• Irgendwie echt eine Ironie des Schicksals, jahrelang waren wir auf allen möglichen Positionen, ich möchte es dezent ausdrücken, nicht wirklich gut besetzt, aber auf LT hatten wir den besten der Welt. Nun sind wir insgesamt eigentlich ein sehr talentiertes und gut aufgestelltes Football Team, aber auf LT habert es.

  • kurze Zwischen Frage in die versierte Browns Community . War Shurmur bei Playcalls, coaching & Clockmanagement bei den Browns auch so oft vollkommen neben der Spur ??? Ich meine ein Member hatte schon mal vor zu hohen Erwartungen gewarnt

    I can, I will

  • kurze Zwischen Frage in die versierte Browns Community . War Shurmur bei Playcalls, coaching & Clockmanagement bei den Browns auch so oft vollkommen neben der Spur ??? Ich meine ein Member hatte schon mal vor zu hohen Erwartungen gewarnt

    Wasser auf meien Mühlen :bier::D

    Ich fand ihn katatsrophal bei uns, er wurde nur durch andere mitgetragen und ich war froh, als Haslam ihn feuerte.

    Team schlecht vorbereitet, keine Handschrift erkennbar, von vielem überfordert.

    Er kam soweiso über alte Seilschaften und no show Holmgren bei uns an den Posten.

    Ich fand es spannend zu beochbachten ober er aus seinem ersten HC Job bei uns hinzugelernt hätte, aber mir scheint es nicht so, wenn ich Euch beobachte.

    Also rein bauchmässig, er gehört eher ans untere Ende der HC Liste was Fähigkeiten angeht.

    Kann und will das jetzt nicht mit zig Stats begründen, ist aber meine felsenfeste Meinung.

    Eine Steigerung bei Euch als HCwäre nötig gewesen, aber da passierte null.

    Er wird nicht ganz katastrphal sein, aber nach oben mine ich werdet ihr mit ihm niemals einen Sprung machen.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • kurze Zwischen Frage in die versierte Browns Community . War Shurmur bei Playcalls, coaching & Clockmanagement bei den Browns auch so oft vollkommen neben der Spur ??? Ich meine ein Member hatte schon mal vor zu hohen Erwartungen gewarnt

    Bei den Vikings machte er als OC einen exzellenten Job

  • Bei den Vikings machte er als OC einen exzellenten Job

    das ist mir durchaus bekannt . Fand Anfangs auch die Entscheidung ihn zu den Giants zu holen ganz gut . Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher . Und ein guter Coordinator macht ja noch lange kein HC . Nun den ich will den Browns hier nicht den Thread mit den Problemen aus NY zupflastern

    I can, I will

  • Naja, bei den Browns blieben mir eigentlich nur seine ständigen handoff's ( gepaart mit pitches) bei 3 & 12 aus der SG in Erinnerung.

    Das hat mich schier zum Wahnsinn getrieben, aus dem und allen bekannten Grund : Die Chance auf ein first down lag gefühlt bei 0,3 %....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • BTW :
    Ich habe mich gerade mit einem Bekannten über die Farce "Ray Farmer vs Kyle Shanahan " unterhalten, (wo Trader - Ray Farmer die SMS 's in Bezug auf das playcalling an KS schickt) und am Ende kam die Frage : Was würde wohl ein Kyle Shanahan mit dem jetzigen Browns - roster anstellen?
    Mayfield, Landry, Beckham und Chubb im zone - running.....

    Achtung : Das soll kein Kitchens - bashing sein (ich mag Kitchens, sehr sogar), aber wie sich die O (speziell Mayfield) unter Kyle S. entwickelen würde, das wäre schon spannend mitanzusehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns are lining up offensive tackle targets on the trade market if they can’t convince #Redskins to let go of Trent Williams. Keep an eye on #Giants and #Eagles. One way or another, Browns GM John Dorsey wants to make a move to protect Baker Mayfield.

    ( Charles Robinson, Twitter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns are lining up offensive tackle targets on the trade market if they can’t convince #Redskins to let go of Trent Williams. Keep an eye on #Giants and #Eagles. One way or another, Browns GM John Dorsey wants to make a move to protect Baker Mayfield.

    ( Charles Robinson, Twitter)

    Ist auch bitter nötig, leider.
    Besser gestern als morgen, will man noch um das Geschehen der Playoffs mitspielen.
    Wenn ich mir die D der Pats so ansehe wird mir Angst und Bange.

  • Woher kommt der Irrglaube, dass ein Panikmove auf Tackle uns sofort weiterbringt? So mies, wie einige sie machen, ist die OL nun auch nicht. Und was bekommt man denn derzeit?!
    Da kursieren ja wahre Horrorszenarien, wie Solder oder der Typ von den eEgles, die uns beide nullkommanull weiterbringen würden. Das wäre reine aktionistische Verbrennerei von anderweitig besser einzusetzenden Ressourcen.

  • Na ja, Trent Williams wäre nun kein Panik-Move sondern der war/ist einer der besten LT der letzten Jahre. Den hätte ich für unsere poröse Chargers-O-Line auch gerne. Wenn ihr den also bekommen/bezahlen könntet, wäre das mit Sicherheit ein Top-Upgrade für die komplette Offense :madness

    Bei den anderen gehandelten O-Linern sehe ich das hingegen genauso, d.h. es wäre wohl keine sonderliche Verbesserung

  • Deswegen hatte ich ja extra Trent nicht namentlich erwähnt. Aber für ihn, 31 jahre, Verletzungshistorie, jetzt überzubezahlen, wäre halt auch nichts, was mich jubilieren lassen würde.

  • Deswegen hatte ich ja extra Trent nicht namentlich erwähnt. Aber für ihn, 31 jahre, Verletzungshistorie, jetzt überzubezahlen, wäre halt auch nichts, was mich jubilieren lassen würde.

    Same here.

    Wie bereits geschrieben habe ich meine Probleme bei First - round Investments ab 30 Jahre +......

    2.round - pick würde ich mir gefallen lassen, ob die Redskins das auch so sehen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Als ob Lamm, McCray oder sonst ein Ersatztackle das besser hinbekommt als Robinson .. :paelzer:

    und die schlimmste Gurke im Rooster Hubbard darf weiter spielen ..

  • Bitonio auf LT, da lege ich mich mal ganz locker fest.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So sehr ich mir Konstanz im Coaching-Staff wünsche - Kitchens ist kaum noch tragbar. Die wirklich irrwitzigen Fehler im Head-Coaching gestern kannst du kaum entschuldigen. Wir hatten die Bye-Week um uns auf den Gegner vorzubereiten und haben dann 13 Penaltys, davon 6 (!) False-Starts, weil man unbedingt die halbe O-Line umstellen musste. Dazu die wirklich absurden Challenges und 4th-Down Entscheidungen. So gewinnst du nix.

    Mir gefiel der Game-Plan dabei sogar. Viel Run-Game, gute Antworten auf die meisten Blitzes, teilweise wirklich gute Play-Designs. Kitchens ist ein guter bis sehr guter Offensiv-Coordinator, aber bisher ein lausiger Head-Coach.

    Die Saison ist mit 2-6 rum, machen wir uns da nichts vor so wie die Ravens spielen. Jetzt gilt es die Weichen zu stellen für 2020. Was ich vermute:

    • Trade WR Higgins (der gestern bis ins 4th Q keinen Snap hatte)
    • Trade CB TJ Carrie (zu teurer Nickel-CB, der aber noch Value hat)
    • Trade LT Robinson (viel bekommt man nicht, aber nach der Degradierung ist er hier durch)

    Und schon einmal umschauen, was man an Coaches bekommen kann. Ich fürchte es wird auf Mike McCarthy herauslaufen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dem HC die hanebüchenen Fehler der eigenen Spieler anzukreiden, weil er in der Bye und somit mit der nötigen Zeit, die OL umstellt, die bis dahin ein sehr großes Problem war, ist in meinen Augen Quatsch. Der 1. Fumble wird Chubb aus der Hand getreten, der 2. Fumble wird ihm aus der Hand geschlagen - jeweils ist das ein Fall von "beide Hände an den Ball!" Die Interception ist Slap Stick pur, da Guy quasi von Landry hätte geblockt werden müssen, der zeitgleich aber noch den Pitch fangen soll - das geht nicht. So und dann ist das Spiel gegen diese D quasi durch. Gebt dem Freddie noch etwas Zeit, denn er ist immer noch Rookie HC.

  • Dem HC die hanebüchenen Fehler der eigenen Spieler anzukreiden, weil er in der Bye und somit mit der nötigen Zeit, die OL umstellt, die bis dahin ein sehr großes Problem war, ist in meinen Augen Quatsch. Der 1. Fumble wird Chubb aus der Hand getreten, der 2. Fumble wird ihm aus der Hand geschlagen - jeweils ist das ein Fall von "beide Hände an den Ball!" Die Interception ist Slap Stick pur, da Guy quasi von Landry hätte geblockt werden müssen, der zeitgleich aber noch den Pitch fangen soll - das geht nicht. So und dann ist das Spiel gegen diese D quasi durch. Gebt dem Freddie noch etwas Zeit, denn er ist immer noch Rookie HC.

    Du hältst also 6 False Starts der O-Line für normal? :paelzer:

    Natürlich haben die Turnover nix mit der O-Line zu tun - habe ich auch nie behauptet. Bei Kitchens gibt es in Sachen Game-Management keinerlei positive Entwicklung, ganz im Gegenteil in den letzten Spielen waren die kritischen In-Game-Entscheidungen immer fataler.

    Mir ist es völlig wurscht ob er Rookie-HC ist, Kitchens ist 13 Jahre in der NFL und kein junger Hase, der keine Erfahrung hat. Wenn du dann bei 4th Down mit 3 Possesions hinten im letzten Quarter die Punting Unit aufs Feld schickst und ABSICHTLICH einen False Start willst, damit man es dann im 4th & 16 probieren kann - dann ist das einfach Blödsinn und nicht zu Entschuldigen.

    Genauso wenig wie die zwei absurden Challenges...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dem HC die hanebüchenen Fehler der eigenen Spieler anzukreiden, weil er in der Bye und somit mit der nötigen Zeit, die OL umstellt, die bis dahin ein sehr großes Problem war, ist in meinen Augen Quatsch. Der 1. Fumble wird Chubb aus der Hand getreten, der 2. Fumble wird ihm aus der Hand geschlagen - jeweils ist das ein Fall von "beide Hände an den Ball!" Die Interception ist Slap Stick pur, da Guy quasi von Landry hätte geblockt werden müssen, der zeitgleich aber noch den Pitch fangen soll - das geht nicht. So und dann ist das Spiel gegen diese D quasi durch. Gebt dem Freddie noch etwas Zeit, denn er ist immer noch Rookie HC.

    Was die zwei Fumble und "beide Hände an den Ball" angeht: beim ersten mag ich dir vielleicht noch recht geben, weil es unmittelbar hinter der LOS stattfindet, aber beim zweiten Run sehe ich das nicht. Chubb war im open field in Richtung Endzone unterwegs, da hat jeder den Ball nur in einer Hand, weil man damit einfach viel mehr Speed hat. Was nicht heißt, dass er den dann trotzdem besser festhalten kann, aber in meinen Augen war das einfach ein Top-Play vom Defender.

  • Normal nicht, nein, aber das sind halt einfach Fehler der Spieler. Mayfield war ziemlich häufig mit einem Hard Count unterwegs, die vielen Positionswechsel der Pats kamen dazu und dann spielte man auch noch auswärts. Dies würde ich dem HC nicht ankreiden.
    Wie gesagt: Das Spiel war nach den 3 TO binnen 3 Drives/3 Snaps vorbei bzw. man ist in so einer schlechten Position, aus der man in Foxborough kaum rauskommt.

    Und ja, Kitchens ist seit 13 Jahren in der NFL, aber doch nicht als HC! Da kommen ganz andere Aufgaben auf einen Coach zu. Diesen würde ich aktuell nicht kritisieren, sondern wenn dann das Front Office, das die OL zu Lasten der Front 7 geschwächt hat. Zeitler wäre Gold wert!

  • Normal nicht, nein, aber das sind halt einfach Fehler der Spieler. Mayfield war ziemlich häufig mit einem Hard Count unterwegs, die vielen Positionswechsel der Pats kamen dazu und dann spielte man auch noch auswärts. Dies würde ich dem HC nicht ankreiden.
    Wie gesagt: Das Spiel war nach den 3 TO binnen 3 Drives/3 Snaps vorbei bzw. man ist in so einer schlechten Position, aus der man in Foxborough kaum rauskommt.

    Und ja, Kitchens ist seit 13 Jahren in der NFL, aber doch nicht als HC! Da kommen ganz andere Aufgaben auf einen Coach zu. Diesen würde ich aktuell nicht kritisieren, sondern wenn dann das Front Office, das die OL zu Lasten der Front 7 geschwächt hat. Zeitler wäre Gold wert!

    Da stimme ich dir durchaus zu - dennoch finde ich es zeitlich einfach extrem unglücklich vor dem Spiel gegen die aktuell beste und komplexeste Defense die halbe O-Line umzustellen. Zumal man zuvor gegen die Seahawks das bisher beste Spiel der Line sah...

    Beim Thema Erfahrung von Kitchens bleibe ich dabei. Für den darf das nach so vielen Jahren an der Seitenlinie nicht zu viel sein - dann lernt er es vermutlich nie mehr.

    Dorsey darf man richtigerweise aktuell auch kritisieren. Die Moves haben nahezu alle in und um Cleveland sehr positiv bewertet, bisher funktionieren sie wenig bis gar nicht. Beckham und Mayfield finden nicht zueinander, Zeitler fehlt tatsächlich enorm. Insgesamt hat Dorsey in Sachen O-Line beginnend mit dem katastrophalen Corbett-Pick viel versäumt. Zudem war es eigentlich letztes Jahr schon in Ansätzen zu vermuten, dass man mit dem Duo Hubbard/ Robinson nicht langfristig glücklich wird.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. Oktober 2019 um 13:31)

  • #Broncos coach Vic Fangio says QB Joe Flacco won’t play this week because of a neck injury. So, Brandon Allen will start against the #Browns.

    Nur kurz : Nicht mal die klitzekleineste Ausrede werde ich nächsten Sonntag post - game dulden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns trade LB Genard Avery to Eagles for undisclosed 2021 draft pick.

    Ein Phantom weniger.

    Komplett unauffällig, jeder "normale" Fan dürfte eine Roster - Zugehörigkeit von Avery mit einem "absolut unmöglich" versehen müssen.

    Das LB - Chor ist (wie vermutet) eine absolute Katastrophe mMn.
    Das wurde Dorsey hier im Thread auch schon pre - season angeheftet...

    Übrigens noch was zu Vernon : Gegen NE hat er tatsächlich gut gespielt, sollte das schon in den letzten Wochen so gewesen sein habe ich das übersehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources: The #Redskins are now open to dealing star LT Trent Williams. They have begun the process of looking at potential suitors, and the #Browns have been one. Unclear how high they set the asking price, but they’ll at least listen.
    (Rapoport)

    Dorsey kann den Eagles - pick gerne direkt verwenden... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns trade LB Genard Avery to Eagles for undisclosed 2021 draft pick.

    Im Gegenzug kommt ein 4th Rounder 2021 von den Eagles zurück.

    Lt. Pelissero verlangen die Redskins einen 2nd Rounder für Trent Williams. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dorsey dazu bereit ist/wäre.