New York Jets 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allererstes Live-Spiel in den USA und dann so ein Müll, danke dafür, die sowieso schon kaum existenten Erwartungen noch einmal unterboten.

Immerhin vor dem Spiel nach dem Warm-up noch ein persönliches Highlight gehabt, als beim Zurücklaufen in den Spielertunnel nach kurzem Augenkontakt die Handschuhe von Robby Anderson zu mir hochflogen.
    • Ich hoffe, dass nimmt etwas Druck von der restlichen Offense. Auch wenn die O-Line eher O-Hole heißen sollte, hier sind wir bei Sacks, Qb Hits, Lowest Rush Yards und Lowest Rush Average (Qb Hurries usw habe ich nun nicht gesucht...) einsame Spitze... Dahinter kann sich halt niemand sehr entwickeln. :marge Quelle: nfl.com/stats/categorystats?ro…y=OFFENSIVE_LINE&tabSeq=2

Auch die Defense ist noch hinter ihren Erwartungen, klar kommen die oft zum Handkuss wenn sie nach dem ersten 4th and out wieder aufs Feld müssen, 6 Sacks und wengistens Tackles der Liga sagen aber auch einiges aus.

ABER: Ich nehme jeden kleinen Hoffnungsschimmer und wir werden sehen was kommende Woche geht...
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2

Beitrag von Rico.Caballero7 ()

Dieser Beitrag wurde von trosty gelöscht ().
    • Neu

Glückwunsch zum ersten Sieg. Ihr würdet bestimmt nicht so schlecht dastehen, wenn Darnold nicht erkrankt wäre.
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
      And I wouldn't want to play against his team!"
      Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
    • Neu

jamal fucking adams

wow oh wow oh wow ....

avancierte ganz naturally zu meinem lieblingsspieler, selbstloser gehts nicht, wenn du so gut bist, ist selbstlosigkeit umso erstaunlicher, stieg ja so manchem ganz naturally bekanntermaßen schon zu kopf, verständlich das ist eben normalzustand wenn man so in den himmel gelobt wird, das ego reagiert so, darum sticht jamal adams auch abseits des feldes zusätzlich heraus!

wie sagte einst jemand, ich bin garnicht so gut, die anderen lassen mich nur gelegentlich besser aussehen als ich bin

lasse mich über social media gern von ihm inspirieren, pure humbleness... daddy what is the difference between confidence and cockyness?

*opens jamal adams' last 100 tweets and interviews and shows it to the kid*
    • Neu

Hahaha, was so ein Sieg mit den Menschen macht. Nimm dein Ritalin @Rico.Caballero7 :P

War ja wirklich nochmal ein tolles Spiel zum Anschauen. Nachdem ich die Saints und die Redskins auf meinem Tippschein schon richtig hatte, war ja klar, dass die Jets mir den Schein am Ende kaputt machen werden. Ich weiß schon, warum ich sonst nicht die Spiele von meinem Team wette. Ist mir aber so herum dennoch lieber als eine weitere Niederlage einzufahren. Für mich ein unerwarteter Sieg (auch wenn die Cowboys die letzten Wochen schon gestrugglet haben) der uns jetzt aktuell wieder ins Fahrwasser des vor der Saison zu diesem Zeitpunkt zu erwartenden Standing bringt. Hatte den Sieg zwar gegen die Bills eingeplant, aber ist mir am Ende auch egal gegen wen. Woche 9 - 14 wird extrem spannend und richtungsweisend für die Saison.