• Ich glaube nicht, dass Von Miller und Chubb in der Offseason das Football spielen verlernt haben. Das Defense scheme funktioniert einfach mal so gar nicht. Ständig nur ein 3men rush und dann hat Rodgers 10 Sekunden Zeit und findet trotzdem einen freien Mann.

    So gut das running game heute auch funktioniert hat. Das Spiel zeigt dass du in der NFL keinen Blumentopf gewinnst, wenn du kein konstantes passing game hast. 3 Turnover im Eastcoast away game sind ein absoluter killer. Beim Passing frage ich mich, ob Flacco einfach nicht mehr drin hat oder Scangarello einfach kein mid- und deep-passing callen will. Der eine lange Pass auf Sutton, an den ich mich erinnere, war jedoch super. Ansonsten kreiert diese Offense ja quasi keine big plays. Das ist mit der auch nur mäßigen Defense dann einfach zu wenig, um Spiele zu gewinnen.

    Die Saison kann man im Prinzip abhaken, falls irgendjemand geglaubt hatte, wir würden um die PO mitspielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg Broncos (22. September 2019 um 22:38)

  • Mit den ot brauchst du kein Deep Ball passing Game. Das kann 1-2 mal funktionieren aber es wird einfach keine Zeit geben

    Bei aller berechtigten Kritik an Lack of Sacks. Rodgers hat 50 % seiner Pässe angebracht und msn war 3 von 8 beim 3 down.
    Das nehme ich jeden Tag gehen rodgers.

    Mit 3 Turnovern gewinnst du in Green Bay gegen Rodgers halt keinen Blumentopf.

    Und mit unseren ot halt auch nicht

    #FIREJOSEPH

  • ei aller berechtigten Kritik an Lack of Sacks. Rodgers hat 50 % seiner Pässe angebracht und msn war 3 von 8 beim 3 down.

    Er hat vor Allem jeden sack "gesehen" und den Ball weggeworfen. Das war nicht so schlecht was den passrush angeht.

    Bleibt es ein bischen enger von den Punkten, kann Rodgers das so nicht machen und ihr hättet wohl auch paar sacks gehabt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vic Fangio hat es also geschafft von Miller down zu bremsen. Respekt

    Fire Elway and Ellis

    Hmmmm - das ist schon recht merkwürdig, dass ihr mit dem Personal und Fangio Defensiv nicht so gut ausseht. Fangio kann Defense - vielleicht ist der Schritt HC einfach nichts für ihn... :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mit den ot brauchst du kein Deep Ball passing Game. Das kann 1-2 mal funktionieren aber es wird einfach keine Zeit geben

    Bei aller berechtigten Kritik an Lack of Sacks. Rodgers hat 50 % seiner Pässe angebracht und msn war 3 von 8 beim 3 down.
    Das nehme ich jeden Tag gehen rodgers.

    Mit 3 Turnovern gewinnst du in Green Bay gegen Rodgers halt keinen Blumentopf.

    Und mit unseren ot halt auch nicht

    Klar, ist es mit der O-Line schwierig tief zu spielen und wenn das Spiel positiv verläuft kann man ggf. darauf zu verzichten. Aber wenn du selbst 2 scores down noch beim 1st down läufst und dann beim 3rd and long einen screen pass spielst, frage ich mich schon, wie diese Offense konstant punkten soll. Ohne 3 Turnover und den mmN zu Unrecht nicht gegegeben TD von Freeman ist das natürlich aber ein ganz enges Ding. Aber hätte, hätte nützt nix, am Ende steht 0-3.

  • Dieser Shaq Barrett....

    Der ist ganz "OK"

    Keine Frage. Das wusste hier aber auch jeder. Mit den Chubb Draft war aber eine Weiterverpflichtung quasi ausgeschlossen. Shaq wollte Starter sein. Das konnte er hier nicht. Und der Draft ist auch immer noch nachvollziehbar. Shaq wird nächstes Jahr richtig Geld machen. Chubb ist noch drei Jahre billig auf unser Payroll. Mit dem Millervertrag konnte man unmöglich einen zweiten OLB mit viel Geld zuschmeißen

    Barrett kann sich nur bei V.Joseph bedanken, dass er erst nächstes Jahr den dicken Payday hat. S.Ray (momentan arbeitslos) durfte hier letztes Jahr over Barett ran :bengal:bengal:bengal


    Klar, ist es mit der O-Line schwierig tief zu spielen und wenn das Spiel positiv verläuft kann man ggf. darauf zu verzichten. Aber wenn du selbst 2 scores down noch beim 1st down läufst und dann beim 3rd and long einen screen pass spielst, frage ich mich schon, wie diese Offense konstant punkten soll. Ohne 3 Turnover und den mmN zu Unrecht nicht gegegeben TD von Freeman ist das natürlich aber ein ganz enges Ding. Aber hätte, hätte nützt nix, am Ende steht 0-3.

    Was das Playcalling am Ende angeht bin ich bei Dir. Das war mir auch viel zu passiv. Mit 7 Minuten auf der Uhr und zwei Scores Rückstand muss ich es mit einer 4 Minute Offense versuchen . Aber 3 Viertel lang fand ich wirklich gut was Scags da gemacht hat. Gerade das er als Rookie OC nicht den Panik Button gedrückt hat im zweiten und dritten QRT und weiter beim Lauf geblieben ist spricht für ihn. Das war stark und klug.

    Er muss dann einfach am Ende Plays Callen wo Flacco aus der Pocket laufen kann und nen 50/50 Ball richtung sutton versuchen kann.

    Was die Defense angeht. Mich stören auch manche Sachen am Scheme,. Miller und Chubb zu oft in Coverage, generell nicht so aggressiv usw. Aber am Ende des Tages nehme ich: Rodgers completes 58% of his passes, and goes 2-9 on 3rd down immer on the Road in Green Bay.
    Da kann Rodgers auch gerne sagen, dass das sein Cleanstes Game war was er je gespielt hat. Kann dann ja gerne etwas länger beim 3 Down warten bis er den Pass anbringt.

    Generell darf man nicht vergessen, dass dieses Scheme die zwei schwächsten ILB der Liga covern muss. Bis auf den Opening Drive und die Red Zone Defense bin ich mit der Defense einverstanden. Das Problem liegt weiter auf der anderen Seite des Balles.

    Den wir müssen uns keine Illusionen machen mit 3 TO, 6 (!) abgegebenen Sacks werden wir in dieser Liga keinen Blumentopf gewinnen.
    The Broncos have only scored more than 24 points four times in their last 40 (!) games.

    Völlig überraschend, dass wir ein Looser Team sind.

    Generell noch positives /Negatives

    - Scangarello scheint bei Shanny Jr. gut aufgepasst zu haben

    - Inside O-Line - vor allem im Run Block

    - Bausby. Das sah sehr vielversprechend aus

    - Sutton


    Negatives

    - OT. Das schwächste Duo der Liga

    - Fant. Rookie hin oder her. Der muss langsam begreifen, dass er in der NFL ist

    - ILB (warum haben wir Trevathan ziehen lassen :( )

    - Miller. Fehlende Sacks sind das eine, aber mir gefällt seine Körpersprache nicht. Irgendwas ist da im Busch und es ist nicht fehlendes Selbstvertrauen fürchte ich.


    Hmmmm - das ist schon recht merkwürdig, dass ihr mit dem Personal und Fangio Defensiv nicht so gut ausseht. Fangio kann Defense - vielleicht ist der Schritt HC einfach nichts für ihn... :madness

    Man sollte Sachen die ich nach dem Spiel schreibe nicht zu ernst nehmen :mrgreen: . Ja, der Lack of Production stört mich (und die Einstellung) aber es ist viel zu früh zu sagen, ob Fangio es als HC packt. A.Lynn ist mit den Chargers auch 0:4 gestartet. Ich hab also noch Hoffnung.

    Wirklich bitter war bis jetzt- wenn man ehrlich ist- nur die Art und Weise der Niederlage in Oakland. Gegen die Bears hat man sehr unglücklich zu Hause verloren und gestern hat man gegen ein starkes Packers Team auch ordentlich ausgesehen. Dann hat man - ja das ist jetzt rumgeheule- halt auch mit dem Spielplan kein Glück. MNG on the road, dann zu Hause gegen ein Team mit ner Mini Bye(selber hatte man ne kurze Woche), dann on the road in Green Bay (noch nie da gewonnen) und jetzt gegen die Jags die auch von ner Mini Bye kommen. Wir sind halt ein Team das nicht gut genug ist um mit solchen kleinen Nachteilen umzugehen.

    Und bevor Fangio geht muss dann Elway dran glauben. Der ist es immerhin der diese Shitshow die wie hier seit 2015 sehen zu verantworten hat. Bolles als erster OT vom Board, V.Joseph over Shanny jr/Wade :bengal um nur mal zwei Headscratcer zu nennen.

    #FIREJOSEPH

  • Humor ist wenn man trotzdem lacht :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • - Miller. Fehlende Sacks sind das eine, aber mir gefällt seine Körpersprache nicht. Irgendwas ist da im Busch und es ist nicht fehlendes Selbstvertrauen fürchte ich.


    Gibt ja nicht viele Teams die die 25 Millionen schlucken könnten. Da würden mir nur die Bills und Browns einfallen.
    Mit Blick auch auf Harris, der ja nächstes ja 15 Million $ möchte.

    Dazu wird Danny Trevathan nächstes Jahr FA 8o

    Edit: Dazu sind vielversprechende OTs im kommenden Draft, die man mit nem Pick in der Top5 sicher bekommen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (23. September 2019 um 23:54)

  • Es wäre mal nett zu sehen wenn es sowas wie einen Plan geben würde.
    Seit Jahren läuft da gar nichts mehr, das ganze wirkt so planlos egal ob draft fa Trainer einfach alles und ich habe es letztes Jahr schon gesagt.
    Elway muss einfach weg!
    Zum Glück haben wir auch Flacos Vertrag umstrukturiert :thumbdown: auch so eine Meisterleistung, ich würde schauen noch mehr solche moves zu machen um in Zukunft noch weniger Spielraum zu haben. Das wir noch Jahre im Mittelmaß oder darunter festhängen.


  • Zum Glück haben wir auch Flacos Vertrag umstrukturiert :thumbdown: auch so eine Meisterleistung, ich würde schauen noch mehr solche moves zu machen um in Zukunft noch weniger Spielraum zu haben. Das wir noch Jahre im Mittelmaß oder darunter festhängen.


    Soweit ich weiß hat man sich durch die Umstrukturierung nicht wirklich Spielraum genommen, sondern nur zusätzlichen Spielraum gegeben. Ein Teil seiner diesjährigen Salary wurde in einen Bonus umgewandelt, so dass er für die nächsten 3 Jahre zählt. D.h. man hat dieses Jahr etwas mehr Cap. Verwendet man diesen allerdings nicht (was aktuell der Fall ist), wird er ins nächste Jahr übertragen und gleicht dort dann wieder den zusätzlichen Cap Hit aus.

    Bsp. für eine typische Umstrukturierung, wie sie ständig passiert:
    1. Jahr: -10 Mio Cap Hit (Umwandlung in signing Bonus)
    2. Jahr: + 5 Mio Cap Hit
    3. Jahr: + 5 Mio Cap Hit

    Verbraucht man die 10 Mio im 1. Jahr nicht, gehen sie direkt als Carryover ins 2. Jahr:
    2. Jahr: + 5 Mio Cap Hit - 10 Mio Carryover= -5 Mio Cap Hit (mehr Flexibilität)
    3. Jahr: + 5 Mio Cap Hit

    Verbraucht man auch hier den Cap nicht, so ist die Rechnung auch fürs dritte Jahr:
    +5 Mio Cap Hit - 5 Mio Carryover = 0 zusätzlicher Cap Hit.

    @Von Miller/ Pass Rush allgemein: Aus meiner Sicht werden Chubb und Miller nur unzureichend genutzt um die Defense "variabler"/"unberechenbarer" zu machen. Fast nie waren beide gleichzeitig am Rushen, sondern einer ist fast immer in coverage gedropt. Und dann noch dieser geniale 3 man rush, der noch nie funktioniert hat. 0 Turnovers und 0 Sacks muss man dieser Defense einfach ankreiden. Das ist nicht gut genug. Klar sollte die Offense keine Turnover produzieren, aber es war von Anfang an klar, dass der Erfolg dieses Jahr von einer starken Defense abhängt. Zurzeit ist die Defense Durchschnitt. Die Offense ist eigentlich genau so wie ich es erwartet habe.
    Ich würde mir wünschen, dass man Miller und Chubb einfach öfters mal beide Rushen lässt und auch ein paar mehr Blitze einstreut (beides bezogen auf passing downs).

  • Normalerweise wären wir doch nächstes Jahr ohne dead cap aus der Sache rausgekommen oder? Jetzt aber nicht mehr oder sehe ich das falsch?
    Man sollte sowieso Lock sobald er fit ist mal testen um zu sehen ob er was für die Zukunft ist oder ein weiterer Elway Qb.

    Zu Miller und Chubb gebe ich dir recht, wir haben eines oder wenn nicht sogar das beste Pass rush duo und was dabei rauskommt ist echt gar nichts. Ich sehe unsere Defense nicht wirklich besser als unsre O sie ist nur teurer.
    Wie machen meinen Top 5 Defense usw das sehe ich da echt nicht. Unsere Schwächen sind seit Jahren die gleichen und werden gekonnt ignoriert.

    Ich war letztes Jahr schon recht demotiviert dieses Jahr in der fa habe ich schon gesagt mit wäre der Miami Weg lieber( bevor es so extrem wurde) so bleiben wir auf der Stelle lieber eine Saison ausmisten gute Draft Positionen haben und mit jungen qb und cap neu angreifen.
    Aber ja es ist nun mal so, das schlimme ist das ja gar keine Besserung in Sicht ist.

  • Normalerweise wären wir doch nächstes Jahr ohne dead cap aus der Sache rausgekommen oder? Jetzt aber nicht mehr oder sehe ich das falsch?

    Ja, jetzt haben wir nächsten Jahr einen dead Cap Hit falls wie flacco entlassen, aber dafür haben wir dieses Jahr zusätzlichen cap space. Durch den rollover ins nächste Jahr gleicht sich das dann 1-1 aus. D.h. der Gesamt-caphit durch flacco hat sich nicht verändert... egal ob wir ihn nach der Saison entlassen oder nicht.

  • Ja, jetzt haben wir nächsten Jahr einen dead Cap Hit falls wie flacco entlassen, aber dafür haben wir dieses Jahr zusätzlichen cap space. Durch den rollover ins nächste Jahr gleicht sich das dann 1-1 aus. D.h. der Gesamt-caphit durch flacco hat sich nicht verändert... egal ob wir ihn nach der Saison entlassen oder nicht.

    Danke dir! Wobei wofür brauchen wir dieses Jahr noch cap Space?

  • Danke dir! Wobei wofür brauchen wir dieses Jahr noch cap Space?

    Möglicherweise, um frühzeitig Verträge zu verlängern. Justin Simmons, Adam Gotsis oder Shelby Harris kämen in Frage. Die Defense steigert zumindest gerade nicht ihren Marktwert.
    Ich befürchte auch, dass wir Chris Harris und Emmanuel Sanders nicht werden halten können. Macht aber auch keinen Sinn, bei einem Team was nicht in Contention ist, Spielern jenseits der 30 nochmal big contracts zu geben.

  • Ich als Berufsoptimist sehe die ersten drei Spiele nicht ganz so kritisch. Immerhin haben wir ein Rookie HC und einen sehr unerfahrenen OC, den muss man ja auch etwas Zeit geben. Ist halt nur ne Übergangssaison um sich einzuspielen, da ist so ein 0-3 ja dann auch nicht so schlimm. Und Raiders & Chargers haben auch nur ein Sieg mehr, können wir also noch einholen :top:

    Klar das Spiel gegen die Raiders war schon richtig mies, vor allem in der ersten Halbzeit, da hat die Einstellung einfach nicht gepasst. In der zweiten war dann die Passprotection gut und gegen die Bears und Mack ist halt auch schwer. Und gegen die Packers in Green Bay war doch vor der Saison schon klar das wir da nichts holen. Passprotection sah da aber auch nicht so schlecht aus. Flacco hält den Ball aber auch oft sehr lang, insgesamt zu viele Coverage Sacks meiner Meinung nach oder Pässe auf die Backs. Ich werde mit Flacco nicht so warm.

    Aber da gebe ich euch recht, die größte Enttäuschung ist wohl die D#, vor allem die D-Line, außer von Chubb kommt da ja überhaupt nichts. Als Wolf verletzt raus war, fand ich es allerdings ein Stück besser :madness

    Fant. Rookie hin oder her. Der muss langsam begreifen, dass er in der NFL ist

    Na ja, war jetzt sein drittes Spiel, TE's beginnen in der NFL ja meist erst in der dritte Saison zu funktionieren.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich als Berufsoptimist sehe die ersten drei Spiele nicht ganz so kritisch. Immerhin haben wir ein Rookie HC und einen sehr unerfahrenen OC, den muss man ja auch etwas Zeit geben. Ist halt nur ne Übergangssaison um sich einzuspielen, da ist so ein 0-3 ja dann auch nicht so schlimm. Und Raiders & Chargers haben auch nur ein Sieg mehr, können wir also noch einholen :top:

    Klar das Spiel gegen die Raiders war schon richtig mies, vor allem in der ersten Halbzeit, da hat die Einstellung einfach nicht gepasst. In der zweiten war dann die Passprotection gut und gegen die Bears und Mack ist halt auch schwer. Und gegen die Packers in Green Bay war doch vor der Saison schon klar das wir da nichts holen. Passprotection sah da aber auch nicht so schlecht aus. Flacco hält den Ball aber auch oft sehr lang, insgesamt zu viele Coverage Sacks meiner Meinung nach oder Pässe auf die Backs. Ich werde mit Flacco nicht so warm.

    Aber da gebe ich euch recht, die größte Enttäuschung ist wohl die D#, vor allem die D-Line, außer von Chubb kommt da ja überhaupt nichts. Als Wolf verletzt raus war, fand ich es allerdings ein Stück besser :madness

    Na ja, war jetzt sein drittes Spiel, TE's beginnen in der NFL ja meist erst in der dritte Saison zu funktionieren.
    Gruß isten

    Zu Fant
    Mir geht es eher um das Thema Einstellung. Das Rookies Zeit brauchen ist kein Thema. Das sie Fehler machen auch. aber Fant wurde im Training Camp schon von vets bzgl. Einstellung angezählt. Und dazu zählt sein Fehler von Sonntag halt auch. Weiter sollte man halt fragen, ob es sich ein Team wie des unsere leisten kann einen Luxuspick auf TE in Runde 1 zu verschwenden.

    Was den Rest angeht, bin ich ja auch durchaus bei Dir. Aber: Wenn es ne Übergangssaison ist, wieso dann das Investment in Flacco, James (der vor allem schon mit einem Injurylabel gekommen ist ) usw. Das macht alles wenig Sinn.

    #FIREJOSEPH

  • Was den Rest angeht, bin ich ja auch durchaus bei Dir. Aber: Wenn es ne Übergangssaison ist, wieso dann das Investment in Flacco, James (der vor allem schon mit einem Injurylabel gekommen ist ) usw. Das macht alles wenig Sinn.

    Ich würde eher sagen gar keinen Sinn, vor allem hätte man dann auch Paradis behalten können um sowas wie ja Leistung wird belohnt auszustrahlen.
    Anstatt das Geld in einen RT zu stecken und zum Flaco Deal sag ich lieber nichts.

  • Callahan wird nicht operativ behandelt und fällt weitere 4-6 Wochen aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (25. September 2019 um 23:15)

  • Ich weiß nicht, warum wir über den Flacco Deal meckern sollten. Er ist im untern QB Mittelfeld, nicht teurer als Keenum, jedoch mM ein ziemliches Upgrade. Wollt ihr wirklich lieber den Weg der Dolphins gehen?

    und einen Rookie komplett zu verheizen ist imo auch keine Alternative

  • Ich weiß nicht, warum wir über den Flacco Deal meckern sollten. Er ist im untern QB Mittelfeld, nicht teurer als Keenum, jedoch mM ein ziemliches Upgrade. Wollt ihr wirklich lieber den Weg der Dolphins gehen?

    und einen Rookie komplett zu verheizen ist imo auch keine Alternative

    Nicht so extrem aber ja wäre mir lieber als irgendwo belanglos im Mittelfeld oder darunter herumzutümpeln.

    Ich find das einen Rookie verheizen auch Schwachsinn, man hätte einen billigen x beliebigen Veteran nehmen können.
    Das Flaco Geld in Paradis investiert und dann im Camp schauen wer startet sollte der Rookie besser sein dann bitte, was hat man schon zu verlieren? So sehe ich ob ich vl den nächsten Watson oder eher Lynch habe.

  • Ich weiß nicht, warum wir über den Flacco Deal meckern sollten. Er ist im untern QB Mittelfeld, nicht teurer als Keenum, jedoch mM ein ziemliches Upgrade. Wollt ihr wirklich lieber den Weg der Dolphins gehen?

    und einen Rookie komplett zu verheizen ist imo auch keine Alternative

    Der Flacco Deal ist vom Value her ok und er ist zweifellos das beste, was wir seit 2015 hier auf QB gesehen habe. Problem ist halt das wir Case immer noch 7 Millionen zahlen, obwohl er jetzt in Washington die INT wirft. :D Von daher ist die Grundsätzliche Frage nach der Strategie schon berechtigt. Ich hoffe wirklich noch auf den Turnaroud , aber angesichts des Spielplan ist es ja nicht komplett ausgeschlossen , dass man in ein paar Wochen bei 2:6 oder ähnlich steht. Was dann. Schmeißt man Lock dann rein um zu sehen was man an ihn hat um zu wissen ob man im kommenden Jahr wieder nen QB holen muss. macht es überhaupt Sinn Lock reinzuschmeissen, aber sollte man sich nen Top Ten Pick erspielen muss man sich die QB Frage zwingend stellen.
    Fangio ist dann aber - so bitter das ist- schon wieder auf dem Hot Seast und will in Runde 1 jemanden der ihm hilft den job zu behalten.
    Von daher es muss ja nicht immer wie in Miami laufen.
    Aber ich darf dran erinnern, dass zwei tage vor dem Flacco Deal Fangio gesagt hat man müsste langsam aufbauen. Und dieser Plan fehlt mir irgendwie

    Dieses jedes Jahr um die PO mitspielen zu wollen hat uns schon in der Endphase der Shanny Zeit das Genick gebrochen. Da hatten wir halt das Glück, dass nur 1 Power House in der Division war (btw. bitte laß Mahomhes rivers 2 werden :D )

    #FIREJOSEPH

  • Denke ihn geht es da wie uns er ist genervt von dem was da auf dem Platz passiert.
    Trade kann ich mir auch nicht vorstellen aber dachte wer das die Giants OBJ nach seiner Vertragsverlängerung traden?

  • wieso wäre ein Trade nicht möglich? ihr hättet ja sogar eine riesen Cap Ersparnis? (in Zahlen ca 17,5 Mio)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Deadcap läge nach der Saison bei 11,85 Mio $. Nach 2020 nur noch bei 4,2 Mio. $. Wenn Von Miller die komplette Saison nicht in Fahrt kommen sollte, ist sein Tradewert aber auch dahin. Ich würde ihn jedoch nicht abgeben, wenn man dafür keinen 1st rounder bekommt. Wir reden immer noch von einem Spieler, der seine ganze Karriere über absolute Elite war und jetzt die ersten 3 Spiele in einem neuen scheme nicht zurecht kam.

    Ob es hinter den Kulissen Knatsch zwischen ihm und dem coaching staff gibt, wage ich nicht zu beurteilen. Aber die bisherige Misere wird natürlich viel an Von festgemacht, weshalb er sicherlich gernervt ist. Es bräuchte einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, damit das Selbstvertrauen im Team zurück wäre. Gegen die Jacksonville Offense muss unsere Defense auf jeden Fall standhalten, damit wir eine Siegchance haben und die Saison noch halbwegs zu retten ist.

  • Deadcap läge nach der Saison bei 11,85 Mio $. Nach 2020 nur noch bei 4,2 Mio. $. Wenn Von Miller die komplette Saison nicht in Fahrt kommen sollte, ist sein Tradewert aber auch dahin. Ich würde ihn jedoch nicht abgeben, wenn man dafür keinen 1st rounder bekommt. Wir reden immer noch von einem Spieler, der seine ganze Karriere über absolute Elite war und jetzt die ersten 3 Spiele in einem neuen scheme nicht zurecht kam.

    hier steht es etwas anders aufgeschlüsselt.. https://overthecap.com/player/von-miller/2/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • OUT
    Bryce Callahan
    Ja’Wuan James

    QUESTIONABLE
    Kareem Jackson
    Josey Jewell
    Derek Wolfe
    Joe Jones
    Andy Janovich

    wenn Jackson nicht spielen kann dann kann es übel werden

    #FIREJOSEPH