• sodala wie der Österreicher sagt , das wird eine ordentliche Tracht Prügel geben heute.

    Ohne das auch noch ohne Peppers, da wird A Rod Spass haben das wird wohl ein heftiger Nachmittag für Baker,Love,Beal und co

    Weiter kein Engram , Tate im Conc. Protocol . Ich werde wohl mehr Augenmerk auf Baltimore gegen San Francisco haben.

    Ist fast schon schlimm ich sehe heute sowas von null koma null chance das die Giants da heute eine Chance haben.

    I can, I will

  • Das Sportwochenende lief bisher perfekt, Sieg der Hammers an der Bridge, Sieg Fohlenelf und somit zum 7. mal in Folge Tabellenführer in der Bundesliga, jetzt bleiben nur noch die Giants offen.. :D

    Ich denke wenn’s normal läuft dann wird Green Bays Ofense unsere D im Passspiel komplett auseinander nehmen. Dazu werden die Smith‘s mit unser O-Line machen was sie wollen. Wenn Offensiv als auch defensiv nicht ein sehr guter Gameplan entwickelt wurde, dann wird es wohl eine mehr als deutliche Angelegenheit. Dazu mieses Wetter, sehr windig und ggf. Schnee ab dem 2. Qtr. Naja es spricht quasi nichts für uns, vielleicht ist das ja unsere Chance heute den Loosing Streak hinter uns zu lassen? Können Shurmur und Bettcher den Packers Paroli bieten? Alles spricht gegen uns aber vielleicht, ja vielleicht, ist das ja unsere Chance als haushoher Underdog :rockon:

  • . Wenn Offensiv als auch defensiv nicht ein sehr guter Gameplan entwickelt wurde, dann wird es wohl eine mehr als deutliche Angelegenheit. Können Shurmur und Bettcher den Packers Paroli bieten? Alles spricht gegen uns aber vielleicht, ja vielleicht, ist das ja unsere Chance als haushoher Underdog :rockon:

    Du bist ja ein Geiler Fuchs :D ..... Deinen Optimismus hätte ich gerne.

    Gameplan , Shurmur und Bettcher :rotfl: hat für mich nach den letzten Wochen fast was wie der Glaube an den Weihnachtsmann :tongue2:

    Selbst wenn man aus unerfindlichen Gründen das Spiel offen halten kann verliert man es ja doch wieder. Für mich wäre alles andere als ein Massaker fast schon als Erfolg zu Werten.

    Edit dennoch gilt natürlich go Giants

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Dezember 2019 um 19:03)

  • Für mich ist es ja etwas leichter so eine Saison zu verfolgen als für euch, nur als Sympathisant, gerade für die jungen Spieler. Ich kann zu drei Quartern etwas sagen, verzeiht mir Quarter 4 war ich dann doch auch woanders, aber auch mal wieder dort.

    Ich denke, weiterhin dass die guten Spots die jungen Spieler sind, aber ich verstehe, wenn einem das nur bedingt hilft. Slayton, Jones fand ich lange ordentlich, bis auf die INT, aber je mehr er humpelte, desto mehr gingen auf einmal Interceptions los. Puh. Da humpelte er mir fast so schlimm, wie am Ende seiner Dukezeit.
    Kaden Smith ist auch eine so "kleine" Hoffnung.

    Barkley sieht nun wieder fit aus. Seine Vision ist trotzdem noch nicht auf dem Standard, wie man das sehen konnte. Spielman stellte es einmal gut heraus, als er nach außen konnte und in den Pulk lief. Aber er sah zumindest wieder fit aus, wenn es um Cuts ging.

    Die Defense ist sehr bemüht und gegen den Lauf, ordentlich. Julian Love einmal mit einem tollen 3rd Down Stop. Aber gegen den Pass ist das kriminell und das gegen Rodgers, da sieht es ja nochmal schlechter aus. Man hat alles versucht, Haley, Beal, Baker rein/raus.

    Ganz ehrlich, das schlimmste Play des Jahres ist für immer noch der delayed Safety Blitz von Bettcher. Holla ist das "ugly". Der Safety läuft paar Minuten zu spät (gefühlt) los, öffnet völlig das Backfield, null mehr Druck als ohne das Blitz und dafür noch mehr Platz im Backfield.
    Also es wird sicher sehr heiß in New York werden, vor allem wenn man aus den letzten Spielen wirklich nichts mehr holt und da kommen jetzt keine Schwergewichte der NFL. Bengals haben aber nun mit Dalton ihrem ersten Win(was Pick 1 auch wieder möglich macht) und die Giants sehen schon mies aus, so dass auch die Bengals sicher kein Gegner sind, auf den man schauen sollte. (Auch die Skins führen übrigens)

    Sollte also da nichts mehr geholt werden, wird sicher sehr viel gefeuert, aber selbst wenn man alles gewinnt,sollte Bettcher seinen Job behalten, ist für mich nicht erklärbar. Unabhängig wie die Spieler spielen oder nicht, sein System funktioniert überhaupt nicht.

    Für mich bleibt es so, nach der Bye Week hätte man irgendwas probieren sollen, Coaching Changes, was auch immer. Shurmur selbst hatte auch 0 neue Ideen, eigentlich noch weniger. Uninspiriert, Spielman hat auch einmal zurecht den Reverse verbald auseinandergenommen, der zu einem Fumble führte, für den "Neuling" Scott. Shurmur hat übrigens auf incomplete Pass plädiert. Für mich bis jetzt unverständlich, wie da irgendwas Inclompete sein könnte.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (1. Dezember 2019 um 22:03)

  • Turnover bleiben ein großes Problem, Jones kann einfach nicht ohne. Da bleibt zu hoffen das er nicht ein 2. Winston wird. Besonders die 1. und 2. INT waren furchtbar wobei die zweite unter Umständen auf das Wetter/den nassen Ball zu schieben ist. Immerhin heute kein Fumble :rolleyes:

    So viel war nicht schlecht aber auch nichts gut, es bleibt halt ein Bad Football Team. Shurmur gibt bei 2&10 im 4 Qtr WR Scott (vor einer Woche noch Practice Squad!!!) den Ball, er verliert ihn fast - am Ende 3&18 und INT Jones. Es ist doch echt zum verzweifeln mit Shurmur. Ebenfalls negativ wie Barkley in der ersten HZ so oft sinnlose weil offensichtliche Läufe nehmen muss.

    Solder erneut nicht mehr als bestenfalls solide. Einfach zu wenig für diesen Vertrag. C Halapio sieht die Saison auch gar nicht gut aus. Diese O-Line ist noch lange nicht fertig, nicht das wir das nicht schon wussten.

    Andere Seite des Balls - puh fangen wir mit was positiven an, Run D über weite Teile gut. Auch durchaus ab und zu Druck, das macht Rodgers als auch stark und es gibt kein Sack wenn ich es richtig in Erinnerung habe. [edit: laut Stats nur 5 Pressure, sah im Spiel durchaus nach mehr aus]

    Sogar mal bei 3. Versuch sind wir heute vom Feld gekommen, wenn auch unterm Strich erneut in kritischen Situationen nicht.

    Jetzt das negative, Zone Coverage fehlt die Abstimmung. Beal, Ballentine und Baker sehen schlecht aus. Kaum mal ein gutes Play. In Man hat man das Gefühl, sie haben die Hose voll und noch nie Man gespielt. CB bleibt ein Problem. FS Bethea gegen Lauf okay, in Coverage ist er allerdings auch einfach zu schwach. Da haben sie sich sicher mehr von der Verpflichtung erhofft. Insgesamt sind halt viele Spieler einfach nicht gut genug. Es kann wohl doch nicht alles am Coaching liegen auch wenn das natürlich aufgrund der Erfolglosigkeit ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist.

    Haley mit Licht und Schatten, stark gegen Lauf aber auch mit Aussetzern in Coverage. Bis auf Jenkins kann man das komplett vergessen.

    Auch negativ, wie wenig Giants Fans noch zu den Spielen gehen, von Anfang an waren die Packers dominat zu hören. Ich mein gut, nach den letzten 3 Jahren ist das wohl nicht verwunderlich. Vielleicht bekommt man das Stadion ja nochmal mit eigenen Fans voll, wenn Eli abtritt. Hoffe er bekommt nochmal ein Spiel oder wenigstens eine HZ. Schlimmer kann’s ja auch nicht werden.

    Rosas stabilisiert sich! Freut mich für ihn, das sah auf dem Untergrund heute wieder sehr abgeklärt aus.

    Halten wir unterm Strich fest, das Team ist zu schlecht mit Baustellen auf fast allen Positionen. Ich versuche es heute mal positiv zu sehen.. es ist spannend zu sehen was die Zukunft bringt und wie sich dieses Team bzw. die wenigen talentierten Spieler zu einem besseren Team entwickeln. Schließlich kann es ja auch gar nicht mehr noch schlechter werden oder?

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (1. Dezember 2019 um 22:48) aus folgendem Grund: Edit: laut Stats nur 5 Pressure, sah im Spiel durchaus nach mehr aus

  • Bengals win , Redskins WIn ---- Ist man tatsächlich soweit gefallen das man um PIck 1 mit redet. Offensichtlich. Das ist ein Armutszeugnis

    Die Krone der längsten Loosingstreak hält man somit . Ich habe mir heute lieber Ravens - 49ers angesehen.

    Die Vögel werden nach der Nummer heute mit Schaum vorm Mund antreten und das wir Aufbau Gegner richtig gut können haben wir die Sasion ja schon zur Genüge gezeigt. Ich sag jetzt schon mal Wentz will have a big day.

    Die Williams Geschichte nimmt, stand jetzt immer absurdere Züge an und wenn der nächste Draft und FA nicht on point sitzt wird es langsam aber sicher ganz dunkel.

    Der Coaching Stuff muss weg den das hat so keine Zukunft , den "easy way" hat man wie @Obi schon gesagt hat verschlafen, jetzt müssen halt dann Köpfe rollen.

    Jones lässt weiter Potenzial aufblitzen tauscht aber halt nun Fumbles gegen INTs und bei aller Liebe zur TD statistik würde ich fast wetten das er bei Turnovers mit Fumbles und Interceptions ein nicht minder Starkes Ranking aufweist .

    @BigBlue1925-- Kann nicht schlechter werden ??? Puhh Be carefull what you wish for. Die letzten Jahre und Spiele zeigen halt schon das wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer ...................you know the rest (Coaching, Oline, D#, O# , LB,)

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Dezember 2019 um 23:56)

  • Ich habe euch bisher nur gegen uns gesehen, daher meine Frage. War es richtig Eli auf die Bank zu setzen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • @BigBlue1925-- Kann nicht schlechter werden ??? Puhh Be carefull what you wish for. Die letzten Jahre und Spiele zeigen halt schon das wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer ...................you know the rest (Coaching, Oline, D#, O# , LB,)

    Von dem Spiel heute an. Schlechter als letztes Jahr? Eindeutig Check! Schlechter als vorletztes Jahr? Ja würde ich auch sagen.

    Da ist jetzt wirklich der Tiefpunkt. Wie du richtig schreibst, das Team /der Staff spielt um den Nr. 1 Pick mit.

    Deshalb: es kann ja nicht mehr „noch“ schlechter werden?

    Ob dieses Jahr noch ein Win drin ist? Puh da müsste schon viel zusammen laufen aber wenn man es nach dieser Saison betrachtet, schlechter geht nicht mehr? Der First Ovr wäre ja die Bestätigung. Somit nicht „noch“ schlechter.


    Ich habe euch bisher nur gegen uns gesehen, daher meine Frage. War es richtig Eli auf die Bank zu setzen?

    Allein schon durch seine Scramblings hat es sich gelohnt. Ohne ihn würde es mit Eli hinter der Line wohl noch schlimmer aussehen meiner Meinung nach.

  • Ich habe euch bisher nur gegen uns gesehen, daher meine Frage. War es richtig Eli auf die Bank zu setzen?

    yop , auch weil die Sasion eben zum evaluieren von Jones Fähigkeiten, Stärken & Schwächen dient . Mit Eli würde man meiner Bescheidenen Meinung nach auch da stehen wo man jetzt ist . Womöglich ein W/L weniger oder eben mehr.

    Dann wäre aber immer noch die QB "ELis fault" Diskussion im Gange und zusätzlich man wäre was Jones betrifft nicht einen Schritt weiter.

    Wenn was positiv an der Sasion zu bewerten ist dann der QB switch, viel mehr aber auch nicht. Jones ist sicher noch nicht NFL approved, zeigt aber eben Ansätze das er ein guter werden könnte. Dafür muss halt Fumble / INt deutlich nach unten gehen. Eine Funktionierende O line wäre halt auch mal ein guter Ansatz,wie eben auch Coaching und Playcalling das etwas mehr auf DJ zugeschnitten ist. Barkley ist da auhc ein wunderbares Beispiel wie man TOP Prospects falsch einsetzen kann.

    und Garrett dürft ihr gerne behalten :xywave:

    I can, I will

  • Nay

    ach komm :D

    Das wildeste ist ja dran das es wohl selten einfacher war die NFC East zu gewinnen. Und das Obwohl die Eagels und auch die Cowboys vom Papier her ja ordentliche Teams stellen.

    I can, I will

  • Angenommen, die Giants bekommen den 1st Overall, was wäre euer Wunsch !

    Chase Young, Downtrade oder doch ein neuer HC, der seinen QB zieht ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Angenommen, die Giants bekommen den 1st Overall, was wäre euer Wunsch !

    Chase Young, Downtrade oder doch ein neuer HC, der seinen QB zieht ?

    full packadge ....O LIner auf 1 - 3 ist wohl überzogen.

    Im Moment würde ich auf Downtrade gehen , O LIne, Edge, LB , WR ---- you name it die Liste ist lang , eben weil man auch keinen 3rd rounder mehr hat. Dazu kommt noch das wenn ich nciht irre Gettleman den Ruf geniest Big Names /Players zu draften . Von daher ist wohl Young realistischer, und am Ende kann ich damit gut leben da Elite Rusher halt auch von der Position/Value sehrweit oben stehen.

    Den neuen HC nehme ich trotzdem auch , wobei ich glaube das sich das mit Jones und seinem Potenzial verbinden lässt, ob es funktioniert ist natürlich wieder eine andere Frage .

    I can, I will

  • Was für Young spricht, gibt wohl kein größeres Need als Pass Rusher. Das ist teilweise auch heute wieder so gruselig gewesen, wie überhaupt kein Push in der Pocket ensteht und es nüchtern gesehen ein one man Pass Rush mit Golden ist.

    Leo Williams ist beim Pass Rush, wie der Hase und der Igel.
    Er ist leider eher Hase als Igel.

    Der Wechsel für Jones ist in der heutigen NFL alternativlos. Drew Lock spielt heute auch und sogar Finley durfte bei den Bengals sich versuchen. Rookie QBs sitzen? Kaum noch und schon gar kein Top 10 Pick.

    Mit Manning wäre man sich nicht signifikant konkurrenzfähiger.

    Einzig ist immer die Frage, ob er eben gewisse Schäden auch im Kopf davonträgt, Turnovers/Losses, eben diese Losing Mentality. Und das Humpeln ala Bowl Game gefiel mir heute auch nicht so.

    Was aber wirklich wichtig wäre, dass zumindest Tate schnell zurückkommt. Ein Rookie QB braucht Hilfen. Engram wäre toll und man erinnert sich bitte ans Tampa Bay Spiel als er ihn nach der Halbzeit "gerettet oder Schwung" gab. Aber Engram und gesund, ist ähnlich wie Leo Williams und Pass Rush.

    Immerhin hatte heute mal wieder etwas Laufspiel. Die Eagles haben nun jetzt nicht die Passing Defense erfunden, also auch da gilt, wenn Jones da dann schlecht aussieht, sollte man wieder mehr Bauchschmerzen über ihn haben.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Angenommen, die Giants bekommen den 1st Overall, was wäre euer Wunsch !

    Chase Young, Downtrade oder doch ein neuer HC, der seinen QB zieht ?

    Chase Young! Pass Rush ist ein großer Need, dazu wäre es Best Player availabe ala Gettleman. Picks tradet er eh ungern und pickt eigentlich immer so wie es vor dem Draft bestimmt ist.

    Wie bereits erwähnt ist O-Line nicht zu vernachlässigen da mit besserer O-Line wohl weniger Fumlble‘s und mit neuem Coach and Playcalling eventuell weniger INT. Dann kann das durchaus was mit Daniel Jones werden.

  • Deshalb: es kann ja nicht mehr „noch“ schlechter werden?

    Ob dieses Jahr noch ein Win drin ist? Puh da müsste schon viel zusammen laufen aber wenn man es nach dieser Saison betrachtet, schlechter geht nicht mehr? Der First Ovr wäre ja die Bestätigung. Somit nicht „noch“ schlechter.

    An 1 over all glaube ich nicht. Dafür ist das ganze zu UN-konstant und am Ende wird man wohl eines der Spiele gegen Fins oder Skins gewinnnen . Auch die Eagles empfehlen sich ja dann in Week 17 noch mal für einen Upset wenn man das in der Division überhaupt so nennen darf. An TOP 5 pick dürfte aber nicht mehr zu rütteln sein . Wäre mir dahingehend gar nicht unrecht das ich der Meinung bin das ein Downtrade sinnvoll ist . Golden verlängern , Picks sammeln halt . Wie schon gesagt das muss halt dann auch mal sitzen nikl FA -- sonst wird man schnell zu einer Loosing Franchise for years . Ogletree und Jenkins werden wohl zu 99% weg sein das Heist auch CB muss man wohl noch mal nachbessern (oder eher mehr wenn man sich die Leistungen der 2ndary dieses JAhr ansieht) von den Linebackern rede ich da noch gar nicht .

    Das Wort Depth traue ich mich da noch gar nicht in den Mund zu nehmen.

    tja nicht so schöne Aussichten wenn man ehrlich ist

    Still GO Giants

    I can, I will

  • Aber Engram und gesund, ist ähnlich wie Leo Williams und Pass Rush.

    wenn es nicht so traurig wöäre würde ich sagen you made my day :D

    Bin ja mal gespannt was da mit dem LW Deal rauskommt den wie schon erwähnt muss Gettleman den Deal eigentlich machen um nicht noch dümmer da zu stehen als er es eh schon tut :angry

    I can, I will

  • An 1 over all glaube ich nicht. Dafür ist das ganze zu UN-konstant und am Ende wird man wohl eines der Spiele gegen Fins oder Skins gewinnnen . Auch die Eagles empfehlen sich ja dann in Week 17 noch mal für einen Upset wenn man das in der Division überhaupt so nennen darf. An TOP 5 pick dürfte aber nicht mehr zu rütteln sein . Wäre mir dahingehend gar nicht unrecht das ich der Meinung bin das ein Downtrade sinnvoll ist . Golden verlängern , Picks sammeln halt . Wie schon gesagt das muss halt dann auch mal sitzen nikl FA -- sonst wird man schnell zu einer Loosing Franchise for years . Ogletree und Jenkins werden wohl zu 99% weg sein das Heist auch CB muss man wohl noch mal nachbessern (oder eher mehr wenn man sich die Leistungen der 2ndary dieses JAhr ansieht) von den Linebackern rede ich da noch gar nicht .
    Das Wort Depth traue ich mich da noch gar nicht in den Mund zu nehmen.

    tja nicht so schöne Aussichten wenn man ehrlich ist

    Still GO Giants


    Top 5 sollte sicher sein. Glaube auch nicht an die 1 wobei top 3 auch nicht so unwahrscheinlich ist.

    das schlimme ist halt das sowohl Jenkins als auch Ogletree noch mit die besten Spieler sind in der D. Von dem anderen kommt einfach zu wenig. Da man auch mit beiden Haufen weise Dollar hat würde ich beide vielleicht sogar lieber noch ein Jahr behalten.

    ansonsten aber ja, es fehlt an allen. Da kann man auf jeder Position draften und hat definitiv nichts falsch gemacht. Golden ist ein Muss in meinen Augen, er spielt auch besser als Vernon finde ich. Zumindest wenn man Gehalt und Leistung vergleicht.

    aber ich teile deine Sorge durch aus, dass wenn es nach der Saison bzw die nächste Offseason incl Draft nicht sitzt, es doch auf Jahre richtig finster aussehen kann.

  • Unsere Owner wollen nach der Saison „very honest“ über die Saison und die Zukunft beraten. Köpfe werden rollen, mal sehen wie viele. Ob Gettleman so sicher im Sattel sitzt? Draft waren ja durchaus okay, FA und Trades dafür bisher so gar nicht.

    Sicher ist es noch etwas früh hier zu spekulieren, ein Name der immer öfters auftaucht als möglicher neuer HC ist Matt Rhule. Aktuell bei Baylor am College, da passt es ja gut, dass deren Spiel am Samstag bei Pro7maxx läuft. Ich werd mal reinschauen was er für einen Eindruck macht.

  • Es wird wirklich sehr spannend wer denn letztendlich bleiben darf.

    Denn das entscheidet meiner Meinung nach darüber, ob ein neuer QB gezogen wird oder nicht.
    Das amtierende Regime kann ja nie im Leben zugeben das die letzten beiden 1st rounder die falschen waren.
    Deshalb tippe ich beim Verbleib des Franchise-Vernichters auf Chase Young.

    Sollte er gehen müssen, tippe ich das neue Coach-GM-Gespann zieht dein "eigenen" QB.

  • Eli back? <3

    D. Jones hat wohl ein High Ankle Sprain hat nen dicken Schuh an. Wäre heute Game Day könnte er nicht spielen. Barkley fehlte mit der selben Verletzung 3 Wochen. Das sieht also sehr nach Start für Eli bei den Eagles aus.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das für Daniel Jones reicht. Ich meinte es schon am Sonntag/Montag. Das sah noch einmal schlimmer aus als in seinem Bowl-Game, als er schon immer leicht humpelte.

    Die Verletzung passierte beim QB Sneak gegen Ende des 2. Viertels. Man hat vorher schon wieder ein kurz and short mit Barkley nicht über die Linie gebracht und nun hat man es mit dem Sneak versucht, was sicher keine schlechte Idee ist, aber den QB eben immer in Gefahr bringt. Da wäre mir ein Zone Read viel lieber, wenn man schon Optionen mit dem QB versucht, da passiert weniger. (nicht bei 4th Down, aber der Spielzug ist wieder völlig eingestampft)

    Interception 2 war für mich auch ein klare Folge der High Ankle Sprain, weil der Read war richtig, aber es war ein totaler Overthrow, weil er eben nicht richtig durch den Wurf gehen konnte. Das Ding begann das Segeln und war für Savage leicht zu pflücken.

    Schauen wir einmal, wer noch alles fit ist nächsten Montag. Tate sollte wieder da sein. Engram?? mindestens 2 Fragezeichen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Die Verletzung passierte beim QB Sneak gegen Ende des 2. Viertels. Man hat vorher schon wieder ein kurz and short mit Barkley nicht über die Linie gebracht und nun hat man es mit dem Sneak versucht, was sicher keine schlechte Idee ist, aber den QB eben immer in Gefahr bringt. Da wäre mir ein Zone Read viel lieber, wenn man schon Optionen mit dem QB versucht, da passiert weniger. (nicht bei 4th Down, aber der Spielzug ist wieder völlig eingestampft)

    https://mobile.twitter.com/DDuggan21/stat…258333329215489

    also laut dem Tweet ist es bei dem Zone Read zum First Down passiert.

    Aber das spielt ja keine große Rolle, Hauptsache es verheilt ordentlich.

  • Ich habe es mir beim Gamepass noch einmal kurz angeschaut. Das ist richtig, es war kein QB Sneak.

    Aber ich muss schon sagen, so stelle ich mir keinen Zone Read vor. Deshalb hatte ich es als Sneak im Kopf.
    Es wird zwar der Lauf angetäuscht, aber der QB geht nicht nach außen, um gegen Cornerbacks oder Outside LB zu gehen. Im Grunde soll ja auch der DE beim Zoneread beobachtet werden, um einen schönen einfachen Lauf zu haben, nein er läuft mitten in die DTs und den massiven Pulk hinein.

    Eigentlich noch schlimmer als der QB Sneak und noch weniger verwunderlicher, dass das nicht gut ausgeht. Am Ende wird er von den starken Jungs gestoppt und Preston Smith mit seinen schlanken 265 Pfund landet auf seinem Knöchel. Ja, gut das Resultat sehen wir.

    Jones hat zwar bei Duke mit seinem broken clavicle extreme Heilungsverläufe gezeigt, aber Shurmur meinte heute, dass die Verletzung schlimmer als die von Barkley sei.
    Es ist auch nicht auszuschließen, dass es noch viermal Eli Manning nun gibt.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Wird Eli am Sonntag spielen?
    Ich als jemand der auf Legenden steht freue mich für ihn das er noch ein Spiel bekommt und nicht nur für einen drive im letzten Spiel zum Einsatz kommt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wird Eli am Sonntag spielen?
    Ich als jemand der auf Legenden steht freue mich für ihn das er noch ein Spiel bekommt und nicht nur für einen drive im letzten Spiel zum Einsatz kommt.

    Also laut den mir zu verfügung stehenden Infos wurden sowohl Jones als auch Eli zu 100% als OUT für Sonntag gelistet ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Also laut den mir zu verfügung stehenden Infos wurden sowohl Jones als auch Eli zu 100% als OUT für Sonntag gelistet ;)

    Woher hast du denn diese Falschmeldung?

    Jones ist nahezu raus -ja

    Eli hat sich im Training nicht verletzt, also wird er so wie es aktuell aussieht am Montag starten.

  • Woher hast du denn diese Falschmeldung?
    Jones ist nahezu raus -ja

    Eli hat sich im Training nicht verletzt, also wird er so wie es aktuell aussieht am Montag starten.

    ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history