• Ich seh ihn ja mehr bei den Cowboys, oder ab den Playoffs bei den Patriots!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Er soll seine Chance bekommen...

    Verstehe die Personalie Driskel immer noch nicht. Ist genau das Gegenteil zu Stafford. Ein Pocket Passer finde ich logischer.
    Driskel wohl eher der passende Backup für Lamar Jackson :madness

  • David Blough ist schon 24 und trotzdem Rookie. Hängt das damit zusammen, da er 4 Jahre am College war?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nein.

    womit dann?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der erste Profieinsatz direkt im spotlight des Thanksgiving Games. Hoffentlich spielt er frei auf und ist nicht extrem nervös.
    Vielleicht haben wir ja das gleiche Glück wie bei Bo.
    Erst vor 4 Tagen enttäuscht und heute wieder voller Vorfreude. Lions halt.

  • Er war fünf Jahre am College.

    stimmt.. habe übersehen, dass er Redshirt war und dann 4 Saisonen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • David Blough ist schon 24 und trotzdem Rookie. Hängt das damit zusammen, da er 4 Jahre am College war?

    Nein.

    womit dann?

    Er war fünf Jahre am College.

    Das er 24 ist dürfte mit seinem Geburtsdatum zusammenhängen und das er Rookie ist hat nichts damit zu tun wie lange er am College gespielt hat sondern das es sein erstes Jahr in der NFL ist nachdem er sich zum Draft angemeldet hat :tongue2:

  • also sorry auch wenn es nichts mehr bringt, aber unser DC gehört gefeuert und zwar sofort!
    In Blough unseren Backup fürs nächste Jahr sicher! Mit Bo vielleicht den Francise RB ausversehen verpflichtet und jetzt alles auf C.Young im Draft!
    Wir sind eigentlich nur einen vernünftigen Pass Rush entfernt um ein gutes Team zu sein.

  • Blough hat das überraschend gut gemacht, dafür das Trubisky No 2 Pick war.. :whistling:

    Bin die PlayoffMachine mal durchgegangen - der tie vs Arizona könnte teuer werden, hoffen wir mal, dass WSH und NYG noch etwas gewinnen das Jahr.

    Scarbrough hat auch gestern wieder gefallen.

  • Wir sind ja im Moment aufm 7. Pick mit Tendenz nach oben. Top 3 sehe ich nich.
    Man sollte dieses Jahr diese Position nutzten um klar das Pass Rush need zu bedienen, egal wer noch aufm Board steht.

  • #7 wär der absolute Alptraum, da wär der wahrscheinlichste Elite-Pass-Rusher wohl schon weg....

    .... ärgere mich mehr den je dass man letztes Jahr TE in der ersten Runde gezogen hat.

  • Heute haben ja einige aufgeschlossen ;) . Wenn wir in die ersten 5 rutschen müssen wir ihn holen und wenn wir einen First rounder 2021 opfern. Aber den müssen wir unbedingt bekommen!

  • Heute haben ja einige aufgeschlossen ;) . Wenn wir in die ersten 5 rutschen müssen wir ihn holen und wenn wir einen First rounder 2021 opfern. Aber den müssen wir unbedingt bekommen!

    Dafür ist mir der 1st round-pick 2021 zu wertvoll, aber wer weiß? Man darf nicht vergessen, selbst wenn wir young holen, kann es sein dass es unter patricia die 3. Seuchensaison geben kann und dann? Die diesjährige Saison zeigt einfach, dass wir zu große baustellen haben um für einen Rookie "all-in" zu gehen.

    Ich muss allerdings auch dazusagen, dass ich eine der größten Baustellen auch beim coaching sehe. Ich denke wenn der Roster healthy ist, haben wir ein team, dass vom talent her locker in die top 15 (wenn nicht sogar top 10) gehört. Das coaching ordne ich - dieses Jahr zumindest - klar bottom 3 ein und das ist mein voller ernst.

    Allerdings hab ich auch nix dagegen, wenn wir jetzt hard tanken. Obs dann wirklich für den top 5 pick reicht? Eher nicht, dafür haben wir mMn ein zu gutes team.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (2. Dezember 2019 um 01:08)

  • Das ist nix. MP wird ein 3tes Jahr bekommen und wir werden sehen ob es richtig oder falsch war. Wenigstens einen neuen DC dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur neuen Saison die Defense coachen. Viel fehlt ja wirklich nicht.

  • Dolphins und Bengals dürfen gerne vor uns bleiben, die werden wohl beide auf QB gehen (Burrow, Tua). Redskins bereits mit überraschendem Win gestern, die Giants spielen noch vs Dolphins, Redskins und zwei mal Eagles. Vll holt uns Tate da noch mal 2W. 8) Und ja, ich denke, dass ein CY riesigen Impact auf unsere D hätte..

  • Dolphins und Bengals dürfen gerne vor uns bleiben, die werden wohl beide auf QB gehen (Burrow, Tua). Redskins bereits mit überraschendem Win gestern, die Giants spielen noch vs Dolphins, Redskins und zwei mal Eagles. Vll holt uns Tate da noch mal 2W. 8) Und ja, ich denke, dass ein CY riesigen Impact auf unsere D hätte..

    Zuerst muss Tua sich für den Draft anmelden und dann müssen wir den Rest der Spieler verlierrn (also "lose-out"). CY ist noch soweit weg wie die Erde vom Mond und unserem front office bzw Patricia trau ichs sowiso zu, dass sie selbst wenn er verfügbar wäre, irgend einen schwachsinnspick bringen....