• @drew11 :bier:

    Ich glaube einige stehen eher vor nem Dutzend Magengeschwüren / Reitmagen resultierend aus dem Ärger.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Den Hype aus den Köpfen der Spieler zu bekommen - > Fehler Kitchens. Wenn es denn ein Faktor gewesen sein sollte.

    Playcalling versaut - > Fehler Kitchens.

    Disziplinlosigkeiten - > Fehler Kitchens.

    Ich möchte gar keinen Stab über ihm brechen, und traue ihm zu die Dinge geregelt zu bekommen, aber für die Punkte muss er die Verantwortung übernehmen und es verbessern.

    Davon abgesehen ist für die Niederlage jedoch Baker verantwortlich. Keinerlei reads der Defense, pre snap. Er hat gefühlt keinen Blitz kommen sehen, und keine coverage erkannt... Seine Antizipation hilft ihm das Problem meistens im Rahmen zu halten, aber das muss er deutlich verbessern.

    Die Pässe waren nach dem ersten drive teilweise haarsträubend.

    Aber gut, einem QB im zweiten Jahr gesteht man auch gerne Fehler zu, vor allem bei Bakers Upside.

    Als positiv würde allerdings die Spezial Teams sehen, die fande ich recht gut (abgesehen vom Extra Point Kick).

    Damit wir mal mit etwas positiven abschließen

  • Davon abgesehen ist für die Niederlage jedoch Baker verantwortlich.

    Bei aller Liebe, er hatte mit Sicherheit nicht seinen besten Tag (bis zum 4. Quarter sogar sehr ordentlich), aber das ist Schwachsinn!

  • Für was bitteschön braucht die Diva auf dem Spielfeld eine Armbanduhr? Soll sich lieber mal auf das Spiel konzentrieren als auf die Uhr zu glotzen wie lange es noch dauert bis die Mama Zuhause was gekocht hat.... :angry

    Is it dark inside the Sun?

  • Für was bitteschön braucht die Diva auf dem Spielfeld eine Armbanduhr? Soll sich lieber mal auf das Spiel konzentrieren als auf die Uhr zu glotzen wie lange es noch dauert bis die Mama Zuhause was gekocht hat.... :angry

    Das verstehe ich auch nicht. Das bringt unnötige Schlagzeilen. Die soll er lieber auf dem Feld liefern. Das er es kann, wissen wir alle.

  • Für was bitteschön braucht die Diva auf dem Spielfeld eine Armbanduhr? Soll sich lieber mal auf das Spiel konzentrieren als auf die Uhr zu glotzen wie lange es noch dauert bis die Mama Zuhause was gekocht hat.... :angry


    Kinder wollen mit Spielzeuge spielen und dies zeigen, Männer wollen Spiele GEWINNEN.

    Ich wünsche mir Gewinner für Cleveland und keine Kleinkinder die ihr Spielzeug zeigen wollen.

    Berea bitte aufwachen. Die Flitterwochen ( Offseason mit dem ganzen Hype) ist vorbei. Jetzt ist Alltag.

    Ich bin immer noch on fire wegen Sonntag

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Lieber ne derbe klatsche bekommen als gerade so verlieren. Nun wissen alle was zu tun ist und können sich auf das wesentliche konzentrieren.. Ich halte wenig davon nun alles in Frage zu stellen, was vorher noch gut daher kam. Nach 3-4 spielen sieht man doch erst wo dass ganze hingeht. Auch die Diskussion darüber ob OBJ mit Uhr spielt oder nicht ist lächerlich, spielt er gut, kräht kein Hahn danach.. Wenn er schlecht spielt hängen sich alle daran auf. Deshalb warte ich lieber ab.
    Go Browns

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Die Erwartungen waren eben sehr hoch bei diesem Roster und ich habe euch weit oben aufm Zettel.
    Aber das was ich gesehen habe war nix. Ich hoffe das Baker das Ruder rumreissen kann und das Team als solches, denn wenn nicht....?
    Vielleicht ist ja auch dieses Jahr noch unter dem Stern Improvment und next Season dann ab dafür.
    Ich habe da so ein Gedanken.... Egal ich hoffe das ihr das noch zieht.

  • Bei aller Liebe, er hatte mit Sicherheit nicht seinen besten Tag (bis zum 4. Quarter sogar sehr ordentlich), aber das ist Schwachsinn!

    Naja ich habe meine Aussage wenigstens mit Argumenten "gefüttert". Unfundierte Einzeiler sind da schon eher "Schwachsinn" ;)

  • Naja ich habe meine Aussage wenigstens mit Argumenten "gefüttert". Unfundierte Einzeiler sind da schon eher "Schwachsinn" ;)

    Ok, Mayfield hatte bis zum 4. Quarter ein Rating von über 90.0 und zwischenzeitlich mal 10 Würfe in Folge an den Mann gebracht. Gefühlt wurde jeder Drive durch Disziplinlosigkeiten unsererseits beendet oder war dadurch aussichtslos. Ihn dann für eine Niederlage verantwortlich zu machen, in der hinten und vorne überhaupt nichts gepasst hat, ist großes Kino und schlicht und ergreifend Schwachsinn. ;)

    Im letzten Viertel, als das Spiel schon durch war hat er oder auch Kitchens übertrieben. Das kann man ihnen ankreiden.

    Nebenbei hätte hinter der O-Line (insbesondere RT und LT) kein QB der Welt was gerissen. Da erwarte ich von niemandem irgendwas zu erkennen, wenn man Snap für Snap damit beschäftigt ist gesund rauszukommen.

    6 Mal editiert, zuletzt von MaHo20 (12. September 2019 um 15:14)

  • Ja, das Spiel hat man entäuschend und fahrlässig aus der Hand gegeben. Besser gesagt, man liess es sich nehmen und damit konnte man nicht umgehen. Die Titans mussten nur kurz dagegenhalten, sich vom guten Drive der Browns nicht beeindrucken lassen und mit Härte antworten. Da waren sicher auch gezielte Provokationen dabei. Das gehört halt dazu im Sport und vor allem wenn du den Hype die ganze Offseason nicht etwas bremst. Klar hat man immer gesagt, was draussen erzählt und geschrieben wird, bleibt draussen. Sagen kann man das lange, dass bringst du gar nicht hin und schon gar nicht wenn du halt gerne Interviews gibst weil du dich falsch verstanden fühlst. Da die Schuld auf Kitchens zu schieben finde ich zu einfach. Jedenfalls nicht alleine. Auch bei ihm muss man davon ausgehen, dass auch er etwas Freude daran hat relevant zu sein. Jeder Mensch hat das, das ist absolut normal. Er wird das nicht mit Absicht unterschätzt haben, aber unterschätzt hat er es. Auch wenn er nur unterschätzt hat wie übermotiviert die Titans sein werden. Auf die psychologische Kriegsführung hätte man die Spieler wahrscheinlich besser einstellen können.

    Wir werden es sehen. Die Jungs wurden auf den Boden zurückgeholt. Vielleich ist das sogar gut passiert es im Game 1. Wenn sie darauf nicht reagieren können, sind sie sowieso schlechter als alle dachten. Ob es dann am Coaching oder der Chemie oder gar nur an den Tackles liegt ist eigentlich völlig egal. Ich denke aber, dass mit etwas weniger Hochmut im playcalling Baker etwas mehr durch Chubb entlastet werden kann und man über das Niveau von der zweiten Saisonhälfte vom letzten Jahr zu einem noch höheren Level streben kann. Man wollte halt einfach zu viele Haltestellen überspringen, medial sowie auf dem Feld.

    OBJ und seine Uhr ist mir relativ egal. Ehrlich gesagt ist es doch lächerlich das die verboten sein soll. Entweder trägt da niemand Schmuck oder Odell darf auch eine Plastikuhr tragen. Ich fand das schon immer sehr idiotisch dass die da Schmuck bis zum Abwinken tragen können. Da will man genau diese Story erzählen, dass Odell sich selbst das wichtigste ist etc. und es funktioniert. Vielleicht ist es ja auch wirklich so, aber wer weiss das schon ausser die die ihn kennen. Clicks generiert es aber, weil es viele gerne glauben wollen. Leute auf Podeste heben und runterstürzen lassen. Das Volk will unterhalten werden.

  • Ok, Mayfield hatte bis zum 4. Quarter ein Rating von über 90.0 und zwischenzeitlich mal 10 Würfe in Folge an den Mann gebracht. Gefühlt wurde jeder Drive durch Disziplinlosigkeiten unsererseits beendet oder war dadurch aussichtslos. Ihn dann für eine Niederlage verantwortlich zu machen, in der hinten und vorne überhaupt nichts gepasst hat, ist großes Kino und schlicht und ergreifend Schwachsinn. ;)
    Im letzten Viertel, als das Spiel schon durch war hat er oder auch Kitchens übertrieben. Das kann man ihnen ankreiden.

    Nebenbei hätte hinter der O-Line (insbesondere RT und LT) kein QB der Welt was gerissen. Da erwarte ich von niemandem irgendwas zu erkennen, wenn man Snap für Snap damit beschäftigt ist gesund rauszukommen.


    Die schwache OL lasse ich als Argument gelten, aber an allem anderen sehe ich die Verantwortung bei Baker! Wenn es "hinten und vorne" nicht passt, wessen Verantwortung ist es das zu ändern, neben dem HC? Vielleicht ja an der wichtigsten und entscheidenden Position im Football!? Alles andere ist Milchmädchengeschwätz. Und da hilft auch ein gutes Rating nach drei vierteln etwas.

    Ich möchte aber gar nicht den Stab über ihm brechen, und gestehe ihm in dem jungen Alter auch zu mal nicht zu performen. Aber wer den Hype bewusst so anheizt, und (zb bei den Kommentaren zu Duke) den Macker raushängen lässt muss eben auch performen! Und ich bin mir sicher das Baker uns in diesem Jahr noch viel Freude bereiten wird, aber gegen die Titans war das einfach nichts, und das lag mmn zu 90% am Mindset, und da sind wieder HC und QB verantwortlich. Just my two cents.

    Dawg Pond Baby

    3 Mal editiert, zuletzt von Tajnik (12. September 2019 um 21:00)

  • Die Schwäche OL lasse ich als Argument gelten, aber an allem anderen sehe ich die Verantwortung bei Baker! Wenn es "hinten und vorne" nicht passt, wessen Verantwortung ist es das zu ändern, neben dem HC? Vielleicht ja an der wichtigsten und entscheidenden Position im Football!? Alles andere ist Milchmädchengeschwätz. Und da hilft auch ein gutes Rating nach drei vierteln etwas.

    Ich möchte aber gar nicht den Stab über ihm brechen, und gestehe ihm in dem jungen Alter auch zu mal nicht zu performen. Aber wer den Hype bewusst so anheizt, und (zb bei den Kommentaren zu Duke) den Macker raushängen lässt muss eben auch performen! Und ich bin mir sicher das Baker uns in diesem Jahr noch viel Freude bereiten wird, aber gegen die Texans war das einfach nichts, und das lag mmn zu 90% am Mindset, und da sind wieder HC und QB verantwortlich. Just my two cents.

    Dawg Pond Baby

    Was bedeutet bei allem anderen? Die Disziplin? Sicher nicht Baker sein Bier, schon zweimal nicht unter bzw. während dem Spiel, da sollte er sich schon auf sein Spiel (vllt. die wichtigste und entscheidendste Position im Football) konzentrieren.
    Keinerlei Reads oder die Coverage lesen/erkennen, kann man so auch nicht stehen lassen da es 3/4 des Spiels sehr ordentlich war und die Drives durch andere Probleme beendet wurden.
    Beim Safety seh ich durchaus Teilschuld, wobei da Hubbard lächerlich war und die letzten paar Würfe waren für die Katze, zum Teil wollte man da zu viel erzwingen.

    Wir werden da nicht einer Meinung, nicht tragisch und sollten es somit dabei belassen.

    Die Jets ohne Darnold Montagnacht, da darf dann gerne der erste Win kommen.

  • Ich bin von eurer Niederlage noch immer ganz durcheinander. Hatte ich euch echt auf dem Zettel, eventuell gar so zu performen wie die Jags 17.
    Ich glaube das nächste Spiel wird zeigen in welche Richtung es geht. Am Ende sind Namen nur Namen wenn sie nicht halten können was man/andere von ihnen erwartet.
    Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher, mein Bauchgefühl sagt was anderes. Aber ich bin ja nur Fan und ich hoffe ihr bekommt die PS auf die Strasse!

  • OBJ sagt vereinfacht zusammengefasst: „Gregg, Du bist ein mieses Arschloch!“

    Wer dem Zwölfer auf Twitter folgt, hat es vielleicht schon gesehen, falls nicht, hier ein weiteres Beispiel aus dem Buffalo-Spiel, warum Gregg Williams aus der Liga raus muss: https://twitter.com/Clemfield2622/status/1171215582466912257
    Das ist doch kein Zufall.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Randall, Hilliard, Taylor und Lamm sind für das Spiel gegen die Jets raus. Somit kann Randall nach seinen ganzen Worten keine Taten folgen lassen.

    Die Jets müssen nicht nur auf Darnold verzichten, sondern auch auf Q. Williams und Mosley. Gerade Mosley ist eine herbe Schwächung für die Jets-Defense, wenn man sich seine Performance beim Spiel gegen die Bills anschaut. Ich hätte gerne gegen ein vollbesetztes Jets-Team gespielt.

  • Wie schaut es aus heute nacht ? Wer guckt live?
    Ich werde es mir morgen abend "antun".

    So richtig hungrig nach Brownsfootball bin ehrlich gestanden nicht mehr.

    Aber mega interessant ob man am Platz und an der Seitenlinie einen Unterschied zu letzter Woche sieht.

    Naja, warten wir ab, wie es in ein paar Stunden läuft.
    Allen h die aufstehen ein hoffentlich tolles Spiel.
    Beiden Teams keine Verletzungen.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (16. September 2019 um 20:34)

  • Wird sich hoffentlich rentieren. :bier:

    Hab das ganze WoE besch*** geschlafen und eh schon mit Defizit unterwegs. Und morgen auch früh raus natürlich.
    Daher no way das spiel anzuschauen.

    Grauenhaft nur die Neugierde früh dann doch das Ergbenis anzugucken oder die Spannung bis abends zu erhalten.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wecker ist gestellt. Hab ebenfalls Bock!

    Bin gespannt, wie sich das Team und die Coaches nach dem letzten Sonntag präsentieren werden. Die Fehler waren nicht zu übersehen. Wie wird sich die O-Line präsentieren? Wurde das Play-Design an unsere O-Line angepasst? Zieht Wilks weiterhin sein Ding durch oder werden die Stärken von Williams und Ward genutzt? Kommt die D-Line heute in Fahrt? Fragen über Fragen, die hoffentlich alle mit einem klaren JA in ein paar Stunden beantwortet werden.

    Und Hauptsache es gibt nachher nicht wieder „Spaß mit Flaggen mit den Cleveland Browns“

    Übrigens wird Chris Smith heute spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (16. September 2019 um 21:15)

  • 4 Stunden -bis " gleich" , jetzt geht´s zum vorschlafen.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 23-3 Win, dank der defense. Ätzend zu gucken insgesamt. Offense enttäuschend. Baker fand ich insgesamt schwach. Die Frage ist, woran liegts. das Playcalling ist komisch. Oder habe ich Zampese wirklich unrecht getan und der fehlt so sehr?

  • Puh schwere Kost, Hauptsache gewonnen.
    Baker ungewohnt unakkurat.
    Defense bärenstark.
    Mund abwischen.
    OBJ sehr stark. Wichtig das ein Win auf der Habenseite steht das wird Auftrieb geben.
    So jetzt zur Arbeit.

    Go Browns

  • 23-3 Win, dank der defense. Ätzend zu gucken insgesamt. Offense enttäuschend. Baker fand ich insgesamt schwach. Die Frage ist, woran liegts. das Playcalling ist komisch. Oder habe ich Zampese wirklich unrecht getan und der fehlt so sehr?

    Das trifft es schon ganz gut.
    Hinzufügen möchte ich noch:

    Seibert 3/3 Field Goals (23 Yard, 48 Yard und 43 Yard) und 2/2 XPs!

  • Doofe Frage: hätte man an Gregg Williams festhalten sollen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn