• Für den neutralen Zuschauer haben aber Spiel mit ihm bzw. den Buccs aber immer was. Man weis nie passiert, irgendwo zwischen Kreis- und Weltklasse, aber immer was los :rockon:

  • Irgendwie tut mir die Bzccaners an der Stelle schon leid. Jetzt läuft es endlich mal ein paar Spiele lang und dann ist schon die eh schon minimale Chance auf die PO weg. Schade.

  • FB_IMG_15759100965632914.jpg
    Aus der Abteilung krasse Statistiken.
    Okay, ab wann hat Peyton mit dem Scheiß aufgehört :jeck:
    Aber jetzt mal im Ernst, es hat doch zu seiner aktiven Zeit niemand Manning damals so auseinander genommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Peyton hatte halt 28 in seinem Rookie-Jahr (da hält er ja immer noch den Rekord), aber danach wurde es besser. Winston hat dieses Jahr schon so viele, wie noch nie in seiner Karriere. Aber für Manning wurde es besser in seinem 6. Jahr. Allerdings muss man auch sagen, dass CBs WRs in seinen ersten Jahren ganz anders "behandeln" durften. Erst ab 2004 gab es ja der Fokus auf verstärktes "illegal Contact" (was auch irgendwie auf Peyton Manning zurück geht ... )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Peyton hatte halt 28 in seinem Rookie-Jahr (da hält er ja immer noch den Rekord), aber danach wurde es besser. Winston hat dieses Jahr schon so viele, wie noch nie in seiner Karriere. Aber für Manning wurde es besser in seinem 6. Jahr. Allerdings muss man auch sagen, dass CBs WRs in seinen ersten Jahren ganz anders "behandeln" durften. Erst ab 2004 gab es ja der Fokus auf verstärktes "illegal Contact" (was auch irgendwie auf Peyton Manning zurück geht ... )

    Das kann man aber auch bezogen auf eine Saison durchspielen ;)

    JAMEIS '19* PEYTON '01
    25 AGE 25
    26 PASS TD 26
    4,115 PASS YDS 4,131
    23 INT 23
    5 PICK-6’s 6
    6 WINS 6
    84.9 RATING 84.1
    61.3 COMP PCT 62.7

    *thru 13 games

  • Spielen ist da das richtige Wort. 2001 konnten DBs WR noch abschießen und fast ausziehen, ohne dass eine Flagge fiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier noch mal in hübsch ;)
    Trainer bei PM bis 2000...Bruce Arians

    Wenn man Jameis nur 1/3 seiner Picks abgewöhnt, wären die Playoffs sowas von sicher.
    Btw: er hat die 2. Hz übrigens mit einem Bruch in der Hand gespielt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute wieder ein richtig starkes Spiel, trotz einigen Verletzungen. Defense macht wieder ein gutes Spiel bis auf einen kleinen durchhänger im dritten quarter
    Wenn du überlegst, diese völlig unnötige Niederlage gegen die Giants, mit Glück gewinnst du den coin toss in Seattle.....Playoffs here we come
    wir sind aber auf dem richtigen Weg

  • 4 in a row... Wann gab es das zuletzt?

    Ich denke gerade an 3 games: giants, titans & seahawks.

    Gewinnst du 2 davon, dann ist man mitten im Wildcard rennen. Es ist so schade um dieses Team.

  • ich lege mich mal fest: Winston bleibt uns erhalten.
    Bruce Arians on Shaq Barrett: “He ain’t goin anywhere.”

    Ja und ja

    Man muss nur gucken, ob man JPP / Suh noch zu einem akzeptablen Preis behalten kann. Zumindest einen von den beiden.

    Ansonsten gilt in der Draft nur O-Line, O-Line und vllt O-Line

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaiube es wird keine Diskussion darüber geben, dass JW3 auch für die nächsten Jahre unser QB sein wird.

    Ich denke damit kann man ja auch "irgendwie" leben. Das wird immer eine

    "Wtf, Jameis?? :bengal " vs "WTF, Jameis!! :eek::rockon: " Beziehung bleiben

    Aber sind wir doch mal ehrlich. Ist einem so ein wilder Gunslinger nicht irgendwie lieber als so ein rotzenlangweiliger Verwalter? ich war ja immer Mitglied im "Team Favre" :D

    und man muss sich mal vor Augen halten: macht der vllt 15 Picks weniger (ich weiß...ist ne Menge), dann würden wir hier über einen MVP Kandidaten reden.

    Vielleicht macht er aber auch einfach mal 10 Picks weniger und wir sind sofort Contender.

    Gestern war es "nur" die Lions, die selber genug Probleme haben, aber er macht mal eben aus unserem WR #3 und ein paar Backups 330y durch die Luft (Godwin hab ich mal abgezogen).
    Ist ja auch eine Qualität.

    Das Ende der Saison ist doch ganz vielversprechend. Wir haben endlich mal wieder einen gewissen spürbaren Spirit und so etwas wie "Hoffnung" (gerade in der Defense).

    Baustelle #1 ist und bleibt die Oline. Das Runblocking ist so dermaßen unterirdisch! Da werden wahrscheinlich die ersten 3 Picks nächstes Jahr für draufgehen.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf Jahr 2 unter BA. Jetzt hat aber erst mal Jason Licht ne Menge Arbeit, Jameis, Sack Barrett, Suh und JPP weiterhin ans Team zu binden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie schomal oben geschrieben ist eure Truppe bzw. Buccs Spiele seit Wochen mit das unterhaltsamste in der NFL. Gerade oder eben eben auch wg. JW3 :rockon: Sei euch gegönnt, dass sich das auch irgendwann wieder richtig auszahlt.

    Und wenn sie dann noch (endlich) ihre unsäglich häßlichen Trikots mal wieder ändern, könnte ich glatt Sympathisant werden ;) Denn das tut irgendwie auch weh. Ihr hattet über Jahrzehnte für mich die schönsten Trikots/Farben der NFL. Das Orange auch mit dem alten Logo fand ich, im Gegensatz zu vielen anderen wohl, grandios und selbst das Nachfolge -Jersey/Logo/Design war klasse. Aber was jetzt daraus geworden ist bzw. gemacht wurde, ist absolut schändlich ;(

  • Wir haben den NFL Sack Leader, den Passing Yard Leader, 2nd in TD, den Receiving TD Leader, #2/#3 WR in Receiving Yards und stehen 7-7 und kommen nicht in die Playoffs :jeck::neubi:

    Willkommen im Leben eines Bucs-Fans

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben den NFL Sack Leader, den Passing Yard Leader, 2nd in TD, den Receiving TD Leader, #2/#3 WR in Receiving Yards und stehen 7-7 und kommen nicht in die Playoffs :jeck::neubi:

    Willkommen im Leben eines Bucs-Fans

    Wann folgt die Umbenennung in Tampa Bay Empty Calories? ;)

    Lustiges Detail am Rande: die Top 5 Wide Receiver nach Yards kommen alle aus eurer Division (Michael Thomas, Chris Godwin, DJ Moore, Mike Evans, Julio Jones)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Und wenn sie dann noch (endlich) ihre unsäglich häßlichen Trikots mal wieder ändern, könnte ich glatt Sympathisant werden ;) Denn das tut irgendwie auch weh. Ihr hattet über Jahrzehnte für mich die schönsten Trikots/Farben der NFL. Das Orange auch mit dem alten Logo fand ich, im Gegensatz zu vielen anderen wohl, grandios und selbst das Nachfolge -Jersey/Logo/Design war klasse. Aber was jetzt daraus geworden ist bzw. gemacht wurde, ist absolut schändlich ;(

    Komisch, genau daran hab ich gestern auch gedacht. Irgendwie ist das für mich zur Zeit sowas wie der Beginn einer neuen Ära unddann könnte man doch wieder die alten Farben in Pewter/Red rausbringen

  • Komisch, genau daran hab ich gestern auch gedacht. Irgendwie ist das für mich zur Zeit sowas wie der Beginn einer neuen Ära unddann könnte man doch wieder die alten Farben in Pewter/Red rausbringen

    Wenn sie wenigstens mal die bescheuerten Weckerzahlen ändern würden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • bischen viel Hamstring Verletzungen in den letzten Wochen =O Was ist denn da los?
    BA hat gemeint, dass er schuld sei, denn er hätte die Receiver zu hart arbeiten lassen in den Trainings....

  • bischen viel Hamstring Verletzungen in den letzten Wochen =O Was ist denn da los?
    BA hat gemeint, dass er schuld sei, denn er hätte die Receiver zu hart arbeiten lassen in den Trainings....

    Na ja...alles ohne Kontakt. Dazu Kunstrasen in Detroit. Einfach "Pech", würde ich sagen. Sind ja schon 14 Wochen rum. Wenn das alles in der Pre-Season oder Woche 1-3 stattgefunden hätte, wäre ich darüber beunruhigter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde Adrian Frankes Meinung bzw. seinen Ansatz sehr interessant.
    In seiner Kolumne schreibt er, dass er mittlerweile besser mit dem Spielstil von Winston klar kommt. Ihm ist dieser Spielstil lieber als ein reiner "Game Manager" wie beispielsweise Carr, Brisett,...

    Grund dafür ist, dass einerseits die Feldposition nicht mehr die Rolle spielt, die sie vor einigen Jahren noch gespielt hat und Winston in erweiterten Statistiken nicht so schlecht aussieht: Beispielsweise in Expected Points Added liegt er ungefähr auf Rodgers Niveau, der ja nur 2 (!) Interceptions geworfen hat.

    Ich finde diesen Gedankenansatz wirklich nicht verkehrt. Es wäre sehr interessant zu wissen, wie wir mit einem "Game Manager" dastehen würden. Außerdem wäre es wirklich mal sehr interessant zu erfahren, ob wir es mit einer wirklich guten D in die Playoffs schaffen würden. Angenommen ein Turnover führt nicht jedes Mal zu gegnerischen Punkten - wie weit schafft man es dann?

    Würdet Ihr nächste Saison lieber einen Game Manager (Dalton?, Carr?..) hier sehen oder Famous Jameis?

    Edit: Das Spiel am Wochenende kann auch darüber Aufschluss geben, ob die WR Winston stärken oder andersherum. Ich bin gespannt.

  • Ich finde Adrian Frankes Meinung bzw. seinen Ansatz sehr interessant.
    In seiner Kolumne schreibt er, dass er mittlerweile besser mit dem Spielstil von Winston klar kommt. Ihm ist dieser Spielstil lieber als ein reiner "Game Manager" wie beispielsweise Carr, Brisett,...

    Grund dafür ist, dass einerseits die Feldposition nicht mehr die Rolle spielt, die sie vor einigen Jahren noch gespielt hat und Winston in erweiterten Statistiken nicht so schlecht aussieht: Beispielsweise in Expected Points Added liegt er ungefähr auf Rodgers Niveau, der ja nur 2 (!) Interceptions geworfen hat.

    Ich finde diesen Gedankenansatz wirklich nicht verkehrt. Es wäre sehr interessant zu wissen, wie wir mit einem "Game Manager" dastehen würden. Außerdem wäre es wirklich mal sehr interessant zu erfahren, ob wir es mit einer wirklich guten D in die Playoffs schaffen würden. Angenommen ein Turnover führt nicht jedes Mal zu gegnerischen Punkten - wie weit schafft man es dann?

    Würdet Ihr nächste Saison lieber einen Game Manager (Dalton?, Carr?..) hier sehen oder Famous Jameis?

    Edit: Das Spiel am Wochenende kann auch darüber Aufschluss geben, ob die WR Winston stärken oder andersherum. Ich bin gespannt.

    Ganz klar Winston behalten.
    Momentan lässt unsere Defense 28 Pkt im Spiel zu, wenn wir da auf 21-24 kommen würden hätten wir 4-5 Siege mehr. Ich habs ja schonmal gesagt für Winston brauchtst du eine Defense die dir mal den Arsch rettet. Bei uns wird ja jeder Turnover bestraft, was bei anderen Teams nicht der Fall ist, und das ist ja bei uns schon seit Jahren so. Winston kennt es nicht anders, ich denke das man da dann schon etwas in eine Abwärtsspirale kommt, dann hätte Winston vielleicht auch mehr Sicherheit und würde evtl weniger Fahrkarten werfen wenn er weiss die Defense hält, vielleicht aber auch noch riskanter werfen :jeck:

  • Die wichtigste Personalie ist Arians. Im Gegensatz zu dem absurden Experimentenstadl wie z.B. in Cleveland, haben die Bucs da zugeschlagen und den bestmöglichen Headcoach gesichert. Alles von LaFleur bis Taylor und co. würde ich nicht gegen einen Arians eintauschen.

    Ich traue es Arians zu Winston noch weiter zu verbessern, was in erster Linie bedeuten würde, dass er weniger Turnover macht. Natürlich jetzt nicht bei 30+ TD zu unter 10 Int, aber ca.10 weniger wie diese Saison ist sicherlich drin.
    Wenn dazu dann die Defense verbessert wird, haben wir hier einen klaren PO-Kandidaten.

    Mit dieser Basis kann man sich jetzt schon auf das 2. Jahr unter Arians freuen.

    ps: Ich würde auch viel lieber mit einem Winston arbeiten als mit Verwalter wie Brissett oder Carr, vor allem auch für einen Coach wie Arians dürfte das besser passen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (21. Dezember 2019 um 13:02)

  • Winston ist halt auch nur ein Fitzpatrick mit dunklerer Haut und weniger Haare im Gesicht :P:D

    Und noch 2 Picks und er hat seine persönliche 30 for 30. Aber wie frustrierend muss es sein, wenn man eine solche Saison spielt und dennoch nahezu chancenlos auf den Franchise Record ist? Den hält Vinny T mit 35 Picks in 1988. Das schafft selbst Jameis mit verbundenen Augen nicht mehr. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eigentlich kann man zufrieden sein das man nach dem desolaten Beginn noch zurückgekommen ist und das ohne den Top Receivern. Trotzdem hat Winston wieder 4 Picks.
    Und noch was: Daheim 2-5, Auswärts 5-3. Du musst die Heimspiele dominieren und dem Gegner zeigen das nichts zu holen ist, wobei es an der Defense heute sicher nicht lag

  • Mit ein bisschen mehr "Glück" hätte es auch anders ausgehen können. Schade für die Buccaneers. Aber insgesamt kann man - grade zum Ende der Saison - doch ganz hoffnungsvoll auf die nächste Saison sein.