• Was sollte das denn dem Team bringen?

    Dann kannst Du alles über den Haufen werfen, da nüchtern betrachtet gar nichts was du tust dem Team etwas bringt.
    Außer vielleicht der Besuch im Stadion.
    Selbst die Erlöse vom Merch-Verkauf werden unabhängig der Verkaufszahlen in der Liga aufgeteilt.
    Ist einfach eine Charakterfrage...

    * Worüber sollten wir auch diskutieren: Das wir jetzt im X Jahr O-Line Probleme haben und im X Jahr Bottom 5 QB Play?

    Schau dir als Beispiel den Forenbereich der Browns (älter als drei Jahre) an, die haben auch das Beste daraus gemacht

    Der Verweis ist kürzer als eine neue Aufzählung.

    Edit: hast ja das Thema selbst super in Rollen gebracht :thup:

    Dazu hast du doch in den Jahren unter McDaniels auch ganz gut weitergemacht und da fand ich das Team unerträglicher :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (18. Oktober 2019 um 15:09)

  • So ich mache den Bomber.
    Für mich war es das bis wir nen neuen GM/ und Owner haben.

    Zeit ist ein viel zu wertvolles Gut um es für diesen scxx Haufen zu investieren.

    Na zum Glück kannst du dich morgen mit Kovac-Sahnefussball von dem Elend ablenken!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin da ganz bei MileHigh. Mein Herz wird immer für die Broncos schlagen und ich werde in keinem Fall dem Team den Rücken kehren. Die Zeit, die man für dieses Team aufbringt, ist allerdings deutlich reduziert dieses Jahr. Gestern hatte ich "zum Glück" kein Wifi im Hotel in Oslo und hab dann das Spiel heute morgen am Flughafen angeschaut. Nach dem Fumble return TD habe ich dann direkt ausgestellt, mir das erwartete Ergebnis in Netz angeschaut und mich wieder mit Arbeit beschäftigt. War einfach ein lustloser Haufen der da gespielt hat und im Team muss sich grundsätzlich was verändern.

  • 2017: Broncos with a chance to go 4-1 vs decimated Giants
    (L, 23-10)

    2018: A chance to get to 7-6 vs the 49ers and a 3rd string QB
    (L, 20-14)

    2019: A chance to get back in the race vs decimated Chiefs
    (L, 30-6)

    Each of the first two turned into eight-game losing streaks.

    #FIREJOSEPH

  • Der Verein gibt einem nichts von dem zurück was man ihm gibt, er weiß, im Normalfall, nicht einmal dass es dich gibt ;)

    Ich bin und bleibe ein Fan der Broncos, aber man muss nicht in ewiger Treue jeden Müll ertragen der in Denver gemacht wird.

    Seit 1983 habe ich vieles gesehen, aber so etwas wie die letzten 3 Jahre habe ich noch nicht erlebt, selbst mit dem Knaben von den Pats war es nicht so schlimm.

    Und sind wir mal ehrlich, hätte die Sache mit Manning nicht funktioniert wäre Elways Bilanz der blanke Horror, aber Manning blieb zum Glück gesund.

    Wie es hätte laufen können sieht man bei Luck :eek:

    Man erträgt als Fan Dinge die man im normalen Leben so nie hinnehmen würde, aber irgendwann ist Schluss.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Du hast völlig recht. Ich werde mir auch die Spiele weiter ansehen (allerdings halt größtenteils As Live, wobei wir ja dieses Jahr noch 4 mal um 19.00 verprügelt werden) und mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlafen.

    :D:tongue2: lustiger Verschreiber

    I can, I will

  • Dann kannst Du alles über den Haufen werfen, da nüchtern betrachtet gar nichts was du tust dem Team etwas bringt.Außer vielleicht der Besuch im Stadion.
    Selbst die Erlöse vom Merch-Verkauf werden unabhängig der Verkaufszahlen in der Liga aufgeteilt.
    Ist einfach eine Charakterfrage...

    Schau dir als Beispiel den Forenbereich der Browns (älter als drei Jahre) an, die haben auch das Beste daraus gemacht
    Der Verweis ist kürzer als eine neue Aufzählung.

    Edit: hast ja das Thema selbst super in Rollen gebracht :thup:

    Dazu hast du doch in den Jahren unter McDaniels auch ganz gut weitergemacht und da fand ich das Team unerträglicher :madness

    Bei McDaniels hatte man aber wenigstens einen taugenden Sündenbock. Der jetzige Sündenbock ist blöderweise die Franchise Legende. Das macht es nicht einfacher.
    Wie gesagt ich werde das Team weiterverfolgen, aber nachts um 2 aufstehen und den ganzen nächsten Tag in den Seilen hängen. Nö. Da gucke ich es mir lieber ausgeschlafen am nächsten Abend as live an.

    Der passende Vergleich zu uns sind übrigens nicht die Browns oder ähnliches, sondern die Raiders der 2000er Jahre. Die hatten auch einen sensationellen 3 year run. Danach ging’s ins Mittelmaß bzw. in den Keller. Der Ansatz war der gleiche wie wir. Jedes Jahr irgendwie wettbewerbsfähig sein. Qb wurden gewechselt wie Unterhosen. Draft Bust an draft bust.
    Das Resultat zeigt sich auf dem Feld.


    Na zum Glück kannst du dich morgen mit Kovac-Sahnefussball von dem Elend ablenken!

    :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Ich hoffe mal Noah Fant reiht sich nicht ein in die Reihe der 1st round Draft busts. Leider war auch er am Donnerstag komplett von der Rolle und hat mehrere big plays gedropped. Da kann er noch so ein athletischer Freak sein, wenn du alles was in deine Richtung kommst, fallen lässt, nützt du dem Team nichts. Auch beim blocken war der ein oder andere Aussetzer dabei. Ich hoffe, das sieht nächstes Jahr besser aus. TE brauchen ja häufig etwas länger. Das Talent ist zweifellos da.

    Zur O-Line: Von den Startern am Donnerstag sehe ich nächstes Jahr bestenfalls nur noch Risner und McGovern auf dem Platz. James kommt bald auf RT zurück. Wilkinson ist ein average backup at best. Bolles und Leary kann man hoffentlich in Draft oder FA ersetzen. Munchak kann ja aus dieser Line auch nicht mehr rausholen als die letzten Jahre. Das ist dann zum Ende der Saison eine super schwierige Situation für einen Rookie QB in diese nicht funktionierende Offense zu kommen. Aber irgendwann wird man testen müssen, ob es lohnt, die nächsten Jahre auf Lock zu setzen.

  • Ich hoffe mal Noah Fant reiht sich nicht ein in die Reihe der 1st round Draft busts. Leider war auch er am Donnerstag komplett von der Rolle und hat mehrere big plays gedropped. Da kann er noch so ein athletischer Freak sein, wenn du alles was in deine Richtung kommst, fallen lässt, nützt du dem Team nichts. Auch beim blocken war der ein oder andere Aussetzer dabei. Ich hoffe, das sieht nächstes Jahr besser aus. TE brauchen ja häufig etwas länger. Das Talent ist zweifellos da.

    Zur O-Line: Von den Startern am Donnerstag sehe ich nächstes Jahr bestenfalls nur noch Risner und McGovern auf dem Platz. James kommt bald auf RT zurück. Wilkinson ist ein average backup at best. Bolles und Leary kann man hoffentlich in Draft oder FA ersetzen. Munchak kann ja aus dieser Line auch nicht mehr rausholen als die letzten Jahre. Das ist dann zum Ende der Saison eine super schwierige Situation für einen Rookie QB in diese nicht funktionierende Offense zu kommen. Aber irgendwann wird man testen müssen, ob es lohnt, die nächsten Jahre auf Lock zu setzen.

    das Problem sind nicht die Drops. Das kann man alles lernen etc. und TE brauchen in der Regel ein Jahr. Dafür gebe ich ihm nen pass. Aber ein Problem ist - was man jetzt schon mehrfach gehört hat- das er soft ist und es an der Einstellung mangeln soll. Das sind Dinge die - so sie stimmen - natürlich nicht so einfach wegzucoachen sind.

    Was die line angeht. Ich will die jungs nicht in Schutz nehmen , aber Flacco ist halt einfach keine Hilfe.
    wenn die Chiefs so aggressiv blitzen und der qb sie nicht bestraft da er seinen Hit read nicht trifft oder wide Open Leute nicht sieht dann nutzt selbst die beste line nix...


    Ich persönlich würde lock nach dem Vikings Game bringen.

    #FIREJOSEPH

  • 9news can confirm Broncos likely to deal WR Emmanuel Sanders by next Tuesday trade deadline per sources. As of now, Sanders still in play for Broncos game at Indy next Sunday. But he has likely played his last home game for team. #9sports

    :(

    #FIREJOSEPH

  • Es wäre die richtige Entscheidung, aber tut schon ein bisschen weh. Sanders ist der letzte Offensive Player vom Super Bowl Team auf dem Roster.:(

    Damit dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit Drew Lock und Tim Patrick die beiden Spieler sein, die von IR zurück kommen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • So weh das auch tut Sanders zu verlieren, ist es doch die einzig richtige Entscheidung. Sanders hat in seiner Zeit hier Großes geleistet, wofür die Fans ihm sehr dankbar sind. Aber mit 32 kann er einem Team, das vor dem Rebuild steht, nicht mehr langfristig weiterhelfen. Im Raum steht ein 2nd day pick. Rechne mit einem 3rd rounder. Besonders häufig werden die Patriots als Abnehmer genannt. Ich hoffe natürlich, dass wir ihn dort nicht sehen müssen und vielleicht Saints oder 49ers zuschlagen.

    Überrascht bin ich eher, dass man von einem möglichen C.Harris Trade nichts hört. Hat man Angst vor dem Komplettabsturz, wenn man den einzigen guten, aktuell fitten, CB wegtradet?

  • Auch wenn es ähnlich weh tut Harris zu verlieren, zumindest wäre es „endlich“ mal konsequent und man würde die Situation der laufenden Saison halbwegs richtig einschätzen.
    Lock irgendwann demnächst zu bringen, vorausgesetzt er ist zu 100 Prozent fit, ist mMn der nächste logische Schritt.
    Wie sagen wir in Franken...schau mer mal.

  • Die Pats sind nach dem Sanu Deal jetzt wohl aus der Verlosung um E.Sanders raus, bin gespannt ob man noch einen Abnehmer findet und was man dann wohl bekommt.

  • Als ob die Offense nicht schon schlecht genug wäre.
    Damit sagst du dem Lockerroom ja gleich, schenkt die Saison ab.

    Nächstes Jahr holt Elway dann als QB wahrscheinlich Eli Manning, Dalton oder Mariota :bengal (in der Offseason merkt man das Lock nicht ohne Grund so weit gefallen ist)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der 2nd Round Pick für Sanu, der ja auch immerhin schon 30 Jahre alt ist, macht mir aber ein wenig Hoffnung, dass es für Sanders zumindest einen Day2 Pick im nächsten Draft gibt. Für weniger braucht man ihn eigentlich auch nicht abgeben...

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • aber nachts um 2 aufstehen und den ganzen nächsten Tag in den Seilen hängen. Nö. Da gucke ich es mir lieber ausgeschlafen am nächsten Abend as live an.

    Gibt ja keine Night Games mehr ;)

    Ich persönlich würde lock nach dem Vikings Game bringen.

    Gegen die Bills D# und das noch auswärts. :eek:

    Dann doch lieber noch einen Woche warten, da hat er dann mit den Chargers einen einfacheren Gegner.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gibt ja keine Night Games mehr ;)

    Gegen die Bills D# und das noch auswärts. :eek:
    Dann doch lieber noch einen Woche warten, da hat er dann mit den Chargers einen einfacheren Gegner.

    Gruß isten

    Hatte mich vertan. Dachte die Bills wären zuerst. Natürlich würde ich ihn erst im Heimspiel gegen San Diego bringen.

    Mass die Trades abgeht. Draftpicks sind ja Schön und gut aber ich kriege die Kultur nicht gedreht wenn ich offiziell im Oktober nen Haken an die Saison mache.

    #FIREJOSEPH

  • And another trade:

    Denver is dealing WR Emmanuel Sanders and a 2020 5th-round pick to San Francisco in exchange for 2020 3rd- and 4th-round picks, per league sources.

    First Mohamed Sanu, now Sanders....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also ein 3rd rounder und pick swap von 5. in die 4. Runde. Das scheint mir ein fairer Preis für einen 32-Jährigen.

    Nochmal danke für alles an Sanders und viel Glück in San Francisco.

    C. Harris wird man angeblich nur für einen 1st rounder abgeben. Gut möglich daher, dass er erstmal bleibt.

  • Glückwunsch Elway! Endgültig eine Looser Franchise aus den Broncos gemacht!

    (Preis ist ok).

    Ändert nix daran , dass es peinlich ist was man den Fans in Colorado seit 2015 vorsetzt.

    #FIREJOSEPH

  • Glückwunsch Elway! Endgültig eine Looser Franchise aus den Broncos gemacht!

    (Preis ist ok).

    Ändert nix daran , dass es peinlich ist was man den Fans in Colorado seit 2015 vorsetzt.

    Besser jetzt in den Rebuild gehen als ewig ein Durchschnittsteam ohne Upside für mehr zu sein. Dass man die letzten 3 Jahre verschenkt hat, ist keine Frage. Wir haben aber jetzt bereits 3 3rd rounder und 2 4th rounder im nächsten Draft. Eigentlich eine gute Grundlage, um auch mal in der Breite wieder ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen.

  • Besser jetzt in den Rebuild gehen als ewig ein Durchschnittsteam ohne Upside für mehr zu sein. Dass man die letzten 3 Jahre verschenkt hat, ist keine Frage. Wir haben aber jetzt bereits 3 3rd rounder und 2 4th rounder im nächsten Draft. Eigentlich eine gute Grundlage, um auch mal in der Breite wieder ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen.

    man zieht diesen rebuild aber nicht konsequent durch.
    würde man das tun ,hätte man Harris niemals mehr Geld für keine Gegenleistung ( außer holdout beenden ) am Anfang des Jahres gegeben.
    das Geld fehlt jetzt evtl. für einen J.Simmons.

    #FIREJOSEPH

  • Draft Picks schauen natürlich sehr gut aus.
    Quelle: Nick Korte

    Broncos 2020 draft capital is now:
    [*]1st
    [*]2nd
    [*]3rd
    [*]3rd (PIT)
    [*]3rd (SF-Sanders)
    [*]4th
    [*]4th (SF-Sanders)
    [*]5th/6th (comp-Turner/Barrett, round depends on how much Bryce Callahan plays)
    [*]6th (WAS-Keenum)
    [*]7th (NE-Dawson)
    [*]7th (comp-Garcia)
    [*]7th (comp-Brock)

  • man zieht diesen rebuild aber nicht konsequent durch. würde man das tun ,hätte man Harris niemals mehr Geld für keine Gegenleistung ( außer holdout beenden ) am Anfang des Jahres gegeben.
    das Geld fehlt jetzt evtl. für einen J.Simmons.

    Durch den Sanders Trade werden auch knapp 6 Mio. Cap frei. Wenn man Simmons jetzt verlängern möchte, wird es nicht am Cap Space scheitern, denke ich.
    Außerdem bezog sich die Gehaltserhöhung von Harris ja nur auf dieses Jahr. Vor der Saison war man ja noch gar nicht auf dem rebuild Weg sondern hat erneut versucht ein bestmögliches Team zusammenzustellen. Man hätte natürlich Harris auch schon vor der Saison traden können, aber dann wäre der Gegenwert wohl auch kaum höher gewesen. Daher konnte ich den move zu dem Zeitpunkt schon nachvollziehen. Wir haben einen Neuaufbau jetzt 3 Jahre verschleppt, aber kommen jetzt kaum noch drum herum.

  • Korrekt.

    Mit 3 & 3 & 2 kommst du an einen weiteren First - rounder, zudem wird das FO einen der besten Spieler innerhalb der D versuchen für einen weiteren Erstrunden - pick zu traden.

    = Munition für den potenziellen Franchise - QB.

    Durchaus sinnvolle Strategie in meinen Augen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • genau und was passiert nächstes Jahr ? Man wird wieder irgendeinen abgehalfterten VET QB ( Newton? ) holen Geld in der FA ausgeben und im Oktober wieder Spieler verschacherten. Das selbe Spiel gabs letztes Jahr nämlich schon mal.
    die Saison wird im bestenfall 5:11 ausgehen was bedeutet das nächstes Jahr Fangio um seinen Job coacht (eben weil man dieses Jahr nicht konsequent rebuildet hat). Man sieht dazu auch noch die Aussagen von Fangio im Februar.

    Elway baut hier gerade ne 1a looser Kultur und da es keinen wirklich Besitzer gibt juckt das scheinbar niemanden , da es ja schön ist quasi ein NFL Team zu führen ohne das nötige Kleingeld zu haben.

    Und das Elway derjenige ist der die vielen Draftpicks Hat beruhigt auch nur bedingt.

    Auch wenn es noch viel viel zu früh ist und man durch den Trade ne mehr picks bekommen hat. Wie nen Knaller sieht Fant over Bush nicht gerade aus ( kann sich natürlich noch ändern )

    #FIREJOSEPH

  • JaWuan James, kann wohl gegen die Colts auflaufen. Mal schauen ob er die Line stabilisieren kann.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams