• Die Patriots wollten Howard? Ist da was dran? Ein Wunder das wir ihn nicht für einen 7th Round Pick an Belichick geschickt haben

    Hoffe dass sich das nach dem Sanu Trade erledigt hat! :paelzer:
    Wenn wir einen TE abgeben wäre ich ja eher für Brate der 7 mille von uns bekommt :madness
    Leider beide aber in der Arians offense nicht wirklich eingesetzt bisher!

    kurz noch eine Anmerkung zu unseren Needs...
    man sieht aktuell anhand der Colts einfach dass mit einer guten O-Line so viel möglich ist! Brisett hat ewig Zeit in der Pocket und sieht dadurch unglaublich stark aus!
    Hatte das aber schon vor dem Draft gesagt :bounce:

  • klarer fumble von den Titans beim Fake fg und nur weil es tot gepfiffen wird kann man nix machen. Zwar hat man nicht nur deswegen verloren aber das war schon mehr als ärgerlich

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mal wieder ein bitteres Spiel! Sauerei, dass die Refs den klaren touchdown zurückpfeiffen :angry

    Noch ein Woche mit Winston verkrafte ich nicht! || Wären wieder 4 ints gewesen hätten die CB der Titans die Bälle festgehalten. Dazu noch 2 weitere Turnover :cursing:

    Dazu kann Perriman direkt gecuttet werden... bringt uns immerhin nen compensatory Pick für Runde 3 oder 4 so wie es aktuell aussieht!

    Solche Spiele lassen einen mal wieder ratlos zurück. Wie ist denn eure Einschätzung zum Rest der Saison?

  • Mal wieder ein bitteres Spiel! Sauerei, dass die Refs den klaren touchdown zurückpfeiffen :angry

    Noch ein Woche mit Winston verkrafte ich nicht! || Wären wieder 4 ints gewesen hätten die CB der Titans die Bälle festgehalten. Dazu noch 2 weitere Turnover :cursing:

    Dazu kann Perriman direkt gecuttet werden... bringt uns immerhin nen compensatory Pick für Runde 3 oder 4 so wie es aktuell aussieht!

    Solche Spiele lassen einen mal wieder ratlos zurück. Wie ist denn eure Einschätzung zum Rest der Saison?

    Hm... Tank?
    Aber von Winston abgesehen haben da noch ganz andere versagt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ganz ehrlich, abschenken das Jahr und versuchen den passenden Qb im Draft zu holen. Ich kann Jameis nicht mehr ertragen. Verlängern wir seinen Vertrag, schaue ich kein Spiel! Wir haben einen sehr guten Trainer-staff und viele talentierte Spieler - darauf müssen wir drauf aufbauen.

    Oder aber Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir Haus und Hof verscherbeln und den kompletten Neustart wagen...wir haben echt vieles, aber ohne einen Qb wird es verdammt schwer. Eine ganz verzwickte Situation! Wäre irgendein Elite-QB im Sommer FA, dann würde ich hier den all-in-move fordern.
    .

    Ansonsten natürlich ein Spiel, was du niemals verlieren darfst. Da spielen Winston, unglaublich dumme Fehler und auch die Refs eine Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (27. Oktober 2019 um 22:08)

  • https://mobile.twitter.com/TampaBayTre/st…019-predictable

    Arians sagt, dass keine der Interceptions auf Winston geht, sondern die Receiver die Routen nicht gelaufen sind.
    Kann ja durchaus sein, aber Winston zu ertragen fällt echt schwer! :thumbdown:

    Arians macht das einzig richtige und stellt sich hinter Winston, denn bis Saisonende wird er nunmal der QB sein.
    Bin mir eigentlich sicher dass Arians im kommenden Draft einen QB in Runde 1 holen will, da gibt es einige interessante Kandidaten, Tua, Herbert, Fromm, Burrow, Hurts, Love, allesamt Kandidaten für die erste Runde, da ist die Spitze ziemlich tief, da ist sicher was für einen Arians dabei.

  • Oder aber Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir Haus und Hof verscherbeln und den kompletten Neustart wagen...wir haben echt vieles, aber ohne einen Qb wird es verdammt schwer. Eine ganz verzwickte Situation! Wäre irgendein Elite-QB im Sommer FA, dann würde ich hier den all-in-move fordern.

    Elite QBs kommen nur nicht auf den Markt. Nichtmals oberer Durchschnitt...

  • Redzone Offense? Nicht existent.
    Schlechte Feldposition Offense? Erstmal nen False Start, damit es richtig schlecht wird, dann Turnover. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Redet nicht immer nur von einem neuen QB. Unsere O-Line ist so mit die schlechteste O-Line der NFL seit diversen Jahren. Die Drehtüren muss man doch irgendwie mal festkeilen können.
    Die Secondary ebenso miserabel. Mit Hargreves im Draft auf das falsche Pferd gesetzt, ansonsten nur MIttelmaß. Zumindest jung sind sie, also auf irgendeine Art und Weise entwicklungsfähig.

    Für mich muss O-Line (ein Gamechanger a la Nelson wär mir ein First Round Pick wert) und Secondary früh im Draft adressiert werden. Ansonsten glaube ich an Bruce Arians, dass er der richtige Coach ist. Es fehlen ein paar Kleinigkeiten, es ist gar nicht soo viel. Schaut euch die 49ers an, die stehen ungeschlagen da, ohne wirklich überragend zu sein (bei allem Respekt). Aber da stimmen die Basics und die Execution, da ist mehr Mentalität in einem Spielzug, als bei uns in so manchem Drive. Wir brauchen mehr Spieler, die wollen, die etwas mehr als die anderen investieren, um den Erfolg zu provozieren. Da sind uns andere Teams voraus.

    das Spiel gestern haben die Refs mitentschieden, aber darauf hätte es niemals ankommen dürfen. 3x Redzone (davon 2x First and Goal) und daraus resultieren 9 Punkte??? Lächerlich. 14-3 im Rückstand und der Gegner hatte zu dem Zeitpunkt 0,0 Gefahr ausgestrahlt. Bin bedient.

  • Redet nicht immer nur von einem neuen QB. Unsere O-Line ist so mit die schlechteste O-Line der NFL seit diversen Jahren. Die Drehtüren muss man doch irgendwie mal festkeilen können.
    Die Secondary ebenso miserabel. Mit Hargreves im Draft auf das falsche Pferd gesetzt, ansonsten nur MIttelmaß. Zumindest jung sind sie, also auf irgendeine Art und Weise entwicklungsfähig.

    Ja, auch unsere O-Line ist schlecht, aber dann gib halt mal ein Play auf.... bei der ersten INT hat er die coverage komplett falsch gelesen...

    Unsere secondary fand ich am Wochenende verbessert. Ich glaube Hargreaves war im Slot (?). Gerade Davis III finde ich schon stark. Wir brauchen halt einen VET, der die Jungs da hinten führt und am besten einen X-WR adäquat covern kann. Da sollte was in der FA gehen.

    Ansonsten auf QB: Foles? Bridgewater? Mariota? Draft? ... oder doch noch ein Jahr mit Winston? I Don't know... Arians sagt zumindest gestern, dass er immer spielt, um zu gewinnen, da die jungen Spieler sich nur dadurch entwickeln. Richtiger Denkansatz und an Draft Position 1-3 kommen wir heuer eh nicht heran. Außerdem ist ein Trade in jeglicher Hinsicht möglich, so er denn die Franchise weiterentwickelt.

    Man, was ein chaotischer Post von mir. :D

    Edit: Was ich Sonntag gut fand, war unser Playcalling auf beiden Seiten. (Ausgenommen der offensichtliche Run bei 4th & 1)
    Zumindest haben wir die richtigen Coaches.

  • Mal meine Kurzanalyse zum Spiel:

    +

    -> Mike Evans: überragender Auftritt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - er kann alles. Wie gut wäre er wohl mit einem Quarterback von Format?
    -> Wille: Wir sind kein Team das abschenkt und das freut mich. Wenn wir jetzt schon die Saison nichts mehr "erreichen" können, dann lasst uns wenigstens ein paar Teams "nerven" und sich unsere jungen Spieler weiterentwickeln. Das geht nur, wenn jedes Spiel ernst genommen wird.
    -> Bruce Arians: "In Bruce I trust" - ich glaube der hat den Haufen da gut unter Kontrolle.
    -> Devin White: Auch, wenn die Run-D nicht an die bisherigen Saisonleistungen anknüpfen konnte - ich finde White entwickelt sich immer mehr zu dem Spieler, den wir uns erhofft haben. Sein FF-Play war überragend. Was ein Speed. Was eine Power.
    -> O-Playcalling: Ich wäre wahrscheinlich am Ende für 2 gegangen, aber das sagt sich nach dem Spiel immer leicht. Ansonsten fand ich unser Offense-Playcalling ganz gut. Nur unsere TE's kriegen wir überhaupt nicht ins Passspiel eingebunden. Klar, brauchen wir sie momentan auch primär im Blocking, aber nicht mal ein TE-Screen? Oder ein Release nach dem Block?
    -> Vita Vea: Ich glaube mit Vea haben wir auf lange Sicht einen richtigen Steal gemacht. Ich finde den fantastisch. Was eine Maschine.


    -

    -> Hargreaves: Jede Woche muss ich mich über ihn ärgern. Immer auf der Suche nach dem Big-Play vergisst er seine Hausaufgaben zu machen.
    -> Dean: Keine Chance gegen Metcalf
    -> Man-Coverage: Warum haben wir nicht spätestens zur Halbzeit umgestellt? Es war doch jeden ersichtlich, dass unsere DB's keine Chance hatten. Das war für mich wirklich unbegreiflich. Ich würde hier gerne mal die Meinung der Taktik-Gurus hören.

  • SOB (Same old Bucs......) wir finden immer einen Weg um zu verlieren.

    @Ohana: die Oline war ja in den letzten beiden Jahren auch nicht besser, aber dort wurden die TE deutlich mehr als Receiving Targets eingesetzt. In Bruce we trust hat scheinbar noch nie gross auf Receiving TE gesetzt.

    Verloren ist verloren und die Strafen haben und ja auch mindestens einen TD geraubt (Dotson).

  • Wir haben nicht schlecht gespielt, da sieht man wenn Winston keine grossen Fehler macht was möglich ist da müssen wir uns vor niemanden in der Liga verstecken was die Offensive betrifft
    Knackpunkt ist halt die Pass Defensive, du kannst noch so gut spielen, Fumbles forcieren usw. wenn du jedesmal über 30-40 Pkt kassierst wird das nichts. Das geht viel zu einfach für die Gegner. Bei 2nd&22 wirft Russel auf einen völlig Freien Receiver zum First Down, das gibt es nur bei uns. Bei Evans, Godwin kleben immer irgend welche Leute dran, Yards after Catch sind bei uns kaum möglich. Bei unserem Gegner komischerweise geht das immer, der fängt den Ball und macht dann nochmal 5-10 yards weil die Backs immer Sicherheitsabstand halten
    Wenn wir das mal irgendwann abstellen, ist alles möglich, es fehlt nicht viel. Hargreaves gegen irgend einen Top CB austauschen wäre schonmal ein Anfang. Du musst halt mal den Gegner regelmässig unter 25 Pkt halten

  • win babyyyyy!!!

    Dean mit einem echt geilen Spiel!

    Endlich wieder :bier:
    Freut mich für Dean! Sah ja im ersten Spiel gegen die Panthers schon richtig stark aus. Das letzte Spiel in dem er echt schlecht war würde ich mal auf die lange Verletzung schieben :D

    Hoffe das sich Dean und Murphy-Bunting weiter so entwickeln :thumbup:


    Winston, außer der ersten Int auch mit einem ordentlichen Spiel, auch wenn da am Ende wieder 2 Ints stehen!

  • Hm.. Ich merke, dass ich den Win irgendwie emotional neutral hingenommen habe. Dafür waren da wieder viel zu viele Böcke dabei.

    Positiv war sicher Rojo und dass OJ Howard am Leben ist. Die Defensive Front 7 macht Spaß

    Die Secondary ist immer noch katastrophal. Die Oline ebenfalls. Wobei die mitunter viel Zeit verschafft hat, mit der Winston auch nix anfangen konnte.

    Wird halt so eine völlig unbefriedigende 6-10 Saison...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm.. Ich merke, dass ich den Win irgendwie emotional neutral hingenommen habe. Dafür waren da wieder viel zu viele Böcke dabei.

    Positiv war sicher Rojo und dass OJ Howard am Leben ist. Die Defensive Front 7 macht Spaß

    Die Secondary ist immer noch katastrophal. Die Oline ebenfalls. Wobei die mitunter viel Zeit verschafft hat, mit der Winston auch nix anfangen konnte.

    Wird halt so eine völlig unbefriedigende 6-10 Saison...

    So geht es mir ja auch bei den Niederlagen......