• Und genau deshalb waren die so giftig! Refs haben sich zumindest nicht verdächtig gemacht Heimschiris zu sein :nono: .

    Also zumindest beim 27:30 TD hätte man als Schiri auch anders pfeifen können. ;) Beim Review ist es nur ein Stand Call, nicht confirmed. Ich sage nicht, dass das eine klare Fehlentscheidung ist, aber wenn der Schiri zu Beginn anders bewertet, dann ist das kein TD.
    Mag sein, dass die Chiefs in der Summe mehr Glück hatten. Ich weiß es nicht. Aber es daran festzumachen und unter Verfolgunswahn zu leiden ist dann doch zu viel.


  • Also zumindest beim 27:30 TD hätte man als Schiri auch anders pfeifen können. ;) Beim Review ist es nur ein Stand Call, nicht confirmed. Ich sage nicht, dass das eine klare Fehlentscheidung ist, aber wenn der Schiri zu Beginn anders bewertet, dann ist das kein TD.Mag sein, dass die Chiefs in der Summe mehr Glück hatten. Ich weiß es nicht. Aber es daran festzumachen und unter Verfolgunswahn zu leiden ist dann doch zu viel.


    In dieser Szene hilft ein Standbild aber gar nichts, wenn man nicht sieht, wo der Kontakt der Fußspitze mit dem Boden begonnen hat. Ich fand die Bilder in den Videos da dann doch relativ klar.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • na ja das Bild ist aber auch nur die "halbe" Wahrheit , dachte ich im ersten Moment auch aber im Kompletten Review sah man schon das er auch vorher den zweiten Fuss vorher übers grün schleift. Nicht das es da nicht auch schon Fehlentscheidungen gab , aber der Call war meines Erachtens in dem Fall schon korrekt.

    I can, I will

  • na ja das Bild ist aber auch nur die "halbe" Wahrheit , dachte ich im ersten Moment auch aber im Kompletten Review sah man schon das er auch vorher den zweiten Fuss vorher übers grün schleift. Nicht das es da nicht auch schon Fehlentscheidungen gab , aber der Call war meines Erachtens in dem Fall schon korrekt.

    Ja, das stimmt schon, daher auch der Hinweis, dass ich nicht sehe, dass das eine klare Fehlentscheidung war.
    Aber das war es bei den kritischen Calls der Chiefs ja meines Wissens auch nicht da.

    Was ich damit sagen wollte: In der Zeitlupe kann man durchaus erahnen, dass die Fußspitze vorher drin war.
    Aber in live? Da kann der Schiri deutlicher sehen, dass der Fuß draußen steht. Und dann hätte es genauso gut passieren können, dass er den TD zunächst nicht gibt.
    Und hätte das dann zweifelsfrei in der Wiederholung bewiesen werden können? Da bin ich mir nicht sicher.

    Das hier war sicher keine Fehlentscheidung. Aber hätte auch anders ausgehen können.

  • Ja, das stimmt schon, daher auch der Hinweis, dass ich nicht sehe, dass das eine klare Fehlentscheidung war.Aber das war es bei den kritischen Calls der Chiefs ja meines Wissens auch nicht da.

    Was ich damit sagen wollte: In der Zeitlupe kann man durchaus erahnen, dass die Fußspitze vorher drin war.
    Aber in live? Da kann der Schiri deutlicher sehen, dass der Fuß draußen steht. Und dann hätte es genauso gut passieren können, dass er den TD zunächst nicht gibt.
    Und hätte das dann zweifelsfrei in der Wiederholung bewiesen werden können? Da bin ich mir nicht sicher.

    Das hier war sicher keine Fehlentscheidung. Aber hätte auch anders ausgehen können.

    Sorry, aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit den sehr eindeutigen Fehlentscheidungen. Wir reden hier nicht von 50/50-Dingern (Von denen ja vorher im Spiel bereits eins gegen die Lions entschieden wurde und über die sich niemand beschwert), sondern von eindeutigen Pass Interference Calls, die den Verlauf beeinflusst haben, nämlich hier und hier. Wenn man das schon reviewen kann, warum tut man es dann nicht?

    Hat nichts damit zu tun dass die Lions trotzdem hätten gewinnen können oder sollen, aber zumindest erschweren solche regelmäßig fragwürdigen Calls schon die Bedingungen. Und die Lions haben hier nunmal eine gewisse Vergangenheit, da sitzt die Toleranzgrenze wohl bei manchen inzwischen etwas niedriger als normal.

    #DetroitVsEverybody

  • Frage zum ersten Beispiel, weil ich's nicht gesehen habe:

    1. war das inside oder outside 2 minutes from halftime/end of game?
    2. wenn nicht, warum haben die Lions es nicht gechallenged (keine Challenges/Timeouts mehr?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Frage zum ersten Beispiel, weil ich's nicht gesehen habe:

    1. war das inside oder outside 2 minutes from halftime/end of game?
    2. wenn nicht, warum haben die Lions es nicht gechallenged (keine Challenges/Timeouts mehr?

    • Drittes Drittel mit noch 9:50 auf der Uhr. Hätte theoretisch gechallenged werden können.
    • Gute Frage, dachte ich mir während des Spiels auch. Hier eine Aussage dazu von Patricia nach dem Spiel:

    “We saw it live. We saw it on the replay. (There) was nothing there that ‘significantly hindered’ (the receiver), which is the phrase we’re all looking for,” Patricia said. "No different than maybe the week before with Danny Amendola -- similar situation, similar look. Nothing really there that we thought the risk would have been worth it.”

    #DetroitVsEverybody

  • Alles Verschwörungstheorien, sie sehen hier KEINE Passbehinderungen. Genauso wenig wie im WC Game bei den Cowboys.


    :jeck:

    Eine Woche Pause jetzt gut für das Lazarett, aber ich hätte schon wieder Bock auf Football..

  • Alles Verschwörungstheorien, sie sehen hier KEINE Passbehinderungen. Genauso wenig wie im WC Game bei den Cowboys.


    :jeck:

    Lustig, dass du das Play ansprichst... Wer war der Cornerback damals in Dallas? Anthony Hitchens. Wer war's bei dem genannten Play gegen KJ? Richtig! Anthony Hitchens!
    Wenn einem da keine Verschwörungstheorien in den Sinn kommen, ja wann denn sonst? :whistling::D

    #DetroitVsEverybody

  • Das hat Patricia gesagt? 8|

    Oder war's in realtime so eine knappe Geschichte, die man nur ungerne overturned hätte?

    Wenn man nur das Replay hat: eindeutiger geht's ja fast nicht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich gehe da mit Patricia konform. Ich glaube auch nicht, dass ein PI jemals overruled wird, außer es handelt sich um einen ganz, ganz eindeutigen Fall. Dies hier war ählich wie bei Green Bay vs. Philly und auch da blieb der Call stehen. Und bei der Hail Mary kann ich mir PI beim besten Willen nicht vorstellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat Patricia gesagt? 8|

    Oder war's in realtime so eine knappe Geschichte, die man nur ungerne overturned hätte?

    Wenn man nur das Replay hat: eindeutiger geht's ja fast nicht.

    Jup, hier: Klick

    Ich fand's auch recht eindeutig, aber wenn ich Patricia richtig verstehe, hat er eine Szene mit Amendola aus der Vorwoche, bei der die Challenge nicht erfolgreich war, ähnlich bewertet und es deshalb nicht versucht.

    #DetroitVsEverybody

  • Sorry, aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit den sehr eindeutigen Fehlentscheidungen. Wir reden hier nicht von 50/50-Dingern (Von denen ja vorher im Spiel bereits eins gegen die Lions entschieden wurde und über die sich niemand beschwert), sondern von eindeutigen Pass Interference Calls, die den Verlauf beeinflusst haben, nämlich hier und hier. Wenn man das schon reviewen kann, warum tut man es dann nicht?

    Warum musstest du das jetzt posten? Ich bekomm schon wieder nen Hals. Das sind sooo eindeutige Fouls in spielentscheidenden szenen. Da wird man echt ständig verarscht, dass ist echt eine Frechheit. Klarer gehts wohl nicht mehr?

    Und auch wenns ne Hail Mary ist, Mahomes/Rodgers oder holy Brady bekommen den Call, ganz bestimmt!

    Zum Abschluss: Von den 50/50 calls die vorher überwiegend gegen die Lions gingen, redet eh keine Sau. Aber deutlichere Facemasks/PI's wird man in keinem Lehrvideo finden!

  • Respekt vor der Leistung, dennoch ist meine Aussage am Ende korrekt, weshalb deine Antwort sinnlos ist.

    Erstens ist deine Aussage nicht korrekt, denn das von dir bestrittene Können haben sie eindeutig unter Beweis gestellt. Zweitens ist meine Antwort nicht sinnlos, sondern passt auf nahezu jeden der Beiträge, die ich in letzter Zeit von dir gelesen habe.

  • Erstens ist deine Aussage nicht korrekt, denn das von dir bestrittene Können haben sie eindeutig unter Beweis gestellt. Zweitens ist meine Antwort nicht sinnlos, sondern passt auf nahezu jeden der Beiträge, die ich in letzter Zeit von dir gelesen habe.

    Nochmals, die Chiefs haben gewonnen und die Lions verloren. Weshalb meine Aussage am Ende des Tages zutreffend war.
    Schulterklopfer für die Partie, ja, enge Kiste, ja, am Ende aber trotzdem die Niederlage, so sieht die Realität aus.
    Ich habe aber sicher nichts dagegen wenn die Lions in ihrer Division sich für die POs qualifizieren würden, vor allem die Vikings dürfen gerne auf den letzten Platz.

  • Stafford wird starten heute Abend. Vielleicht können wir ja überraschen?

    Kurz und schmerzlos, nein.

    Kurz und schmerzlos, manchmal ist Schweigen Gold.

    Respekt vor der Leistung, dennoch ist meine Aussage am Ende korrekt, weshalb deine Antwort sinnlos ist.

    Weshalb meine Aussage am Ende des Tages zutreffend war.

    Also ich war sogar sehr überrascht, dass die Lions bis zum letzten Drive in dem Spiel führten und die Chiefs gar an den Rand einer Niederlage brachten, und damit bin ich beileibe nicht der Einzige. Aber das gilt bestimmt aus irgendeinem Grund nicht, denn es ist wichtiger, dass du Recht hast.

  • Inzwischen ist der Rauch etwas verzogen und bin Stolz wie wir gespielt haben und eine Möglichkeit gezeigt wie die Chiefs zu knacken sind.
    Jetzt in der bye fit werden um dann perfekt vorbereitet gegen die Packers zu spielen. Ein Sieg in Wisconsin und ich glaube das wir die PO schaffen können.

  • Vkings 3-2
    Bears 3-2
    Packers 4-1

    Lions 2-1-1

    Was ist das wieder mal für eine kranke Division. Eine schlechtere bye geht wohl auch kaum, auch wenn die Bears zum Glück verloren haben. Wir stehen mMn jetzt gegen die Packers schon unter Zugzwang. Wir müssen fast gewinnen, sonst schauts wohl länger nicht nach Playoffs aus. Der Cards Draw und der Chiefs-loss tun nun umso mehr weh.

    Was die Packers gestern ersatzgeschwächt gezeigt haben, speziell in der ersten Halbzeit, war schon beeindruckend. Zweite Halbzeit war dann nur mehr schongang und da wärs eh fast nochmal knapp geworden. Aber die Cowboys waren gestern insgesamt auch nicht auf der Höhe, vor allem von Lee & van der Esch erwartet man sich doch wesentlich mehr wie das was sie gestern gezeigt haben.

    Doch die stärke der Packers Defense überrascht mich schon ein wenig. Hatte die zum Saisonstart nicht so stark eingeschätzt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (7. Oktober 2019 um 07:49)

  • Die nächsten beiden Divisionduelle werden den Weg der Saison zeigen, ob was drin ist. Ich trau es dem Team zu - das ist in der regel als lions fan ja nicht so gut :mrgreen:

    Dennoch werde ich meinen Rhythmus umkehren und früh am abend ins Bett um dann das Game vor dem Frühdienst zu sehen..

  • Wir sollten uns vielleicht innerlich schon mal mit dem Gedanken anfreunden das Hockenson auf die IR kommt.
    Bei besagtem Play als man ihn hochriss um ihn dann richtig einzustampfen hat er neben einer Gehirnerschütterung auch eine Verletzung der Schulter. Bis jetzt konnte ich noch nicht wirklich was genaues lesen aber der Tackle, ohne Flagge wohlgemerkt, könnte noch ganz ganz bitter werden! Vor allem weil Stafford ihn finden konnte.
    Das wäre echt ein Absturz.... #fingercross

  • Wir sollten uns vielleicht innerlich schon mal mit dem Gedanken anfreunden das Hockenson auf die IR kommt.
    Bei besagtem Play als man ihn hochriss um ihn dann richtig einzustampfen hat er neben einer Gehirnerschütterung auch eine Verletzung der Schulter. Bis jetzt konnte ich noch nicht wirklich was genaues lesen aber der Tackle, ohne Flagge wohlgemerkt, könnte noch ganz ganz bitter werden! Vor allem weil Stafford ihn finden konnte.
    Das wäre echt ein Absturz.... #fingercross

    Sehr bitter für ihn, aber schaue dir das Play nochmal in Ruhe an. Er versucht über den Verteidiger zu springen und wird nicht in die Höhe gerissen. Das ist einfach enorm hohes Risiko bei dem man damit rechnen muss unsanft zu landen. Eine Flagge wäre falsch gewesen. Der Verteidiger kann ja schlecht jeden springenden Gegenspieler einfach durchlassen, nur weil in der Luft tacklen so gefährlich ist. Dann hätten wir bald nur noch Kängurus auf dem Feld. :P

    Siehe hier...

  • Wir sind eh noch ein oder zwei massive Verletzungen entfernt von einem "Hürde-Verbot".

    Hier erklären Coach Urban Meyer & Reggie Bush übrigens, warum dieses Hürden-Springen in der letzten Zeit so massiv zugenommen hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sollten uns vielleicht innerlich schon mal mit dem Gedanken anfreunden das Hockenson auf die IR kommt.
    Bei besagtem Play als man ihn hochriss um ihn dann richtig einzustampfen hat er neben einer Gehirnerschütterung auch eine Verletzung der Schulter. Bis jetzt konnte ich noch nicht wirklich was genaues lesen aber der Tackle, ohne Flagge wohlgemerkt, könnte noch ganz ganz bitter werden! Vor allem weil Stafford ihn finden konnte.
    Das wäre echt ein Absturz.... #fingercross

    Ich geb meinen Vorredner recht, das geht auf die Kappe von Hockenson selbst. Er ist da ziemlich übermotiviert und naiv in den Hurdle-Versuch gegangen, könnte mir gut vorstellen dass Bob Quinn dafür den Rüffel selbst verteilen wird. Wollen wir mal hoffen dass es nicht soweit kommt dass er auf IR kommt, denke vor Donnerstag werden wir da nichts genaueres erfahren.

    #DetroitVsEverybody

  • Ich sehe da ein Chief Defender der das Bein hoch zieht. Das dass auf play Hockenson geht ist mir klar! Aber man sieht doch wie er das Bein hoch zieht oder bin ich so blind?

  • Ich sehe da ein Chief Defender der das Bein hoch zieht. Das dass auf play Hockenson geht ist mir klar! Aber man sieht doch wie er das Bein hoch zieht oder bin ich so blind?

    Ich glaube dass der Kontakt mit der Hand von der KC#32 nicht wesentlich zum Sturz beiträgt, richtiges Ziehen kann ich auch nicht erkennen, aber die Kameraeinstellungen sind auch nicht ganz optimal. Die Drehung, weshalb er wohl so unsanft gelandet ist, kommt aus meiner Sicht durch Kontakt mit der Schulter von KC#54. Wenn du dir die Szene auf Youtube mit geringerer Geschwindigkeit ansiehst, wirds mMn etwas deutlicher.

    Übriges, Hockenson hat gestern trainert, womit IR zumindest unwahrscheinlich erscheint. Leider jedoch weder Mike Daniels noch Snacks Harrison auf dem Trainingsfeld.

    #DetroitVsEverybody

  • Ist echt schwer zu erkennen aber hochgerissen hat er ihn nicht so wie ich das in Erinnerung hatte. Zum Glück hat er trainiert.
    Wenn Daniels und Snacks fehlen und A.Jones wieder so einen Sahnetag hat na dann gute Nacht.....

  • In einer Saison, in welcher die Playoffs (noch?) in weiter ferne sind und ein Lottogewinn wahrscheinlicher erscheint, als ein Superbowlgewinn der Lions, sind die Spiele gegen die Packers natürlich ein Highlight.

    Die Cheeseheads sind und müssen aus meiner Sicht immer als Favorit gelten, so lange deren QB A. Rodgers heißt. Wir sind daher auch am Montag mMn ganz klare Außenseiter, auch wenn der ein oder andere möchtegern-Experte (wie z. B. A. Franke auf Spox) uns eine Überraschung zutrauen. Aber davon möchte ich nichts lesen, denn ausnahmslos immer, wenn ich von meinen Lions bisher eine Überraschung erwartet habe, sind wir abgeschlachtet worden. Und ein A. Rodgers hat den Arm, uns - aber auch jedes andere Team in der NFL - einfach zu hinzurichten.

    Erschwerend kommt noch hinzu, das T. J. Hockenson zumindest angeschlagen ist, quasi unsere Run-Defense ausfällt und wir zudem noch Auswärts spielen. Da fällt es mMn nicht ins Gewicht wenn bei den Cheeseheads ein Adams ausfällt.

    Daher erwarte ich mir am Montag einen klaren loss, alles andere wäre eine Sensation. Ich hoffe auf wenig verletzte (auf beiden Seiten), ein attraktives Footballspiel und auf NEUTRALE Refs, denn noch ein Spiel, dass die Zebras zu Gunsten unserer Gegner entscheiden ertrage ich heuer nicht mehr.

    LIONS ROAR

  • Wir sind daher auch am Montag mMn ganz klare Außenseiter, auch wenn der ein oder andere möchtegern-Experte (wie z. B. A. Franke auf Spox) uns eine Überraschung zutrauen.

    Echt jetzt??? Du nennst Franke einen "Möchtegern" Experten. Meiner Meinung nach einer der einzigen in Deutschland der wirklich taktisches Know How hat.

    Warum sollte man jetzt den Lions nichts zutrauen gegen die Packers. Die Packers spielen sehr gut heuer in einzelnen Phasen des Spiels, aber sicher nicht so als wenn man sagen müsste: das Maß aller Dinge.
    Sehr ähnlich wie ihr. Für mich ist das ein 50/50 Spiel. Würde mich nicht überraschen wenn ihr das gewinnt!!!!