Green Bay Packers 2019

  • Mit Jacobs haben sie einen starken RB und Carr wirft ständig kurze und schnelle Pässe. Also im Prinzip genau das, was die Eagles sehr erfolgreich gegen uns praktiziert haben. Und genau so haben die Raiders zuletzt gegen die starke Bears-Defense gepunktet. Wir werden also Wege finden müssen, um Carr trotzdem unter Druck zu setzen, denn dann wird er nervös. Und den Run stoppen, denn sonst wird's ein langer Tag für die Defense.

    genau da sehe ich aber eine Weiterentwicklung.
    Gegen die Cowboys (Zeke!) nur 122 Yards zugelassen, gegen die Lions lediglich 56.
    Zum Vergleich: Eagles 176, die ersten beiden Wochen 208 (Bears) und 198 (Vikings).

    Das Problem wurde also erkannt.


    Ich habe mittlerweile echt vertrauen in die Defense, offensiv wird das Rodgers schon richten - egal war da so als Receiver so rumläuft :earl::king?(

  • Mal etwas weg von der puren WR Diskussion, auf packerswire.usatoday.com wird die Frage aufgeworfen, ob die Packers nicht für TE O.J. Howard von den Bucs einen Trade anbieten sollten.

    Da er scheinbar nicht so richtig eingebunden wird, da die Bucs 2 starke WR haben, kommt wohl die Diskussion auf. Wobei ich das persönlich nicht beurteilen kann. :madness

    Für den würde ich schon den Firstrounder in der nächsten Draft hergeben, sogar noch einen 4th obendrauf, falls nötig. :rockon:

    Bei Graham gehe ich davon aus, dass er nach der Saison Geschichte ist in Green Bay.

    Howard ist auf jeden Fall im besten Alter und mit Sicherheit ein Upgrade zu unseren TE's.

  • So kurz vor dem Spiel gegen die Raiders ist der erstmal bester Freund vom DC

    Stimmt, das hätte sich aber so Patriots-mässig angehört :tongue2:

    Sternberger wird aber frühestens in Woche 9 spielen können.

    Schon klar!
    Denkt ihr, dass man den 2. Spieler (z.B. S Greene, G Taylor) auch noch von der IR aktivieren wird. Falls es die Verletzungen zulassen natürlich.
    S Campbell würde ja von den PUP kommen.

    CB Smith ist erstmal nur im PS

    Stimmt, hatte ich glatt verdrängt.

  • Howard ist auf jeden Fall im besten Alter und mit Sicherheit ein Upgrade zu unseren TE's.

    Ist halt die Frage wie unser Coach Sternberger beurteilt. Wenn der schon ein Upgrade darstellt, dann würde ich nicht traden

  • Ist halt die Frage wie unser Coach Sternberger beurteilt. Wenn der schon ein Upgrade darstellt, dann würde ich nicht traden

    Genau, da man Sternberger zurückholt von der IR, kann ich mir das mit Howard aktuell auch nicht vorstellen. Tradet man tatsächlich für Howard, dürfte das aber mit ziemlicher Sicherheit die Entlassung von Graham bedeuten.

    Denkt ihr, dass man den 2. Spieler (z.B. S Greene, G Taylor) auch noch von der IR aktivieren wird. Falls es die Verletzungen zulassen natürlich.S Campbell würde ja von den PUP kommen.

    Kann man jetzt noch nicht sagen. Verletzt sich jetzt im Spiel gegend die Raiders beispielweise ein absoluter Leistungsträger, wird man sicherleich den Spot nicht für Greene oder Taylor "verschwenden", falls dieser Leistungsträger dann zu den Playoffs zurückkommen könnte.

  • Zwecks TE ist das ne schwierige Geschichte.
    Graham ist bisher nicht die Lösung gewesen.
    Sternberger kann ich Null einschätzen.
    Man sollte ich auch Tonyan nicht vergessen, der hat mir bisher sehr gut gefallen. Leider aktuell verletzt.
    Lewis hat seinen 2. Frühling im Pass-Catching und spielt eine klasse Saison.
    Ist halt die Frage, ob man jetzt in Howard investieren will oder ob man sich erst in der nächsten Draft bedient.
    Howard wäre natürlich sofort ein Upgrade. Wieviel dead money würde uns denn ein Cut von Graham kosten.

  • Lewis wird fraglich, ob er nächstes Jahr noch mal zurückkommen wird.
    Ohne Graham hätten wir selbst mit Sternberger und Tonyan nur 2 TE's.
    In der Draft sollte das sowieso, meines Erachtens, bedient werden.
    Außerdem dauert es meist eh länger bis ein TE funktioniert.
    Das wäre dann jedoch, wenn es läuft, ein TE-Set das die Gegner erstmal verteidigen müssen. :thumbsup:

    Sollte dann auch deutlich mehr Freiräume für die WR geben....

    Wenn die Gegner plötzlich den Run, das kurze Feld und die Tiefe verteidigen und auf alles vorbereitet sein müssten, yeah. :D

    :dafue käme aber auf den Preis an. 8|

    PS: nach der Saison sparen wir wohl 8 Mio. bei Graham Cut ein und hätten 3,7 Mio. Dead Cap.
    Geht eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie (17. Oktober 2019 um 11:07)

  • Bin jetzt sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag. Da wir es bisher nicht geschafft haben, ein Spiel souverän zu gewinnen, wird es auch am Sonntag wieder eine knappe Kiste. Zumindest befürchte ich das. Wenn wir das Laufspiel der Raiders stoppen können ist schon viel gewonnen. Dann würde mir ansonsten die O der Raiders nicht soo viel Kopfweh bereiten, zumal die einige Ausfälle haben. Für uns wäre es wichtig das die O wieder einen Schritt nach vorne macht. Mal sehen wer spielen kann, sind ja einige Fragezeichen vorhanden. Ein Sieg würde uns im Hinblick auf die beiden Away Games schon Sicherheit geben.

  • einen Cut von Graham kann ich mir aus Business Sicht nicht vorstellen. man spart mMn so gut wie nichts. Howard wäre von den Zahlen her natürlich ein perfect fit. dazu kommt, dass TE nun mal eine wichtige Position in unserem Offense System ist. kann den Kerl im Bezug auf seine Blocking Skills nicht einschätzen, aber Pässe fangen kann er ja wohl. ich finde die Idee interessant und sogar deutlich wahrscheinlicher, als für einen WR zu traden. ein 2nd Round Pick sollte er allemal wert sein. die Gründe hat Robbie eigentlich schon super zusammengefasst.


    Denkt ihr, dass man den 2. Spieler (z.B. S Greene, G Taylor) auch noch von der IR aktivieren wird. Falls es die Verletzungen zulassen natürlich.
    S Campbell würde ja von den PUP kommen.

    Taylor auf keinen Fall, denn er passt nicht ins LaFleur System. da wiürde man die Snaps eher in einen der Backups investieren. bei Greene hängt es wahrscheinlich eher davon ab, wie gut Burks/Sullivan/Redmond an seiner Stelle funktionieren

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mahomes hat sich wohl verletzt und könnte mehrere Woche ausfallen.
    Wünscht man keinem, aber aus Packers Sicht natürlich ein günstiger Zeitpunkt.

  • Ein Blick auf unseren Injury-Report macht mich derzeit auch alles andere als glücklich.
    3 WR und 2 TE als DNP gelistet und neu dazugekommen ist Kenny Clark :rolleyes:

    Wer braucht schon Receiver, Laufen wir halt.

  • Mich hätte schon interessiert, wie unsere D gegen Mahomes ausgesehen hätte.... Schade, das wäre ein schöner Gradmesser gewesen.

    Genau das wollte ich auch schreiben. Das wäre eine gute Standortbestimmung.

    Auf der anderen Seite ist unser Schedule nun auch nicht gerade ein Spaziergang. Sollten wir also aufgrund Mahomes' Ausfall nen Win mitnehmen, ist das natürlich auch sehr hilfreich.

  • Verletzungen sind immer blöd.
    Ganz pragmatisch gesehen, ist es für uns in dem Fall kein Nachteil.
    Als es Rodgers die letzten Saisons traf, sahen das unsere Gegner ähnlich.

    Allerdings.... mit Mahomes haben die Broncos immerhin 6 Punkte geschafft, als er raus war kamen 0 dazu... ;):rolleyes:
    Spricht aber wohl eher für die "Stärke" der Broncos...

    Wir müssen uns aktuell aber erstmal auf die Raiders konzentrieren.
    Das Spiel wird schwerer als vor der Saison gedacht, nicht nur wegen unserer Receiver Problematik (Adams sicher raus?), sondern auch weil die Raiders stärker sind als gedacht.
    Gutes Running Game und auch gute Run Defense, dazu Carr als Game Manager, der über kurze schnelle Pässe voran kommt.

    Mal sehen ob der neue Grant schon was zeigen kann, bei den Colts fand ich ihn nicht schlecht.
    Dazu hatten wir ja schon mal einen Rayn Grant im Team - RB - der neue soll sogar seine Nummer bekommen :D

    Also lets go to 6:1
    Die Chancen sind nicht schlecht

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Hatte das mit der Nummer im Podcast gehört und die NFL solle dem zustimmen, vielleicht war es nur als Scherz gemeint.

    Wichtig wäre auch eher das er die Bälle fängt :mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • ...dann bauen wir mal auf Captain Lazard ;)

    Also wenn, dann sollte er schon der Duke sein ;)

    Freut mich übrigens sehr, dass er doch noch irgendwie in der NFL kleben geblieben ist und sich jetzt beweisen kann. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder bei den Cyclones reingeschaut und da hatte er mir sehr gefallen. Umso schöner, dass er jetzt auch bei den Pros überzeugen kann :thumbup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (19. Oktober 2019 um 14:35)

  • Defense mit mehr Schatten als Licht heute. Allerdings auch den wichtigen 4.Versuch gestoppt.

    Rodgers mit perfektem Spiel :rockon: es können auch andere Bälle fangen. Trotzdem hoffe ich Adams ist bald wieder da.

    6-1 (3-0 in der division) wir sind auf einem richtig guten weg.

  • Licht und Schatten. Entweder ist unsere Defense top und trägt AR12 oder eben AR12 ist top und trägt die Defense :thumbsup: Wenn wir bald beides in einem Spiel haben, auf dauer dann gehst vorwärts :rockon: .

    Das war auch meine ich das bisher beste Spiel von unserem Jimmy G, tolle Bewegungen und wurde gesucht und gefunden von Rodgers! Ebenso hat mich heute Kumerow gefreut, schön dass wir mit vielen kleineren Nummern eine große ersetzen können. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen wenn Adams wieder Fit ist aber heute hat echt Spaß gemacht!

    Go Pack Go

  • Unsere ( back up ) guys in der offense haben fast alle geliefert, natürlich waren da ein paar sehr gute Würfe von Aaron dabei. Aber das route running von MVS schaut schon sehr vielversprechend aus, speed hatte er ja schon immer.

    In der defense glaube ich das der Ausfall von Savage noch schwerer ins Gewicht fällt als Davante in der O. Redmond hat sich im Laufe des Spiels gesteigert, aber zwischenzeitlich war das schon sehr abenteuerlich von ihm. Vor allem sollte er mal tacklen üben.

    6-1 hätte ich vor der saison sofort unterschrieben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • 6-1 hätte ich vor der saison sofort unterschrieben

    sehr gütig von dir, dich von einem perfekten record runterhandeln zu lassen! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.