• ich versteh nicht wie man pouncey ernsthaft in Schutz nehmen kann. Ein am Boden liegenden spieler gegen den Kopf treten (egal ob Helm oder nicht) geht gar nicht und gehört genauso lang gesperrt wie garret.

  • Ähm. Was? Das ist doch Quatsch. Von den dreien hat nur einer einen Helm als Waffe benutzt.

    Nee, was nicht geht, ist, alle drei Vergehen in einen Topf zu schmeißen.

    Achso:

    Versuchen den Helm wegzureissen (warum geht denn darauf auch keiner ein, was soll das?), nach einem sauberen Sack und damit das ganze zu initiieren
    Danach der Person dem man den Helmwegreissen wollte in die Eier zu treten
    Dann wenn einem der Helm selber weggerissen wurde nochmal wie ein aufgescheuchter Gockel nachzulaufen und nach ihm zu greifen (und das auch mega feige, da er 2 seiner OLiner noch als Body Guards hatte)

    ist also alles nicht wichtig, denn nur Garrett hat nen Helm als Waffe benutzt, sorry, damit macht man es sich zu leicht. Und ja ich schmeiße sie in den gleichen Topf, weil sie nunmal in der gleichen Keilerei waren und alle ihren Dreck am Stecken haben, jeder auf seine Art und Weise, aber jeder auf seine eigene eklige Art die weder besser noch schlechter als die andere gewertet werden sollte

  • warum geht denn darauf auch keiner ein, was soll das?

    Stimmt doch überhaupt nicht. Ich und etliche weitere Leute hier haben auch für Rudolph signifikante Strafen gefordert (s.o.) - aber jemandem den Helm vom Kopf zu reißen, oder in die Kronjuwelen zu treten ist allein schon wegen des dramatischen Unterschieds in Sachen Verletzungsrisiko nicht damit zu vergleichen, jemandem mit voller Wucht einen Helm über den ungeschützten Schädel zu ziehen.

  • Habe ich auch nicht behauptet.
    Aber was will er da überhaupt, noch dazu helmlos, warum verfolgt er ihn?

    Er versucht, wie man in den Videobildern erkennt, sich seinen Helm wiederzuholen. Wie man dann auch sieht, bekommt er den Helm dann ja von Garrett auch wieder - nur anders als er sich das vorgestellt hat. :D

  • ALTER! Ich finde das langsam wirklich grotesk. Pouncey hat darauf reagiert, dass sein Mitspieler mit einem extrem harten Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde. Mit der Kraft, die Garrett nun mal hat, kann das lebensgefährlich sein. Wenn mein Mitspieler so angegangen wird, bleibe ich alles, aber nicht ruhig. Da ist es ein Riesenunterschied, ob Garrett auf ein vermeintlichen Griff in die Kronjuwelen reagiert. EDIT: Und nein, sein Tritt war auch sch'****, aber meiner Meinung nach unter den Umständen nicht mal halb so wild, wie Garretts schlagen mit dem Helm.
    Die ganze Aktion ist widerlich, aber was Garrett verbrochen hat, habe ich so im Sport noch nie gesehen. Was meint ihr, wenn Rudolph zu Boden sinkt und nicht mehr aufsteht und durch eine Hirnschwellung ins Koma versetzt wird? Ich glaube der Schlag mit dem Helm wird massivst unterschätzt, da - zum Glück - alles gut gegangen ist.

    Von mir aus sperrt Pouncey und auch Rudolph, aber ich kann die NFL einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn Garrett nicht mindestens 15 Spiele bekommt.

    EDIT 2:

    Maurkice Pouncey on going after Myles Garrett following Garrett's helmet swing on Rudolph: "At that point, it’s bigger than football. It’s protection. ... He could have killed him. What if he’d hit in him the temple?"

    Natürlich war es mehr als "Protection", was Pouncey da macht, aber wie gesagt, ich kann es da schon eher nachvollziehen.

    Blödsinn! Sein Kollege, DeCastro, reagiert doch auch völlig anders und wirft/legt sich auf Garrett, damit die Streithähne getrennt werden. Das ist auch nicht "bigger than Football", denn so etwas gehört nicht glorifiziert. Wo hat er denn den QB beschützt als er auf den am Boden liegenden Garrett eintrat? Beide Aktionen sind überhaupt nicht nachvollziehbar und beide Spieler sollten für den Rest der Saison zusehen.

  • Natürlich hat Garrett ihn geschlagen. Dachte da herrscht Einigkeit. Vonn was anderem habe ich nicht gesprochen. Aber es gab ja viel davor und danach.

    Dann muss man aber auch ganz vorne anfangen. Und die ganze Situation passiert überhaupt erst, weil Garrett - nachdem Rudolph den Ball schon längst weiter geworfen hat - Rudolph tacklet und zu Boden "drivet" und ihn nicht loslässt. Das Ganze 8 Sekunden vor dem Ende, wenn man uneinholbar vorne ist. Macht für mich Rudolphs am Helm geziehe nicht besser, aber nachvollziehbar.

    Rudolph hat sich in der SItuation dann auch ziemlich Asi verhalten und sollte definitiv auch ne Strafe bekommen.
    Pouncey kann man mMn aber auch für den Rest der Saison sperren.

    Ogunjobi sollte ohne Sperre davon kommen, obwohl er für die Blödheit vielleicht 1 Spiel bekommen sollte :D

  • my2c...

    ich hoffe, dass garrett nie wieder ein football-spiel bestreitet. bei dem Spielstand, in dieser Situation 30 sek vor schluss…
    da ist ja burfict n Waisenknabe dagegen....

    insgesamt haben sich die Browns heute wahrlich nicht mit ruhm bekleckert...auch der hit von randell

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich hab mir jetzt in der Mittagspause noch die Reaktionen und Interviews der Spieler angeschaut. Alle beteiligten wirken betroffen vom Vorfall. Myles verpasst es sich direkt mal bei Rudolph zu entschuldigen. Klar, die sollten da alle gar nicht sofort für Interviews zur Verfügung stehen aber mit ersten entschuldigenden Worten machst du da auch nichts falsch. Halte ich ihm aber nicht vor und erwarte sowieso, dass das noch anständig passiert eigentlich auch mehr auf der persönlichen Ebene als über die Medien. Unabhängig von irgenwelchem Strafmass. Pouncey wirkt echt verstört über den Vorfall und spricht von einem Blackout und betont, dass es er sich über jegliche Strafen momentan keine Gedanken machen will, egal für wen. Fand ich ehrlich und aufrichtig, dasselbe auch bei Ogunjobi. Was ich nun in der Wiederholung auch zum ersten Mal sah ist, dass Myles nachdem er sich rauswindet als Rudolph ihm den Helm abnehmen will zuerst vor hat Rudolph mit der Faust zu schlagen. Dann überlegt er es sich anders und entwendet ihm den Helm und wendet sich ab. Dann ist Myles dummerweise zu lange allein vor Ort und niemand der Browns kommt zur Hilfe um ihn zurückzuhalten. Die Steelers ,verständlicherweise, gehen zu dritt auf Myles los und der spürt sich dann wirklich nicht mehr. Er trifft die Entscheidung mit dem Helm, als Waffe, auf Rudolph zu schlagen und so bist du halt verantwortlich für die Aktion. Klar, andere haben dazu beigetragen aber das hilft dann auch nicht wirklich weiter. Das wird ihn noch lange verfolgen, egal wie fest er sich Mühe gibt sich zu rehabilitieren. Wer da welche Strafen bekommt ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich vermute mal da wird es Abstufungen geben. Solle nur Myles suspendiert werden läuft dann da schon etwas falsch.
    Scheisse ist halt auch, dass man da gar nicht wirklich nach vorne schauen kann und sich überlegen will wen die Browns nächste Woche aufstellen und wie das aussehen könnte. Man bleibt einfach hängen an dem Thema, das merke ich ja auch an mir :) Schade. Win gegen die Steelers, sich in eine gute Position bringen für spannenden Dezember-Football, es hätte so schön sein können.

  • da ist ja burfict n Waisenknabe dagegen....

    Und genau das finde ich gar nicht.
    Burfict hat einfach einen an der Meise und hat viele Dinge mit absoluter Absicht und mit Vorsatz betrieben. So oft kann man gar keinen Blackout haben.

    Bei Garrett ist es einfach passiert. Warum weiß er nur selber. Ich denke aber irgendwie nicht, dass er so viele Schrauben locker hat wie Burfict.

    #HereWeGo!

  • Blödsinn! Sein Kollege, DeCastro, reagiert doch auch völlig anders und wirft/legt sich auf Garrett, damit die Streithähne getrennt werden. Das ist auch nicht "bigger than Football", denn so etwas gehört nicht glorifiziert. Wo hat er denn den QB beschützt als er auf den am Boden liegenden Garrett eintrat? Beide Aktionen sind überhaupt nicht nachvollziehbar und beide Spieler sollten für den Rest der Saison zusehen.

    Ja aber nur weil DeCastro so reagiert, heisst es ja nicht dass Pouncey das gleiche Gemüt hat. Wäre jemand anderes dabei gewesen hätte er vielleicht gar nichts gemacht, ein weiterer hätte vielleicht nochmals eine Schippe draufgelegt. Letztlich sind insbesondere Garrett und Pouncey die Sicherungen durchgebrannt, beide sollten bestraft werden aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen (Thema lebenslange Sperre)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Myles Garrett gehört lange gesperrt. Der kommt dann mit 4 Spielen Sperre, und 100 000 $ davon, und gut ist es. Trifft er Rudolph an der Schläfe, gehen die Lichter aus. Auch in der NFL, geht es nur um die Kohle. Sieht man schon daran, das solche Verbrecher, wie Ray Lewis, sogar in die HoF kommen. Erbärmlich......

  • Für mich geht es da von Anfang an nicht um den Schmerz, sondern eher die Würde.

    Ich glaube nicht, dass er in dem Moment viel an seine „Würde“ gedacht hat, denn sonst hätte er auch mal darüber nachgedacht, wie „würdevoll“ es ist, jemanden einen Helm auf den Kopf zu hämmern...

  • man ist das nervig,

    2 Win in Folge gegen Teams mit besserem Record, Win im Spiel der größten Rivalität in der AFC.

    Baker mit dem dritten Spiel ohne INT

    DEF mit 4 INT


    und keiner redet davon :paelzer:

  • Haynesworth hat 5 Spiele Sperre gekriegt und da brauchte das Opfer 30 Stiche um die Wunde zu nähen
    würde mich wundern wenn Garrett mehr kriegt

    Das war aber auch noch eine andere Zeit.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ALTER! Ich finde das langsam wirklich grotesk. Pouncey hat darauf reagiert, dass sein Mitspieler mit einem extrem harten Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde. Mit der Kraft, die Garrett nun mal hat, kann das lebensgefährlich sein. Wenn mein Mitspieler so angegangen wird, bleibe ich alles, aber nicht ruhig. Da ist es ein Riesenunterschied, ob Garrett auf ein vermeintlichen Griff in die Kronjuwelen reagiert. EDIT: Und nein, sein Tritt war auch sch'****, aber meiner Meinung nach unter den Umständen nicht mal halb so wild, wie Garretts schlagen mit dem Helm.
    Die ganze Aktion ist widerlich, aber was Garrett verbrochen hat, habe ich so im Sport noch nie gesehen. Was meint ihr, wenn Rudolph zu Boden sinkt und nicht mehr aufsteht und durch eine Hirnschwellung ins Koma versetzt wird? Ich glaube der Schlag mit dem Helm wird massivst unterschätzt, da - zum Glück - alles gut gegangen ist.

    Von mir aus sperrt Pouncey und auch Rudolph, aber ich kann die NFL einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn Garrett nicht mindestens 15 Spiele bekommt.

    EDIT 2:

    Maurkice Pouncey on going after Myles Garrett following Garrett's helmet swing on Rudolph: "At that point, it’s bigger than football. It’s protection. ... He could have killed him. What if he’d hit in him the temple?"

    Natürlich war es mehr als "Protection", was Pouncey da macht, aber wie gesagt, ich kann es da schon eher nachvollziehen.


    Um es mit deinen Worten zu sagen:

    Alder du bist wirklich grotesk, du findest es nicht ok, das man einen Spieler versucht mit dem Helm auf den Kopf zu schlagen, aber du findest es ok das man versucht einen Spieler gegen den Kopf zu treten? Wie viele Menschen sind nach einen Tritt gegen den Kopf schon gestorben?


    Alder dir ist wirklich nicht zu helfen.

  • Ich weiß gar nicht was hier groß diskutiert wird. Was Garrett da macht ist der Wahnsinn, nicht zu entschuldingen und was Pouncey anschließend macht ist auch nicht zu entschuldigen, völlig egal ob er in "Protection Mode" war oder sonst was.

    . . . was Garrett da macht, ohne Worte . . .

  • Um es mit deinen Worten zu sagen:

    Alder du bist wirklich grotesk, du findest es nicht ok, das man einen Spieler versucht mit dem Helm auf den Kopf zu schlagen, aber du findest es ok das man versucht einen Spieler gegen den Kopf zu treten? Wie viele Menschen sind nach einen Tritt gegen den Kopf schon gestorben?


    Alder dir ist wirklich nicht zu helfen.

    Du liest, was du lesen willst... Schöner letzter Satz :*

    Edit: auch für dich nochmal: es geht mir im Grunde genommen darum, dass das Vergehen vom Garrett nicht durch die (Re)aktion von Pouncey relativiert wird. Es ist unfassbar, was Myles Garrett da getan hat und das Risiko einer schlimmer Verletzung oder mehr ist wohl bei einem schlag mit dem Helm auf einen ungeschützten Kopf weitaus höher als bei dem Tritt von Pouncey gegen den Helm von Garrett. Gesperrt gehören beide. Und wenn Pouncey 15 Spiele bekommt und Garrett 30 bin ich auch zufrieden. Alder.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (15. November 2019 um 18:12)

  • Heiligs‘ Blechle

    ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Jo Brauner und DisasterMaster das letzte Mal gelesen habe.

    Schön, welcome back!!

    #FreeMeekMill

  • Stephen Holder auf Twitter
    Interessanter Blick von außen auf die Szene, wie ich finde.
    Und wenn ich dann lese, dass die Browns seit 1978 nicht mehr so oft geflagged worden sind, wie es Schefter vor ein paar Minuten getweetet hat, dann formt sich ein schlechtes Bild.

    Kitchens steht ja schon stark in der Kritik. Könnte er one and done sein? Ernsthafte Frage.

  • Rudolph sollte auch nicht ganz ohne Strafe davonkommen - zumindest wenn man Ogunjobi für ein Spiel sperrt, weil er einen Spieler von hinten geschubst hat. Ansonsten passt es imo. Garrett hat sich immerhin bereits entschuldigt und bis jetzt gibt es auch keine Anzeichen, dass er ein neuer Burfict ist. Aber die Aktion muss natürlich drakonisch bestraft werden, keine Frage.

    Ansonsten Glückwunsch für die Browns zum Sieg. Sah lange Zeit wieder so aus, als ob sie nach Wegen suchen, das Spiel noch wegzugeben (Kicking), aber Rudolph war einfach zu schlecht.

    Kudos übrigens an Mayfield. Werd nie ein großer Fan von ihm, aber das Interview nach dem Spiel war stark und zeugt von echter Leadership.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. November 2019 um 19:17)


  • This morning, former Browns WR Antonio Callaway learned he lost his appeal. He’s out 10 games and is on waivers as we speak.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als wenn wir die Ravens noch geärgert hätten.
    Überhaupt nicht im Griff? Ich bin natürlich außenstehend aber ich habe keine Massenschlägerei gesehen, daher finde ich, haben am Ende, was diese Situation anbelangt, mehr Spieler gewonnen als verloren.


    Wieder zum Sportlichen nachdem die Strafen erstmal durch sind.
    Verstehe ich hier nicht. Eure 5 Siege habt Ihr ja nicht im Glücksspiel gewonnen.
    Schedule Ravens: Texans, Rams, 49ers, Bill, Jets und Steelers und Browns.

    Der ist deutlich härter als Euer Restschedule.
    Durch die Dummheit einiger Spieler auf beiden Seiten heisst der einzige Sieger heute nach Ravens.

    zu kitchens: Er hat das Team und die Disziplin die ganze Saison nicht in Griff, ich stöhne über die ganzen Deppenstrafen die wir bekommen haben.

    War ein Scheisspiel für beide teams, hoffe dass sich sowas nie wieder wiederholt und dass die Spieler, die es nötig haben, zur Vernunft kommen.
    Dann hätte es wenigstens was gutes.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich finde schon, dass man über eine Sperre für Rudolph nachdenken sollte. Schließlich hat er zuerst versucht Myles' Helm vom Kopf zu reißen, was ja erst zu nicht entschuldbaren Aktion von Myles führte.

  • Ich weiß gar nicht was hier groß diskutiert wird. Was Garrett da macht ist der Wahnsinn, nicht zu entschuldingen und was Pouncey anschließend macht ist auch nicht zu entschuldigen, völlig egal ob er in "Protection Mode" war oder sonst was.

    . . . was Garrett da macht, ohne Worte . . .

    Ich frage mich sowieso, wo Pouncey Rudolph geshützt hat? Als Garrett am Boden lag und Pouncey ihm gegen den Kopf getreten hat? 3 Spiele sind viel zu milde!

  • Ich finde schon, dass man über eine Sperre für Rudolph nachdenken sollte. Schließlich hat er zuerst versucht Myles' Helm vom Kopf zu reißen, was ja erst zu nicht entschuldbaren Aktion von Myles führte.

    da gehe ich mit Rudolph gehört gesperrt! Erstens weil er mit seiner Reaktion auf den Sack der Auslöser des ganzen ist und zweitens weil er Garrett tritt was ja durch Bilder ausm tv ja belegt ist. Ich will nichts gutheißen was Myles da tut und das Ausmaß ist viel zu krass das möchte ich klarstellen! aber bis zu dem Punkt hin wo er mit dem Helm schlägt ( ab hier is dann die Reaktion nämlich höchstgefährlich und unschön ) kann ich ihn verstehen denn selbst wenn er einen Tiefschutz trägt und nicht so viel von dem Tritt mitbekommt ist dies meiner Meinung nach eine der respektlosesten Gesten die man einem anderen Mann entgegenbringen kann und da braucht er sich dann auch nicht wundern wenn er eine kassiert! Alle die hier monieren wieso geht Myles da auf den Sack 8 Sekunden vor Schluss wo das Spiel gewonnen ist ... da hab ich dann ne Frage: wieso geht Rudolph nicht aufs Knie denn gewinnen kann er auch nicht mehr oder ? Sich dann so aufzuregen das ein Spieler der Defense eben auch den von ihm gestarteten Spielzug zu Ende spielt ist lächerlich... klar war er was zu spät und eventuell hätte er ne Flagge bekommen aber so ist nunmal das Spiel wäre ein late Hit gewesen und für niemanden ein Problem denn es war ja im Spielzug selbst keinem was passiert.

    Und sich dann noch im Nachhinein nachdem bekannt wird das er der Auslöser war vor die Kameras zu stellen, den anderen Spieler zu beleidigen und die Unschuld vom Lande zu spielen ... eckelhafter Typ, fieser Charakter und kein Stück besser als die Aktion von Myles oder Pouncey. Und Ogunjobi bitch zu nennen wird er wohl in Zukunft auch 2 mal überlegen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bogman (16. November 2019 um 03:23)