den Coaches gemacht. Das ist das Mindeste was man machen muss.

    So kann es ja nicht weitergehen. Es fehlten zwar bei den Giants 3 O-Liner, ihr bester WR (vor der Saison gedacht) ihr TE. Zig Spieler auf der LB Position, aber bei den Jets fehlten eben nicht weniger.
    Dazu glaubt in der Defense doch keiner mehr an Bettcher Calls. Da wird schon so ängstlich die A-Gap Blitzes gelaufen. Die Spieler glauben nicht an die Calls und das ist höchst gefährlich.

    Offense ist Jones insoweit entwickeln, dass er auch ruhig einmal einen Checkdown werfen kann. Bei dem langen 3rd Down war ein kurzer Checkdown da, auch wenn es nicht reicht für ein First Down hätte man dann die 4th Down Option haben können.
    Barkley gefällt mir gar nicht mehr. Der glaubt an sogar nichts mehr. Das ist jetzt schon diese Kreiselmethode, dass geht mehr seitwärts als nach vorne.

    In der Defense geht es um die Rookies. Baker ist kurz vom verbrannt werden. Der weiß sich gar nicht mehr zu helfen, wenn er man to man geht.
    Ich erinnere hier an die Bucs als sie Mike Smith entließen, ähnliche Situation. Die hatten danach auch viel mehr Feuer. Da geht es nicht um Siege, aber du musst schon aufpassen, nicht eine völlige losing mentality bei den Spielern zu etablieren.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, auch ohne das ich Shulas Leistungen bei den Panthers so am Radar hatte wäre es ja klar die Offensichtlichste Option.Ich meinte das durchaus ernst und nicht abwertend. Davon abgesehen ist vereinfachtes Playcalling ja nicht zwingend falsch, das Thema hatten wir ja schon. Auch das Shurmur als HC womöglich deutlich besser agiert wenn er die calls abgibt meinte ich ernst.

    Barkley sah heute beim Interview wirklich zum ersten mal "gebrochen" aus. Neben den mittlerweile eben offensichtlichen Blocking Problemen wird er halt auch nicht so multible oder besser/ effektiver eingesetzt. Das ist bei einem Spieler seines Kalibers schon etwas bedenklich. Wie schon erwähnt muss es ja nicht gleich CMC Dimensionen annehmen aber Barkley wird mir da abseits des Rungames viel zu wenig eingesetzt. Ganz fit ist er aus der Verletzung aber sicher auch nicht raus da sprechen die Statistiken doch eine zu deutliche Sprache.

    Kurz um wir sind und da einig das echt Feuer am Dach ist, und wenn man da nicht aufpasst verbrennt man da viel gutes junges Spieler-material wenn man zu lange mit Coaching Adjustments wartet. und genau da liegt der Punkt wenn du eine 6 Game Loosing streak hast und da waren halt eben auch Spiele dabei die du gewinnen kannst / musst dann ist leider eine gewisse L menatlity da. Nicht zu vergessen das der Sieg gegen Tampa Bay halt sehr glücklich war.

    I can, I will

  • In Carolina wollten sie letzte Saison schon ein Flugzeug chartern, das mit einem *Fire Shula' Banner am Gameday übers Stadion fliegt. Die Kritik bezog sich dabei vor allem auf sein Playcalling. Die gescripteten ersten 15 Plays sahen dabei oftmals noch gut aus, danach wurde es schwierig.
    Ich kann mir vorstellen, dass Gettleman sehr gut weiß, wen er da ins Haus geholt hat und was der kann bzw. nicht kann. Wenn man Shula mit dem Playcalling seine größte Schwäche abnimmt, kann ich mir vorstellen, dass er gute Arbeit für die Giants abliefern kann.


    Das war die Reaktion auf die Verpflichtung damals. Ohne die Panthers intensiv verfolgt zu haben, aber seit dem Super Bowl ging ja nicht mehr viel zusammen. Das hatte natürlich sicher viele Gründe aber wenn das Playcalling kritisiert wird, dann Läuten bei mir da erst mal die Alarmglocken.

    Kann schon sein, dass wie @Obi geschrieben hat, er mit seinem Latein am Ende war wie man so schön sagt und jetzt zumindest kurzfristig schon etwas bewirken kann. Grundsätzlich war Shurmur gerade wohl auch bei den Vikings ganz ordentlich. Aber wie wir bereits vermutet hatten, scheint alles etwas zu viel für ihn zu sein. Letztes Jahr nach der Bye sah die Offense auf jeden Fall gut aus, das hat er aber nur teilweise mit ihn die aktuelle Saison bekommen und nun ist es seit Wochen halt einfach zu schwach. Probieren könnte man es wohl mit Shula, schlimmer kann’s ja auch nicht wirklich mehr werden.

    Bin gespannt was defensiv passiert. Baker sollte man wohl besser mal rausnehmen und sehen was man an Beal und Ballentine hat. Das Bettcher aber auch einfach nicht wirklich sich an die Spieler anpasst sondern einfach seit 1,5 Jahren sein Ding durchdrücken will ohne dass es auch nur einmal richtig über ein ganzes Spiel funktioniert hat.

    edit:

    Ich lasse mal noch den link zu diesem sehr interessanten Artikel da. Besonders der Part zu LT Smith ist doch wohl bitte ein schlechter Witz.
    https://www.bigblueview.com/2019/11/10/209…cher-eric-smith
    Da stimmt ja einfach gar nichts mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (11. November 2019 um 10:12) aus folgendem Grund: Ergänzung um Doppelpost zu vermeiden

  • Miami hat tatsächlich gewonnen, im Moment hält man Pick 3 und spielt noch gegen Washington und Miami .Mit dem voraussichtlich Hohen Pick könnte man ziemlich sicher einiges an Picks generieren/zurückgewinnen bei so vielen QB needy Teams.

    Edit ----Boah das mit Smith ist ja schon mal echt eine Nummer für sich. Das mich das verwundert habe hatte ich ja schon angeführt auch das man ihm keine Hilfe zur Seite stellt aber das war ja noch die Soft Version von dem was da wirklich passiert =O

    Aber was solls wenn wieder einer ausfällt würfelt der coaching stuff halt und stellt den longsnaper auf LT , wird schon gehen warum auch nicht. Nach so einer Nummer gehören die coaches eigentlich alle rasugeworfen, das Smith das dann auch noch so offen kommuniziert wirft ein noch schlechteres Licht auf die coaches und das ist in Anbetracht der Umstände im Gegensatz zu ihren Coaching Fähigkeiten nun mal wirklich eine Leistung :bengal

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. November 2019 um 10:33)

  • TE Scott Simonson ist als Nr.3 zurück. Hoffentlich kehrt damit hinter Engram und Ellison jetzt Kontinuität ein. Simonson ist bereits der 4. TE der sich als Nr. 3 versuchen darf. Letztes Jahr sahen die TE Sets mit ihm recht ordentlich aus, er ist ein solider Blocker und kann auch mal ein Ball fangen. Hoffen wir das es etwas Stabilität für O-Line und Run Game bringt.

    Coaches Änderungen scheint es wohl nicht zu geben, ich habe jedenfalls nichts seriöses gefunden. Mal sehen wie sich das Team nach der Bye so präsentiert, mit Miami und Washington gibt es noch 2 schlagbare Gegner, gegen Green Bay und 2x Vögel wird man wohl nichts holen können. Dazu Chicago, naja das könnte man theoretisch gewinnen aber ob wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden/ sollten ist eine andere Frage.
    Während Shurmur mit einer vernünftigen Offense nach der Bye, ähnlich letztes Jahr, wohl seinen Hintern noch retten kann, so habe ich für Bettcher kaum noch Hoffnung bzw wäre froh wenn er weg ist.
    Vertragstechnisch ist Shurmur ja auch noch recht lange gebunden, ob es jemals was erfolgreiches mit ihm werden kann.. puh ich weiß es nicht ob ich ihm das zutraue :madness

  • TE Scott Simonson ist als Nr.3 zurück. Hoffentlich kehrt damit hinter Engram und Ellison jetzt Kontinuität ein. Simonson ist bereits der 4. TE der sich als Nr. 3 versuchen darf. Letztes Jahr sahen die TE Sets mit ihm recht ordentlich aus, er ist ein solider Blocker und kann auch mal ein Ball fangen. Hoffen wir das es etwas Stabilität für O-Line und Run Game bringt.

    Berufsoptimist :rotfl:

    I can, I will

  • Hoffentlich wird Saquon bald erlöst. Das macht doch keinen Sinn.

    das wäre aber sowas von das falsche Zeichen - Tanking anyone - was Bakley ja auch ausmacht ist das er so ein Team Leader ist,der will mit dem Team auf dem Feld steheh und nicht nur weil es um nix mehr geht in Watte gepackt werden - Der Rest der Saision muss Barkley eben auch abseits des Running games eingebunden werden, sein Passblocking verbessert justiert werden etc.

    Option 2 ist Eli wieder starten zu lassen und Barkley mehr auf die Bank zu setzten, das Zeichen das man da setzt wäre an Schwäche nicht zu überbieten. NO GO

    Sieht selbiger auch nciht anders .. https://www.giants.com/video/saquon-b…_-0jG8h02bNa26M

    jetzt geht es darum das Team aufrecht zu halten und die Leistungsträger zu stützen. Bei den schlechten Leistungen muss man sagen das im Vergleich zu anderen Jahren der Lockerroom bis dato dicht /zusammenhält

    I can, I will

  • das wäre aber sowas von das falsche Zeichen - Tanking anyone - was Bakley ja auch ausmacht ist das er so ein Team Leader ist,der will mit dem Team auf dem Feld steheh und nicht nur weil es um nix mehr geht in Watte gepackt werden - Der Rest der Saision muss Barkley eben auch abseits des Running games eingebunden werden, sein Passblocking verbessert justiert werden etc.
    Option 2 ist Eli wieder starten zu lassen und Barkley mehr auf die Bank zu setzten, das Zeichen das man da setzt wäre an Schwäche nicht zu überbieten. NO GO

    Sieht selbiger auch nciht anders .. https://www.giants.com/video/saquon-b…_-0jG8h02bNa26M

    jetzt geht es darum das Team aufrecht zu halten und die Leistungsträger zu stützen. Bei den schlechten Leistungen muss man sagen das im Vergleich zu anderen Jahren der Lockerroom bis dato dicht /zusammenhält

    Ich wollte Ihn ja auch nur für das Spiel vom Feld nehmen.Offensichtlich war ja nicht fit.Das ist für mich kein Zeichen von Schwäche sondern ein reagieren auf objektive Tatsachen.
    Schwäche ist wenn ein Gallmann , der ja immerhin den Sprung in den Kader geschafft hat, nicht zum Einsatz kommt. Wird für den Gegner dann effektiv leichter, da Jones through the Air gehen muss.
    Dann gewinnen sogar die Jets ein Spiel.Und Shurmur darf sich nicht wundern wenn er am Black Monday gefeuert wird.

  • Das ist so mies unfassbar. Zum Glück habe ich die Saison soweit abgeschrieben das mir das nicht mehr den Sonntag versaut.

    Hab sogar schon teilweise auf RZ geswitched .

    Washington hat gewonnen somit Draft technisch was positives . Die einzige Frage ist ja nun wirklich noch im Raum steht schafft es der Coaching Stuff und das Tesm sogar gegen die Fins zu verlieren. Im Moment Tendenz klar ja

    I can, I will

  • Also man hat gesehen, dass man nicht viel geändert hat in der Bye Week. Schemes auf beiden Seiten.

    Wo das Zone Read von D. Jones hingegangen ist, ist mir völlig unverständlich. Es war wieder einer der Top 3 Runs(wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege), der von ihm kam. Ein Spielzug, der eigentlich für ihn gemacht ist.

    Rosas war für mich eine der sicheren und guten Spieler vor der Saison und war ganze Zeit schon inkonstant. Heute war sicher auch ein bad Snap dabei, aber mit so einem Kicking bei einem Game of Field Posession, wird es schon sehr schwer. GIng für mich gar nicht, gerade weil man da das Momentum dauernd auf der Seite der Giants hatte.

    Dann ging noch Peppers heraus. Trotzdem das Team wird von Rookies und First Year Players getragen. Es gibt sehr wenige Veteranen, die die Stützen sind.
    Tate ist einer. Ogleetree mit auf und abs. Gegen den Pass meistens halt total verloren, außer bei der INT die ihn Trubisky in die Hände wirft.
    Golden ist natürlich bei ganz weitem Abstand der beste Pass Rusher.

    Die Defense mit Turnovers, gegen eine der fünf schwächsten Offenses. Das sah teilweise okay aus, aber wenn man weiß wie schwer sich die Bears tun und was man wieder für Big Plays bekommen hat. Absolute Achillesferse dieser Defense.
    Gefreut hat mich die Interception von Julian Love.
    Der hat mir schon bei Notre Dame als Baller aufgefallen. Er wird ja als Safety gesehen, aber vielleicht kann man ihm auch, wenn Peppers und Bethea fit sind, etwas Spielzeit geben.

    Offense hat Chris Spielman gut beschrieben. Barkley, so absolut unspritzig zumeist, wenig Lücken usw., 100 Prozent sieht er nicht aus.

    Jones mit dem obligatorischen Fumble. Mack als König des Strip Fumbles, da hatte ich sogar mehr als einen befürchtet. Aber er war wieder stark im No Huddle, das hätte man viel früher probieren müssen und der TD von Tate, war extrem stark. Das Problem ist er auch nicht, momentan.
    Slayton auch wieder mit einigen starken Momenten.

    Gegen die Packers wird es sicher nicht viel leichter, dann kommen aber noch zwei Gegner, die auch viel bestimmen wird, wie viele gefeuert werden......

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Gerade das Gerücht gelesen, dass die Giants Jason Garrett als Nachfolger holen könnten. <X

    Also dann sollten sie den Laden gleich dicht machen.
    Ob was dran ist ist natürlich eine andere Frage aber seit der OBJ Saga scheint ja jedes Gerücht möglich. Damals hätten das wohl auch nur Browns Fans für möglich gehalten.

    Zum Spiel will ich eigentlich gar nichts mehr schreiben. Ja ein paar Lichtblicke einzelner Spieler, ja viele Rookies bla bla aber das war dann doch das Niveau aus dem Jets Spiel. Wie man es fertig bringt nach 2 Wochen Vorbereitung offensiv mal gar nichts auf die Ketten zu bekommen ist mir ein Rätsel. Die yards wurden ja nur aufgrund des späten und äußerst glücklichen TD Drive nochmal nach oben geschraubt. Besonders nach der Pause im 3. viertel war das nichts, einfach nichts. Zur Defense braucht man nichts mehr zu sagen auch wenn es sogar diesmal nicht ganz so mies war wie gewohnt.
    Letztes Jahr machte die Offense doch noch Hoffnung das man mit einer bestenfalls mittelmäßigen Defense 3-4 spiele mehr gewinnen könnte, von dieser Offense ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Weder Laufspiel, Pass Protection, Run-Blocking, Route Running. Da fehlt es im großen und ganzen an allem. Auf dem Papier ist das die beste O-Line seit einigen Jahren aber auf dem Platz dann doch wieder eine der schlechtesten der Liga. Barkley ist auch total in einem Loch, vielleicht glaubt er ja auch einfach nicht mehr an die Plays. Under Center 1.1 yard per carry. Auch die Euphorie die Jones gebracht hat ist längst verflogen, wobei die Spielzüge auch undankbar sind. Er muss recht lange den Ball halten, das einzige was nach wie vor klappt sind Curls. Wurde ein RB Screen auf Barkley gecallt? Die Zone Read gibt es wie oben schon angemerkt überhaupt nicht.
    Bester Mann mit Abstand wohl Punter Dixon. LS DeOssie hat’s wohl hinter sich und auch Rosas lässt sich von der allgemeinen Verfassung des Teams anstecken.
    Man ist so unfassbar unterlegen und das in allen Bereichen, da fragt man sich ob man ein Spiel gegen die Bengals, Dolphins oder auch zuletzt Broncos gewinnen würde. Selbst gegen Washington wäre man wohl unterlegen.

    Das Frühjahr wird wohl für die nächsten Jahre richtungsweisend. Angefangen bei ordentlichen Coaches, über gute FA Verstärkungen und einen guten Draft. Cap Space und ein hoher Pick sind ja vorhanden.

    Ob Gettleman noch der richtige ist darf angesichts des letzten Trades für L. Williams auch bezweifelt werden. Der Impact ist bisher nicht wahrnehmbar, den Vertrag wird er wohl verlängern, sonst wäre das ja noch dümmer. Die Picks tun natürlich schon weh, naja vielleicht wird es ja mit dem Spieler unter einem besseren Coach noch was.

    Immerhin gibt es Woche für Woche einzelne Lichtblicke von einzelnen Spieler, ob das für eine bessere Zukunft reicht?

  • Die Garrett Story schlägt dem Fass mehr oder weniger den Boden aus.

    Erstmal danke @Obi & @BigBlue1925 für die ordentlichen und fundierten Meinungen. Dazu fehlt mir gerade wohl ähnlich wie dem Team jeglicher Drive. Selten so emotionslos zugesehen,Wegeswittched etc , muss wohl schon ein wenig Resignation sein.

    Mit dme Coaching Stuff kann es nicht weitergehen das steht für mich nun mehr als Endgültig fest so wie man sich da Woche für Präsentiert.

    Das ganze hat weder Hand noch Fuss ist nicht Fisch nicht Fleisch , Woche für Woche wird mies gespielt , Die units versagen Komplett, allein oder im Verbund. Bad football Team - Spiele die man gewinne kann und teilweise sogar muss werden in 95%der Fälle verloren. Die Inside Zone Runs gehen weiter. Auf ein paar Lichtblicke im Playcalling kommt wieder same old bullshit- Mehr als Offensichtliche Coaching Fehler werden schön geredet oder abartig dämlich argumentiert, Egal wie viel Zeit man zur Vorbereitung hat hilft nix . Die O line der Giants ist schlecht, war schlecht bleibt schlecht, ist eigentlich nur eine Frage Wie schlecht. Die Angesprochenen Lichtblicke gibt es, allerdings kein vergleich zu langen & Dunklen Schatten quer durch den Rooster und den Coaching Stuff,GM......

    7 Game Loosing - Gratulation - Golden bitte Verlängern da lag ich auch mit dem alter daneben,Tate halten den so viele Lücken bekommt man eh nicht geschlossen.

    Ich habe fertig <X

    I can, I will

  • Dank der erneuten Niederlage halten wir nach Woche 11 den 2nd Overall Pick.

    Gehen wir mal davon aus, dass Daniel Jones unser QB ist (egal wer GM oder HC ist und wir nicht ein Szenario ala Arizona mit Rosen und nun Murray erleben), was wäre dann für euch die Wahl?

    Bester non QB ist wohl DE Chase Young, der damit der lang gesuchte Pass Rusher sein könnte. Auf der anderen Seite könnte man auch den lang ersehnten LT holen (z.B. Andrew Thomas von Georgia).

    Natürlich hängt alles sicher von der Free Agency und dem Kader vorm Draft ab, aber so wie der Kader jetzt ist, wenn würdet ihr bevorzugen?

    Downtrade käme für mich je nach Konstellation maximal ein oder zwei Spots in Frage und dann auch nur, wenn ein QB need Team vor uns kommt. Ich würde wohl stand jetzt Chase Young holen. Sieht man zum Beispiel was die Bosa Brüder gleich für einen Impact haben, dann könnte das unser schwachen Defense sofort helfen. Wenn man dazu Golden hält, dann ist Pass Rush sicher nicht mehr eine Schwäche von uns.

  • Naja wenn du deinen QB gefunden hast, würde ich ihn natürlich versuchen bestmöglichen zu beschützen. Daher wäre Andrew Thomas natürlich super interessant.
    Da ist jetzt bloß die Frage ob man mit dem möglicherweise Second Overall Pick einen Oliner holt.

    Sonst wäre Chase Young wohl klar die erste Wahl. Pass Rush kann man immer brauchen und vor allem einen richtig guten.

  • Wenn man ein Oliner will, dann kann man von #2 sicher hervorragend runtertraden, besonders wenn Young nicht an #1 gepicked wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Peppers wohl "nahezu" out for season. Transverse back fracture.
    Tate hat sich beim TD gegen die Bears eine Gehirnerschütterung zugezogen.
    Es ist selten geworden, dass man dann im nächsten Spiel wieder dabei war. Da hat die NFL schon eine Entwicklung genommen, die ich sicher nicht als falsch ansehe.

    Engram wird genauso wenig wie Ellison spielen können.
    Somit hat Jones Shepard und Slayton, der einem wirklich sehr viel Freude machen muss.
    Gerade Rookie WRs haben eigentlich Probleme mit der Transformation in die NFL und er trägt nun bis auf 1 bis 2 Spiele die Receiving Last.

    Auf der Safety Position wird wohl nun Julian Love seine Chance bekommen. Empfand ich damals als sehr interessanten Pick.
    Ist für mich ein echter "Baller".

    Man hat damals spekuliert, dass die Giants ihn als Nickel CB holen wollten, nun soll er eben Safety werden. Sein größte Schwäche ist eben Speed.

    Das wird schon eine Mammutaufgabe. Ballentine wurde am Sonntag von den Bears(!) getoasted. Bethea merkt man sein Alter an. Baker war am Sonntag der beste Spieler in der Coverage und hatte selbst seine Probleme in der Saison, mehrmals. Wenn nun Bettcher wieder das Haus bringt, kann das wieder zu einigen Spielzügen über +20 Yards führen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Vergiss bitte in deiner Kalkulation nicht, dass ihr noch die Packers schlagen müsst. Wären somit 3 Siege

    :D Kann da leider nicht so ganz dran glauben. :D

    Das tut natürlich weh wenn die besten Spieler verletzt sind. Slayton gefällt bisher wirklich gut, teilweise noch etwas unkonstant aber definitiv eine positive Überraschung und ohne Tate, Shepard und Engram der Go To guy für Jones.
    Jones die letzten Spiele 11 TD und eine INT liest sich nicht schlecht, dazu kommen jedoch die Fumbles und auch etwas Glück bei dem ein oder anderen Wurf, der durchaus auch eine INT werden kann. Trotzdem bisher eine gute Rookie Saison, jedes Spiel ein TD in seinen 9 Starts.

    Bin bei Love mal gespannt ob er auch bei Running Situation auf dem Field steht. Gut das er jetzt aber Spielzeit bekommt um zu sehen ob er sich dauerhaft etablieren kann.

    Hoffentlich hat Saquon mal wieder ein ordentliches Spiel. Wichtig ist vorallem diese minus Plays zu vermeiden, da waren in letzter Zeit schon viele dabei wo man direkt 5 yards verloren hat.

  • Trotzdem bisher eine gute Rookie Saison, jedes Spiel ein TD in seinen 9 Starts.

    Gab bisher erst einen Rookie, der in den ersten 9 Starts in der NFL in jedem Spiel einen Touchdown hinbekommen hat. Das war Baker Mayfield.
    Die NFL hat sich hier natürlich gewandelt. Touchdowns werden leichter, Rookie QBs sehen besser aus. Sie müssen es auch, aufgrund des Rookie Caps.

    Trotzdem es ist schon ein Statement. Wie du natürlich schreibst, die Fumbles müssen besser werden. Bin gespannt, inwieweit das coachable ist. Es ist schon so, dass er relativ leicht durch Strip Sacks den Ball verliert. Siehe Adams, Siehe Mack.

    Injury Report heute keine Änderung, nun noch der LS Ossie auf dem Report angekommen. Schon natürlich eine Legende, am Sonntag aber mit einem Snap, den man so von ihm nicht kannte und wenn der Name eines Longsnappers genannt wird, nie ein gutes Zeichen.

    WIe oben geschrieben, es wäre sehr überraschend, wenn Engram, Ellison und Tate, auch nur einer auf dem Feld gegen Green Bay stünde. Alle drei mit einem DNP.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."