• Lock gefiel mir besonders, dass er oft nicht den ersten sondern 2. oder 3. Read genommen hat. Dazu hat er einen echt starken Ar

    Ich fand es auch das das gestern mit Abstand Lock bestes Spiel war. Mehrmals hat er ein brocken play bei 1 Down in einen 3-4 YD Gain verwandelt. Das hat mir wirklich sehr gefallen.
    Auch fand ich sehr gut, dass er nach dem schlechten Start (Drop von Booker ) sich nicht hat aus der Ruhe
    Auch die O-Line hat - wenn man bedenkt wer da im 3 QRT auf dem Feld stand- ein gutes Spiel gemacht, gegen allerdings einen Schwachen lions passrush. Ich bin wirklich gespannt, wie man hier im nächsten Jahr ansetzten wird. Man sieht allerdings auch w
    Was definitiv fehlt ist ein WR der das Field Stretchen kann, aber da sollte es via FA als auch im Draft genug Optionen geben.

    Ach ja der 4 Down Call war allererste Sahne.


    Defense wieder sehr stark, wenn man bedenkt wer da inzwischen auflaufen muss. Von Miller ist noch sichtilich angeschlagen. Man merkt wie ihm einfach die Kraft aus den Beinen fehlt beim Bull Rush, was sicherlich mit dem Knie zusammenhängt. Aber schönes Effort Spiel von ihm.

    Was Fangio da aus diesem Patchwork kaufen herausholt ist wirklich beachtlich. Da lässt wirklich hoffen sollte man da mal ein Jahr gesund bleiben.


    Wenn alles gut geht, könnte man in 2-3 Jahren wieder Konkurrenzfähig sein...mal schaun.

    Ist halt in der NFL schwer vorherzusehen. Hätten wir den Start nicht so verkXX dann wäre man jetzt noch im Play Off rennen. Die AFC ist allgemein nicht so stark - in der Breite- dieses Jahr. Wie das im nächsten und übernächsten Jahr aussehen wird, weiß niemand. Was ich aber fürchte, dass wir an den Chiefs auf absehbare Zeit erstmal nicht vorbei kommen werden.


    . Bestes Beispiel war King, der als Raider bei uns in Mile High regelmäßig 60yd Punts rauszauberte und als Bronco auf einmal nur noch unteres Mittelmaß war. Wie kann das sein???

    Ich habs ja vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, dass King ja behauptet hat unser ST Coach hätte ihm genötigt die Technik zu wechseln. King ist ein Dumschwätzer, aber irgendwas stinkt doch wenn wir einen unterdurchschnittlichen punter haben, obwohl unser Punter 8 mal in Höhenluft kicken darf. :madness

    Was man aber positiv erwähnen muss, dass wir mit Spencer endlich einen gefährlichen Returner haben.

    So nächste Woche geht es dann gegen die Raiders. die sind sogar noch im Playoff Rennen( und die Szenerios die für sie eintreffen müssen sind nicht so aus der Welt). Ergo Go Broncos.


    Dann noch ein Wort zu den Refs. Was da im 4 QRt bei den 2 Lions Dinger (Closeline und Catch) wieder gepfiffen wurde geht über keine Kuhhaut.

    Lächerlich.

    #FIREJOSEPH

  • Was ich aber fürchte, dass wir an den Chiefs auf absehbare Zeit erstmal nicht vorbei kommen werden.

    Mittelfristig sollte sich das einpendeln.
    Die billigen Jahre in KC sind bald vorbei.
    Nach 2020 hat man keinen Discount-QB mehr unter Vertrag und nach 21 kommen dann Leute wie Kelce, Fisher etc.

    Das wird schon


  • Aus diesem Grund bin ich auch nicht auf dem Fire Elway Train, ein neuer GM würde doch nur wieder seinen eigenen Staff haben wollen.

    Ich bin sowieso nicht auf dem Fire Elway Train. Bei mir hat er aber auch deutlich mehr Kredit als bei vielen anderen hier. Die erfolgreichen Jahren mit Manning als QB werden ihm aus meiner Sicht nicht hoch genug angerechnet. Oft wird seine Leistung darauf reduziert, dass er ja nur das Glück hatte das Manning sich für die Broncos entschieden hat. Den SB Sieg hat man allerdings dank einer überragenden Defense geholt. Grundlage dafür waren die Entscheidungen vom FO nach der SB Niederlage gegen die Seahawks. Man hat hat sehr clevere Signings gemacht und kluge Verträge geschlossen. Daher verzeihe ich ihm die letzten Jahre auch sehr und sehe bei ihm auch eine große Entwicklung (letzten zwei Draft Klassen waren sehr viel besser als die Jahre zuvor). Er trifft auch mal unangenehme Entscheidungen, aber ich sehe hinter jeder Entscheidung einen Plan. Sogar bei den QBs konnte ich einen Plan sehen....er war nur leider nicht erfolgreich. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Elway bald auch eine weitere unangenehme Entscheidung treffen wird. Von Miller ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber aktuell wäre seine Salary woanders deutlich notwendiger.

  • . Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Elway bald auch eine weitere unangenehme Entscheidung treffen wird. Von Miller ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber aktuell wäre seine Salary woanders deutlich notwendiger.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Team Option bei Von nicht ziehen wird.
    Auch wenn es sich auf dem Stat Sheet nicht zeigt, ohne Vons Einfluss machen wir da gestern keinen Sack. Weiter sehe ich nicht wie Vons Cut uns besser machen sollte. Klar man gewinnt 22 Millionen Cap Space, aber dafür fehlt dir dein Premium Passrusher. In der FA wird man das nicht kompensieren können. Im Draft - ohne irgendwelche verrückten Uptrades auch nicht.
    Die einzige Frage ist natürlich, wann man glaubt das dieses Team wieder Konkurrenzfähig sein wird. Aber da man nie reinen Rebuild macht (sonst hätte man nie Jackson, James und co. dieses Jahr geholt), kann ich mir nicht vorstellen das man so denkt.

    Weiter ist Cap Space nicht das Problem nächstes Jahr.

    Man hat stand jetzt 65 Millionen Cap Space.

    Mit den Cuts von Leary und Flacco werden noch mal knapp 20 Millionen frei.
    Macht 85 Millionen.

    Simmons wird man natürlich bezahlen müssen. S.Harris wird (völlig zurecht) einen dicken Vertrag in der FA suchen. Wolfe wird man hoffentlich halten können.
    Dazu noch ein paar Role Player halten, dann sollte man mit knapp 50-55 Millionen in die FA gehen. Das sollte reichen um eins der gravierenden Needs. (CB, Speed WR, O-Line) in der Fa anzugehen+ ein paar Depth Signings.

    in der Draft sehe ich uns - mit den ganzen Picks- eher -Uptraden, den Downtraden.


    Sogar bei den QBs konnte ich einen Plan sehen....er war nur leider nicht erfolgreich

    Na ja, dass Geld was man für Case und Flacco verbrannt hat (anders kann man es nicht nennen), dass hätte man gut in andere Stellen investieren können.

    Weiter darf man die V.Joseph Verpflichtung nicht vergessen, die ein kompletter Griff ins Klo war. Die alternative wäre Shanny Junior gewesen...

    Aber was den Draft angeht hat man in den letzten 2 Jahren definitiv viel richtig gemacht. Das war nach den katastrophen Jahren natürlich auch dringend nötig.

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn die Frage zu früh kommt…Aber was meint ihr denn nun bezüglich Lock als möglichen Starting QB für die nächste Saison?
    Das Raiders Spiel hin oder her, sollte man an ihm festhalten?
    In der FA, mal wieder, Geld für einen Vet ausgeben?
    Im Draft früh zuschlagen?
    So richtig schlau werd ich irgendwie um die Situation nicht…

  • Auch wenn die Frage zu früh kommt…Aber was meint ihr denn nun bezüglich Lock als möglichen Starting QB für die nächste Saison?
    Das Raiders Spiel hin oder her, sollte man an ihm festhalten?
    In der FA, mal wieder, Geld für einen Vet ausgeben?
    Im Draft früh zuschlagen?
    So richtig schlau werd ich irgendwie um die Situation nicht…

    Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt fest davon aus, dass Drew Lock nächstes Jahr unser Starting-QB sein wird. Alles andere macht keinen Sinn. Er zeigt durchaus solide Leistungen, wenngleich man jetzt natürlich noch nicht sagen kann, ober er der zukünftige Franchise-QB sein wird.

    Wenn man sich irgendeinen Vet holen würde, stünde man in wenigen Jahren wieder am selben Punkt wie jetzt. Da man (erfreulicherweise) dieses Jahr im Draft nicht unter den Top 5, Top 10 sein wird, sind die Top-Prospects bestimmt auch schon weg, bis die Broncos dran sind.

  • Ich gehe nach den gezeigten Leistungen zu 100% davon aus, dass man mit Lock als starter in die Saison gehen wird. Wir sind auch 2 Jahre mit Trevor Siemian als starter in die Saison gegangen und der hatte weitaus weniger Potenzial als Lock.
    In FA und Draft wird man daher meiner Meinung nach OT, OG und WR holen, um Lock eine Chance zu geben. Auch wenn er noch einen weiten Weg zu gehen hat, sind die Anlagen einfach zu gut, um ihm nicht die Chance als starter zu geben. Schade natürlich, dass wir wohl ne Menge dead cap schlucken müssen. Flacco ist weg und Leary wird man sein Gehalt wohl auch nicht weiter zahlen wollen.
    Von Miller cutten ist für mich keine Option. Ein fitter Von ist immer noch der wichtigste Spieler der Defense und das Gesicht dieser Mannschaft. So lange man keinen QB mit dickem Vertrag hat, wird man ihn bezahlen. Zumindest macht diese junge Offense um Lock, Fant, Sutton, Lindsay und Risner Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

  • Ich gehe nach den gezeigten Leistungen zu 100% davon aus, dass man mit Lock als starter in die Saison gehen wird. Wir sind auch 2 Jahre mit Trevor Siemian als starter in die Saison gegangen und der hatte weitaus weniger Potenzial als Lock.

    Sehe ich auch so. Alles andere wäre auch irrsinnig. Hätte man einen Top 5 pick könnte/müsste man das evtl. noch mal anders bewerten, aber da man um 10-14 picken- und die drei Top QB dieser Klasse dann vom Board sein werden-kann es nur darum gehen, dass Team um Lock zu verbessern.
    Gespannt bin ich was man auf Back-Up QB macht. Geht man mit Allen/Late Round Rookie in die Saison oder holt man noch einen Vet QB ?


    Schade natürlich, dass wir wohl ne Menge dead cap schlucken müssen. Flacco ist weg und Leary wird man sein Gehalt wohl auch nicht weiter zahlen wollen.

    Das ist ja wie gesagt nur auf dem Papier so. Durch Flaccos Umstrukturierung, hat man ja dieses Jahr 10 Millionen Cap Space gewonnen, den man - da er ja größtenteils nicht genutzt wurde- mit rübernimmt. Zwar produziert man durchs cutten dann Dead Money, aber das ist +- Null. Durch die Umstrukturierung konnte man ja schon Jano halten und ich bin mir sicher, dass man auch versucht hat bei dem einen oder anderen Simmons/Wolfe etc. zu halten.

    Sonst ist kein Spieler den wir cutten könnten dabei, der viel Dead Money produziert.


    So lange man keinen QB mit dickem Vertrag hat,

    Der Vertrag geht ja eh nur noch 2 Jahre. Dann ist Von 33.


    macht diese junge Offense um Lock, Fant, Sutton, Lindsay und Risner Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

    Absolut. Das blöde ist halt, dass jetzt in der Defense ein kleiner Rebuild ansteht, da hier einige Verträge von Veterans auslaufen. Wie bereits vor Wochen geschrieben. Diese FA/Draft wird hoch interessant.


    Btw. Euch allen schöne Weihnachten (an die die es feiern) /oder eifach nur schöne Feiertage.

    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind , es macht mir zumindest immer riesen Spaß hier zu diskutieren.

    Lasst es euch gut gehen.

    #FIREJOSEPH

  • https://www.denverpost.com/2019/12/24/jus…ce=facebook.com

    Simmons wurde jetzt ernsthaft für den Hit an Kelce bestraft.
    Gott ist diese Liga lächerlich geworden

    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, einfach nur noch lächerlich.
    Jede Woche gravierende Fehlentscheidungen die auch nie erklärt werden können da die Fehler ja für jeden sichtbar.

    Die Liga schafft sich auf diesem Wege irgendwann selber ab da der Fan den Mist nicht mehr mitmachen wird.

    Auch von mir ein frohes Fest an alle und ich kann mich Mile High nur anschließen, dieser Thread ist ein Vergnügen erster Kajüte.......auch wenn ich selber dieses Jahr nicht viel dazu beigetragen habe ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • If Jake Rodgers starts at RT on Sunday, the Broncos' starting offense will:

    Avg. 24.7 years in age
    Total $8,393,919 in '19 salary
    Total $14,118,118 in '19 cap space

    48 NFL players have a bigger 2019 cap hit than Denver's whole starting offense.

    Via Nicki

    jo....

    #FIREJOSEPH

  • Multiple sources now suggesting that the Denver Broncos will play in London next year. One stating that it is “extremely likely”.

    denke es geht gegen die Falcons ..

    #FIREJOSEPH

  • Multiple sources now suggesting that the Denver Broncos will play in London next year. One stating that it is “extremely likely”.

    denke es geht gegen die Falcons ..

    Reine Vermutung oder ein Hintergedanke dabei?

    Zum Thema Gehalt der offene. Muss ja nicht schlimm sein? Vielleicht tun sich auch noch Perlen auf, dazu evaluieren... Machen Teams nach dem Verpassen der playoffs meiner Meinung nach zuwenig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Reine Vermutung oder ein Hintergedanke dabei?

    Stand schon im London Thread. Division Games scheiden für die Falcons aus, von den anderen Heimspielgegner waren 3 in den letzten 2 Jahren in London. die Broncos waren seit 10 Jahren nicht da. Da spricht halt einiges dafür.


    Zum Thema Gehalt der offene. Muss ja nicht schlimm sein? Vielleicht tun sich auch noch Perlen auf, dazu evaluieren... Machen Teams nach dem Verpassen der playoffs meiner Meinung nach zuwenig

    Die offense sieht aber schon fast das ganze Jahr so unerfahren aus. :mrgreen: spätestens seit Flacco auf der IR ist und Sanders weg ist. sollte halt einfach noch mal deutlich machen wie sehr da rebuildet wurde in den letzten Jahren.

    #FIREJOSEPH

  • Letztes Spiel vor der Tür und ich kann zurückblickend sagen, dass ich seit der Trennung von Wade mal wieder optimistischer bin für die kommende Saison.
    Ich glaube, dass das Team den nächsten Entwicklungsschritt schafft und wir keine negative Bilanz nächste Saison haben werden.
    Jetzt noch die Raiders mitnehmen in die Offseason und fürs nächste Jahr planen.

  • Nach so einem letzten Saisonspiel steht für mich - neben den Baustellen Left Tackle, Cornerback und je nach Verlauf der Free Agency auch Defensive Tackle - fest: Lock benötigt mehr Waffen auf Wide Receiver.

    Der 2020er Jahrgang ist so tief und stark, da muss Elway was finden in Runde 3

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Die Saison ist gelaufen und ich bin wieder dabei.

    Aber nach dem Spiel brauch ich noch ein paar Stunden für ein anständiges Fazit der Saison :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Yes Yes Yes die Raiders besiegt!


    Lindsey 1000+ back2back
    Division Record von 0.500
    Und wir müssten zweiter sein vor den Chargers und Raiders :D
    Lock 4-1
    Das Team ist jung
    Das macht zumindest Hoffnung für die Zukunft

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So wird es am Ende eine gute Saison für die Broncos.

    0 Siege gegen die Raiders = Miese Saison
    1 Sieg = Gute Saison
    2 Siege = Perfekte Saison

    Alles andere zählt nicht

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach so einem letzten Saisonspiel steht für mich - neben den Baustellen Left Tackle, Cornerback und je nach Verlauf der Free Agency auch Defensive Tackle - fest: Lock benötigt mehr Waffen auf Wide Receiver.

    Der 2020er Jahrgang ist so tief und stark, da muss Elway was finden in Runde 3

    Mit Sutton haben wir einen klaren Nr. 1 Receiver. Hamilton hat gestern auch ein richtig gutes Spiel gemacht und ich habe die Hoffnung, dass er noch ein guter Slot Receiver wird. Es fehlt aber ganz klar der zweite outside receiver, seit dem Abgang von Sanders klafft hier eine Lücke. In FA oder insbesondere im Draft sollten wir so jemanden aber finden. Schwerer wird es die künftigen starter auf OT, CB und OG in der Offseason zu bekommen, denn da besteht zweifellos auch Bedarf. Nach den Siegen am Ende der Saison draften wir erst an Position 15.

    Trotzdem schön, dass wir von den Raiders auch dieses Jahr keinen sweep kassiert haben.

  • Nach so einem letzten Saisonspiel steht für mich - neben den Baustellen Left Tackle, Cornerback und je nach Verlauf der Free Agency auch Defensive Tackle - fest: Lock benötigt mehr Waffen auf Wide Receiver.

    Der 2020er Jahrgang ist so tief und stark, da muss Elway was finden in Runde 3

    Natürlich wären ein paar Waffen mehr nett, aber Priorität hat für mich ganz klar die O-Line. Wie die Raiders mit dem 4 Man Rush da unsere Line im ersten QRT herumgeschubst haben, war schon übel (völlig klar das da drei Backups Rumturnen).

    Generell bin ich mit dem Auftritt gestern eher weniger zufrieden.
    34,40,42,20 und 17
    sind die Scores die die Raiders Defense in den letzten Wochen abgegeben haben.
    Denver hat gegen diese Defense in 2 Spielen gerade mal 32 punkte aufs Board bekommen. Das ist eigentlich viel zu wenig, trotz der Ausfälle.

    Defensiv hat man glaube ich nicht mal gegen die Chiefs so viele Big play abgegeben, aber die Red Zone Defense hat (einmal mit dankenswerter Unterstützung der Refs für mich war der Ball über der Goalline) wieder exzellent gehalten. Und ich denke in einem Spiel wo es um was geht lässt Fangio McManus da keinen 57 YD versuchen und dann wird es hintenraus auch nicht mehr eng...


    Trotzdem schön, dass wir von den Raiders auch dieses Jahr keinen sweep kassiert haben.

    Das stimmt und ihr letztes Spiel als Oakland Raiders haben die Raiders gegen die Denver Broncos verloren. :)

    Generell sieht die Zukunft das erste mal seit Jahren. Das erste mal seit- eigentlich 2013- geht man mit Kontinuität auf HC, OC , DC und QB in eine Offseason (ST Coach könnte wackeln).
    Dazu hat man eine Menge Draftpicks. 5 in den ersten 3 Runden. Und auch ordentlichen Cap Space.

    Allerdings hat man gerade in der Defense das problem, dass einige Verträge von Startern auslaufen und auch Rollenspieler (Will parks) FA werden.

    Schaun mer mal was nächstes Jahr so bringt.

    #FIREJOSEPH