Fussball Europe League 2019/2020

  • Basel vs. Frankfurt in Basel defintiv abgesagt.

    Sorge dabei ist, dass sich vor dem Stadion mehr als 1000 Fans versammeln könnten (und dabei denken die bestimmt, das aus Frankfurt soviel antanzen) auch wenn es ein Geisterspiel wäre.

    Ich bin mal gespannt wie das nun geregelt wird.

    Ist zwar kein Fußball, aber beim Frauen Volleyball wollte Stuttgart nicht gegen Imoco in Italien vor leeren Rängen spielen bzw. wegen Corona nicht anreisen. Das Spiel wurde 0:3 gegen Stuttgart gewertet. Damit ist Imoco im Halbfinale.

  • Basel vs. Frankfurt in Basel defintiv abgesagt.

    Sorge dabei ist, dass sich vor dem Stadion mehr als 1000 Fans versammeln könnten (und dabei denken die bestimmt, das aus Frankfurt soviel antanzen) auch wenn es ein Geisterspiel wäre.

    Ich bin mal gespannt wie das nun geregelt wird.

    Der Kicker meldet gerade, dass geprüft wird beide Spiele in Frankfurt stattfinden zu lassen. Ob dann das Rückspiel ohne Fans stattfindet wurde nicht erwähnt. Aber für das Spiel am Donnerstag rechnet die Eintracht mit einem Spiel vor Zuschauern.

  • Oder auch nicht. Morgen um 9.30 gibt es eine Pressekonferenz.

    Also lt. Kicker darf das Spiel vor Zuschauern stattfinden, allerdings mit Einschränkungen und diese sollen auf der PK heute vorgestellt werden.

  • Ich hab das so ein Gefühl, dass es völlig egal ist was sie entscheiden, da kein Wettbewerb diese Saison zu Ende gespielt wird.

  • Ich hab das so ein Gefühl, dass es völlig egal ist was sie entscheiden, da kein Wettbewerb diese Saison zu Ende gespielt wird.

    Naja wenn jetzt bei Arsenal wirklich ein Fall bestätigt wird, könnte es einen Domino-Effekt zur Folge haben. Denn dann müssen die Spiele verschoben bzw. abgesagt werden und dann könnte tatsächlich wie in der DEL ein vorzeitiger Abbruch der Wettbewerbe drohen.

  • Ich hab das so ein Gefühl, dass es völlig egal ist was sie entscheiden, da kein Wettbewerb diese Saison zu Ende gespielt wird.

    In meinen Augen, wäre dass auch die einzige vernünftige Entscheidung. Mal unabhängig von dem Sicherheitsaspekt aber wer kann denn wirklich die Gewinner sei es Meister oder EL/CL Gewinner dieses Jahr ernst nehmen. Grade jetzt in den KO Phasen, dann zweimal in einem Stadion zu spielen oder einige ohne Fans und einige mit Fans ist für mich persönlich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

  • Wir sind kurz vor dem Triple - bloß weiterspielen lassen :partyman:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Spiel des AS Rom beim FC Sevilla wird schon mal mit ziemlicher Sicherheit nicht stattfinden, weil dem Flieger in Spanien einfach die Landeerlaubnis verweigert wurde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn es jetzt schon so weit ist, kann man doch auch davon ausgehen, dass die internationalen Wettbewerbe kaum zu Ende gespielt werden können. Wir sind ja gerade mal am Anfang dieser großen Krise.

  • Das Spiel des AS Rom beim FC Sevilla wird schon mal mit ziemlicher Sicherheit nicht stattfinden, weil dem Flieger in Spanien einfach die Landeerlaubnis verweigert wurde.

    und Bergamo gestern in Valencia war okay?

  • Frankfurt gegen Basel jetzt doch ohne Zuschauer.

    Und Mailand-Getafe sowie Sevilla-Rom sind abgesagt, genau wie das Rückspiel von Frankfurt ist es absolut offen wann und wo diese gespielt werden sollen...

  • Lt. Express hat die UEFA den Standort ihres Finalturnieres bestimmt - es wird NRW mit Köln, Gelsenkirchen, Düsseldorf und Duisburg.

    im Artikel selbst steht dann:

    Zitat

    Über den Austragungsort der beiden renommierten Wettbewerbe soll das Exekutivkommitee der UEFA offiziell am 17. Und 18. Juni entscheiden.