• Siemian raus für den Rest der Saison.
    Wer ist eigentlich Backup vom Backup des Backups?

    Siemian out for the season

    Den gibt es nicht... wird diese Woche irgendeiner gezeichnet! :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wie ist eure Gemütslage? Ich bin mit so viel Enthusiasmus in die Saison gestartet. Leider schon nichts mehr übrig. Das in Week Two... :madness

    Bisher dachte ich immer, dass es irgendwann klappen wird und ich auch mal einen Superbowl-Triumph (oder zumindest Teilnahme) der Jets erleben darf. Daran glaube ich nicht mehr.
    Bis jetzt habe ich auch vor jedem Spiel zumindest an eine klitzkleine Sieg-Chance geglaubt. Für kommenden Sonntag gilt das nicht - wir werden zu 100% in New England verlieren (außer ich setze mein gesamtes Erspartes auf einen Patriots-Sieg... :whistling: )
    Das ist meine Jets-Gemütslage, sry..

  • Hat sich doch gelohnt 9 Monate darauf zu warten. :hang

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was mich wirklich wirklich wirklich am meisten anp*sst, ist nicht, jetzt 0-3 zu stehen. Nicht, eine erwartbare Niederlage gegen die Pats zu kassieren. Nicht, völlig unnötig den Opener gegen die Bills zu verlieren. Nicht das Verletzungspech. Nicht die zum wiederholten Male sträflich vernachlässigte O-Line oder DB-Situation.
    Sondern diese, seit Jahren vorherrschende, "kann man ja eh nichts machen"-Mentalität unter Bowles und jetzt offenbar auch unter Gase. Dieses völlig pathetische, ausdruckslose Rumgestehe an der Seitenlinie. Diese elenden Offense Calls. Auslaufen lassen der Uhr vor der Halbzeit, obwohl man noch 40 Sekunden und 2 Timeouts hätte. Und es verdammt noch mal nicht einfach zu versuchen. Wie oft das schon passiert ist in den letzten Jahren.

    Himmel unter Rex Ryan war lange nicht alles Gold, im Gegenteil. Aber da war Feuer drin. Da ging man tief ins Playbook, um wenigstens die kleine Chance, die man nicht hat, zu nutzen zu versuchen. Jetzt gibt es da gar nichts mehr von (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und man fügt sich einfach willenlos seinem Schicksal. Schlimm.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Mit der Verpflichtung vom Kicker bin ich nicht einverstanden. Es sei denn, er ändert seinen Namen noch. Der Name macht in Deutschland ne Lachnummer aus den Jets (nicht, dass das nicht schon allein durch mangelnden sportlichen Erfolg beriets passieren könnte / ist)Gut geschossen hat er auch nicht als er Zuerlein bei den Rams vertrat. Da konnte ich noch lachen!

    @Andreas ist das dein Ernst? Wegen seinem Nachnamen hätte man ihn nicht verpflichten sollen? Klar ist das ein blöder Name (und keine Sorge, die Amis haben auch schon gemerkt, was der auf deutsch bedeutet), aber ihm deshalb einen Job zu verwehren ist doch kompletter Schwachsinn :stupid (Gibts dafür ein Wort? Namensismus?)

    Kopf hoch Jungs. Die Zeit wird kommen - da läuft es anders herum. :bier:

    @Benno Ganz ehrlich, solche Sprüche kannst du dir sonst wo hinstecken, auch wenn vielleicht sogar ernsthaft und nett gemeint.

    So, jetzt mal zu dem, was bei den Jets gerade abgeht. Für mich mit OL-Backround ist das, was da jede Woche upfront geboten wird immer noch unglaublich. Zum einen spielen da enige einfach nicht gut. Shell find ich noch mit abstand am besten, Winters OK, Kelce und Beacham schlecht, uns Osemele unterirdisch. Das eigentlich Problem liegt aber für mich am Sceme. Praktisch jeder Stunt und Blitz scheint die Jets-OL vor unlösbare Probleme zu stellen, praktisch jedes mal, scheint nicht klar zu sein, wer wen nimmt, und am Ende doppelt man den NT während irgendwo einer untouched durch kommt. Auch nach drei Spielen, null Abstimmung, und dass da ein unglaublich erfahrener All-Pro Center die Protections called, merkt man auch nicht. Dann spielt man für meinen Geschmackt zu oft eine 5-Man Protection, und schickt Bell auf Route. Auch gestern ging Bell wieder auf eine Choice Route über die Mitte, während die Pats 6 Rusher geschickt haben, so ne Route braucht aber mehr Zeit, als Falk bei 6 Rushern je haben wird. Oder auch die gern genomme Swing Route, wo Bell schon 1-2 Mann aussteigen lassen muss, um 5 Yards zu bekommen. Lieber mal Bilal rein, und den 6. Rusher geblockt bekommen bei 3rd & Long. Aktuell bin ich grad froh, dass Darnold nicht hinter diese Line stehen muss.

    Die Defense mit Licht und Schatten, aber ich sehe durchaus Tendenzen nach oben was die CBs angeht (Maye bügelt da auch immer wieder mal was aus), wenn Mosley wieder dabei ist könnte die Unit ganz gut werden, aktuell merkt man mMn, dass Gregg Williams nicht alles auspacken kann, was er gerne will. Cashman macht für mich gerade in Coverage nen guten Eindruck, und scheint jede Woche sicherer zu werden. Adams hat sich gestern wiedermal übel verschätzt, bei dem Izzo Catch am Anfang, ob er das jemals raus bekommt? Anderson und Williams upfront sehr unauffällig, aber in ner Gregg Williams D ist ihr Job auch in erster Linie, den LB die Blocker vom Hals zu halten, bin mir noch nicht so sicher, was ich von den beiden halten Soll.

    Insgesamt mit den ganzen ausfällen, und der schlechten OL zwar ein Grottenstart, aber ich sehe durchaus noch das Potential für einen Turnaround, sofern die OL in der Bye zusammen findet, und Darnold und Mosley wieder kommen.

  • Kopf hoch Jungs. Die Zeit wird kommen - da läuft es anders herum. :bier:

    Danke! Ich hoffe, dass wir in den kommenden Jahren vielleicht wieder zu einem ernsteren Gegner für euch werden, sodass die Spiele wieder ne gewisse Brisanz haben und Spaß machen - für beide Seiten! :bier:

    Zum Spiel: Einfach nur schlimm... Playcalling mies, Umsetzung der Plays mindestens genauso schlecht. Wie zum Teufel haben es Spieler wie Kalil und Osemele jemals in den pro Bowl geschafft? Dieser Leistungsabfall ist doch nahezu unmöglich. Die gesamte O-Line seit Anfang der Saison auf Schlittschuhen. Von Winters, Shell und Beachum kenne ich es, bis auf wenige Ausnahmen, nicht anders. Bell tut mir wahnsinnig Leid. Der Typ hat so viel auf dem Kasten, bekommt aber keine Unterstützung. Wir könnten OBJ, Thomas und Jones als WR-Corps haben und würden keine Plays hinbekommen. Oder wir würden Screen um Screen werfen. :madness Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich das Spiel unserer O-Line nochmals verschlechtern kann zu den letzten zwei Saisons - ich wurde eines Besseren belehrt.

    Was Gase betrifft, bin ich absolut unvoreingenommen in die Saison gegangen. Aber diese Screens bei third and long treiben mich in den Wahnsinn. Als ob ein Grundschüler den Gameplan bastelt... Wo sind denn die Short throws in den Slot auf Crowder oder Bell? Wo ist diese Offense die so "electric" sein soll? Wann fängt der QB-Whisperer denn mal an seinem Ruf gerecht zu werden? Ich verstehe es nicht... :jeck: Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich Laie auf dem Gebiet des Coachings bin. Aber wenn Wildcatformationen das "Überraschenste" in Gase Playbook sind, dann bekomme ich es besser hin! DEFINITV!

    Mal sehen, was passiert, wenn Darnold und Herndon wieder an Board sind... Ich bin leider davon überzeugt, dass es lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein sein wird. Furchtbar. Ich bin echt gefrustet, dachte ernsthaft, dass wir dieses Jahr im Dezember noch relevanten Jets-Football sehen werden. Auch hier habe ich mich getäuscht...

    Sorry für mein Gejammer, aber ich bin echt frustriert und habe große Erwartungen in dieses Saison gelegt. Wahrscheinlich umsonst. :madfan:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • man muss sich aber die Liste der derzeit fehlenden Spieler anschauen...

    Darnold und Herndon sind ja nicht die einzigen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • man muss sich aber die Liste der derzeit fehlenden Spieler anschauen...

    Darnold und Herndon sind ja nicht die einzigen..

    Bei unserer Offensive und der "Firepower" (ich lache mich schlapp) die wir haben, werden wir es schwer haben, Punkte aufs Board zu bringen. Und selbst wenn Mosley und Quinnen wieder dabei sind, werden wir die Spiele die kommen, nicht defensiv dominieren um eine schwache Offensive zu kompensieren... Just my two Cent.

    Edit: Und wenn die Patriots nur halbwegs konzentriert zu Ende gespielt hätten, wären wir mit NULL Punkten nach Hause gefahren. Mit solch einer schwachen Offensive wirds schwer Spiele zu gewinnen, Selbst wenn Keyplayer fehlen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (23. September 2019 um 15:35)

  • Mit solch einer schwachen Offensive wirds schwer Spiele zu gewinnen, Selbst wenn Keyplayer fehlen.

    Jetzt mal ganz ehrlich und in aller Neutralität: Was genau erwartest du mit dem Third-Stringer under center, drei deiner vier, fünf besten Spieler an der Sideline - und das gegen DAS Powerhouse der Liga?

  • Jetzt mal ganz ehrlich und in aller Neutralität: Was genau erwartest du mit dem Third-Stringer under center, drei deiner vier, fünf besten Spieler an der Sideline - und das gegen DAS Powerhouse der Liga?

    Das man alles gibt, Leidenschaft zeigt und versucht zu performen. Spieler sowie Coaching Staff. Nicht mehr und nicht weniger. Das man auswärts bei den Pats verlieren kann, selbst mit der ersten Unit - geschenkt. Das WIE ist entscheident!
    Und die Positionsgruppe die ich anpranger, sieht auf dem Papier wie eine gestandene Einheit aus, welche auch der D-Line der Patriots paroli bieten sollte. Pustekuchen...
    Vllt schaust du dir das Spiel mal zusammengefasst an und achtest mal auf Playcalling und O-Line... Ich denke, dass es dann verständlicher wird was ich meine.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Vllt schaust du dir das Spiel mal zusammengefasst an und achtest mal auf Playcalling und O-Line... Ich denke, dass es dann verständlicher wird was ich meine.

    Ich lade mir jetzt tatsächlich mal die 40-Version, was ich eigentlich nicht vorhatte - jetzt bin ich aber neugeirig...

  • Hallo BAM BAM, du schriebst:

    @Andreas ist das dein Ernst? Wegen seinem Nachnamen hätte man ihn nicht verpflichten sollen? Klar ist das ein blöder Name (und keine Sorge, die Amis haben auch schon gemerkt, was der auf deutsch bedeutet), aber ihm deshalb einen Job zu verwehren ist doch kompletter Schwachsinn (Gibts dafür ein Wort? Namensismus?)

    Sorry, mein Fehler. Sachlich betrachtet war für mich der einzige Grund, gegen seine Anstellung zu sein, die Leistung. Namensismus SUCKS.

  • Ich lade mir jetzt tatsächlich mal die 40-Version, was ich eigentlich nicht vorhatte - jetzt bin ich aber neugeirig...

    uuuund? :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vllt schaust du dir das Spiel mal zusammengefasst an und achtest mal auf Playcalling und O-Line... Ich denke, dass es dann verständlicher wird was ich meine.

    Hab ich gemacht und kann jetzt überwiegend verstehen, was du meinst. Die O-Line war eine Katastrophe, da fehlte es mir auch an unbedingtem Willen. Mehrfach standen da Leute schon mit Händen in den Hüften rum, während das Play noch lief. Wenn deine Pocket schon in Millisekunden zusammenbrichst, kannst du halt kaum was machen. Ich meine: Wie oft wurde Bell im Backfield genau in dem Moment über den Haufen gerannt, als Falk ihm den Ball übergab? Falk war unter diesen Umständen die ärmste Sau - tatsächlich habe ich ihn jetzt sogar gar nicht so schlecht gesehen, er hatte ein paar wirklich ganz gute Szenen dabei.
    Ansonsten wirkte Einiges recht lustlos - dies aber auf beiden Seiten des Balls. Manches Mal waren eher nur joggende Jets zu sehen, während die hoch führenden Pats noch wie die Hasen gestratzt sind. Kurzum: Ein gut gecoachtes Team sieht anders aus.

  • mentlität ist für mich das a und o, ich würde jemanden der viel weniger talent aber viel motivierter als der talentierete spieler ist immer den vorzug geben und wäre wohl ein äußerst strenger coach

    nichtsdestotrotz spiele ich auch diverse mannschaftssportarten, und in kombination mit den letzten jahren kann dich egal wie mental stark du bist der doppelte ausfall des qbs, des qbs der defense bzw. jenes spielers wo man in dieser kurzen saison nur mit ihm auf feld wie ein nfl team aussah, die anderen ausfälle, dann schonmal gegen das powerhouse nicht zu seiner confidence finden lassen können egal wer da auf dich in welcher art und weise einredet

    ich würde mir in abetracht dieses bekannten phänomens dieses team sehr gerne noch etwas anschauen bevor ich dem coaching hier besondere schuld einbringe

  • Unsere offense hat in 3 spielen sage und schreibe 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verschissen nochmal 11 Punkte geholt. Dafür gibt es keine Entschuldigung!

    So kann man einfach nicht bestehen und im Spiel gegen die Bills (als noch Sam der Starter war) war von "electric" auch nichts zu sehen. Auch wenn die Bills verdammt stark im Backfield sind.

    Wie ist denn der Stand bei unsern Sorgenkindern? Werden gegen Philly wieder alle an Bord sein?

  • Unsere offense hat in 3 spielen sage und schreibe 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verschissen nochmal 11 Punkte geholt. Dafür gibt es keine Entschuldigung!

    Für die Wörter: "im Durchschnitt" zu vergessen aber auch nicht. :tongue2:

    Ihr habt halt mit dem Ausfall Darnolds das goldene Los gezogen und startet mit einem Quarterback der vor einem Monat noch nur im PS war. Ich finde dies schon ein Stück weit als eine annehmbare Erklärung.

  • :D .. die Wörter "im Durchschnitt" wurden nicht vergessen, denn es handelt sich um keinen Durchschnitt.
    während man gegen die Bills vergleichsweise noch ein offense-Feuerwerk bewundern durfte (8 Punkte), waren es gegen die Browns und Patriots leider nur mehr 3 bzw. 0.
    der Durchschnitt der erzielten Punkte durch die Offense liegt also bei 3,67..

  • :D .. die Wörter "im Durchschnitt" wurden nicht vergessen, denn es handelt sich um keinen Durchschnitt.
    während man gegen die Bills vergleichsweise noch ein offense-Feuerwerk bewundern durfte (8 Punkte), waren es gegen die Browns und Patriots leider nur mehr 3 bzw. 0.
    der Durchschnitt der erzielten Punkte durch die Offense liegt also bei 3,67..

    Der Punkt geht an dich. :sword2::wink2:

  • Gibt es schon was neues bezüglich Darnold, wie es ihm momentan geht oder wann dieser wieder einsteigt? ?(

    Ich hoffe, dass er schnell und wieder (vorallem) fit zurück kommt !

  • Gibt es schon was neues bezüglich Darnold, wie es ihm momentan geht oder wann dieser wieder einsteigt? ?(

    Ich hoffe, dass er schnell und wieder (vorallem) fit zurück kommt !

    Er wird heute am Training teilnehmen und ein wenig werfen. Ohne Conditioning oder ähnliches. Er ist zwar "gesund", darf sich aber nicht zu sehr überanstrengen. Ob er am Sonntag spielt ist weiterhin unklar.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Er wird heute am Training teilnehmen und ein wenig werfen. Ohne Conditioning oder ähnliches. Er ist zwar "gesund", darf sich aber nicht zu sehr überanstrengen. Ob er am Sonntag spielt ist weiterhin unklar.

    Alles klar, danke für die Info.

    Lieber etwas langsamer machen, 1 Schritt zurück stecken um dann 3 nach vorne zu gehen.

  • :D .. die Wörter "im Durchschnitt" wurden nicht vergessen, denn es handelt sich um keinen Durchschnitt.
    während man gegen die Bills vergleichsweise noch ein offense-Feuerwerk bewundern durfte (8 Punkte), waren es gegen die Browns und Patriots leider nur mehr 3 bzw. 0.
    der Durchschnitt der erzielten Punkte durch die Offense liegt also bei 3,67

    hätte ich nicht besser schreiben können ;)

  • Er wird heute am Training teilnehmen und ein wenig werfen. Ohne Conditioning oder ähnliches. Er ist zwar "gesund", darf sich aber nicht zu sehr überanstrengen. Ob er am Sonntag spielt ist weiterhin unklar.

    Mittlerweile ist wohl klar, dass er nicht spielen wird. Wie @OurOpinion aber schon sagt, lieber langsam angehen lassen.