Fußball Champions League 2019/2020

  • Am Donnerstag wurden die folgenden Gruppen für die neue Saison augelost

    Gruppe A
    Club Brügge
    Galatasaray Istanbul
    Real Madrid
    Paris SG

    Gruppe B
    Bayern München
    Roter Stern Belgrad
    Olympiakos Piräus
    Tottenham Hotspurs

    Gruppe C
    Atalanta Bergamo
    Donezk
    Manschester City
    Zagreb

    Gruppe D
    Bayer Leverkusen
    Atletice Madrid
    Lok Moskau
    Juventus Turin

    Gruppe E
    KRC Genk
    FC Liverpool
    Neapel
    Salzburg

    Gruppe F
    FC Barcelona
    Borussia Dortmund
    Inter Mailand
    Slavia Prag

    Gruppe G
    RB Leipzig
    Benfica Lissabon
    Olympique Lyon
    Zenit St. Petersburg

    Gruppe H
    Alax Amsterdam
    Chelsea London
    Lille
    Valencia

    Aus deutscher Sicht sollten das Pflichtaufgaben für Bayern und Leipzig sein. Dortmund und Leverkusen hatten weniger Losglück und haben durchaus schwere aber dafür auch attraktive Gegner erwischt.

  • Die beiden Tore vom Brügge-Stürmer gestern gegen Real waren ja auch, äh, naja, eine Mischung aus Adolfo "el tren" Valencia und Thomas Müller Abschlüssen. :rockon::jeck:

  • HR = Kroatien oder ein Ort in Österreich?

    Über einen österreichischen Account ist das Salzburgspiel nicht abrufbar, da es exklusiv bei Sky Austria läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (2. Oktober 2019 um 21:36)

  • HR = Kroatien oder ein Ort in Österreich?

    Über einen österreichischen Account ist das Salzburgspiel nicht abrufbar, da es exklusiv bei Sky Austria läuft.

    HR = Kroatien , aber ja der Account ist Österreichisch . Na dann haben wir ja nun die Lösung , hatte so etwas schon befürchtet. Da ich aber gerade nicht in Ö bin und es in der Vorschau ganz normal gezeigt wurde war ich etwas verwundert .

    Danke dir

    I can, I will

  • Fast hätte es geklappt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. Oktober 2019 um 13:07)

  • Was ein Tor von Costa


    War aber auch eine geile Bude ... und Higuain ist nach all den Jahren auch noch irgendwie underrated, finde ich.

    CR7 zwar leicht angenervt (as always :D ), aber mit Juve wird wohl in der K.O.-Runde wieder zu rechnen sein. Zwar wirkt das alles in Meisterschaft und CL noch etwas unrund, aber trotzdem schaffen sie vorzeitig den Einzug ins AF und mischen in der Liga an der Tabellenspitze mit. Wenn Sarri dann spätestens im Frühjahr endlich mal die richtige Mixtur und Balance findet, dann sollte man schon eine weitreichende Hauptrolle spielen.


  • Stark von Brügge.

    Beim 1:1 durch Diatta in der 92. Minute, reißt sich Diatta das Trikot vom Körper und bekommt seine zweite Gelbe im Spiel und darf runter.
    Clinton hat ebenfalls zu hart gefeiert und die Eckfahne kaputt getreten. Er bekommt ebenfalls seine zweite gelbe im Spiel und darf duschen :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • +Magenta Sport für 3. Liga ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nur Dienstag die Topspiele und Mittwoch braucht man DAZN und/oder Sky oder steigt jemand komplett anderes ein wie Telekom etc.? . Wird ja immer verrückter....IMG_20191210_125350.jpg

    Das Bild ist ja stark :mrgreen:

    Ist aber traurig, wie sich das entwickelt. Dieser ganze Kommerz nimmt mir zusehends die Freude am Fussball. Schlimm, was die Kohle so alles anrichtet - als würde der Fussi nicht schon genug Taler umsetzen. Irgendwann kommt der große Knall. Irgendwann...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Was ist denn 2026 schief gelaufen, dass Schalke und Leverkusen in der CL spielen?

    Ich hatte mich eher gefragt, wie eine Sportübertragung auf bibel.tv HD aussehen würde :whistling:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Was ist denn 2026 schief gelaufen, dass Schalke und Leverkusen in der CL spielen?

    Es gibt dann vielleicht eine Super Champions League in die sich nur Teams von Unternehmenserben die keine Erbschaftsteuer zahlen und Konsorten einkaufen konnten :tongue2::mrgreen:

  • Ich hatte mich eher gefragt, wie eine Sportübertragung auf bibel.tv HD aussehen würde

    Da gibt es vor dem Spiel statt der Nationalhymne ein geminsames Vaterunser. Statt Torjubel gibt es eine Bekreuzigungschoreo und nach dem Spiel wird für den Schiri um Vergebung gebetet.

    Keep Pounding

  • und die Entscheidungen des Schiris sind dann gleichbedeutend mit Gottesurteilen. Das wars dann für den Videobeweis

    "Technik macht Fehler, Gott nicht." :D

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Liverpool bislang (an ihren eigenen Möglichkeiten gemessen) erschreckend ungenau und unkonzentriert. Wenn das nicht mal in die Hose geht...
    Wobei... Gladbach - Liverpool in der Euroleague....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Läuft momentan herrvorragend in Deutschland

    Ultraspannende Liga

    Leipzig Gruppensieger, der BVB schaffts doch noch und Bayern kann morgen als erste deutsche Mannschaft mit 6 Siegen die Gruppenphase abschliessen.

    Und bei den Hag sieht man auch das er nicht der Trainergott ist

  • Lustig wie sich alle wegen den Übertragungsrechten aufregen.

    Mein Tipp: erstmal abwarten wie es am Ende aussehen wird. Vielleicht muss sich Amazon weltweit für EIN Topspiel entscheiden. Auf einmal wäre es nicht immer Bayern oder Dortmund.

    Vielleicht kommt es doch 1. anders und 2. als man denkt ;)

  • Ich finde man sollte auch mal den Vorteil sehen, an dieser ganzen Zerstückelung. Ich glaube, dass es viele gibt, die noch andere Interessen und Verpflichtungen haben, als nur die CL zu schauen oder Fussball im Allgemeinen. Für diejenigen ist es super, denn vor ein paar Jahren hat man 20€ aufwärts im Monat bezahlt für die CL. Möchte man jetzt CL schauen, kann man für 10€ auf DAZN sehr viel sehen oder halt in Zukunft bei Amazon 1 Spiel.

    Natürlich ist es unglücklich für die Vereinsfans, die, wenn Sie alle Games von ihrem Verein sehen wollen alle Pakete brauchen. Allerdings glaube ich, ist der Versuch von den Übertragungsdienstleistern wirklich es groß aufzusplitten, nur vorhanden, weil die Übersättigung bereits eingesetzt hat und man nicht jedes Game sehen kann. Dafür ist den meisten halt der Sky Monatspreis zu hoch.

  • Ich glaube eher das die UEFA versucht noch mehr Geld aus dem Produkt zu pressen und die Reichweite zu erhöhen. Anders ist dieser Käse nicht zu erklären. Wenn man den Fan im Blick hätte würde man möglichst ein kompaktes Paket anbieten. Aber man zerstückelt wo es nur geht. Ich glaube zwar nicht dran aber hoffe das man mit diesem Schwachsinn auf die Nase fällt