• Hallo Saints Fans, kurze Frage am Rande zu Lil Jordan Humphrey, er ist ja dem Cut zum Opfer gefallen. War er in der Preseason nicht gut genug oder was denkt ihr/habt ihr so gelesen/mitbekommen weshalb er es nicht geschafft hat?

  • Kiko Alonso kommt von den Dolphins...ich hoffe es wird nicht zu teuer. Mehr als etwas Veteran Leadership und eine Position als Backup sehe ich für ihn nicht.

  • Kiko Alonso kommt von den Dolphins...ich hoffe es wird nicht zu teuer. Mehr als etwas Veteran Leadership und eine Position als Backup sehe ich für ihn nicht.

    Keine Angst, ihr gebt bloß euren Backup LB Vince Biegel nach Miami ab. Sehe ich es richtig, dass Biegel eher ein Backup rotational passrusher ist als ein klassischer off-ball Linebacker?

  • Biegel ist eher ein undersized Allround LB, am ehesten Will oder Sam Spot in einer 4-3. Finde ihn super talentiert und spielt mit extrem viel Herz (tolle ST Plays). Aber für Alonso halte ich das Veräussern für in Ordnung.

    Alonso ist 29 Jahre alt und hat bisher immer in Tackling Leader Sphären gespielt. Vermute er könnte diese Saison schon noch eine Rolle spielen. Bei Davis hat man gesehen wieviel ein engagierter Veteran dem Team auf dem Feld noch zu geben hat.

    Mit Davis, Anzalone, Klein, Robertson und Alonso haben wir ein sehr sehr ordentliches LB Corps zusammen.

  • also war das ein spieler spieler trade?

    Jepp, das war es. Denke Miami hat aber versucht das beste draus zu machen und wenigstens irgendwas als Gegenleistung zu bekommen, nachdem man zumindest ein Team gefunden hatte das den vertrag von Alonso übernimmt

  • ok, dann kann ich mit dem trade leben. Einzig was ein bisschen mehr drauf geht ist die cap. Aber da sind wir für heuer sowieso aul all in. Einzig den ich nachtrauere ist ingram bzw jetzt ozigbo.

  • Die NFC South hat morgen die einmalige Chance eine reine 0-4 Division zu werden. Ich hoffe es mal nicht, mein Gefühl ist aber bescheiden.

  • Wollen die mich eigentlich schon in week 1 völlig zerschreddern?! :D

    Defense (calling) und Special Teams am Ende mit Totalaussetzern und Brees und Lutz bügeln es legendär aus... Wie soll ich denn jetzt bitte einschlafen?! :D

  • ich muss sagen C mccoy hat mir gut gefallen. Man merkte nicht wirklich das C unger nicht mehr da ist.

    Im gesamten war es ein gutes spiel von beiden teams. Und das erste spiel ist bekanntlich immer das schwierigste.

    Was mir gar nicht gefallen hat, war wieder das harmlose spiel kurz vor ende (0:55). Statt zu versuchen um ein first down zu schaffen, wurde auf ein kick (field goal) gespielt. Bzw man merkte den ganzen drive schon an das sie nicht auf TD gehen wollen sondern uhr runterlaufen bzw kicken.

    Was passiert sieht man an watsons würfe. Unglaublich was der für einen arm hat, schade das brees das nicht mehr drauf hat.

    Aber naja letzten endlich haben wir mal wieder einen opener seit 2013 gewonnen.

  • Stimmt auch nicht immer. Die Pats spielen zum Beispiel als nächstes gegen die Dolphins. Klingt nicht nach "schwerstes". ;)

    Bei den Pats gilt aber auch „das nächste Spiel ist immer das Schwerste...für den Gegner“

  • Oh boy ... wenn ihr das verloren hättet, nachdem die Refs euch wieder 10+ Sekunden vor der Pause geklaut haben... zum Glück hat Brees die ganze Diskussion erstmal nichtig gemacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh boy ... wenn ihr das verloren hättet, nachdem die Refs euch wieder 10+ Sekunden vor der Pause geklaut haben... zum Glück hat Brees die ganze Diskussion erstmal nichtig gemacht.

    Es ist mir noch immer unbegreiflich, wie man sowas mit den gefühlt 50 Offiziellen übersehen kann?

  • Brees Out, von den Refs um einen Touchdown gebracht...läuft in der Stadt der Engel. Im schlimmsten Fall dürfte es 10-6 stehen, aber nicht gegen die Rams, da gelten andere Regeln...

  • Brees Out, von den Refs um einen Touchdown gebracht...läuft in der Stadt der Engel. Im schlimmsten Fall dürfte es 10-6 stehen, aber nicht gegen die Rams, da gelten andere Regeln...

    zumindest kann ich mir das spiel jetzt in ruhe und ohne großen erfolg anschauen.

    Und lass dich von den prince nicht provozieren. Weil nix anderes macht er...also keep cool und enjoy the team with brückenwasser :P;) .

    Bzw werden wir jetzt mal sehen ob die Nr5 zum gebrauchen ist, nach brees ende.

  • Und das war es dann...ob es gereicht hätte mag bezweifelt werden, denn Brees fehlte überall, Teddy ist nicht die Lösung und die Rams Defense war saustark. Allerdings hilft es nicht, wenn man von einer erneuten katastrophalen Leistung der Streifenhörnchen um wichtige Punkte und Momentum Changer im gegnerischen Stadion gebracht wird.

    Die Rams sind eben nicht nur vom Glück, sondern auch von den Refs geküsst.

    Was soll’s, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Brees maximal eine Prellung oder Stauchung zugezogen hat, denn sonst dürfte die Saison sehr früh auf der Kippe stehen bzw. vorbei sein.

  • Und das war es dann...ob es gereicht hätte mag bezweifelt werden, denn Brees fehlte überall, Teddy ist nicht die Lösung und die Rams Defense war saustark. Allerdings hilft es nicht, wenn man von einer erneuten katastrophalen Leistung der Streifenhörnchen um wichtige Punkte und Momentum Changer im gegnerischen Stadion gebracht wird.

    Die Rams sind eben nicht nur vom Glück, sondern auch von den Refs geküsst.

    Was soll’s, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Brees maximal eine Prellung oder Stauchung zugezogen hat, denn sonst dürfte die Saison sehr früh auf der Kippe stehen bzw. vorbei sein.


    Es ist echt krass, wie die NFL gegen die Saints pfeift. Und zwar immer wieder und wieder. Das macht keinen Spass mehr und so langsam ist das auch kein Zufall mehr. alls doch, dann hat die NFL ein ernsthaftes Problem.

    Ansonsten sehe ich es nicht so bzgl. der Saison:

    Die Panthers sind am Boden, die Bucs sind jetzt ok, aber so viele Siege werden die nicht einfahren. Die Falcons werden, wenn es gleich "normal" läuft, bei 0-2 stehen. Ein 9-7 könnte zum Divisions-Sieg reichen.

  • Und das war es dann...ob es gereicht hätte mag bezweifelt werden, denn Brees fehlte überall, Teddy ist nicht die Lösung und die Rams Defense war saustark. Allerdings hilft es nicht, wenn man von einer erneuten katastrophalen Leistung der Streifenhörnchen um wichtige Punkte und Momentum Changer im gegnerischen Stadion gebracht wird.

    Die Rams sind eben nicht nur vom Glück, sondern auch von den Refs geküsst.

    Was soll’s, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Brees maximal eine Prellung oder Stauchung zugezogen hat, denn sonst dürfte die Saison sehr früh auf der Kippe stehen bzw. vorbei sein.

    befürchte, dass er mehr als nur eine stauchung/prellung hat. er selbst hat auch das gefühl, dass es etwas ernster ist. bin aber etwas positiver gestimmt als du. glaub das unser spiel auch ohne brees funktionieren kann, auch wenn es gerstern nicht so ausgesehen hat ^^

    teddy kann jetzt eine woche mit den startern trainieren um im anschluss zu zeigen was er kann. und sollte brees länger ausfallen, ist der sieg in der nfc south trotzdem möglich. die drei anderen teams waren in ihren spielen bis jetzt auch nicht zwingend überzeugend.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Wenn Brees länger raus ist (wovon ich derzeit eher ausgehe) wird eine Saison mit grundsätzlichem Super Bowl Potential zu einer Saison mit grundsätzlichem Playoff Potential degradiert.

    Bridgewater ist mMn nicht die Lösung, irgendwie wirkt er derzeit weder wie Fisch noch Fleisch was seinen Stil auf QB angeht. Sobald ein ernsthafter Playoff Run außer Sicht gerät würde ich dazu tendieren Taysom Hill soviel Spielzeit wie möglich zu geben, um am Ende der Saison evaluieren zu können ob er mit seinem beeindruckenden Skill Set auf der QB Position überhaupt dauerhaft nutzbar ist.

    Spiel habe ich gestern wegen einem Termin verpasst. Da mir diese Zebra Scheiße bzgl. Saints aber derzeit so dermaßen den Hals raushängt tendiere ich dazu mir den Quark auch in der Wiederholung zu sparen :/