• DT Mike Daniels und CB Amani Oruwariye sind out für das MNG. Slay questionable, hoffe der kann wieder und vor allem Diggs. Bin aber irgendwie guter Dinge was das Spiel betrifft. Ich glaube seit 5 Spielen konnten sie uns nicht schlagen davon 3 in Wisconsin.
    Wird sehr schwer aber nicht unmöglich, wenn wir Jones aus dem Spiel nehmen und Graham wird das was werden!
    #thinkpositiv

  • DT Mike Daniels und CB Amani Oruwariye sind out für das MNG. Slay questionable, hoffe der kann wieder und vor allem Diggs. Bin aber irgendwie guter Dinge was das Spiel betrifft. Ich glaube seit 5 Spielen konnten sie uns nicht schlagen davon 3 in Wisconsin.
    Wird sehr schwer aber nicht unmöglich, wenn wir Jones aus dem Spiel nehmen und Graham wird das was werden!
    #thinkpositiv

    Mindestens genauso schmerzhaft sind unsere Ausfälle mit Adams und Savage.

    Deine Hoffnung will ich dir nicht nehmen, ich sehe das als ein 50:50 Spiel, mit etwas mehr Druck auf dem Heimteam.
    Die Statistik würde ich aber nicht heranziehen
    1. Waren es nur 4 Spiele
    2. Hat Rodgers davon nur eins gemacht (in Detroit)
    Sonst hießen die QB in den 3 Niederlagen Hundley und Kizer.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich glaube das wir gegen Rodgers im Lambeau gewonnen haben vor 2 Saisons. Mag mich aber täuschen. Denke aber das wir seit 5 Spielen ungeschlagen sind gegen euch.

  • Nope Det@GB2017

    Ihr habt letztes Jahr in GB gegen Rodgers gewonnen. Ansonsten in 2016 beide Spiele gegen GB verloren und somit "nur" die letzten vier (2017 und 2018) gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (14. Oktober 2019 um 12:48)

  • Ich glaube das wir gegen Rodgers im Lambeau gewonnen haben vor 2 Saisons. Mag mich aber täuschen. Denke aber das wir seit 5 Spielen ungeschlagen sind gegen euch.

    Seit 4 Spielen, siehe hier.

    2. Hat Rodgers davon nur eins gemacht (in Detroit)
    Sonst hießen die QB in den 3 Niederlagen Hundley und Kizer.

    Rodgers hat davon nicht eins, sondern zwei gespielt. Nur ist er im letzten Aufeinandertreffen ohne Verletzung aus dem Spiel gegangen, vermutlich weil's eh um nichts mehr ging und die Lions klar besser waren.

    Sehe das Spiel auch bei 50/50. Unsere Secondary sollte gegen das geschwächte WR-Corp gut aussehen. Entscheidend könnte sein, wie gesund und fit Hockenson ist. Die dezimierte Interior-Defense macht einem angesichts des letzten Spiels von Aaron Jones Sorge, aber das übriggebliebene Personell ist grundsätzlich immernoch gut. Wird also drauf ankommen wie viel Pausen diese erhalten. Ich glaube, dass die Lions versuchen werden offensiv die Uhr zu kontrollieren, um die Defense-Snaps zu limitieren. Das könnte auf viele Snaps für unsere RB deuten. Aber am Ende kommts meistens eh anders als man denkt...

    Wird bestimmt ne enge Kiste, ich glaub ich stell mir den Wecker. Nach 2 Lions-freien Sonntagen muss das einfach sein...

    #DetroitVsEverybody

  • @sportlichkiel Täuschst dich tatsächlich, es ist eine 4W Streak und vor zwei Jahren war Hundley gestarted. Letztes Jahr beim Sweep in Lambeau ist ARod im 1st Qtr raus, im Rückspiel hattem wir aber auch gegen ihn gewonnen.

    Man könnte die Streak natürlich gerne heute Nacht ausbauen, ich werd dann bald auch schon mal ins Bett, da ich danach noch zum Frühdienst muss. :sleeping: Hoffe von den angeschlagenen ist wenigstens Slay oder Diggs dabei.

  • So ich drücke dann heute mal den Lions die Daumen. Bei den derzeitigen Bilanzen der NFC setze ich nicht allzu viel darauf, nicht als Divisiobssieger in die Playoffs zu kommen. Daher hoffe ich auf eine möglichst enge North und dafür müssen die Lions heute siegen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So ich drücke dann heute mal den Lions die Daumen. Bei den derzeitigen Bilanzen der NFC setze ich nicht allzu viel darauf, nicht als Divisiobssieger in die Playoffs zu kommen. Daher hoffe ich auf eine möglichst enge North und dafür müssen die Lions heute siegen.

    :aetsch

  • OK dann hab ich mich geirrt. Aber im Lambeau haben wir doch die letzten 3 Spiele gewonnen?
    Oder täusche ich mich schon wieder?
    Kann nicht googeln weil ich 3 Überstunden mache damit ich morgen erst um 13 Uhr statt 10 Uhr zu kommen.
    Bin schon heiss wie Frittenfett :D
    @Just|Me viel Spaß heute Nacht und mäßigen Erfolg wünsche ich dir :P;) .

  • OK dann hab ich mich geirrt. Aber im Lambeau haben wir doch die letzten 3 Spiele gewonnen?
    Oder täusche ich mich schon wieder?
    Kann nicht googeln weil ich 3 Überstunden mache damit ich morgen erst um 13 Uhr statt 10 Uhr zu kommen.
    Bin schon heiss wie Frittenfett :D
    @Just|Me viel Spaß heute Nacht und mäßigen Erfolg wünsche ich dir :P;) .

    ihr habt mE die letzten 4 Spiele gewonnen, darunter dann auch die 2 in GB. :3ddevil:

    ich wünsche dir auch viel Spaß und mäßigen Erfolg :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wie sollen wie denn ALLE viel Spaß und mäßigen Erfolg haben...ist doch kein Tankbowl heute Nacht. :jeck:


    Auf ein hartes, enges, faires Match nachher.

    Und keine weiteren Verletzten auf beiden Seiten, sonst profitieren noch die Queens und Teddys. :mrgreen:

  • OK dann hab ich mich geirrt. Aber im Lambeau haben wir doch die letzten 3 Spiele gewonnen?
    Oder täusche ich mich schon wieder?
    Kann nicht googeln weil ich 3 Überstunden mache damit ich morgen erst um 13 Uhr statt 10 Uhr zu kommen.
    Bin schon heiss wie Frittenfett :D
    @Just|Me viel Spaß heute Nacht und mäßigen Erfolg wünsche ich dir :P;) .

    Blockt eure Firmenfirewall Google aber nicht das nfl-talk Forum?!? :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Viel Glück und Viel Spaß heute Nacht, kann es leider nicht gucken...... ;(

    Hoffentlich diesmal Mit dem Win für Green Bay :dafue Ich Tippe diesmal drauf das es wieder eine sehr enge Kiste werden wird und es erst kurz vor Schluss Entschieden wird.

  • Blockt eure Firmenfirewall Google aber nicht das nfl-talk Forum?!? :D

    Die Zeit ;) entweder kurz hier oder rumgoogeln, viel mir nicht schwer :thumbsup: , den fürs googeln werde ich ja nicht bezahlt. Das geile ist das wir einen neuen Bewohner haben der knapp 20 Jahre in Chicago gewohnt hat. Der hat uns beiden die Pest an den Hals gewünscht :jeck: .
    Mal gucken ob er das Spiel guckt, in der Theorie könnte er es. Aber bei der heutigen Nachtwache, Schwamm drüber :sleeping: .
    Auf ein geiles Spiel.... bald :D

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (15. Oktober 2019 um 01:03)

  • Ich erspar dir die Sperre @sportlichkiel aber das ist der größte Beschiss den ich in der NFL jemals gesehen habe.

    - Unnecessary roughness call - kompletter Bullshit. - bringt die Packers in FG-Reichweite
    - Hands to the Face #1 nach einem Sack - First Down führt zu einem TD, der dazu keiner war.
    - Hands to the Face #2 kostet die letzte Chance noch zu antworten.

    Die nicht gegebene Pass Interference will ich da nicht mal aufführen.

    Die Refs sollen sich für diese Leistung schämen und ich hoffe, dass die Packer-Fans wenigstens einsehen, dass sie heute einen Sieg geschenkt bekommen haben. Was für ein Skandal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ernstgemeinter Glückwunsch zu einem Top Auftritt in Lambeau! Im ersten Viertel habt ihr uns in Grund und Boden gespielt.

    Zu einem Drittel habt ihr euch das Spiel selbst versaut, durch dämliche Strafen.

    Zu zwei Drittel haben die Refs das Spiel entschieden. Unfassbare calls, wo man sich nur an den Kopf fassen kann.

  • Das Spiel ist total in den Hintergrund gerückt.

    Stand jetzt war es das für mich mit Football und ich kündige den Gamepass und werde auch das letzte mal in London sein oder Merch gekauft haben. Diese scheisse werde ich jedenfalls nicht noch weiter finanziell unterstützen.

    Aber die NFL wird mich sicherlich nicht vermissen, kommen ja jetzt wieder einige neue Cheeseheads Fans raus bei diesem tollen record.

  • Ich möchte meinen, der ball ist auf der Linie, als das knie am boden ist... Aber da jedes play eigentlich angeschaut wirs, tatsächlich unverständlich. Habe auch damit gerechnst, dass man ea sich zur Sicherheit anschaut.

    Auch die challenge incomplete hätte man auch anders Werten können...

    Kein schöner Sieg für GB, wenn es auf diese Weise passiert

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin ja wahrlich kein Freund von über Refs lamentieren, aber meine Fresse wurdet ihr um den Sieg betrogen. So krass muss man das einfach sagen.

    #doubleFacePalm

    #FreeMeekMill

  • ..... und auf NEUTRALE Refs, denn noch ein Spiel, dass die Zebras zu Gunsten unserer Gegner entscheiden ertrage ich heuer nicht mehr.


    LIONS ROAR

    Ich hab es geahnt. Für mich hat das echt nix mehr mit Football zu tun. Es ist das Zweite Spiel, das in diesem Jahr die Refs gegen uns entschieden haben und wenn du konstant die Zebras gegen dich hast, kannst halt auch nicht in die PO einziehen. War es gegen die Chiefs schon hart, war es heute nochmal um ein gabzes Stück offensichtlicher, wer bevorzugt werden sollte. Den Gewinner hatten die Refs schon jeweils vor dem Spiel lokalisiert (Mahomes, Rodgers).

    Ich sags euch, so macht das echt keinen Spaß. Für mich ist der Sport heute ebenfalls teilweise gestorben, weil mit Sport hatte das heute nichts zu tun. Cheeseheads können stolz sein auf ihr team, denn dieses hat heute tatsächlich schwarz-weiß getrage - starke Leistung. Wenn die stärksten mann der Packers die Refs sind, ist ohnehin alles gesagt.

    Ich möche jetzt auch garnicht die Leistung meiner Mannschaft auf irgendeiner weise kritisieren, denn nach so einem Beschiss wäre das einfach falsch. Heute hat jeder Footballfan gesehen, wozu die Refs offensichtlich fähig sind und was sie ohne Scham betreiben: Den "top-QB" siege beschaffen, für das Ansehen der NFL. Leider schädigt man damit der Liga & dem Sport mehr.

    Als Packersfan könnte ich mich über so einen Sieg nicht freuen, sondern würde mich viel mehr schämen. Klar kräht in einer Woche kein Hahn mehr danach und am Ende der Saison kann sich sowiso keiner von euch mehr an diesen Betrug erinnern.

    Aber ich werde in den nächsten Wochen durch Abwesenheit glänzen, für mich wars das glaub ich für dieses Jahr. Ich werd mir vl. künftig noch die Scores ansehen, aber ich hab für die nächste Zeit zumindest mal genug von den Sport - weil wenn dass der Sport ist, den die NFL sehen will, ist es eine Schande. Auch meine fantasy ligen werde ich ab heute einstellen, hab derzeit einfach keine Lust mehr auf dieses korrupte, jenseits von fairness Produkt namens NFL.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (15. Oktober 2019 um 07:33)

  • Natürlich waren die Refs heute auf unserer Seite, aber die andere Seite der Medaille ist halt auch, das man extrem viel hat liegen lassen. Ich erinnere nur an 12 Men on the field beim Fieldgoal oder den 4 und 1 an der Goalline wo man das FG kickt.

  • Natürlich waren die Refs heute auf unserer Seite, aber die andere Seite der Medaille ist halt auch, das man extrem viel hat liegen lassen. Ich erinnere nur an 12 Men on the field beim Fieldgoal oder den 4 und 1 an der Goalline wo man das FG kickt.

    Nett von dir, das du das ansprichst. Ich lasse dazu einfach mal dieses Bild hier :

    Die Wahrheit ist, dass mindestens bei 10 Punkten eigentlich eure Offense hätte gar nicht mehr auf dem Feld sein dürfen.
    Die Lions waren in Führung, ohne eure geschenkten Punkte sogar sehr komfortabel. Es ist also sehr wahrscheinlich dass wir das Ding nach Hause gebracht hätten, da wäre es dann im Nachhinein egal gewesen was wir alles liegen lassen haben, denn das hätte nur das Ergebnis verschönert.

    #DetroitVsEverybody

    Einmal editiert, zuletzt von ManDet (15. Oktober 2019 um 07:38)

  • Natürlich waren die Refs heute auf unserer Seite, aber die andere Seite der Medaille ist halt auch, das man extrem viel hat liegen lassen. Ich erinnere nur an 12 Men on the field beim Fieldgoal oder den 4 und 1 an der Goalline wo man das FG kickt.

    Halt einfach die Fresse und bleib in deinem teamthread. Wenn du ernsthaft versuchst, nach diesem Betrug die schuld der Niedetlage bei meiner Mannschaft zu suchen, dann bist im falschen thread.

    Freu dich über den win du Sportsmann. Ich würde mich schämen. Schadenfreude hin und her, jeder hatt heute gesehen, wer nicht gewinnen durfte und wer um jeden Preis gewinnen sollte.

    Und jetzt geh wieder in deinen thread feiern, gratuliere zum sieg. Ihr hattet heute konstant 18 men in field, wenn man die Refs, die man heute zweifellos als Packerspieler durchgegen lassen kann, dazu zählt.

  • die NFL stellt schon sicher dass ihr Vorzeige-QB ordentlich Spiele gewinnt...

    Dass die Lions beschissen wurden steht außer Frage. Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das der Grund sein soll. Rodgers ist doch längst nicht mehr der Vorzeige-QB. Die letzten Spielzeiten waren schon nicht so doll und in dieser Spielzeit haben selbst QBs wie Brissett bessere Stats. Da haben längst die Mahomes und Watsons der Liga eine höhere Attraktivität.

  • Ironischerweise gab es tatsächlich Hands-to-the-Face bei den beiden Penalties.

    Allerdings im Gesicht von Flowers:
    EG5JT1lWoAAXIQ2.jpg

    Und im Gesicht eines anderen Lion Defender:
    EG46ss6X0AIuChI.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)