• Dem einen gehört der laden, der geht nicht weg. Obwohl es natürlich das beste wäre, den 32. besten Owner der NFL, ok vielleicht 31., wegen Snyder, wegzubekommen.
    ich meine Dorsey.


    Wenn Du uns den Super Guru aus dem Ärmel zauberst, dann bin ich bei Dir.
    Dorsey hat Fehler gemacht. Aber ich seh ihn immer noch im oberen Drittel der NFl.


    Wenn nicht er, wer dann?
    Proven ? Erfahrung ? success Garantie? Woher nehmen, wenn nicht stehlen? - Die Gefahr dass Haslam auf einen größeren Blender hereinfällt ist riesig. Da behalte ich lieber Dorsey.
    Oder nenn mir versprechende Alternativen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (30. Dezember 2019 um 02:29)

  • DePodesta + Andrew Berry mit einem HC ihrer Wahl.

    Von depodesta und analytics halte ich sehr viel ! :bier:
    Ist Berry nicht bei den Eagles?

    Aber irgendwo hätte ich nicht gern den Football guy. Wenn es der Coach werden würde ok.

    Das presse statement liest sich so, dass die Haslams eher den großen Wurf landen möchten..... mal sehen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • DePodesta mehr Verantwortung zu übertragen wäre sicherlich ein sinnvoller Schritt, hätte man vor drei Jahren schon mehr auf seine Meinung gehört, wäre uns viel erspart (Jackson) geblieben.
    Was jetzt mit Dorsey passiert? Keine Ahnung, ich weiß auch noch nicht so richtig was ich selbst davon halten soll.

    Wer mir hier drinnen allerdings erzählen will, dass man Kitchens ernsthaft ein zweites Jahr hätte geben sollen, sollte sich die letzten 10 Spiele + Interviews usw. ansehen/anhören. Wenn etwas offensichtlich nicht klappt und jemand grundsätzliches nicht in den Griff bekommt, was will ich dann mit dem? Wir reden hier von der NFL und wir haben erst kürzlich einem komplett blinden Coach zwei Jahre gegeben.

    Gestern bei 3rd & Goal einen TD den Bengals geschenkt mit nur 10 Mann auf dem Feld, ist wahrscheinlich von den Coaches gar keinem aufgefallen, dazu vorher sogar eine Timeout genommen um mit 10 Mann zu überraschen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MaHo20 (30. Dezember 2019 um 07:47)

  • kurz zu Dorsey:

    Callaway wurde in der vierten Runde gepickt. Hier im Forum waren die Meisten von dem Pick begeistert und Vergleiche zu T.Hill wurden voreilig gezogen. Habe mir die Runde 4 und 5 des 2018 Drafts nochmal angesehen. Mir ist kein Name aufgefallen den Dorsey verpasst hätte (bis aus Dickson, Punter von den Seahawks).

    Bezüglich Avery weiß ich nicht, ob die Schuld bei Dorsey zu suchen ist. Wenn der DC keine Möglichkeit findet den Spieler einzusetzen, tradest du ihn halt für einen zukünftigen Pick um wenigstens etwas Value noch zu generieren.

    Chubb war ein Risikopick und verdient Respekt. Auch hier waren ein paar der Meinung, das Chubb vielleicht etwas besser als Crowell sei. Das Knie war das Problem und einige haben ihn als Reach bezeichnet. Am Ende alles richtig gemacht.

    Und via Trade und FA wurde der Kader auch qualitativ und quantitativ verbessert. Warum nach einem Jahr Dorsey auf einem Hot Seat sein sollte, erschließt sich mir daher überhaupt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MrCluster (30. Dezember 2019 um 12:39)

  • Cleveland Browns requested permission to interview Patriots’ OC Josh McDaniels for their head-coaching vacancy, per source. Panthers also expected to request interview.

    War zu erwarten.

  • Ob McDaniels den Laden besser zusammenhalten könnte als Kitchens, kann man nach seinem damaligen Kasperletheater in Denver aber schon anzweifeln.

    Sicher, vielleicht ist der Typ ja irgendwie über die Jahre für den HC Posten reifer geworden.

    Die damalige Show bei den Colts lässt aber nicht darauf schließen.

    Ich glaube aber auch, dass er zumindest bis zum Ende der Saison warten wird.

    Falls Brady nach der Saison zurücktritt, konnte wohl auch der HC Posten in NE frei werden und den würde er vermutlich präferieren.

  • McDaniels würde wohl nur kommen falls er Casiero und Carrol mitbringen könnte, das wäre das aus von Dorsey.
    Muss man natürlich abwarten was die aktuellen Gerüchte für einen Wahrheitsgehalt haben.

    Ein gutes Gefühl McDaniels den Laden zu überlassen hätte ich ganz und garnicht ..

    dann doch lieber McCarthy ..

  • Warum eigentlich nicht Marvin Lewis?

    Kennt die North wie seine Westentasche, hat aus den Bengals einen Playoffteilnehmer gemacht, kann mit jungen Spielern und genießt ligaweit Respekt.

    McD wäre für mich ne Wundertüte, Riveira ist wohl schon in WASH und bei McCarthy weiß ich immer nicht, ob er von A-Rod profitiert hat oder umgekehrt.


  • Cleveland Browns have requested permission to interview Ravens' OC Greg Roman for their head-coaching vacancy, per source.

    Hier der nächste Kandidat. Von McDaniels würde ich persönlich nicht so viel halten.

    @WuastBrout John Carroll ist übrigens eine Uni :P

    2 Mal editiert, zuletzt von MaHo20 (30. Dezember 2019 um 17:11)

  • Willkommen zur jährlichen Massenpsychose der Brownsfans am Saisonende:

    1. Nach halber Flukeseason die Erwartungen an die nächste Saison in den Orbit heben - Check
    2. Nach Draft und FA den Fanhype unter MIthilfe der lokalen und nationalen Presse bis ins Absurde überhöhen- Check
    3. Knallharte Landung am Boden der Realität als Mischung aus vollkommen überzogenen Erwartungen, sturem Rookie HC plus neuem Staff, Sophomore Slump des QB und Countryclubeinstellung des Rosters - Check
    4. Empörung der Fanbase wegen enttäuschter Erwartungen und Befeuerung selbiger durch lokale Presse - Check
    5. Feuern des HC und/oder Frontoffice als Folge der enttäuschten Erwartungen - Check
    6. Jeder Fan darf seinen persönlichen Wunschcoach vorschlagen und hypen - Check
    7. Der neue Headcoach wird 99% der Fans von Anfang an vollkommen überzeugen und der Heilsbringer sein - Check
    Weiter mit Schritt 2