• Allererstes Live-Spiel in den USA und dann so ein Müll, danke dafür, die sowieso schon kaum existenten Erwartungen noch einmal unterboten.

    Immerhin vor dem Spiel nach dem Warm-up noch ein persönliches Highlight gehabt, als beim Zurücklaufen in den Spielertunnel nach kurzem Augenkontakt die Handschuhe von Robby Anderson zu mir hochflogen.

  • Ich hoffe, dass nimmt etwas Druck von der restlichen Offense. Auch wenn die O-Line eher O-Hole heißen sollte, hier sind wir bei Sacks, Qb Hits, Lowest Rush Yards und Lowest Rush Average (Qb Hurries usw habe ich nun nicht gesucht...) einsame Spitze... Dahinter kann sich halt niemand sehr entwickeln. :marge Quelle: http://www.nfl.com/stats/category…E_LINE&tabSeq=2

    Auch die Defense ist noch hinter ihren Erwartungen, klar kommen die oft zum Handkuss wenn sie nach dem ersten 4th and out wieder aufs Feld müssen, 6 Sacks und wengistens Tackles der Liga sagen aber auch einiges aus.

    ABER: Ich nehme jeden kleinen Hoffnungsschimmer und wir werden sehen was kommende Woche geht...

  • Glückwunsch zum ersten Sieg. Ihr würdet bestimmt nicht so schlecht dastehen, wenn Darnold nicht erkrankt wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jamal fucking adams

    wow oh wow oh wow ....

    avancierte ganz naturally zu meinem lieblingsspieler, selbstloser gehts nicht, wenn du so gut bist, ist selbstlosigkeit umso erstaunlicher, stieg ja so manchem ganz naturally bekanntermaßen schon zu kopf, verständlich das ist eben normalzustand wenn man so in den himmel gelobt wird, das ego reagiert so, darum sticht jamal adams auch abseits des feldes zusätzlich heraus!

    wie sagte einst jemand, ich bin garnicht so gut, die anderen lassen mich nur gelegentlich besser aussehen als ich bin

    lasse mich über social media gern von ihm inspirieren, pure humbleness... daddy what is the difference between confidence and cockyness?

    *opens jamal adams' last 100 tweets and interviews and shows it to the kid*

  • Hahaha, was so ein Sieg mit den Menschen macht. Nimm dein Ritalin @Rico.Caballero7 :P

    War ja wirklich nochmal ein tolles Spiel zum Anschauen. Nachdem ich die Saints und die Redskins auf meinem Tippschein schon richtig hatte, war ja klar, dass die Jets mir den Schein am Ende kaputt machen werden. Ich weiß schon, warum ich sonst nicht die Spiele von meinem Team wette. Ist mir aber so herum dennoch lieber als eine weitere Niederlage einzufahren. Für mich ein unerwarteter Sieg (auch wenn die Cowboys die letzten Wochen schon gestrugglet haben) der uns jetzt aktuell wieder ins Fahrwasser des vor der Saison zu diesem Zeitpunkt zu erwartenden Standing bringt. Hatte den Sieg zwar gegen die Bills eingeplant, aber ist mir am Ende auch egal gegen wen. Woche 9 - 14 wird extrem spannend und richtungsweisend für die Saison.

  • So wie es scheint sind die Pats heute in der Offense recht dünn besetzt was uns einen vorteil verschaffen könnte. Leider hat es Brady immer zu Stande gebracht selbst unbekannte oder weniger talentierte Reciever gut aussehen zu lassen. In der vergangenen Woche wurde Sam ja von den US-Medien in den Himmel gelobt und so ziemlich jeder "Spezialist" sieht die Jets auf der Siegerseite. Recht großer Optimismus für meinen Geschmack.

    Ich denke das es knapp werden wird, und mal schauen wie die Pats-D sich mit dem ersten richtigen Gegner schlägt :P

    Spielt Herndon heute???

  • E

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • S

    Wer ist gleich am Start? Ich gehe jetzt vorschlafen und werde live dabei sein. Mein Gefühl sagt mir, dass es gut werden könnte. Allerdings hat es das diese Saison schon häufiger... :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • ok, wir haben nicht den Hauch einer Chance... Es ist zum verrückt werden gegen diese Pats... :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Gut, dass ich nicht der einzige war, der Geister gesehen hat... :stone

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Eine Anspielung auf Darnold?
    Nach eurer Leistung gegen Dallas letzte Woche hatte ich eigentlich ein engeres Spiel erwartet.

    ich habe kein enges Spiel erwartet.. aber natürlich auch keine solche Vernichtung...

    Belichick weiß einfach, wie man unerfahrene oder unsichere Spieler komplett aufmacht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eine Anspielung auf Darnold?
    Nach eurer Leistung gegen Dallas letzte Woche hatte ich eigentlich ein engeres Spiel erwartet.

    Ja, natürlich eine Anspielung auf seine Worte. Es war, nach dem High letzte Woche, das ultimative Low! Wir hatten null Chance gegen euch... Ich weiß nicht, ob es mieses Gameplay oder abermals schlechte Vorbereitung auf den Gegner war. Im Zweifel beides! :madness

    Ich kann es mir leider nicht erklären wie solch eine Leistung zustande kommt... Hätte auch ein etwas engeres Spiel erwartet. Mal wieder eines besseren belehrt worden.

    :madfan:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ja, natürlich eine Anspielung auf seine Worte. Es war, nach dem High letzte Woche, das ultimative Low! Wir hatten null Chance gegen euch... Ich weiß nicht, ob es mieses Gameplay oder abermals schlechte Vorbereitung auf den Gegner war. Im Zweifel beides! :madness
    Ich kann es mir leider nicht erklären wie solch eine Leistung zustande kommt... Hätte auch ein etwas engeres Spiel erwartet. Mal wieder eines besseren belehrt worden.

    :madfan:

    ich habe (noch?) nichts gesehen, nur gelesen.. aber scheinbar Blitze aus jeder Lage, Ecke und Möglichkeit.. ich denke, dass meint er mit den Geistern.. hatte ja scheinbar schon vor dem Snap Angst vor dem Blitz

    mit dieser Oline, dem Coach, keinem dominaten WR, ohne TE.. da werden wir keinen Blumentopf gewinnen.. und den Trainer werden wird diese Saison wohl kaum los werden (minimale Chance nach der Saison)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man muss aber auch ehrlicherweise gestehen, dass die Patriots Defense schon seit einiger Zeit wirklich krass spielt.

    Da haben sich auch schon die Offense Guru's um McVay und Reid, die Zähne dran ausgebissen.

    Darnold ist denke ich auch nicht bei 100%, war sowieso erstaunt wie schnell er wieder spielt.

  • die Jets haben einfach zuviele Löcher..

    Oline
    TE
    mehr WR
    CB
    Coach
    Gameplanning
    Coach

    und ja, Coach sehe ich als großes Problem an..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • und ja, Coach sehe ich als großes Problem an..

    Kann ich nachvollziehen. Selten so ein unterirdisches Playcalling gesehen wie bei dem Spiel heute Nacht. Das spricht Darnold allerdings auch nicht frei, er sah aus wie ein Rookie bei seinem allerersten Einsatz - eigentlich war er schon deutlich weiter.

  • Kann ich nachvollziehen. Selten so ein unterirdisches Playcalling gesehen wie bei dem Spiel heute Nacht. Das spricht Darnold allerdings auch nicht frei, er sah aus wie ein Rookie bei seinem allerersten Einsatz - eigentlich war er schon deutlich weiter.

    der Offense Guru schafft es nicht, seinen QB zu Unterstützen.

    ich weiß nicht, ob Darnold noch nicht ganz durch die Krankheit ist. Er hat ja diese Saison nur das 1. Spiel gespielt und dann letzte Woche. Diese Woche dann vom gegnerischen Guru unter Dauerdruck.

    ich hoffe, er kann sich in der restlichen Saison stabilisieren, lernen und Rythmus finden.

    Ein Hauptargument für Gase war die Entwicklung von Darnold zu fördern. Ob er das kann, wage ich zu bezweifeln

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Hauptargument für Gase war die Entwicklung von Darnold zu fördern. Ob er das kann, wage ich zu bezweifeln

    Da bin ich bei dir. Für mich hat Darnold heute Nacht zwar sein schlechtestes Spiel als Pro gemacht, ganz viele schlechte Entscheidungen getroffen und noch mehr Way-off-Target-Throws vom Stapel gelassen - ABER: Für mich war er vor der Draft letztes Jahr der Top-QB der Class (dass Jackson sich SO entwickelt, hätte ich nicht erwartet), und er hat schon mehr als nur angedeutet, dass er allermindestens ein solider NFL-Starter werden kann. Wenn er allerdings so dermaßen von seinem Coach im Regen stehen gelassen wird (Was hat sich Gase eigentlich gedacht? Hat er zu viel von diesem Ammoniak-Zeugs geschnüffelt?), hat kein junger QB dieser Welt eine Chance...

  • Hier auch nochmal kurz Hallo :xywave:

    Habe schon was im Vorstellungsthread geschrieben.
    Bin 25 Jahre, verfolge seit ca. 7 Jahren die NFL und bin Jets-Fan.

    Ich freue mich, mich mit Gleichgesinnten über die Spiele der Jets und das was neben dem Platz so abgeht austauschen zu können :)

    Go Jets!

  • Gut, dass ich nicht der einzige war, der Geister gesehen hat... :stone

    Dass die NFL das gesendet hat, ist schon ein ziemlich schlechter Witz. Ich kann absolut verstehen, dass sich viele darüber aufregen. Selbst kassiert die NFL schön ab mit lächerlichen Strafen (z.B. wenn man Schiris kritisiert), und dann kommen sie mit so einer Nummer.

  • Da haben sich auch schon die Offense Guru's um McVay und Reid, die Zähne dran ausgebissen.

    Wann soll sich bitte Andy Reid die Zähne an der Defense ausgebissen haben?
    Vergangene Saison haben die Chiefs in der RS in Foxboro 40 Punkte aufgelegt und im CCG 31 Zähler.
    Es lag jeweils nicht an der Offense der Chiefs, es waren 2 Shootouts.
    McVay hat sich im SB die Zähne ausgebissen, aber nicht Andy Reid.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (23. Oktober 2019 um 00:43)

  • Andy Reid hat die richtigen Adjustments gefunden, aber in der ersten Halbzeit haben die Chiefs im AFC CCG genauso viele Punkte gemacht, wie die Jets gestern.

    5 Plays - Punt
    3 Plays - Punt
    7 Plays - Punt
    1 Play - Halbzeit

    Genau 3 First Downs erzielt und eins davon durch Penalty. Der Shootout begann erst gegen Ende des dritten Viertels.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (23. Oktober 2019 um 00:56)

  • Andy Reid hat die richtigen Adjustments gefunden, aber in der ersten Halbzeit haben die Chiefs im AFC CCG genauso viele Punkte gemacht, wie die Jets gestern.

    5 Plays - Punt
    3 Plays - Punt
    7 Plays - Punt
    1 Play - Halbzeit

    Genau 3 First Downs erzielt und eins davon durch Penalty. Der Shootout begann erst gegen Ende des dritten Viertels.

    Ein Spiel geht ja auch nicht nur eine Halbzeit und Adjustments sind mit die wichtigste Aufgabe eines Coaches.
    Unterstreicht nochmals dass Reid sich somit nicht wie McVay komplett hat auscoachen lassen.
    Die Jets waren dagegen komplett unter ferner liefen und wurden vernichtet, da erlaubt sich eh keinerlei Vergleiche.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (23. Oktober 2019 um 01:42)