• Neuer Thread - Neue Saison - Neue Hoffnung - Fire the Cannon´s


    2019 Schedule:

    08. Sep vs 49ers
    12. Sep @ Panthers
    22. Sep vs Giants
    29. Sep @ Rams

    06. Okt @ Saints
    13. Okt vs Panthers
    Bye Week
    27. Okt @ Titans

    03. Nov @ Seahawks
    10. Nov vs Cardinals
    17. Nov vs Saints
    24. Nov @ Falcons

    01. Dez @ Jaguars
    08. Dez vs Colts
    15. Dez @ Lions
    22. Dez vs Texans
    29. Dez vs Falcons

  • The Steelers will send Hawkins and a seventh-round pick in the 2021 NFL Draft to the Buccaneers. The Steelers get Tampa Bay's sixth-round pick in the 2021 NFL Draft in return.

  • Die Bucs sind übrigens eins von nur 3 Teams, die seit 2010 nicht in den Wildcards standen.....

    Neben den Browns und den Patriots :jeck:

    Gott, sind wir schlecht.
    Zumal unser letzter Playoff Auftritt auch noch sehr schwer im Magen liegt.

    Vielleicht ja dieses Jahr (mal sehen ob der Gedanke Woche 6 überlebt)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum das? Das Spiel war weder besonders knapp noch spektakulär. :madness

    Das war ein Spiel, was man einfach in 9/10 Spielen gewinnen MUSS. Dass die Giants nachher den Superbowl gewonnen haben, hat es nicht besser gemacht. Da haben wir ohne alles gespielt, was in den Playoffs zählt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie seht ihr die kommende Saison :?:
    Ich habe keine Erwartungen und schaue dem Sonntag ganz entspannt entgegen :ge:
    Go Bucs und überrascht uns treue Fans - wär doch mal was :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (6. September 2019 um 19:55)

  • DAS hier nenne ich mal eine sehr geile Statistik

    Keine Ahnung, warum die Medien JW da so verurteilen. Ich hoffe, er kann seine Zweifler da Lügen strafen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh Mann, wir hätten Mariota picken sollen. Ein Typischer Winston zum Schluss, ein Arians ist auch kein Zauberer und kann ihm das austreiben. Er kann keinen Deep Ball und er streut solche Bonehead Plays immer wieder ein, wenn du siehst wie ein Desean Jackson heute wieder performt hat, das lag nicht an ihm das er es bei uns nicht gepackt hat sondern an Winston. Das hat heut gefehlt, Winston ist bei tiefen Bällen sowas von ungefährlich
    Wieder einmal ein Spiel mit verpassten Chancen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (9. September 2019 um 01:28)

  • First Mike Evans, now Devin White catching whatever bug is going around the locker room.

    Ich gehe mal davon aus, der Virus war deutlich schlimmer als angezeigt. Die beiden haben ja überhaupt gar nichts auf die Kette bekommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will das einfach nicht wahrhaben, wir hatten trotzdem noch die Chance zu gewinnen, trotz gefühlten 10 Turnovern, geblockter Punt, Interceptions, Fumbles, 4th Down Stop da war ja gestern alles dabei. Das ist das einzig Positive das man trotz der vielen Fehler immer noch die Chance hatte. Die Defense war aber auch gut gestern, eigentlich hatte man nur Kittle nicht unter Kontrolle aber das Problem werden mehrere Teams haben.
    Es ist schwer so eine Pille zu schlucken wenn du siehst wie gestern wieder alles abgelaufen ist

  • Ich will das einfach nicht wahrhaben, wir hatten trotzdem noch die Chance zu gewinnen, trotz gefühlten 10 Turnovern, geblockter Punt, Interceptions, Fumbles, 4th Down Stop da war ja gestern alles dabei. Das ist das einzig Positive das man trotz der vielen Fehler immer noch die Chance hatte. Die Defense war aber auch gut gestern, eigentlich hatte man nur Kittle nicht unter Kontrolle aber das Problem werden mehrere Teams haben.
    Es ist schwer so eine Pille zu schlucken wenn du siehst wie gestern wieder alles abgelaufen ist

    der 4th Down Stop war so dermaßen albern. Da hätte man auch Rojo (sehr stark gestern) durchpowern können. Zudem stand Godwin eine Sekunde früher frei. Dem kannst du den Ball eigentlich blind zuwerfen!
    Das war schon das beschissenste Spiel von #3 ever!
    Der hätte ja gar kein Vertrauen in nix

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will das einfach nicht wahrhaben, wir hatten trotzdem noch die Chance zu gewinnen, trotz gefühlten 10 Turnovern, geblockter Punt, Interceptions, Fumbles, 4th Down Stop da war ja gestern alles dabei. Das ist das einzig Positive das man trotz der vielen Fehler immer noch die Chance hatte. Die Defense war aber auch gut gestern, eigentlich hatte man nur Kittle nicht unter Kontrolle aber das Problem werden mehrere Teams haben.
    Es ist schwer so eine Pille zu schlucken wenn du siehst wie gestern wieder alles abgelaufen ist

    Wir waren noch im Spiel, weil die 49ers eigentlich genauso Sch***** sind, wie wir. Solange Winston den tiefen Pass nicht anbringt, werden alle Corner gamblen können, dazu benötigt es für unsere O-Line keine Blitzes, Druck baut eine solide D-Line schon alleine auf.

    Saison ist im Prinzip jetzt schon durch, außer die 49ers sind ein Playoff-Anwärter oder unser Team war durch die Bank weg erkältet und kam so nur auf 70-80%. Positiv hat mir die Defense gefallen, aber auch da ist noch gut Luft nach oben. Offensive Playcalling war mir deutlich zu uninspiriert, hatte schon fast Koettersche Züge.

  • Ich habe das ganze irgendwie ohne Emotionen hingenommen - wenn jetzt in der Prime am Thursday Night Game keine Reaktion folgt, dann gute Nacht (G. McCoy wird dann wohl noch das Spiel seines Lebens abliefern).

    Wir sind jedoch auch in guter Gesellschaft und einige „gute Teams“ hatten Startschwierigkeiten.....

    Koetter hat ja wenigstens die Auftaktspiele gewonnen :musi:
    Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf :xywave:

  • DAS hier nenne ich mal eine sehr geile Statistik

    Keine Ahnung, warum die Medien JW da so verurteilen. Ich hoffe, er kann seine Zweifler da Lügen strafen.

    Hast du auch gleich die Int-Quote pro Passversuch parat. Vielleicht findest du da die Antwort. Absolute Zahlen sind sehr häufig totaler Käse. Oder geht's du anhand der Zahlen mit JW sei aufgrund dieser Zahlen besser als Manning, Favre und Co.?

  • Hast du auch gleich die Int-Quote pro Passversuch parat. Vielleicht findest du da die Antwort. Absolute Zahlen sind sehr häufig totaler Käse. Oder geht's du anhand der Zahlen mit JW sei aufgrund dieser Zahlen besser als Manning, Favre und Co.?

    Na ja... Der musste halt werfen wie der Teufel. Er hat ja auch deutlich mehr Yards und teilweise auch TDs als viele andere QBs der Liste. Es wird halt immer so getan, als hätten die alle von Anfang an die Liga dominiert. Winstons Problem sind die absoluten Bonehead Plays. Da ist der Bret Favre hoch 2! Keine Ahnung was in dem Moment in seiner Murmel vor sich geht. Da verliert der jegliche Coolness. Das Spiel gestern zB geht voll auf ihn

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (9. September 2019 um 18:06)

  • Mit Winston wird das nichts mehr. Bin total enttäuscht von seiner Leistung.
    Tanken für Tua

    ich glaube so übel wie die Dolphins können wir gar nicht sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • es ist vor allem zum Haare raufen, wenn man sieht, was die forty-niners mit einem Kittle machen. Wir haben da potentiell zwei Leute auf dem Roster die lpcker 90% dessen Leistungsvermögen haben. Der durch Holding zurückgenommene Touchdowncatch von Brate war sensationell. Und wir schaffen es nicht, die beiden mal irgendwie kreativ einzusetzen??

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • DEFENSE
    Willkommen zurück bei den Bucs, die wir kennen und lieben.
    Winston ohne Brainfuck heute und mit sehr schönem TD Pass. Ist doch auch mal schön.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Möchte noch mal drauf hinweisen, dass ich euch zum Shaq Barrett signing gratuliert habe, welches man ja erst mal nicht so beeindruckend fand hier.

    :xywave:

    Hoffentlich kann er da weitermachen und sich einen dicken Payday verdienen.

    #FIREJOSEPH

  • Möchte noch mal drauf hinweisen, dass ich euch zum Shaq Barrett signing gratuliert habe, welches man ja erst mal nicht so beeindruckend fand hier.

    :xywave:

    Hoffentlich kann er da weitermachen und sich einen dicken Payday verdienen.

    Danke noch mal dafür :D

    Alter ist der schnell :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!