• Yo, sehr zäh das Ganze.

    Ich habe es ja schon nach dem letzten Spiel angesprochen: Carr zeigt pocket awareness!
    Kann jemand sagen woher das kommt? Wochen vorher ist er wie ein aufgescheuchtes Huhn herumgerannt und hat Bälle weggeballert
    selbst wenn der Defender noch außer Reichweite war und jetzt bleibt er plötzlich cool und findet Receiver.

    Zum Schluss war ich sehr überrascht, dass man von der 33 gepuntet hat.
    Kein Vertrauen, dass der Kicker bei guten Bedingungen einen 50 Yarder macht?

    Man kann natürlich argumentieren dass man der Defense, die nur 10 Punkte zugelassen hat, vertraut. Anyway.

    Crosby mit einem career game, der Junge scheint ein richtiger steal in der 4. Runde gewesen zu sein.

    Apropos draft, die bisherige Saison der Bears weiss auch zu gefallen. :)

  • A win is a win is a win...oder doch nicht?

    Zum feiern war mir gestern Abend dann nicht wirklich zu mute. Aber wer hätte nach dem AB Drama gedacht, dass man nach 10 Wochen 6-4 da steht? Also ich ehrlicherweise nicht. Das Problem ist dass jede Woche irgendeine andere Unit massive Probleme hat. Die O-Line sah heute aus wie eine Tom Cable Line anno 2011. Klar man darf die Bengals D-Line nicht unterschätzen, da sind schon ein paar echte Akteure bei, aber das 1Q war wirklich gruselig.

    Carr hat mir heute so halb gut gefallen. Der spielt immer boarderliner zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Da haut er Dart in Double Coverage raus und dann steht er da wieder bei einem 3rd Down und long und wirft einen 3 Yard Pass. Das geht irgendwie nicht in meine runzelrübe. Ich halte ihm zu Gute dass er aber sicher mit einem der schwächeren Receiver Casts der Liga spielen muss. Außer Waller ist da keiner dabei der seine Gegner dominiert. Renfrow entwickelt sich wirklich schön. Man sieht dass er jetzt die Soft Spots in den Coverages findet, etwas womit er am Anfang der Season etwas Probleme hatte.

    Die Defense macht dafür die letzten beiden Wochen die Plays wenn es darauf ankommt. Über Crosby brauchen wir nicht mehr reden, der outplayed seinen Draft Status bei weitem. Ansonsten gefällt mir Mullen wirklich sehr gut. Der ist immer am Mann dran, macht seine Tackles und die INT -war sau schwer zu machen. Da hat er schon 2 einfachere gedropped.

    Trotzdem macht es massiv Spaß dem Team zu zusehen, da selbst bei so einem gebrauchten Spiel junge Spieler aufblitzen und man sich auf die Zukunft freuen darf.



    .

    Zum Schluss war ich sehr überrascht, dass man von der 33 gepuntet hat.
    Kein Vertrauen, dass der Kicker bei guten Bedingungen einen 50 Yarder macht?

    Man kann natürlich argumentieren dass man der Defense, die nur 10 Punkte zugelassen hat, vertraut. Anyway.

    Crosby mit einem career game, der Junge scheint ein richtiger steal in der 4. Runde gewesen zu sein.

    Apropos draft, die bisherige Saison der Bears weiss auch zu gefallen. :)

    Schau dir die Presse Konferenz von Gruden an, da beantwortet er die Frage. :)

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • A win is a win is a win...oder doch nicht?

    Doch, ist es. Du hast es ja selber schön beschrieben ;) .

    wer hätte nach dem AB Drama gedacht, dass man nach 10 Wochen 6-4 da steht? Also ich ehrlicherweise nicht.

    Dazu noch die Suspension von Burfict, die Verletzung von Abram. Die Jungs die da spielen performen schon ganz anständig und holen auch überraschende Siege,

    Die O-Line sah heute aus wie eine Tom Cable Line anno 2011. Klar man darf die Bengals D-Line nicht unterschätzen,

    Ganz üble Vorstellung, die haben denke ich fast das Spiel gekostet. Die letzten Wochen wirklich immer überragend nun so ein Stinker - trotz ordentlicher D-Line der Bengals echt schwer zu erklären.

    Carr hat mir heute so halb gut gefallen. Der spielt immer boarderliner zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Da haut er Dart in Double Coverage raus und dann steht er da wieder bei einem 3rd Down und long und wirft einen 3 Yard Pass. Das geht irgendwie nicht in meine runzelrübe.

    Da bin ich bei dir. Ich habe mich damit abgefunden dass er nicht der Über-QB ist (und auch seiner Bezahlung nur knapp gerecht wird), aber für Gruden´s System einfach funktioniert und da sogar sehr gut abliefert. Trotzdem kommen da immer wieder so Stinker dazwischen die ich dann einfach nicht verstehe.

    Renfrow entwickelt sich wirklich schön. Man sieht dass er jetzt die Soft Spots in den Coverages findet, etwas womit er am Anfang der Season etwas Probleme hatte.

    Ja, der entwickelt sich prächtig!

    Trotzdem macht es massiv Spaß dem Team zu zusehen, da selbst bei so einem gebrauchten Spiel junge Spieler aufblitzen und man sich auf die Zukunft freuen darf.

    Siehe oben, es ist trotz den einzelnen Stinkern immer wieder eine Freude mit dem Team in die Zukunft zu blicken. Ich hab da eben auch meinen Frieden mit Gruden und Carr gefunden, wenn der Bully läuft bin ich voll dabei!!!

  • Ich habe ne Wette, um ne Flasche Whisky, bzgl. eurer Playoffteilnahme laufen. Muß ich mir Sorgen machen? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe ne Wette, um ne Flasche Whisky, bzgl. eurer Playoffteilnahme laufen. Muß ich mir Sorgen machen? :paelzer:

    Kommt drauf an ob du für oder gegen die Raiders gewettet hast? :jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Und auf den Wert der Flasche Whiskey

    für nen schlappen 10er bekommt man ja schon so etwas wie Ersatzwhiskey :hinterha: aber wenn es um eine Wette geht sollte schon ein Oberklasse Whiskey(50Euro+) sein

  • Ich hatte bei Carr immer das Gefühl, dass er seit seinen Beinbruch mit Angst und Handbremse gespielt hat und nach den ersten Viertel in dieser Saison er jetzt wieder wie in der Playoff-Saison aufspielt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • für nen schlappen 10er bekommt man ja schon so etwas wie Ersatzwhiskey :hinterha: aber wenn es um eine Wette geht sollte schon ein Oberklasse Whiskey(50Euro+) sein

    Von Whisky (!) hast du scheinbar genauso wenig Ahnung wie von den Raiders :hinterha: .

  • Zum Schluss war ich sehr überrascht, dass man von der 33 gepuntet hat.
    Kein Vertrauen, dass der Kicker bei guten Bedingungen einen 50 Yarder macht?

    hab ich mir auch gedacht. aber gut, so wie der in den letzten wochen gekickt hat, ist das schon irgendwie nachvollziehbar. hat auch zum allgemeinen ansatz gestern gepasst. den ball hat man eigentlich wie üblich ganz gut bewegt, aber der unbedingte wille punkte aufs board zu bringen war nicht ersichtlich. wie ich schon nach woche eins geschrieben habe, gruden ist keiner, der den knockout sucht/den gegner vorzeitig auf die bretter schickt. nicht unbedingt mein ding, aber gut, so lange es funktioniert solls mir recht sein.

    Ansonsten gefällt mir Mullen wirklich sehr gut. Der ist immer am Mann dran, macht seine Tackles und die INT -war sau schwer zu machen. Da hat er schon 2 einfachere gedropped.

    mir auch. nach dem bisher gesehenen: mullen > conley. aber ganz easy und zwar in sämtlichen aspekten.

    aber der hier... komplett irre der typ :D

  • ja Mullen war super. Ich hab mittlerweile das Gefühl jeder pass auf seine Seite ist Int Potential. Toller Typ. Allgemein muss man das Backfield gestern loben. Waren immer am Mann und haben kaum was zugelassen. Mixon war wie zu erwarten der gefährlichste Mann hatte aber entscheidende Fehler gemacht.

  • Von Whisky (!) hast du scheinbar genauso wenig Ahnung wie von den Raiders .

    was soll das heißen X( stimmt trinke keinen Whiskey und bin auch überhaupt kein Kenner dieses Getränkes,aber das man für nen 10er nichts vernünftiges bekommt :paelzer: die Prognose traue ich mir allerdings zu ;)

    wenig Ahnung wie von den Raiders .

    das stimmt nur zum Teil,im Vergleich zu allen anderen Teams außer den Chargers schaue ich zwar auch nicht sonderlich viel auf die Raiders.aber aufgrund der Historie Chargers@Raiders doch dann schon etwas mehr als auf alle anderen 30 Teams und die Raiders haben schon etwas an sich das muss ich schon zugeben ;) aber nur ungerne

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (18. November 2019 um 14:09)

  • was soll das heißen X( stimmt trinke keinen Whiskey und bin auch überhaupt kein Kenner dieses Getränkes,aber das man für nen 10er nichts vernünftiges bekommt :paelzer: die Prognose traue ich mir allerdings zu ;)

    Es geht um Whisky ohne "e" - großer Unterschied. Da bekommt man für nen 10er nix - soweit hast du recht - aber "Oberklasse" und deine Wertangabe sind diesbezüglich einfach so allgemein formuliert dass ich es nicht als "Prognose" zählen lassen würde. Und mit deiner Aussage "kein Kenner" bestätigst du ja meine Aussage :madness .

  • Gemach, gemach ich liefere euch jetzt ein echtes "Feindbild".
    Es geht um Whisky und als Mindestpreis wurden 40 Euro festgelegt.
    Ich muß gestehen, daß ich bei Wettabgabe fast schon ein schlechtest Gewissen hatte und im Geist schon Platz im Regal geschaffen habe, ob der Tatsache, daß ich mein Gegenüber in eine solche Wette habe treiben können.
    Ja, ich oute mich - ich habe auf einen Januar ohne Raiders getippt, was nun doch irgendwie doch nicht mehr ganz so sicher scheint, düngt mir.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gemach, gemach ich liefere euch jetzt ein echtes "Feindbild".
    Es geht um Whisky und als Mindestpreis wurden 40 Euro festgelegt.
    Ich muß gestehen, daß ich bei Wettabgabe fast schon ein schlechtest Gewissen hatte und im Geist schon Platz im Regal geschaffen habe, ob der Tatsache, daß ich mein Gegenüber in eine solche Wette habe treiben können.
    Ja, ich oute mich - ich habe auf einen Januar ohne Raiders getippt, was nun doch irgendwie doch nicht mehr ganz so sicher scheint, düngt mir.

    Kein Stress deswegen, wir sind (übrigens neben den Chargers und Browns) in den letzten Jahren die zuverlässigsten "sich-selbst-Besieger",

    aus neutral-objektiver Sicht machte die Wette schon Sinn. :bier:

    Sagen wir mal so: Nach Week 3 hätte ich auch keine Raiders Aktien gekauft *hüstel* :saint: Pennystock....

    Just Win Baby

  • Achso ganz kur noch zum Thema check down carr:

    Ich hab mich auch geärgert als er bei 3 und 6 den 3 yard pass geworfen hat..

    aber er hat auch durchaus als es ankam stramme Dinger rausgefeuert. Ich habe zufällig noch ein paar andere Spiele in der Konferenz gesehen und zum Beispiel nach uns ging noch Philly gegen NE zuende. Da hatte Wentz gute 6 Versuche was hinzubekommen, aber es wurd nix. Da hab ich schon gedacht, dass andere QBs ja durchaus auch mal struggeln.

  • Lehren des MNG: Die Chiefs sehen mittlerweile schlagbarer aus und die Chargers (insb. Rivers) sind done.

    habe das Spiel nicht gesehen aber dass Rivers im letzten drive die spielentscheidende Interception wirft ist schon symptomatisch.

  • habe das Spiel nicht gesehen aber dass Rivers im letzten drive die spielentscheidende Interception wirft ist schon symptomatisch.

    Hab nur den letzten Drive gesehen, aber der sah soweit gut aus. Vorher noch ein schöner weiter Pass. Nur bei der Interception sah der Wurf viel zu kurz aus. Aber zurück zu den Raiders ;)

  • ..... Die Chiefs sehen mittlerweile schlagbarer......

    das sehe ich noch nicht so.

    Wir sind leider erst in 2 Wochen bei den Chiefs. Mahomes wird den Unterschied machen, bleibt er bzw. wird er noch mobiler, dann wir es schwer. Da kann er seine Receiver gut anspielen.
    Allerdings merkt man dass die O-Line der Chiefs zum kämpfen hatte.

    Jetzt erst mal die Pflichtaufgabe die Jets schlagen.

    Ich sehe uns jetzt nicht als Division Leader in das Playoff Rennen einzusteigen :)

  • The Raiders game on Dec. 1 against the Kansas City Chiefs at Arrowhead Stadium has been moved into the late slot for television from 10 a.m. (PST) to 1:25 p.m.

    Ärgerlich, schon das zweite frühe Spiel das geschoben wird.

  • The Raiders game on Dec. 1 against the Kansas City Chiefs at Arrowhead Stadium has been moved into the late slot for television from 10 a.m. (PST) to 1:25 p.m.

    Ärgerlich, schon das zweite frühe Spiel das geschoben wird.

    Nachteil des Erfolges ;)

    #FIREJOSEPH

  • Also ob das Spiel jetzt hässlich war oder nicht: Man muss ganz klar festhalten: Die Defense hat sich enorm gesteigert. Trayvon Mullen outperformt den getradeten Gareon Conley, Worley macht nichtmehr soviele Fehler, Harris hat sich unfassbar gesteigert und Isaiah Johnson hatte auch ne Pass Deflection in seinem ersten richtigen Einsatz. Die D Line vor allem Crosby haben sich auch gemacht. Die Run Defense ist in letzter Zeit soft ich denke das liegt an den vielen verletzen auf LB und D Line. Aber genau von der Defense wird abhängen, ob wir realistische Playoff Chancen haben. Ich habe zu beginn der Saison das GEfühl gehabt selbst wenn man eine deutsche Flag Football Offense gegen die Raiders Defense stellt bekommen sie 30 Punkte eingeschenkt. Jetzt gegen LA und die Bengals sahen sie aber jeweils super aus und haben im Endeffekt die Spiele gewonnen. Die Rookies und jungen Veterans sind heiß wie Frittenfett und hoch motiviert. Wenn die Offense angemessen spielt, haben wir grundsätzlich immer eine Chance. Ich denke NY wird eine sehr interessante PRüfung. Auswärts an der East Coast und gegen ein Team mit schon einigen Playmakern gegen die die Raiders oft schlecht aussehen.

    Danach dann zur Schlacht um die AFC West nach Arrowhead. ICh will nicht schwarz malen, aber ich glaube Carr gegen die Chiefs wird nie ein Spiel wo ich große Hoffnungen auf eine tragende LEistung habe und die Defense gegen Mahomes und Co ist hart.

  • The Raiders game on Dec. 1 against the Kansas City Chiefs at Arrowhead Stadium has been moved into the late slot for television from 10 a.m. (PST) to 1:25 p.m.

    Ärgerlich, schon das zweite frühe Spiel das geschoben wird.

    Ich finds super,

    19.00 Redzone zum Aufwärmen und ab 22.25 dann Raiders

    Just Win Baby

  • den spot für preston brown macht übrigens dwayne harris frei, der auf die i.r. wandert. sehr schade, denn mit trevor davis kann man den ausfall nicht so ohne weiteres kompensieren. davis machts mit speed und der brechstange, harris dagegen ist einer, der ein unglaubliches gefühl für special teams plays hat. bei dem hat man eigentlich nie gesehen, dass er zielsicher mit full speed in den erstbesten reingelaufen ist oder sich einen schlechten spot/zeitpunkt für einen return ausgesucht hat. ein special teamer auf höchstem niveau, der jederzeit für einen hingucker gut war. wird mir fehlen.

  • Ärgerlich, schon das zweite frühe Spiel das geschoben wird.

    Da werden Spiele für jeden offensichtlich verschoben?! Skandal...

    ;):D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • http://www.nfl.com/videos/baldys-breakdowns#

    mad stork ähm mad maxx aka "the condor" :jeck:

    das krasse ist, wenn du den in den top 5 pickst sagst du "jep, as good as advertised"

    er war vom ersten pre season snap weg unser bester edge defender, was jetzt langsam aber sicher auch auf dem stat sheet aufscheint. wenn man bedenkt, dass da in puncto conditioning und technik noch einiges an spielraum nach oben ist... watch out. defintiv der mac edge rusher mit dem besten preis/leistungsverhältnis :D