• Zitat

    Saints' QB Drew Brees is expected to undergo thumb surgery as early as today that would be expected to sideline him approximately 6 weeks, per leagues sources.
    — Adam Schefter (@AdamSchefter) September 16, 2019


    Edit: Zeitgleich gepostet. 6 Wochen geht aber, finde ich. Ich bin übrigens Schuld. Brees ist schließlich mein Fantasy-Starter. Als nächstes gehts Prescott an den Kragen :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Fenster scheint damit endgültig geschlossen...es sei denn Brees hat nächstes Jahr nochmal Lust.

    Dass Teddy die Saints im Rennen hält, erscheint mir noch fraglich.

    Mal abwarten, aber die Brocken in den nächsten Wochen wären auch mit Brees verdammt schwer.

  • Das Fenster scheint damit endgültig geschlossen...es sei denn Brees hat nächstes Jahr nochmal Lust.

    Ich glaube nicht, dass er so aufhören wollen würde, aber wer weiß das schon.

    Wäre es nicht vielleicht auch sinnvoller Brees mit links werfen zu lassen, als auf Bridgewater zu setzen? :mrgreen:

  • 6 Wochen ist halt auch nicht Fleisch und nicht Fisch.

    Vielleicht hält Teddy einen ja bei 3-5 und es ist noch nicht aller Tage Abend, jedoch müsste dann schon viel zusammenkommen, damit man noch in die Playoffs rutscht.

    Ich könnte ja auch mit einer Saison des totalen Abstinkens leben und dann die Hoffnung auf einen Franchise QB im Draft zu haben, jedoch sind die Dolphins da schon uneinholbar davongezogen :D

    Wird also irgendwas von 6-10 und 9-7...prickelnde Aussichten. Zumindest muss ich mir dann nicht die Nächte um die Ohren schlagen.

  • 6 Wochen ist halt auch nicht Fleisch und nicht Fisch.

    Vielleicht hält Teddy einen ja bei 3-5 und es ist noch nicht aller Tage Abend, jedoch müsste dann schon viel zusammenkommen, damit man noch in die Playoffs rutscht.

    Ich könnte ja auch mit einer Saison des totalen Abstinkens leben und dann die Hoffnung auf einen Franchise QB im Draft zu haben, jedoch sind die Dolphins da schon uneinholbar davongezogen :D

    Wird also irgendwas von 6-10 und 9-7...prickelnde Aussichten. Zumindest muss ich mir dann nicht die Nächte um die Ohren schlagen.

    Totales Abstinken?! :paelzer:

    Tampa Bay, Jacksonville und Arizona sind auch mit Bridgewater schlagbar - es ist also alles andere als abwegig, bei Brees' Rückkehr zumindest mit einer ausgeglichenen Bilanz zu rechnen. Sicher muss sich ohne Brees erstmal alles einspielen - positiv formuliert heißt das aber auch: es gibt noch einige Luft nach oben! Ein bisschen Geduld mit den jungen QBs ist da nur fair (und Bridgewater und Hill als Backups zu haben, ist ein ziemlicher Luxus)!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

    Einmal editiert, zuletzt von hankey2mlh (17. September 2019 um 00:52)

  • Und weil die Kacke eh noch nicht genug am dampfen ist - anzalone geht auf IR. Die genaue Verletzung ist noch nicht bekanntgegeben worden. Jetzt kann Alonso zeigen, was er noch im Tank hat.

    Gespannt bin ich auch wie schwer es Smith bzw Peat tatsächlich erwischt hat :madfan:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Kamara ist nicht von dieser Welt. Das wird ein Spass nächsten Sonntag...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kamara ist nicht von dieser Welt. Das wird ein Spass nächsten Sonntag...

    Kann ich nur zustimmen. Man hatte den Eindruck, dass man ihn nochmal extra mit Bayböl eingerieben hat. So viele Miss- und Broken-Tackles von unserer Defense habe ich noch nie gesehen.

    Grat zum Sieg. Die Chancen, die einem geboten werden, muss man nutzen und das habt ihr sehr gut gemacht.

    Excuses are for Losers

  • Ich persönlich denke, dass es sehr viele andere Teams in der NFL gibt, die froh wären, wenn sie Bridgewater als Backup auf der Bank hätten. Ich finde das ist ein wenig "Jammern auf hohem Niveau". Bridgewater ist weiß Gott kein schlechter QB und bei der Mannschaft um ihm herum sollten doch einige Siege drin sein und auch die Playoffs kein unerreichbares Ziel sein.

    Natürlich ist der Ausfall von Brees eine starke Schwächung der Saints, aber nicht, wie bei anderen Teams die hinter ihrem Starting-QB nur "Füllamterial" haben, der absolute Genickbruch.

  • Ich persönlich denke, dass es sehr viele andere Teams in der NFL gibt, die froh wären, wenn sie Bridgewater als Backup auf der Bank hätten. Ich finde das ist ein wenig "Jammern auf hohem Niveau". Bridgewater ist weiß Gott kein schlechter QB und bei der Mannschaft um ihm herum sollten doch einige Siege drin sein und auch die Playoffs kein unerreichbares Ziel sein.

    Natürlich ist der Ausfall von Brees eine starke Schwächung der Saints, aber nicht, wie bei anderen Teams die hinter ihrem Starting-QB nur "Füllamterial" haben, der absolute Genickbruch.

    Bei den Saints zählt nur der SB-Win und Bridgewater seine Aufgabe ist nur mit der Truppe die Chancen auf einen PO-Spot so gut wie möglich zu halten, bis Brees zurück ist.
    Wäre es bei Brees das Saisonaus gewesen, dann wäre es trotz Bridgewater eine Vollkatastrophe gewesen, kein Schwein juckt es in NO bei der Ausrichtung und der jüngeren Vergangenheit ob man die POs erreicht und dort vor dem SB rausgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (28. September 2019 um 16:34)

  • Sheldon Rankins wird heute voraussichtlich zurückkehren. Wahrscheinlich in einer limitierten Rolle, aber schön, dass er so früh in der Saison schon wieder an Board ist.

  • Defense all the way! Die Offense hat gefühlt nicht mal das nötigste gemacht, aber wenn die Defense so ein Spiel hinlegt, dann reicht auch ein Teddy Bridgewater.

  • Die Offense hat gerade genug gemacht, aber die Defense war heute extraklasse. Eigentlich beide Defenses, aber ihr habt zwei Punkte mehr. Das zählt am Ende. Glückwunsch. NFC South > NFC East

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei den Saints zählt nur der SB-Win und Bridgewater seine Aufgabe ist nur mit der Truppe die Chancen auf einen PO-Spot so gut wie möglich zu halten, bis Brees zurück ist.Wäre es bei Brees das Saisonaus gewesen, dann wäre es trotz Bridgewater eine Vollkatastrophe gewesen, kein Schwein juckt es in NO bei der Ausrichtung und der jüngeren Vergangenheit ob man die POs erreicht und dort vor dem SB rausgeht.

    Natürlich zählt für die Saints nur der SB-Win .
    Das ist doch bei anderen SB Contendern genauso, nur mit dem Unterschied, dass wenn dessen Backup spielen müsste, die meisten dieser Teams noch nicht einmal die Chance auf die Playoffs hätten, da deren Backups sehr häufig nicht die Qualität eines Bridgewaters haben.

  • unglaublich unsere defensive hält uns am leben!!! Das hätte man bei uns "solange es brees gibt" noch nie gegeben.

    Seit brees verletzung stehts 2:1 anstatt 0:3. Und das muss man einfach mal positiv bewerten. Egal wie die spiele waren, weil es sieht eher soaus als würden sie bridgewater nicht richtig los feueren, sondern eher verwalten.

    Und um die chancen auf PO's zu haben, muss brückenbauer mindestens 4spiele verwalten/gewinnen.
    Aber momentan gewiinnnt die D,K und kamara die spiele für uns.

    Jetzt noch einen W gegen die bucs und wir sind fast im soll.

    Also who dat

  • Schöner Sieg heute. Teddy nach schwachen Start richtig gut und Michael Thomas war ein Monster. :ge:
    Die Leistung macht Mut für die weiteren "Brees Less" Spiele.

  • Ohne Zweifel war das ein Bombenspiel der beiden Linien. Dazu Lattimore, der dafür gesorgt hat, dass Evans OHNE Catch bleibt und eine geschwächte Buccs Secondary, die spätestens nach dem Rauswurf eher Kanonenfutter für Bridgewater war.

    Selbst mit einem fitten Brees hätte ich bei dem Auftakt ein 3-2 nach 5 Spielen unterschrieben und ein 4-1 mit Teddy dann sowieso. Ein Dank geht an die Lines und die starke Defense, welche auf einem absolut hohen Level agieren und die Spiele auch mit einem Game Manager gewinnen lassen.

    Nun ab nach Jacksonville!

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (8. Oktober 2019 um 20:46)

  • zum spiel braucht man nicht viel sagen, war einfach grandios gespielt. einziger kritikpunkt war paytons entscheidung nicht das FG zu kicken sondern den vierten versuch auszuspielen. komplett sinnfrei. FG kicken, 3 punkte absahnen und den deckel draufmachen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Demario Davis war ein absoluter Glücksgriff auf LB. Glaube dass er on- und offield einiges zur guten Performance der Defense beiträgt. Auch die Defense Line wurde mit Brown als FA erfolgreich gestärkt. Das die Entwicklung von Rankins und vorallem Davenport wie geplant läuft ist ja sowieso einer der Garanten für die dominante Line. Die Defense Spieler klatschen jeden gemachten Tackle gemeinsam ab und verbreiten auch so das Bild einer funktionierenden Unit, wichtige Kleinigkeiten mMn.

    Teddy grooved sich langsam ein, Kamara und Thomas auch ohne Brees weiterhin auf Ausnahmeniveau. Schade daß man derzeit weniger von Hill sieht, aber jetzt wo er QB #2 und nur ein kaputtes Bridgewaterknie vom Starting Spot entfernt ist muss Payton etwas vorsichtiger damit sein ihn zu oft durch die gegnerischen Tacklings zu jagen.

    Alles in allem bisher einer der solidesten Eindrücke die das Team seit vielen Jahren gemacht hat. Der derzeitige Erfolg baut auf einigen, über die letzten Spielzeiten gewachsenen, Säulen auf und nicht nur auf Brees und einer Handvoll glücklicher FA Signings, mal gucken wie weit man kommt. Schedule ist nach wie vor bockschwer, auch wenn man einige der schweren Spiele schon überraschend erfolgreich gestalten konnte.

  • Kamara heute nicht beim Training und für Sonntag Questionable. Unabhängig davon, wenn er spielt dürfte er zumindest nicht bei 100% sein und Thomas kann nicht 25 Catches und 350 Yards machen...

    Da müssen nun schon mehrere, ganz speziell Murray einen Gang zulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. Oktober 2019 um 22:25)

  • Bei Kamara waren das wohl primär Vorsichtsmaßnahmen und es wird davon ausgegangen, dass er heute Abend spielen wird.

  • Das war unfassbar hässlich, aber ohne Drew ist das alles egal! Die Defense hat keine Minshew Show zugelassen und die Offense wie immer nur das Nötigste gemacht. 4-0 ohne Drew...thanks Dennis Allen!

  • yep, hätte ich nie gedacht. Von 3 must wins, um die playoff plätze nicht ganz aus der ferne zu verlieren, holten wir jetzt schon 4wins. wobei das meiste wir der D saints verdanken müssen.

    Hat sich bei uns ein oliner verletzt?

  • Defense überragend. Special Teams auch absolut überzeugend. Die offense dafür ein Totalausfall. Ich verstehe auch nicht warum man Murray nicht öfters das Ei gegeben hat. Optisch war zumindest mehr big play Potential vorhanden als bei kamara.

    Sehen wir das ganze positiv. Wir haben endlich eine defense die konstant auf hohem Niveau spielt und Spiele entscheiden kann. Und außerdem springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss :D:D:D

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh