• Coop war zwar nie bei uns so stark wie bei den Boys aber ein Williams hat nicht mal ansatzweise das Level eines no1 Receiver, Sry

    mayock sieht das bzw hat das offensichtlich anders gesehen... und auch williams hat bei den chargers schon mal besser performt. da sollte man sich eventuell die frage stellen, weshalb das so ist, sry.

    ist aber im endeffekt auch völlig egal, ob man williams jetzt als nr. 1, nr. 1b oder nr. 2 oder was auch immer bezeichnen will. fakt ist, andere teams haben auch keine "more accomplished" receiver und schaffen es trotzdem, die offense zu bewegen und punkte aufs scoreboard zu bringen. die raiders haben in den letzten beiden spielen als es gezählt hat heisse drei punkte gemacht, das ganze wohlgemerkt gegen defenses, die man nicht gerade mit den 85er bears auf eine stufe stellen muss. es will mir hoffentlich auch niemand ernsthaft erzählen, dass zwischen den raiders und jets in puncto talentlevel ein 31 punkte unterschied besteht oder das deren wr unit so viel besser ist als unsere. für darnold war es aber offensichtlich kein problem, den raiders über 300 yards einzuschenken und die offense problemlos übers feld zu dirigieren, wogegen carr gegen eine corner unit, die man ebenfalls kaum besser als unsere einschätzen kann, wie üblich massive probleme hat seine receiver ins spiel zu bringen bzw. das gar nicht ernsthaft anstrebt.

    mittlerweile hat es sich schon bis ins hinterste eck herumgesprochen, dass jacobs ein verdammt guter rb ist. dementsprechen schemen die teams mittlerweile auch dagegen. die box wird zugepflastert, ein netter nebenenffekt ist, dass man so auch nebenbei gegen das kurzpass-spiel der raiders wesentlich gemütlicher agieren kann, weil sich carr ohnehin standhaft weigert das feld in die länge zu ziehen, den gegner mal auf dem falschen fuss zu erwischen, ins nachdenken zu bringen. man braucht keine 10 jahre nfl spiel oder coaching erfahrung um das zu kapieren... aber selbst wenn es offensichtlich ist, dass man mit laufen und passen an oder hinter die los nicht durchkommt und der spielstand es eigentlich schon längst gebietet das playbook zu öffnen, gibts more of the same. und carr wundert sich, dass die gegner "plötzlich" reihenweise seine vermeintlichen low risk pässe abgreifen, wo die doch schon längst überzuckert haben wohin und zu wem der pass gehen soll. die freien receiver am laufenden band kann es im übrigen gar nicht geben, weil carr beim großteil der spielzüge gar nicht wartet bis sich das play entwickelt und hastig auf seine erste und somit einzige option wirft. u.a. zu sehen beim pick 6 gegen die chiefs. da hat waller einen db 1 gegen 1 und geht tief. noch bevor waller voll fahrt aufnimmt ist der ball allerdings schon in der raiders endzone. mal abgesehen davon ob waller hier möglicherweise den db abhängen kann (sieht ganz danach aus), ist das 1-1 bei einem derartigen matchup natürlich mehr als nur ein 50:50 ball.

    https://twitter.com/ActionNetworkH…269285299118085

    bei uns wird immer nur gejammert was nicht alles an spielermaterial fehlt. wie gesagt, ich sehe da eine sehr gute o-line, einen top rb und reciever, die man vielleicht mal etwas in szene sollte, bevor man zu dem schluss kommt, dass die sowieso nicht tauglich genug sind. für den offense rotz in den letzten drei spielen sind in erster linie carr und gruden verantwortlich. da sollte man sich nicht irgendwelchen illusionen hingeben und auf den receiver verweisen, der den einen perfekt geworfenen ball von carr fallen gelassen hat oder den einen o-liner, der einmal pro spiel einen qb hit oder gott bewahre gar sack zulässt.

  • So, dann schauen wir mal nach vorne: 2 Heimspiele, die man evtl. gewinnen kann und dann noch 2 Divisionsduelle „auswärts“ gegen die Chargers und in Mile High, durchaus auch gewinnbar. Es sieht zwar momentan eher nach 6-10 als nach 10-6 aus, aber ich denke, dass letzterer Record für die Playoffs reichen sollte.
    Ich finde zwar nach wie vor, dass die Raiders da nix verloren haben, aber wenn ich mir anschaue, wer sonst noch um die letzte WC spielen (Steelers, Titans, Browns, Colts), dann finde ich, dass da eigentlich keins der Teams was zu suchen hat (Steelers vielleicht durch Defense und Coaching noch am ehesten), also können wir es ja auch einfach machen. :tongue2:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Game Tape zu Carr und seinen vermeintlich gecoverten Receivern

    Just Win Baby

  • Das Video zeigt gut woran es mangelt auch wenn ich die Aussagekraft für nicht so hoch halte. So einen Zusammenschnitt kannst du für über die Hälfte aller Starting QBs anfertigen und gut aussehen würden die wenigsten dabei. Das gehört halt zum Spiel und der Position dazu. Pre-Snap Reads, Execution, Awareness und ggfs das Play verlängern um den freien Mann zu sehen.

    Was ich mir halt nur sehr schwer vorstellen kann ist, dass gerade bei einem Tape-Head wie Gruden (der Stunden im Film-Room verbringt) sowas nicht zur Sprache kommt. Das wird er ja auch sehen und sich überlegen wie man es abstellt. So bleiben am Ende, wohlgemerkt sehr dramatisiert, nur 3 Optionen:

    1) Gruden erkennt anhand des Films die Probleme nicht, bzw verschließt die Augen davor und geht davon aus Carr macht alles richtig.
    2) Gruden sieht wie open die Leute sind und will Carr entsprechend coachen. Der nimmt sich dem aber nicht an oder bekommt es nicht umgesetzt.
    3) Gruden sieht wie open die Leute sind und will Carr entsprechend coachen. Gruden bekommt es aber nicht vermittelt und versagt.

    Am Ende steht Gruden immer in der Verantwortung weil in jedem der Fälle primär er zum handeln gezwungen wird aufgrund seiner Personalunion aus HC/sort of GM mit Roster-Gewalt.

    Nur wird er derjenige sein der sich selbst eingesteht das er da nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens ist?

    Ich kenne seine Offense aus Tampa-Zeiten nicht die man vermutlich noch als ehesten als Vergleich heran ziehen kann. Wäre interessant mal zu sehen ob die von den Conceptions usw so sehr abweicht von dem was man jetzt als Playbook hat.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • das ganze mit einer angeknacksten schulter. der zweite offensive rookie of the month titel in folge war da sozusagen die logische konsequenz.

  • das ganze mit einer angeknacksten schulter. der zweite offensive rookie of the month titel in folge war da sozusagen die logische konsequenz.

    Der Typ ist einfach Wahnsinn. Wenn er dieses Spiel so weiter beibehält und gesund bleibt werden wir noch viel Freude an ihm haben.
    Wenn er noch seine Kompetenz als Passempfänger ausbaut und dazu entsprechende Spielzüge eingesetzt werden, dann werden wir noch undurchsichtiger. Das sollte ihm auch zu gute kommen.

  • So vielleicht das letzte Mal für diese Saison noch Euphorie anstimmen!

    It tolls for the Titans!

    Edit:
    Achso, es gibt ja die "Wham!-Angst" :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (8. Dezember 2019 um 19:31)

  • Das "Gute" an den Ausfällen von Trent Brown und Josh Jacobs -> Carr wird die Offense tragen müssen, das wird gerade im Hinblick auf 2020 und die Frage des langfristigen Nutzens von #4 ein Schlüsselspiel....mal sehen was er zeigt...

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da war ich leider ein Jahr zu früh beim AFC Champonship Game in Oakland :maul: .

    Aber so eine Aktion wäre nächste Woche zum letzten Heimspiel auch geil, da hoffe ich noch :rockon: .

  • Ihr habt aber das perfekte Team für dieses Wetter. Bock starkes run Game und Power line.Außerdem hab ich euch doch gesagt, dass ihr die Playoffs am letzten Spieltag in Mike High verhühnert ;):jeck:

    Hmm, ich glaube, dass ihr gewinnt, ich glaube nicht, dass wir da noch PO-Chancen haben :D

  • also wenn es dafür am black monday einen neuen dc gibt, dürfen sie von mir aus auch die restlichen drei spiele abkacken.

    unglaublich. ich hab in all den jahren noch nie eine derart planlose und beschissene defense gesehen.

    offense war (und danach konnte man praktisch die uhr stellen) in der zweiten halbzeit auch völlig für die fische, aber die haben wenigstens eine halbzeit sowas wie football gespielt.

    tjo, was bleibt also noch zu tun? suck for an nfl level coordinator... und wenn wir schon dabei sind: blow for joe? :D

  • Was mir total gegen den Strich geht sind Leute wie Lee und Co, die ihre individuelle Leistung nach den wenigen Stops, die sie zu Stande bringen total abfeiern. Mir wäre das total peinlich bei der Gesamtleistung.
    Mal abgesehen von unserem Unfähigen Guenther ist es ebenfalls erschreckend wie schlecht teilweise getackled wird. Da wird teilweise an den Gegnern vorbeigesprungen oder in Angsthasenmanier ein Tackle versucht, so dass der Gegner noch viel Raumgewinn nach dem Kontakt bekommt. Das hat selbst Tannehill nach seiner Interception besser hinbekommen. :sauer

  • Wenn jemand vorhin irgendetwas gutes gesehen hat, bitte mal posten.

    Bin zu deprimiert, um mich heute aufregen zu können.

    Selbst das vermeintlich beste Play, der Int Return, hat mich schon abgef***t, Stichwort Blocking....wie kann man einen QB das Tackling machen lassen, zumal Geleitschutz vorhanden gewesen wäre...

    :dogeyes:

    PS: Carrs 4th down throwaway erwähne ich nicht explizit, da wars schon verloren.

    Just Win Baby

  • Hmm, ich glaube, dass ihr gewinnt, ich glaube nicht, dass wir da noch PO-Chancen haben :D

    Momentan sind ja sogar wir noch im Rennen :jeck: von daher wer weiß. Aber im Ernst hätte ich so niemals kommen sehen, ja die Defense war suspekt, aber Bockstarkes Running Game und nen QB der zumindest die Checkdowns etc. sauber spielen kann war dann eigentlich ein Rezept um zumindest ordentlich Dezember Football zu spielen und auch wenn die Titans Red Hot sind mit 42 Punkten gewinnt man keinen Blumentopf.


    und wenn wir schon dabei sind: blow for joe


    Wird ja nur gelingen können, wenn Cinci nicht den 1 OVR hat.

    #FIREJOSEPH

  • Die Defense ist eine katastrophe. Aber die Offense nervt mich nicht minder. Gestern gingen gerade mal 8 Pässe gesamt (davon 5 im 4th Quarter) auf WR. Der rest auf TE und RBs. Ja unsere WR Unit hat nicht die Starpower und ja die sieht personell jede Woche anders aus, aber das ist schon langsam ein Running Gag.

    Das man die WR nicht covert konnte man ja bei dem TD von Gafford sehen. Kann nicht verstehen, wie man sich selbst das leben so schwer machen kann.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Die Defense ist eine katastrophe. Aber die Offense nervt mich nicht minder. Gestern gingen gerade mal 8 Pässe gesamt (davon 5 im 4th Quarter) auf WR. Der rest auf TE und RBs. Ja unsere WR Unit hat nicht die Starpower und ja die sieht personell jede Woche anders aus, aber das ist schon langsam ein Running Gag.

    Das man die WR nicht covert konnte man ja bei dem TD von Gafford sehen. Kann nicht verstehen, wie man sich selbst das leben so schwer machen kann.

    Ich bezweifle, dass bei jedem Spielzug alle WR so frei sind, wie Gafford gestern. :tongue2:
    Aber stimmt schon, mir ist auch schon aufgefallen, dass Carr in diesen 2Minute Drills viel öfter auch mal Tiefer geht und auch die WR bedient.

    Ansonsten ist mir die letzten Wochen aufgefallen: Fast immer, wenn er Pre-Snap „We‘re good, we‘re good“ sagt, kommt ein Lauf für -1 bis 2 Yards Lauf.

    Gestern hat man auch wieder in der Offense das Problem gehabt, dass man im Gegensatz zur D des Gegners nicht seine Adjustments gemacht hat. Ist aber auch letztlich egal, die Titans hätten vermutlich gestern auch 60 Punkte machen können, da hätte man da auch nicht mehr mitgehalten. :thumbsup:


  • tjo, was bleibt also noch zu tun? suck for an nfl level coordinator... und wenn wir schon dabei sind: blow for joe? :D

    Untergang für Young fänd ich besser.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ein weiterer schlag in die fresse.
    die playoff hunt war schön so lange sie gehalten hat.
    es hakt an allen ecken und enden und das innerhlab von ein paar wochen.
    -konservativer gameplan oder sind das die adjustments von carr an der linie? checkdown hier...checkdown dort und die receiver sind nun wirklich sehr selten frei.
    -warum verf+++t nochmal blockt jorden nicht tannehill bei der interception?
    -warum unterbricht taylor seine deep route?
    ....usw
    -warum ist günther noch dc?

    tarver, bresnahan, norten jr und nun günther...also tiefer kann nun wirklich nicht fallen


    btw cable macht richtig gute arbeit...das hätte ich vor 2 jahren nicht gedacht.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zitat

    Raiders defensive rankings in 2 years under Paul Guenther: Points per game allowed: 28.7, 31st in leagueYards per play allowed: 6.21, 32nd in leaguePasser rating against: 103.3, 31st in league

    und das krasse ist, die performen sogar noch minütlich schlechter. drei spiele hat dieser nutzlose typ noch zeit, um auch in den anderen beiden kategorien auf die 32 zu kommen. das fällt natürlich ultimativ alles auf gruden zurück. mit der auswahl dieses "coordinators" hat er zielsicher einen griff ins klo getätigt. wird allerhöchste zeit, sich diesen fehler einzugestehen. von den spielern wird immer accountability eingefordert, es wäre wünschenswert das auch mal bei den coaches vorzuleben. wie kann man einen typen, der einen derart beschissenen job macht, am montag nach wie vor ins gebäude lassen? die gegnerischen offenses tun das sowieso nicht, aber wie kann den irgendjemand innerhalb der organisation noch für voll nehmen?

    Zitat

    Carr on the Raiders being booed at home: “It’s happened before. They are a rowdy group. That’s why we love them ... I don’t think anything of it. It’s happened for six years.”

    darüber sollte er sich vielleicht mal gedanken machen. tut er aber nicht. wenn die da nächstes jahr nicht ordentlich competition ins boot holen, um diesen laschi feuer unterm hintern zu machen, fall ich endgültig vom glauben an gruden ab. der typ hat überhaupt keinen fight in sich. wenn die leute booen, dann booen sie halt. das haben sie ja schon immer getan... einfach so. das hat mit seinen performances natürlich überhaupt nix zu tun. die tun das nur, weil sie verrückt sind... verrückt sind die in der tat. die geben einen haufen geld dafür aus, um jemand dabei zuzusehen, wie er regelmäßig beim 3rd oder 4th down den ball einfach wegwirft. nein, der wird sich nicht mehr ändern und daran lässt er wirklich keine sekunde auch nur den geringsten zweifel aufkommen.

  • Vor allem kam das Buhen ja auch so richtig auf, als er mal wieder beim 4th den Ball weggeworfen hat, in einer Situation, wo es eh keinen Unterschied gemacht hätte, ob der Ball intercepted worden wäre. Wenn in so einem Spiel ein Score Unterschied wäre, müsste er ja auch werfen, da kann man das ja auch mal in so einer Situation, wo es um nix geht, „üben“. Aber ne, der Herr guckt anscheinend lieber auf seine Stats.

  • Vor allem kam das Buhen ja auch so richtig auf, als er mal wieder beim 4th den Ball weggeworfen hat, in einer Situation, wo es eh keinen Unterschied gemacht hätte, ob der Ball intercepted worden wäre.

    ich bin jetzt an die 25 jahre dabei und ich schwöre, ich hab noch nie einen qb gesehen, der in derartigen situationen mit einer derartigen regelmäßigkeit einfach den ball wegwirft. was blöderes als den ball einfach wegzuwerfen kann man da gar nicht tun. wirf einen jump ball, lauf von mir aus in den erstbesten rein... mach irgendwas. in der heutigen nfl gibts für jeden furz eine flagge. wirf einfach rein und hoffe das beste, vielleicht macht der receiver das play und wenn der ball intercepted wird, wen juckts? selbst wenn er sich einfach in die embryonalstellung begibt und sich sacken lässt, besteht wenigstens die minimale chance, dass es einen roughing call gibt. keine chance auf irgendwas besteht nur, wenn man den ball einfach ins out oder in den boden wirft. gestern hat das gewiss nicht den unterschied gemacht, aber es ist einfach symptomatisch für carr und seinen football character/sein football mindset und die leute haben einfach schon genug davon (gesehen). aber hey, die booen nur aus spass an der freude... wenn er das wirklich glaubt, kann ihm nicht mehr geholfen werden.

  • was blöderes als den ball einfach wegzuwerfen kann man da gar nicht tun. wirf einen jump ball, lauf von mir aus in den erstbesten rein... mach irgendwas. in der heutigen nfl gibts für jeden furz eine flagge. wirf einfach rein und hoffe das beste, vielleicht macht der receiver das play und wenn der ball intercepted wird, wen juckts? selbst wenn er sich einfach in die embryonalstellung begibt und sich sacken lässt, besteht wenigstens die minimale chance, dass es einen roughing call gibt. keine chance auf irgendwas besteht nur, wenn man den ball einfach ins out oder in den boden wirft.

    Carr hat (mittlerweile?) einfach Schiss! Das hat man auch bei seinen "Laufversuchen" gesehen, da waren früher Marino oder Manning aggressiver als er mit seinen so frühen Slides :marge . Da ist auch kein Drive mehr was zu erreichen, damit verliert er denke ich auch seine Leadership.

    Carr hat sich zum absoluten Verwalter entwickelt und dafür macht er zu viele Fehler und es geht zu wenig potentielle Gefahr von ihm aus. Der ist satt, dem fehlt der Drive und nach den Fans wird er auch das Team verlieren mit solchen Vorstellungen.

    Ich hab nun echt genug von ihm.

  • Ich bezweifle, dass bei jedem Spielzug alle WR so frei sind, wie Gafford gestern. :tongue2: Aber stimmt schon, mir ist auch schon aufgefallen, dass Carr in diesen 2Minute Drills viel öfter auch mal Tiefer geht und auch die WR bedient.

    Stimmt schon. Aber wenn du dir die all 22 der letzten Spiele ansiehst, da ist es nicht so dass die WR ständig gecovert sind. Manchmal muss man den Leuten halt auch eine Chance geben.


    -konservativer gameplan oder sind das die adjustments von carr an der linie? checkdown hier...checkdown dort und die receiver sind nun wirklich sehr selten frei.

    Auch da, wenn du dir das Spiel aus der Vogelperspektive aniehst wird klar, dass den Raiders der absolute Top Receiver fehlt und es durchaus Plays gibt wo nichts geht. Vor allem bei Broken Plays fällt mir das massiv auf. Aber trotzdem findest du sehr häufig Spieler die frei sind oder zumindest eine 50/50 Chance haben.


    und das krasse ist, die performen sogar noch minütlich schlechter. drei spiele hat dieser nutzlose typ noch zeit, um auch in den anderen beiden kategorien auf die 32 zu kommen. das fällt natürlich ultimativ alles auf gruden zurück. mit der auswahl dieses "coordinators" hat er zielsicher einen griff ins klo getätigt. wird allerhöchste zeit, sich diesen fehler einzugestehen. von den spielern wird immer accountability eingefordert, es wäre wünschenswert das auch mal bei den coaches vorzuleben. wie kann man einen typen, der einen derart beschissenen job macht, am montag nach wie vor ins gebäude lassen? die gegnerischen offenses tun das sowieso nicht, aber wie kann den irgendjemand innerhalb der organisation noch für voll nehmen?


    Naja zumindest der Markt für D-Coordinator könnte da sein. Da könnte der ein oder andere Kandidat zur Verfügung stehen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Naja zumindest der Markt für D-Coordinator könnte da sein. Da könnte der ein oder andere Kandidat zur Verfügung stehen.

    erst mal muss diese pfeife vor die tür gesetzt werden und bis auf grudens blöde gesichtsausdrücke nach dem 100 defensive meltdown, gibts noch keine anzeichen, dass das demnächst bzw. wenigstens sofort nach dem ende der saison passiert. wer weiß was die beiden für einen spaß auf dem golfplatz haben?

    ich habs auf jeden fall dermaßen satt, jeden zweiten sonntag zu sehen, wie irgendwelche typen aus der versenkung kriechen (manche davon verschwinden sogar momentan wieder) und career days am laufenden band produzieren. gibts eigentlich in dieser liga irgendeinen offense spieler, der nicht gegen diese einzig wahre factory of sadness aka raiders defense das spiel seines lebens hatte? :hinterha:

  • sollte sich jemand fragen, wer von den ganzen pfeifen, die sich bei uns die klinke in die hand geben, am wenigsten weitergebracht hat:

    Zitat

    last 3 DCs:
    Tarver (2012-14): Yards per play (5.62, 25th), points per game (28.1, 32nd), passer rating (99.9, 32nd)
    Norton (2015-17): YPP (5.68, 28th), PPG (24.1, 25T), rating (92.4, 22nd)
    Guenther (2018-19): YPP (6.21, 32nd), PPG (28.7, 31st), rating (103.3, 31st)

    die einfache antwort: alle drei. wobei unser aktuelles "mastermind" als führender in die zielgerade einbiegt.

    der letzte, der in diesem job nicht nur die zeit und das geld anderer leute verschwendet hat war dieser hier:

    Zitat

    Cut John Marshall some slack at least. Raiders ranked 20th in points allowed, 20th in passer rating and 15th in yards per play in his 1 season in 2010 which counts as mediocrity not futility. He should have been named Athletic Raiders DC of Decade

    das war die letzte wenigstens sowas wie durchschnittliche defense, die der raiders fan sehen durfte. ab dann gabs nur mehr career day for everybody and their mother :toimonst:

  • Zitat

    Raiders Gruden on defense: 'We've got to play better, and we're going to play better, and there will be changes. There will be changes. What happened yesterday will not happen again. I can't allow it to happen.'

    joa, tust du aber und das nicht erst seit gestern. am kommenden sonntag schenkt ihnen dann minshew (in kombintation mit irgendeinem, der bis dato ein völlig unbeschriebenes blatt ist) 400 yards und 3 tds ein... rinse and repat.

    es würde mich wirklich interessieren, was sich einer wie mayock denkt (den ich durchaus für ein sharp football mind halte), wenn er jede woche diesen sauhaufen, orchestriert von diesem planlos hanswurst an der seitenlinie sieht.

    Zitat

    Raiders Gruden on third-quarter disparity (being outscored 98-20): 'I think it's easy to say, the adjustments. I'm the guy making the adjustments . . . I don't know what we're drinking or what we're eating or what we're saying, but we've got to do a better job'

    :jeck:

    tjo, und foster moreau ist out for season. 5 td´s und damit es aequo (mit williams) leader. war eine astreine rookie saison mit dem ein oder anderen wirklich feinen catch und blocking auf einem durchwegs ansprechenden niveau. der und waller haben auf jeden fall schon mehr als nur ihr potential aufblitzen lassen. schon jetzt eine der besten te-combos, aber da geht aufgrund der jugend bestimmt noch mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (10. Dezember 2019 um 01:13)

  • Gruden hat auf jeden Fall schon mal 3 Veterans gecuttet.
    Preston Brown, Terrell McClain und DJ Swearinger.
    Da ist auch ein gutes Stück Aktionismus dabei. :mrgreen:

  • Somit gleich drei Roster-Spots frei ... wen wird man denn damit holen wollen?


    Kann es eigentlich sein, dass die Raiders derzeit die WENIGSTEN Penalties aller Teams haben ??? =O8o:lupe:

    Hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal erlebe ... na ja, sind ja noch ein paar Spiele Zeit, um in alte und allseits bekannte Verhaltensmuster zu verfallen :D;):pirate: