• Apple hat heute alles unternommen, damit ihn kein GM für #1 CB money holt. Braver junge

    Defense heute stark verbessert (Ausnahme siehe oben). 9 Sacks !!, 2 interceptions... Das es zum Schluss noch eng wurde lag an der Unfähigkeit unserer offense und am special team. Rizzi bekommt sicher den Arsch voll von payton und das auch zu Recht.

    Playoffs Baby

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • lobend zu erwähnen ist heute (wie auch schon gegen die bucs) die leistung von backup LT patrick omameh. natürlich hat ihm brees mit seinem schnellen release bzw. payton mit den schemes entsprechend geholfen, trotzdem war das echt fein (auch weil er eigentlich auf G zuhause ist).

    armstead hat übrigens die reise nach atlanta mitgemacht. während der übertragung wurde angemerkt, dass er womöglich gegen die 9ers bereits wieder spielen könnte.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ein absoluter Offenbarungseid der Defense, welche nichts hinbekommen hat und selbst wenn, dann sorgte halt jemand für eine dumme Flagge. Das dumme Ding am Ende von Williams war dann die Krönung.

    Platz 1 in der NFC wird nun brutal schwer bis unmöglich, da nun Seahawks und 49ers stolpern müssten und dazu die Packers gleichauf.

    Mal sehen was die Saison noch bringt, das Spiel heute stimmt mich wenig optimistisch.

  • wir haben nix zu verlieren außer brees.

    Also siehs positiv...

    Gewisse teams jammern zwecks verletzte und wir immer nur mit den refs.

    Also mund abputzen und in den playoffs angreifen, mehr hätte ich mir heuer nicht erwartet!

  • Positiv - die offense hat geliefert. Über den Rest sagen wir mal nix. #1 seed kannst getrost anschreiben. Wenn man sich blöd anstellt wackelt auch die bye.

    wenn ich mich nicht täusche. sind die Saints aktuell am NR 3 Seed

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kamara sollte übrigens langsam mal wieder anfangen zu produzieren, denn sonst sehe ich ihn irgendwann auf dem Trade Block, da ich ihn aktuell nicht bezahlen wollen würde.

  • Offense fand ich völlig okay heute, ging schließlich gegen die #1 Defense der liga, dennoch ging da ne Menge.

    Defense war leider richtig Retro 2014-2017. Weiß nicht woran es liegt dass man weder auf shanahans playdesign vorbereitet war, noch seine Techniken (man coverage / outside Contain etc.) richtig gespielt bekommen hat. So oder so muss Allen da einen besseren job machen, die defense schien völlig überrascht von dem vielen razzle dazzle, Play Action und Sanders/Kittle lastigen passing game.

  • Kamara sollte übrigens langsam mal wieder anfangen zu produzieren, denn sonst sehe ich ihn irgendwann auf dem Trade Block, da ich ihn aktuell nicht bezahlen wollen würde.

    seit seiner Verletzung bzw vor seiner Verletzung sieht man schon lang nix mehr von ihm. Daher wundert es mich das murray nicht mehr eingesetzt wird.

    Gerade heute hat der lauf durch die mitte besser funktioniert als ưber außen.

  • Kann mir irgendwer erklären, warum die Saints zum Ende ihr letztes Timeout nehmen mussten?

    Ich muss raten, aber ich denke, dass dadurch die 49ers noch einen Spielzug machen mussten und die minimale Chance besteht, dass dort gefumbelt wird.

  • Durch spiken verliert man kein Yard. Meinst du vielleicht abknien?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Davenport geht auf IR. Glück haben wir heuer mit den verletzten definitiv nicht

    Können die Bears ein Lied von singen. Immerhin habt ihr Tysom Hill, der ja eigentlich alle Positionen spielen kann :respekt .

    Wurde bestimmt schon diskutiert, aber manchmal wäre es schön, während der ganzen Saison traden zu können. Ist aber jetzt schon länger und vielleicht sogar gut so.

    Manti Teo ist ja bei euch zurück. Mal sehen was er noch kann. Gab ja wenig Interesse und auch die Bears konnten oder wollten ihn nicht verpflichten. Dafür haben wir jetzt Bond, Devante Bond. Einen Backup für den Backup des Backup oder so.

  • So für Davenport wurde Noah Spence (ex Buccaneer bzw Redskin) geholt. Man hat ihn damals beim draft genau unter die Lupe genommen und hatte offenbar größeres Interesse an ihm. Seine NFL Karriere war bisher - auch aufgrund von Verletzungen - eher bescheiden. Mal sehen wie er sich in der Rotation tut

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • wow der nächste in der D. Somit bekommt rookie gardner deutlich mehr snap.

    Bin ja mal gespannt wie unsere D morgen auftreten wird. Sollte TY hilton spielen wirds schwerer als vorher gedacht.

    Zudem ist es unser letztes heimspiel, was mit einen W abgeschlossen werden sollte. Um in der ersten playoff runde mit einem guten gefühl starten zu können.

    Weil nachdem die titans stark aufspielen sehe ich dort nicht unbedingt einen win. Genauso gegen die panthers was ein 50/50 spiel sein dürfte. Somit bleibt uns leider seed 3, außer packers pstzen heute und gegen die vikings.

    Im diesem sinne Who dat!

  • Hui, die Saints haben einen neuen Cornerback: Janoris Jenkins. Darf dann wohl ab nächster Woche mitspielen...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)