• Zu VHIII: war er echt so schlecht?

    Zu VHIII: war er echt so schlecht?

    zumindest hat er sein Potential nie abrufen können (Verletzungen hin oder her)

    Hargreaves' time with the Buccaneers comes to an end after less than four seasons. The 11th-overall pick of the 2016 draft, Hargreaves never became the player Tampa Bay imagined it was getting with the selection, battling injuries through much of the past two seasons and appearing in just 26 games over his first three campaigns combined. He did not missed a game in 2019 and recorded an interception that he returned for a touchdown, but it was just his second interception of his career.

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (12. November 2019 um 17:35)

  • Zu VHIII: war er echt so schlecht?

    Nein, eigentlich noch schlechter. Du konntest mit 80 prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass bei langen oder kritischen Completions irgendwann mit 2 Sekunden Verspätung #28 ins Bild gekommen ist. Ich hab damals bei dem Pick schon gekotzt ohne Ende. Wenn ich CB in Runde 1 gehe, dann muss das ein Übertalent sein. Alleine schon Zweifel wegen der Größe und der Physis wäre für mich ein Grund, da weit Anstand zu nehmen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie sehen die US Experten/Medien eigentlich die Lage um Winston?

    Ich finde die Wege müssen sich trennen. Einfach keine Entwicklung bei ihm und immer die gleichen Fehler die er macht.

  • , dann muss das ein Übertalent sein. .

    wenn mich nicht alles täuscht war VH der Nr.3 Recruit Overall von der High School zum College. Und bei Florida war er auch nicht so schlecht. Also eigentlich war der Pick verständlich.

  • wenn mich nicht alles täuscht war VH der Nr.3 Recruit Overall von der High School zum College. Und bei Florida war er auch nicht so schlecht. Also eigentlich war der Pick verständlich.

    yep - haben ja die Draftgurus in der NFL auch so gesehen......
    https://en.wikipedia.org/wiki/Vernon_Hargreaves
    Hargreaves was ranked as the nation's best cornerback recruit and the second best player overall
    Hargreaves was projected to be a first round pick by NFL draft experts and scouts.[8] He was ranked the top cornerback prospect in the draft by DraftScout.com and NFL analyst Daniel Jeremiah, was ranked the second best cornerback in the draft by NFL analysts Mike Mayock, Lance Zierlein, and Bucky Brooks, and was ranked the second best defensive back in the draft by Sports Illustrated and NFL analyst Charles Davis

    Ich glaube einfach, dass er die Sache nicht richtig ernst genommen hat - mal schauen ob und wo er eine zweite Chance erhält.

  • Wie sehen die US Experten/Medien eigentlich die Lage um Winston?

    Ich finde die Wege müssen sich trennen. Einfach keine Entwicklung bei ihm und immer die gleichen Fehler die er macht.

    Ich kann nur das sagen was ich von den Amerikanischen Kommentatoren in den Spielen gehört habe, und da ist es ein ewiges Auf und Ab, mal gut mal schlecht, das ist in etwa der Tenor also eigentlich genau das gleiche wie bei uns.
    Du sagst die Wege müssen sich trennen, Winston steht momentan auf Platz drei der Passing Yards, nach Rivers und Dak aber noch vor Wilson, Rodgers, Brady usw. Da schaffst du nach über der Hälfte der Saison nicht wenn du nichts draufhast. Problem sind seine Interceptions, manchmal kann er nichts dafür, meisten ist er dran Schuld :madness Mittlerweile sind es schon 72 Int im Alter von 25 :madfan:
    Ich finde wir müssen aber weiterhin an ihm festhalten, für diesen "QB Typ" brauchst du einfach eine Defense die ihm ab und an mal den Arsch rettet dann wäre die Kritik auch nicht so gross weil er eben seine Spiele gewinnt. Und unsere Defense ist seit er unser QB ist, gelinde gesagt Bullshit. Aber so "stark" wie dieses Jahr hab ich unsere Defense seit 7-8 Jahren nicht gesehen, die Front 7 ist Top, die Secondary ist unser Hauptproblem, da muss man jetzt endlich mal die Stellschrauben drehen und dann......ist alles möglich

  • You know, a lot of #Bucs fans want to see the team move on from Jameis Winston. For the first time since he's been here I'm beginning to wonder why he wouldn't want to move on from the #Bucs. I mean, he's had some issues. But the team around him is a mess. Why not move on

  • You know, a lot of #Bucs fans want to see the team move on from Jameis Winston. For the first time since he's been here I'm beginning to wonder why he wouldn't want to move on from the #Bucs. I mean, he's had some issues. But the team around him is a mess. Why not move on

    Weil ihn keiner bezahlen wird?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Saison definitiv abbrechen und einfach aufhören - das ist ja einfach so was von peinlich - ich bin dann mal raus :toimonst:

    Erst mal das scheiß neue Disney-Logo und die schäbigen Trikots abschaffen. Back to the roots!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie sehen die US Experten/Medien eigentlich die Lage um Winston?

    Ich finde die Wege müssen sich trennen. Einfach keine Entwicklung bei ihm und immer die gleichen Fehler die er macht.

    Vergiss einfach das was ich geschrieben habe

  • Es ist erschreckend wie selbst die treuesten der Treuen drüben das Team und die Franchise inzwischen aufgeben :heul

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Echt lächerlich was für ein Bild wir Woche für Woche abgeben. Zu Winston fällt mir gar nichts mehr ein, evtl mit wehenden Fahnen unterzugehen :paelzer:

    Warum man ihn dann aber auch immer bis zum bitteren Ende auflaufen lässt, erschließt sich mir auch nicht. Wem hilft das

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Frage:
    Warum spielt winston nie auf howard? Wenn mann das spiel so sieht wirft er lieber brate an als howard. Oder wurde der nur fürs blocken gepickt.

    Weil ich sehe in ihm einen starken TE!

  • Ich habe das Spiel nur gesehen, wenn bei Redzone ein Saints Highlight eingespielt wurde. Aber ich wusste ja auch schon vorher wie es laufen würde.

    1. Drew Brees zerlegt unsere Secondary über Michael Thomas und/oder Kamara --> ich sag mal "Check"
    2. Jameis Winston marscheirt übers Feld, Punkte kommen aber eher schleppend, weil er zwischendrin einen Longsnap-Fumble macht, die O-Line kollabiert und er um sein Leben laufen muss oder einfach so hin und wieder routiniert eine Interception einstreut. --> "Check, Check, Check"

    Es ist einfach zum Heulen, die NFL saison ist eigentlich richtig cool, klare Favoriten straucheln regelmäßig gegen "schwache" Teams, die einzige Konstante ist das pure Unvermögen der Buccaneers. Kein Team der NFL kann sich so gut über das Feld bewegen, ohne Punkte aufs Board zu bringen. Strafen zur Unzeit, Konzentrationsmängel, die zu Turnover führen, usw.

    Für mich schreit alles nach einem "Umbruch". Ich nehme da mal die Coaches raus, die haben bei mir Kredit, weil ich von Ihnen im Grunde überzeugt bin. Aber Jameis Winston ist kein Franchise QB, das hat spätestens diese Saison gezeigt, dann lieber einen QB, der vielleicht nicht ganz so begeisternde Aktionen zeigt, dafür aber eine solide TD/TO-Ratio hat. Einer der dem Druck standhält! Namen nenne ich hier lieber nicht, das ist ja auch nicht meine Aufgabe, ich muss mir den Tampa QB nur anschauen und mich drüber ärgern. ;)

  • Ich denke man muss aber auch die Coaches mal hinterfragen. Das Offense Playcalling war bis auf einen Drive komplett Grütze. Ich merke, dass meine Oline mal wieder in der Mitte versagt? Wie wäre es dann mit Quick Outs, Screens oder ein paar QB Rollouts?

    Stattdessen lassen wir Winston da stehen und seinem Untergang ins Auge blicken, damit die WR vllt irgendwann mal freistehen.

    Dazu immer wieder Huddles, anstatt mal Druck aufzubauen.

    Wie man mit seinem WR Personal umgeht, haben die Saints ja gezeigt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, das stimmt und das kritisiere ich auch (zumindest, wenn ich das Spiel geschaut habe). Mir ist trotzdem irgendwie schleierhaft, warum die Execution der gecallten Spielzüge so schlecht ist. Bruce Arians hatte offensiv immer einen Gameplan, ich befürchte das Winston tatsächlich die Coverages falsch liest und einfach nicht smart genug ist für die NFL. Dass er in den Jahren nicht geschafft hat seinen langen Wurf einigermaßen stabil zu bekommen, ist ein weiteres Zeichen für mich, dass seine Reise nach der Saison in Tampa zu Ende sein sollte.

  • Frage:
    Warum spielt winston nie auf howard? Wenn mann das spiel so sieht wirft er lieber brate an als howard. Oder wurde der nur fürs blocken gepickt.

    Weil ich sehe in ihm einen starken TE!

    Das Spiel gestern war ein positiver Ausreisser was Brate betrifft, der war die neun Spiele vorher genauso unsichtbar wie Howard. Irgend ein Cardinal meinte mal das unter Arians in Arizona die TE offensiv auch nicht oder nur wenig genutzt wurden. Scheint was mit dem Playcalling zu tun zu haben oder der offensiven Philosophie :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (18. November 2019 um 18:28)

  • Ich denke man muss aber auch die Coaches mal hinterfragen. Das Offense Playcalling war bis auf einen Drive komplett Grütze. Ich merke, dass meine Oline mal wieder in der Mitte versagt? Wie wäre es dann mit Quick Outs, Screens oder ein paar QB Rollouts?

    Stattdessen lassen wir Winston da stehen und seinem Untergang ins Auge blicken, damit die WR vllt irgendwann mal freistehen.

    Dazu immer wieder Huddles, anstatt mal Druck aufzubauen.

    Wie man mit seinem WR Personal umgeht, haben die Saints ja gezeigt

    Sehe ich genau so - wir leisten uns den Luxus des grössten Trainerstabes in der NFL und auch die kriegen es auch nicht auf die Reihe. Wie hat Trappatoni einst gesagt: ich habe fertig - Flasche leer!

    so geht es mir heute und ich werde wohl bis zum Ende der Regular season mich hier nicht mehr viel blicken lassen, denn das Frustpotential ist mir eindeutig zu gross. Wir sind keinen Schritt weiter, mittlerweile ist auch die Rundefense am Anschlag und die Gegner können einfach das Passspiel intensivieren und gut ist. auch die Offense ist ja deutlich ineffizienter als unter Koetter. Nächsten Sonntag geht es dann gegen die erstarkten Falcons - oh weia mir schwant da ganz böses ;(

  • Das Spiel gestern war ein positiver Ausreisser was Brate betrifft, der war die neun Spiele vorher genauso unsichtbar wie Howard. Irgend ein Cardinal meinte mal das unter Arians in Arizona die TE offensiv auch nicht oder nur wenig genutzt wurden. Scheint was mit dem Playcalling zu tun zu haben :madness

    es heisst auch, dass Howard unter Arians nie gepickt worden wäre - man sah ja wie er performen kann wenn er richtig eingesetzt wird :bengal

  • Sehe ich genau so - wir leisten uns den Luxus des grössten Trainerstabes in der NFL und auch die kriegen es auch nicht auf die Reihe.

    Aber ich sehe da schon ein Upgrade im Gegensatz zu den Jahren davor. Unsere Defense ist jetzt bis auf die Secondary nicht übel. Offensiv läufts eigentlich auch prächtig, Winston wieder mit einem 300y Game trotz 4 Interceptions. Ist momentand Platz 2 der Passing Yards (Rivers spielt heute) Statt den TE sind die Wide Receiver mehr in Action. Evans auf Platz 2 Godwin auf 3 in Receiving Yards, Total Yards auf Platz 6. Das liest sich schon nicht schlecht.
    Da kenn ich noch ganz andere Zeiten unter Raheem Morris,Schiano, Lovie Smith
    Was uns letztendlich das Genick bricht sind die Turnover, Winstons Int´s dazu noch unzählige Fumbles (Turnover Margin -10), und die miserable Passverteidigung, dazu noch die Penaltys

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (18. November 2019 um 18:49)

  • Winston wieder mit einem 300y Game trotz 4 Interceptions. Ist momentand Platz 2 der Passing Yards (Rivers spielt heute) Statt den TE sind die Wide Receiver mehr in Action. Evans auf Platz 2 Godwin auf 3 in Receiving Yards, Total Yards auf Platz 6. Das liest sich schon nicht schlecht.

    Nichts für ungut, aber Winston hat gestern 51 Mal den Ball geschmissen und davon nur 30 an den Mann gebracht. Dazu dann noch ein paar Garbage Yards beim letzten Drive. Da sind 300 Yards keine große Leistung, sondern die 3(+1) Turnover weitaus schlimmer.

  • Ich verweise wenn es ums gute Playcalling geht mal gern auf die Ravens. Gestern war ein Paradebeispiel was gutes Coaching UND ein gutes Team bedeutet. Aber wenn man ehrlich ist, sind die Buccs bei den Skill Positions in der Offense den Ravens meilenweit voraus (wie gesagt, lassen wir mal die QB Debatte hier außen vor ;) ). Lamar Jackson muss wenig schwere Würfe versuchen (auch wenn einige arschknapp waren), weil auch die einfachen genommen werden und den Gegner schlagen, vorallem wenn das Laufspiel funktioniert.

    Von den 20 Receptions für 235 Yards gestern, kamen nur 5 zu den WR (51 Yards 1 TD), der Rest zu TE, FB, HB,.....

    Longest completed air distance bei Lamar Jackson nur 29 Yards https://nextgenstats.nfl.com/stats/passing/…ed-air-distance, da sieht man, dass die Ravens nicht aufs Big Play dauernd schielen, aber konstant ihre 5-10 Yards machen, der Rest ist nicht selten YAC

    Aber das ist ja genau das was gutes Coaching ausmacht, mit dem vorhandenen Spielermaterial das beste rausholen und dann Stück für Stück sein Team optimieren, aber das letztere sollte kein KO Kriterium sein. Sogar mit einem nicht optimalen Roster, müssten man erfolgreicher spielen können, als das was die Buccs machen. Ich bin ja beileibe kein Buccs fan, finde aber mittlerweile viele eurer Spieler sympathisch, finde das einfach nur traurig anzuschauen. Vorallem wenn ich sehe wie die Bills mit ihrer Rumpeltruppe so viel rausholen