• Würde es denn Driskel sein? Und wie schätzt man ihn ein? Wie sieht es denn aktuell auf RB aus? Kleine Einschätzung insgesamt fände ich nett. Danke und auf ein gutes Spiel :football: !

  • Stafford laut NFL.com ist out für heute und Driskel startet. K.Johnson auf der IR was denkst da wird da passieren? Nix! Ihr werdet uns gnadenlos in den Boden stampfen!

  • Habe alles nochmal gecheckt, er ist raus und mit Driskel in Windy City gewinnen?
    Vielleicht haben wir ja Glück und er zieht das heute? Aber ganz ehrlich, alles andere als ne tracht Prügel wirds heute nicht werden. Sehe Driskel schon wie er von Mack durchs Dorf getrieben wird 8| .
    Naja vielleicht gibt es ja ein Wunder heute im Soldier Field? :sauer

  • Stafford laut NFL.com ist out für heute und Driskel startet. K.Johnson auf der IR was denkst da wird da passieren? Nix! Ihr werdet uns gnadenlos in den Boden stampfen!

    Habe alles nochmal gecheckt, er ist raus und mit Driskel in Windy City gewinnen?
    Vielleicht haben wir ja Glück und er zieht das heute? Aber ganz ehrlich, alles andere als ne tracht Prügel wirds heute nicht werden. Sehe Driskel schon wie er von Mack durchs Dorf getrieben wird 8| .
    Naja vielleicht gibt es ja ein Wunder heute im Soldier Field? :sauer

    Manchmal wird es schwerer, wenn es so einfach aussieht. Mit dem Rücken zur Wand und so. Die Offense hat bisher auch nicht viel gebracht. Hoffe wir sehen ein paar Touchdowns. Danke dir!

  • Ihr wärt nicht die ersten, die mit ihrem Backup QB uns vor große Probleme stellt.

    Da ich mit der Saison bereits abgeschlossen habe, finde ich es äußerst schade, dass Stafford nicht dabei ist. Ein sehr unterschätzter QB.

    Auf ein gutes Spiel heute Abend! Hoffen wir mal, dass wir am Ende über Leistungen der Spieler und nicht die der Refs diskutieren! :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Achtung, das ist keine Vorhersage, sondern ein Spoiler:

    Kein Druck auf gegnerischen QB... DBs lassen sich im 1 on 1 vernaschen... Früher Rückstand...Offence muss liefern und viel passen...eindimensionales Spiel... Loss, rote Laterne NFC North und ich so :xp:

    Was vergessen?

  • Wenn Driskel ne clean Pocket hat und seine reads schnell sieht und wirft ist er ja nicht so schlecht aber wenn er aus der Pocket muss wirds vogelwild werden fürchte ich. Ich hoffe er hat genug first team reps bekommen im Training denn ginge es nach Stafford hätte er mit gebrochenen Rippen gespielt aber das medical staff hat ihn kalt gestellt und mit dem Auge auf die Gesundheit des Spielers 100% die richtige Entscheidung!
    Die Frage ist nur was wir wollen? Abstinken um eine gute Draftposition zu bekommen? Dafür ist es zu spät, an die PO glauben nur verrückt.
    Beschissene Ausgangslage. Ich hoffe wir gehen all in und versuchen alles zu gewinnen um den kleinen Strohhalm noch eine weitere Woche zu halten.
    Ich weiß das wir scheisse sind usw :D aber jeden Sonntag rede ich mir das aufs neue schön. Das normale Leben eines Lions Fans.
    Mo bis Di, starke suizidale Gedanken, Mi bis Fr, kalte Schulter und nie wieder Lions, Sa, verdammt die anderen 31 sind auch kacke, So, heute reissen wir das Ruder rum, stoßen den Bock um, der Knoten wird genau heute platzen! So, ca 22.49 Uhr wo ist das Messer :D:thumbsup: .
    Mit Augenzwinkern gemeint ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (10. November 2019 um 16:57)

  • Achtung, das ist keine Vorhersage, sondern ein Spoiler:

    Kein Druck auf gegnerischen QB... DBs lassen sich im 1 on 1 vernaschen... Früher Rückstand...Offence muss liefern und viel passen...eindimensionales Spiel... Loss, rote Laterne NFC North und ich so :xp:

    Was vergessen?

    Nein. :thumbup:

  • 136 Spiele am Stück und wer hätte das gedacht nach seinen ersten 2 seasons wo ihn die Schulter kalt gestellt hat.
    Der Junge kann was wegstecken und wollte ja trotz mehrerer gebrochenen Rippen spielen!
    Nur richtig das der medical staff rotes Licht gegeben hat!
    Vielleicht ist Driskel heute so gut das Stafford auch nächstes Spiel aussetzen kann und Driskel macht seinen Job und hält uns mit 2 Siegen in the hunt?!
    Ich würde es nur zu gerne glauben........

  • Jetzt auch ganz offiziell, 136 Spiele am Stück enden heute! Also nur RedZone heute, das Massaker tue ich mir lieber nicht an auch wenn ich hoffe das ein Wunder geschieht

  • Jetzt auch ganz offiziell, 136 Spiele am Stück enden heute! Also nur RedZone heute, das Massaker tue ich mir lieber nicht an auch wenn ich hoffe das ein Wunder geschieht

    Massaker?!? Du hast die letzten Wochen die Bears nicht gesehen, oder? Wir rupfen derzeit nichtmal nem Kätzchen ein Haar aus. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Alles andere als ein Massaker würde mich wundern. Bis jetzt unsere Offense wenigstens genug gepunktet was unsere Defense verlässlich versaut. Heute ohne Stafford, der bis dato seine beste Profisaison spielt, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen wer heute mehr Punkte macht als Prater mit 9 insgesamt. Ich habe ein ganz mieses Gefühl und könnte fast wetten das eure Offense wie Defense neue Rekorde aufstellt.
    Trotzdem hoffe ich das wir eurer irgendwie habhaft werden können, aber wie?

  • Achtung, das ist keine Vorhersage, sondern ein Spoiler:

    Kein Druck auf gegnerischen QB... DBs lassen sich im 1 on 1 vernaschen... Früher Rückstand...Offence muss liefern und viel passen...eindimensionales Spiel... Loss, rote Laterne NFC North und ich so :xp:

    Was vergessen?

    Natürlich. Du hast vergessen: "Aufholjagd fast erfolgreich, aber durch irgendeinen Dreckscall der Refs gerade noch ausgebremst."
    Ohne mich.

  • Muss man sich immerhin gar nicht erst aufregen. :rolleyes: aber bei unsrem Glück hält uns Trubisky noch im Spiel.

    Für mich tatsächlich das erste Lions Game ohne Stafford. Fühlt sich verkehrt an.


  • Für mich tatsächlich das erste Lions Game ohne Stafford. Fühlt sich verkehrt an.

    kann mich gerade auch nicht wirklich an nen nicht Stafford Start als Lions Fan erinnern

    ...so wirds nichts mit den nächsten Rekord ... und dem Weg zum Besten QB ohne Playoff Sieg :hinterha::tongue2:

  • Wir machen alles aber wirklich alles dilettantisch! Wir sind eine Loserfrancise und M.Ford sollte die Franchise verkaufen und nach Toronto/London/Berlin/Mexiko umziehen lassen aber den Namen behalten damit die Lions endlich verschwinden aus der NFL! Wir sind einfach Müll!
    Super Pass Jeff!!!! Das wars für mich mit den Lions! Ihr könnt mich mal!
    Super Pass Mitch!
    Ich habe es gesagt, nicht EINEN einzigen stop mehr erzwingen und auch kein Spiel mehr die nächsten Jahre!!!! Fuck off Lions

  • Mal ehrlich..die Bears bereiten sich auf ne Offence mit Stafford vor. Jetzt kommt Driskel kurzfristig, der beweglich ist und ne 4,56 gelaufen is. Gibts da keinen "Notfallplan" mit paar zugeschnittenen QB Running plays? Damit hatte man die Bears komplett überrumpelt. Hat man jedesmal gesehen wenn Driskel selbst gelaufen is.

  • Wir hätten Caldwell niemals feuern dürfen! Mehr fällt mir nicht mehr ein!
    Unser GM ist ein BB Produkt das nur unter ihm funktioniert hat und es wäre ja nicht so als ob man das nicht hätte ahnen können. Als er an Caldwell festhielt lief es und seitdem er seinen HC hat gar nix! Am Ende der Saison tabularasa und alle feuern, alle! Dann mit einem College Coach 4 Jahre rebuild und vielleicht klappt das ja? Ich für meinen Teil halte das Quin-Patricia-Flowers Ding für 100% gescheitert! Ich kann echt ne Menge ab aber irgendwann ist einfach Schluss! Für mich ist der Punkt noch nicht da aber ich schaue RedZone obwohl ich Lions sehen könnte. Lions suck and suck again

  • Machen wir uns nix vor, mit Pasqualoni wird das defensiv nie was! Patricia würde ich fast noch ein Jahr geben aber da er und Quin nur nach New England gucken, raus mit ihnen und das gerne gleich!
    Slay für ein 2nd wegtraden und alles 2as sonst irgendein Wert hat und dann 4 Jahre kompletter rebuild. Dann den nächsten rebuild usw...........

  • Schon mal nen kleiner Ausblick: :mrgreen:

    Einen Schuss hat mal 2020 noch!

    Die Offence spielt mMn gut. Die FA 2020 sind:

    Mike Daniels


    Danny Amendola


    Tavon Wilson


    Sam Martin


    Rashaan Melvin


    Jermaine Kearse


    A'Shawn Robinson


    Oday Aboushi


    Don Muhlbach


    Logan Thomas


    Graham Glasgow


    Miles Killebrew


    J.D. McKissic


    Jeff Driskel


    verlängert man mit Glasgow beleibt die OLine sogar mit Backups zusammen. So, wie im Moment spielen, wäre das nen mega impact nächstes Jahr.
    Waff en hat Stafford genug.

    Man kann (und muss) in der Offseason und Draft voll auf die Defence gehen ( schei* auf long term restructure). Den Power horse RB bekommt man 3rd round alle mal.


    Es sind paar Positionen der Defence neu zu besetzen, DLine und DBs... Die LB spielen gut. Bekommt man also mit 1st/2nd round und 2 Neuverpflichtungen hin.

  • Ohne das Spiel verfolgt zu haben war wohl lt. Boxscore genau das zu sehen, was zu befürchten war:

    Ohne Matthew Stafford sind die Lions ein potenzielles Top 5-Draft Pick team. Und das obwohl wir teuer die Defense verstärkt haben und mit Patricia einen "Defense-Mastermind" als coach haben. Und das obwohl wir insgesamt einen recht teuren Kader haben. Da scheint einiges nicht zu passen.

    Ich bin es leid, seit jahren predige ich das selbe: Wir müssen DRINGEND den Pass Rush verstärken. Doch seit Jahren wissen es die Verantwortlichen in Detroit besser und verstärken den Passrush nicht. Das Ergebnis - sogar ein Trubisky schaut gegen uns wie ein guter QB aus und führt sein team gegen uns locker zum Sieg.

    Über das nicht existente Laufspiel will ich mich an dieser Stelle garnicht auslassen. Auch wenn K. Johnson ebenfalls verletzt ist: Für ein potenzielles "Run-First" team ist das viel zu wenig. (ausserdem ist es für mich unlogisch, eine run-lastige Offense kreieren zu wollen, wenn der QB M. Stafford heißt).

    Es passt bei uns ziemlich viel nicht. Und seit Patricia am Werk ist seh ich 0 Fortschritt. Leider seh ich auch keine besonders tolle Zukunft für uns. Aber das sind wir eh gewohnt, wir sind ja Lions.

  • Sehr traurig. Ich werde heute sein Trikot tragen. Es war mein erstes Lions-Jersey und es erinnert mich immer daran, wie schnell es von ganz oben nach ganz unten gehen kann.

    Das schockiert mich sehr, das ist richtig heftig.

    Auch ich hab übrigens von Rogers ein Trikot, es ist bis heute das einzige eines Spielers, das ich besitze.

  • Mir wäre lieber wenn am Sonntag alle bestmöglichen Lions-Spieler auf dem Feld stehen. Ich drück euch die Daumen. :bounce:

  • Stafford nicht im Training

    status for sunday "doubtful"

    und jetzt wurde bekannt das er nicht spielen wird. Mit dem Stand jetzt in der Season sollte man ihn alle Zeit der Welt geben und sich erholen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++