• Im Gegenzug kommt ein 4th Rounder 2021 von den Eagles zurück.
    Lt. Pelissero verlangen die Redskins einen 2nd Rounder für Trent Williams. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dorsey dazu bereit ist/wäre.

    Zitat von drew11

    Same here.


    Wie bereits geschrieben habe ich meine Probleme bei First - round Investments ab 30 Jahre +......


    2.round - pick würde ich mir gefallen lassen, ob die Redskins das auch
    so sehen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    .....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit einem 2- Rundenpick könnte ich gut leben... wäre wenn gesund ein erhebliches Update für unsere Line selbst wenn er erst zur kommenden Saison mit den draftpicks Erfolg bringt.


  • Lt. Pelissero verlangen die Redskins einen 2nd Rounder für Trent Williams. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dorsey dazu bereit ist/wäre.

    Verlangen werden die Redskins (hoffentlich) mehr, habe das eher so verstanden, dass ein erstes Angebot (2nd Rounder) von wem auch immer vorliegt, man nun aber weitere (bessere) Angebote abwarten will. Am Ende könnte es zwar vielleicht auf einen 2nd Rounder hinauslaufen, dann aber in Kombi mit einem Spieler. Ich würde Williams nicht für einen 2nd Rounder hergeben.

  • Eigentlich ists in jedem Spiel dasselbe. Die Browns geben einem einfach nicht das Gefühl das man das Spiel, also das eigene, im Griff hat. Die Offense wirkt nicht wirklich vertrauensvoll und nach 7 Spieltagen hat man auch nicht das Gefühl, dass sich da in der Konstanz etwas verändert hat. Baker und die Offense hatten auch bereits in Game 1 gute Drives. Wenn bei den scripted Plays die execution funktioniert sieht das schon ziemlich gut aus. Das hat man beim Ravens Game, aber auch beim Titans und Seahawks Game gesehen. Beim Rams Game lag es mehr an den Rams und der Defense, dass man im Spiel blieb. Die Offense schafft es einfach nicht über eine ganze Spieldauer einigermassen fehlerfrei zu performen und die Fehler sind meist so gravierend, dass dem Gegner Punkte auf dem Silbertablett serviert werden.
    Klar, die Puzzle Teile könnten sich plötzlich fügen und aus die Verunsicherung könnte sich in Luft auflösen, aber richtig daran glauben kann ich eigentlich nicht mehr. Die Gegner, auch wenn sie in der zweiten Hälfte schwächer werden, wissen um die Unsicherheiten der Browns und das gibt auftrieb.
    Ich denke auch nicht, dass da die OLine so ausschlaggebend ist, dass Dorsey da Bock hat mehr als einen 2nd Rounder für Williams herzugeben. Mittlerweile steckt man einfach so tief im Sumpf, dass Risiko und Ertrag wohl nicht mehr stimmen um einen heftigen Move für Williams zu rechtfertigen. Alles ausser das Erreichen der Playoffs rechtfertigt einen Trade für mehr als einen 2nd Rounder eigentlich nicht. Das Risiko die Playoffs zu verpassen ist wohl zu gross. Klar könnte man noch 9 Spiele aneinanderreihen wo das Glück eher auf Seiten der Browns steht. Aber es braucht eben auch wenig um dann die wichtigen Division Spiele gegen die Steelers und Ravens zu verlieren und dann ist man eh raus aus dem Rennen um die Playoffs. Ich dachte eigentlich nicht, dass der Record der Browns zu diesem Zeitpunkt viel besser aussieht. Evtl. 3-4 oder ganz optimistisch 4-3. Aber wie man die Spiele verliert macht einen stutzig. Man hätte sowohl, mit Ausnahme des 49ers & Ravens Games, alle Spiele gewinnen als auch verlieren können. Wenn man das dann hochrechnet, gewinnen die Browns noch 4-5 Spiele und man landet bei einem Record von 6-10 oder 7-9, also ungefähr da wo man letztes Jahr war.
    Theoretisch ist es zwar besser, dass man die Spiele gegen gute Gegner auch hätte gewinnen können und das Potential erkennbar ist. Das man aber die Leistung nicht konstant aufs Feld bringen kann lässt einem nicht wirklich viel Hoffnung auf Besserung.

  • The #Redskins are now open to dealing LT Trent Williams, but they aren’t just asking for draft picks. I’m told they are big-game hunting, asking for players like CB Denzel Ward in return. Which… is a non-starter. (Rap)

    ...... :jeck::jeck::jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns Baker Mayfield just walked out of his press conference after getting into a verbal altercation with Grossi.

    Die Nerven liegen blank, muss man sich überhaupt nichts vormachen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns Baker Mayfield just walked out of his press conference after getting into a verbal altercation with Grossi.

    Die Nerven liegen blank, muss man sich überhaupt nichts vormachen.

    Dass er mit Grossi aneinander gerät, das kann ich nachvollziehen :) , es sei ihm verziehen.

    Aber klar, es ist zu verstehen, wenn die Nerven blank liegen.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • EWer ist Grossi?

    ESPN Browns Beatwriter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dass er mit Grossi aneinander gerät, das kann ich nachvollziehen :) , es sei ihm verziehen.
    Aber klar, es ist zu verstehen, wenn die Nerven blank liegen.

    Go Browns

    Schon klar das die sich nicht mögen, allerdings stand Mayfield bisher über den Dingen und hat Grossi mehr oder weniger durch den Kakao gezogen und die Lacher auf seiner Seite....

    Jetzt aber ist man zusehends ungehalten, lustig ist nichts mehr und man reagiert offensichtlich extremst dünnhäutig, wenn nicht gar unsouverän /unprofessionell.

    Kann man sehen wie man will, mMn muss Baker mit seinem standing da jetzt auch seinen "Mann" stehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier mal zwei Beispiele, wie man den gezeigten bullshit auch aufarbeiten kann :

    #Browns RB Nick Chubb on back-to-back fumbles vs. Patriots: I don't want to feel like that ever again.

    #Browns LG Joel Bitonio said he had 3 of the "weirdest" plays of his career within about a 5-play span against Patriots. The accidental kick that caused a Nick Chubb fumble, the shovel pass INT where Bitonio was a little late reaching the D-lineman and a hold on a screen.

    Wie gesagt, ich mag Mayfield, sehr sogar.
    Aber in der jetzigen Situation muss er Größe zeigen. Und von einem wie Grossi darf er sich null komma null auf die Palme bringen lassen.

    My 2 cent 's.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Baker und Grossi haben ein spezielles Verhältnis miteinander. Ich finde jetzt nicht, dass Baker da seinen „Mann“ stehen muss. Die Frage ist dann ja auch: steht er seinen Mann, in dem er jede Frage, so dämlich sie auch ist, brav beantwortet, oder steht er seinen Mann, in dem er auch mal eine PK abbricht, weil immer wieder von der einen Person solche Art von Fragen gestellt werden?

    Ich finde, dass hier ein zu großes Fass aufgemacht wird und ich finde auch nicht, dass die Nerven blank liegen. Er hat eine PK abgebrochen. Hätte er Grossi beleidigt oder wäre ihn angegangen, dann hätte man sicherlich sagen können, dass die Nerven blank liegen. Aber, ein Abbruch einer PK oder eine Interviews ist noch nichts, wo bei mir die Alarmglocken angehen. Es ist momentan eine schwierige Situation rund um Cleveland. Da liegt halt mal ein bisschen mehr Feuer in der Luft. Er soll einfach gegen Denver seine Antwort auf dem Platz liefern und dann hat man die PK eh nächste Woche wieder vergessen.

    Bitonio hat sich diesbezüglich auch zu Wort gemeldet und wie ich finde, die Situation ganz gut wiedergegeben:


    Zitat von Bitonio

    "He really wants to be the best and I feel like in that situation he feels like he’s being attacked,'' Bitonio said. "He probably feels like he answered the question to his fullest ability and he feels like it’s being piled on. Is it the right thing to do to storm off? Probably not, but that’s his personality. He’s fiery, he wants to be the best, and I think that just shows that he’s trying to get us to a certain level and it wasn’t a perfect game by any of us.

    "That’s something that upsets him and I think it’s just one of those things where him and Tony, I don’t know what their relationship is, but they seem to be fiery with each other regardless, so I don’t know what’s going on there but I’m sure if it was someone else asking the question, there might have been a different reaction but that’s something that they’ll figure out eventually.''

  • Ich würde das auch nicht überbewerten. Der Reporter weiß da auch ganz genau was er tut und bei der Historie die die beiden haben wundert es mich nicht, dass Baker hier abbricht. Finde ich auch nicht weiter schlimm.

    Ich drück den Browns jetzt auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell bergauf geht, sonst wird das vermutlich wirklich bald zum Pulverfass.

  • Ich bewerte diesen einzelönen vorfall nicht über.

    Aber ich denke trotzdem, dass nach dem Saisonstart die Nerven blank liegen.

    Aber da sind die selbst schuld, weil sie geglaubt haben, sie sind so gut wie ihnen zugeschrien wurden und dabei den Grunbaustein "Hard Work" an allen Ecken und Enden vernachlässigt haben.

    Ob sie sich diese Saison noch zusammenraufen können weiss ich nicht.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Browns trade LB Genard Avery to Eagles for undisclosed 2021 draft pick.

    Ein Phantom weniger.

    Komplett unauffällig, jeder "normale" Fan dürfte eine Roster - Zugehörigkeit von Avery mit einem "absolut unmöglich" versehen müssen.

    Das LB - Chor ist (wie vermutet) eine absolute Katastrophe mMn.
    Das wurde Dorsey hier im Thread auch schon pre - season angeheftet...

    Übrigens noch was zu Vernon : Gegen NE hat er tatsächlich gut gespielt, sollte das schon in den letzten Wochen so gewesen sein habe ich das übersehen.


    #Browns coach Freddie Kitchens said defensive end Olivier Vernon has played best his games with Cleveland the past two games

    Ich wollte das nochmal hervorheben wegen meiner Kritik in Bezug auf Vernon.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat das schon jemand am Radar ? Gibts auch für kindle. Weiss aber nicht ob Fotos drin sind, dann ist das natürlich nicht dolle am paperwhite und älteren Geräten.
    Buch

    100 Things Browns Fans Should Know & Do Before They Die (100 Things...Fans Should Know)


    https://www.amazon.com/Things-Browns-…e/dp/1629377309

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • da fällt mir nix mehr zu ein, gar nix mehr

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Tja, das war’s mit der Saison 2019

    Wenn es nur alleinig diese Saison wäre.
    ich mache mir auch über die Zukunft Sorgen, dass das ganze Gebilde zusammen fällt und nur noch ein Scherbenhaufen mit wenigen Perlen bleibt.
    Mal sehenn wie Dorsey und Haslam nun reagieren.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich will wirklich nicht gegen die Broncos shooten, die da gestern mit viel Leidenschaft spielten - aber mit der Ausgangssituation DARFST DU NICHT VERLIEREN. :madfan:

    Nachdem man zuletzt ganz oft die Offense als Hauptkritikpunkt nennen musste war für mich gestern letztlich die Defense einfach lächerlich.

    • Jeder wusste, dass C.Sutton der beste/einzige Playmaker ist - und man stellt ihn immer ins 1-gegen-1 mit dem "kleinen" Denzel Ward. Da hilft dir nunmal auch enge Coverage wenig und wir wurden folgerichtig bestraft
    • Tackling: Wie in der ganzen Saison einfach lächerlich - Fant marschiert da wie Gronk durch weil wir tacklen wie eine Schülermannschaft
    • Run-D: immer wieder Big-Plays - Lindsay läuft da fröhlich durch die Mitte

    Wie gesagt - du darfst gegen diese Offense keine 24 Punkte zulassen (hat ja diese Saison auch nur 1 Team zugelassen). Wilks als DC hat keine Handschrift, diese Defense wirkt trotz Spielern wie Garrett, Vernon, Richardson und Schoebert einfach harmlos und zahnlos und krankt an ganz grundsätzlichen Elementen.

    Die Offense spielt wie üblich - nämlich ohne jede Konstanz und Plan. Bis zur Red Zone war das gestern okay - danach ein absoluter Witz.

    Der Twitter-Skandal von S Whitehead freut mich dann fast - dann kann man den jetzt wenigstens guten Gewissens cutten. Warum der gestern trotz unterirdischer Leistung überhaupt spielte, kann nur DC Wilks beantworten.

    Jetzt geht es nur noch darum herauszufinden, mit wem man diesen Scherbenhaufen wieder aufbauen will. Aktuell bin ich in der Stimmung mindestens Kitchens und Wilks vor die Tür zu setzen. So ein disziplinloser Haufen, der sich mehr um schicke Schuhe als um Game-Preparation kümmert, muss neu geordnet werden.

    Jetzt kommen Bills und Steelers - und ich wäre null überrascht wenn wir danach 2-8 stehen...Same old Browns... :hang

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ich würde das ganze jetzt noch nicht abschreiben, gut die Ambitionen waren von allen NFL Fans, Experten und natürlich auch von den Browns hoch angelegt worden - ABER: ein Team muss auch zuerst ZUSAMMEN wachsen. Baker ist erst in seinem 2. Jahr und macht das von aussen betrachtet ganz ordentlich und das Talentvalue ist schon gewaltig. Einzelne Baustellen hat jedes Team, man kennt diese jetzt und MUSS diese auch angehen. Aber vergessen wir mal nicht dass die Browns aus einer 7-8-1 Saison kommen und man fairerweise nicht verlangen kann das die Mannschaft ein Jahr später bereits ein Superbowl Contender sein wird.
    Natürlich darf man kritisieren das der gewünschte Fortschritt (noch) nicht sichtbar ist. Die Gegner bisher waren aber auch nicht ohne - u.a. Seattle, LA, San Francisco, New England - da geht man schnell mal mit 0-4 raus. Die Siege gegen Baltimore und gegen die Jets waren dagegen mehr als ordentlich und man muss jetzt vor allem versuchen diese Leistung öfters auf den Platz zu bringen.

    Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass man mit Geduld einen waschechten Contender aufbauen kann in den nächsten Jahren.

  • Wie gesagt - du darfst gegen diese Offense keine 24 Punkte zulassen (hat ja diese Saison auch nur 1 Team zugelassen)

    Hey das war auch mit Flacco ;)
    Spaß beiseite . Ich stimme dir zu was den Gameplan der Defense angeht. Wieso ist Sutton 1 gegen 1. Es gibt wirklich keinen anderen Spieler bei Denvers WR der da Doppeldeckung braucht(Fant ist sicher vom Speed her ein Misstmach, aber halt noch jung und unerfahren) , keine Ahnung was sich der DC dabei gedacht hat. Die Run Defense als solche war dann schon ok, es mangelte glaube ich nur ein wenig an der Gap Disziplin , weshalb da die zwei langen Läufe von Lindsay raus kamen. Das darf nicht- kann aber passieren.

    Ich würde aber die Offense nicht off the Hock lassen. Auch wenn Denvers Redzone Defense gut ist, ist dann 1 von 5 einfach zu wenig um in der NFL was zu gewinnen. So konnte Denver bei seinem wenig Risiko Approch bleiben in der Offense und hat dann dank der Big Plays von Lindsay und Sutton gewonnen.


    So ein disziplinloser Haufen, der sich mehr um schicke Schuhe als um Game-Preparation kümmert, muss neu geordnet werden.

    Ich denke letztlich drückt halt auch hier der Schuh. Und das fällt halt zu 100 % auf den HC zurück. Gannonhat völlig recht, die Schuhe als solches sind nicht das Problem, aber alles was dahintersteht (Konzentration worauf etc.). Auch Mayfield sah für mich - im vgl. zu letztem Jahr- nicht wirklich gut aus. Bei Denver spielen Street FA 2 QB, UDFA starten auf ILB und OLB. Das sollte eigentlich das Formular sein um mit dem Arsenal an Waffen die Defense zu attackieren.


    Evtl. wollte man in dieser Offseason auch zu viel (OBJ Trade) anstatt das ganze mal in Ruhe refen zu lassen. Just my 2 Cents.

    #FIREJOSEPH

  • Ich würde aber die Offense nicht off the Hock lassen. Auch wenn Denvers Redzone Defense gut ist, ist dann 1 von 5 einfach zu wenig um in der NFL was zu gewinnen. So konnte Denver bei seinem wenig Risiko Approch bleiben in der Offense und hat dann dank der Big Plays von Lindsay und Sutton gewonnen.

    Ja natürlich hat die Offense hier auch große Mitschuld. Ich meinte nur rein vom Spielverlauf bringt dich die miese Defense dazu eben in den 4th Downs zu gehen. So wären es am Ende zwei Field-Goals mehr. Alles natürlich spekulativ, aber während sich der offensive Trend der Mittelmäßigkeit fortsetzte war die Defense gestern selbst für diese Saison wirklich schwach.


    Ich denke letztlich drückt halt auch hier der Schuh. Und das fällt halt zu 100 % auf den HC zurück. Gannonhat völlig recht, die Schuhe als solches sind nicht das Problem, aber alles was dahintersteht (Konzentration worauf etc.). Auch Mayfield sah für mich - im vgl. zu letztem Jahr- nicht wirklich gut aus. Bei Denver spielen Street FA 2 QB, UDFA starten auf ILB und OLB. Das sollte eigentlich das Formular sein um mit dem Arsenal an Waffen die Defense zu attackieren.

    Evtl. wollte man in dieser Offseason auch zu viel (OBJ Trade) anstatt das ganze mal in Ruhe refen zu lassen. Just my 2 Cents.

    Mag sein das man zu viel wollte - aber mit einem jungen, vielversprechenden QB im Rookie-Vertrag muss man aus meiner Sicht auch attackieren. Letztlich scheint mir vor allem die Coaching-Wahl missglückt, auch wenn ich selbst ein großer Befürworter von Kitchens war. Im Vorjahr sah man wie gut er ist, wenn es läuft. Es gab aber keine kritische Phase und man konnte nicht sehen, wie schlecht er sich als Krisenmanager gibt. Das ist sehr bedenklich.

    Wenn ein Coach 13 Jahre in der NFL ist ohne mal eine leitende Funktion zu bekommen (Head Coach / Coordinator), dann scheint es leider doch seine Gründe zu haben.

    In Ruhe reifen wird nun nix mehr in dem begonnenen Prozess - vielmehr muss Dorsey jetzt wichtige Entscheidungen treffen, wie man diese wirklich elementaren Probleme abstellt in 2020. Die Variante Todd Monken eine Chance zu geben finde ich dabei überlegenswert.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Baker ist erst in seinem 2. Jahr und macht das von aussen betrachtet ganz ordentlich und das Talentvalue ist schon gewaltig.


    das Problem ist nicht auf einmal mayfield, das Problem sind auf ihren Positionen blauäugige Greenhorn Coaches und die, die auch blauäugig die Situation herbeigeführt haben.

    Wenn nicht irgendwo gehandelt wird, täuscht man sich, wenn man meint, man wäre nächste Saison besser.
    Zudem liegen die Nervenn mit jedem Spiel immer mehr blank. Dann knallt es eh.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Whitehead released :thumbup:

    Solche Dingen poppen halt auf wenn die Nerven zunehmend blank liegen.
    Das Country Club Ding was Freddie da währen der OTA´s und TC am Laufen gehalten hat, platzt dann in der Krise auf.
    Der gecrashte Hype um OBJ hätte wäre mit einem gemeinsamen OTA und einem geordneten TC vermieden worden.
    Das ist letztlich die Konsequenz aus der Nichtkonsequenz.
    Freddie wird da genauso draus lernen, nur bin ich mir nicht sicher ob die Lernkurve für ihn bei uns noch so lange reicht.

    Bei 2-6 und einer zu erwartenden Niederlage gegen die Bills wird nächste Woche wohl die nächste Sau durchs Dorf getrieben.