Oakland Raiders 2019

  • Vorschlag an die Raider Fans:

    Macht doch einen eigenen Thread auf, wo über AB diskutiert wird (und zwar ausschließlich dort), sodass hier wieder über das Team geschrieben werden kann.

    Wir haben damit z.B. beim Fall Hernandez gute Erfahrungen mit gemacht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Er kostet einen Rosterspot. Und wenn er nicht komplett idiotisch ist erscheint er brav zumSpiel und joggt in bester Randy Moss Manier übers Feld. Oder er ist halt inaktiv und kriegt trotzdem seine Dollar.

    Also ganz so einfach ist es nicht.

    Und dann nach zwei Spielen zu den Dolphins traden, wäre doch eine win win Situation. :jeck:
    - Viel kann er dort gerade nicht kaputt machen,
    - kann beweisen, dass er auch ohne Star QB u OLine ALLPro ist,
    - lenkt mit den Starallüren von der wohl schlechten Saison ab,
    - und ist endlich daheim...... :)

    Das wären mal Eier :)

  • AB wurde laut Adam Schefter entlassen......

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gratulation! Alles richtig gemacht! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mal sehen wer ihn nimmt.


    Der wird sehr schnell ein neues Team finden wenn er will. Auch wenn es schon xmal erwähnt wurde und durchdiskutiert, aber ein Kaepernick kniet sich nur hin und bekommt keine Chance mehr in der gesamten Liga, wohingegen solche Leute wie Brown komplett hohl drehen und unprofessionell sind und trotzdem wird er irgendwo wieder unterkommen.
    Veprügel deine Frau, dein Kind, droh deinem GM ihm eine in die Fresse zu hauen, zieh deinen Coach und Mitspieler in der Öffentlichkeit ins lächerliche, weigere dich bei deinem Arbeitgeber zu erscheinen und deiner Arbeit nachzugehen, alles egal, du wirst bei dem nächsten Team mit offenen Armen empfangen, aber wehe du kniest dich bei der Hymne nieder um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen, dann kannst du eigentlich gleich ins Exil.

  • Das ist schlimmer aus TO oder Ochocinco, hätte nicht gedacht, dass das so enden wird.
    Der Mann hat offensichtlich psychische Probleme oder wirklich Grössenwahn.
    Ich hoffe kein Team wird ihn verpflichten, egal ob dies eine moralische Diskussion um die Situation nach sich zieht.

  • na dann wird es wohl bald in einem anderen Team Fred rund gehen. Ich hoffe nicht bei den Giants, zumindest nicht wegen AB. Zum Kotzen das AB da wohl am Ende schon wieder seinen Willen irgendwie durchsetzt.

    I can, I will

  • Auch wenn es schon xmal erwähnt wurde und durchdiskutiert

    Ich hoffe in dieser Diskusion hat jemand auf den entscheidenden Faktor in der Unterschiedlichkeit von Kaep und AB hingewiesen:
    AB ist ohne Zweifel ein hervorragender Receiver, bei dem die Interessenten bereit sein könnten, das Risiko einzugehen. Bei Kaep hatte man boykottierende Fans und den Fokus auf "vorm Spiel" und bekam dafür eine QB an der Grenze zur Starterqualität in der NFL.
    Bei AB kriegt man einen der besten Spieler der Liga und muss halt nur Angst haben vor einem Bekloppten.

    Die Risiko-Gewinn-Rechnung könnte unterschiedlicher nicht sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • uns fehlt jetzt so ein bisschen der zweite traditionelle außen Receiver. Renfrow wird viel Action bekommen. Ich würde knallhart Keelan Doss zurück holen und ihm "the Chance of a lifetime" geben. Der Junge hat wenigstens Biss.

  • Ohne ihn hätte diese Hard Knocks Staffel nur Gruden als interessanten Charakter gehabt. Kostengünstiger konnte man eine weitere Storyline gar nicht haben. Weil played HBO und Raiders :thup:

  • Man sollte nicht vergessen, dass Gruden damals Meshawn "klein gekriegt" hat. Hier hat er jetzt seinen "Meister" gefunden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zum Glück ist der Scheiß vorbei. Jetzt kann man sich wieder hier über die echten Raiders unterhalten.
    Und zu A.B.: der Typ hat einen gewaltigen Schaden und braucht Hilfe. Viel Spaß dem nächsten Team, das sich den anlacht.

  • Das mit dem Psychologen wäre wohl sogar dringend angeraten ... Narzisst und Egoist ist ja in gewissem Maße o.k., auch als NFL-Spieler, aber der Kollege Brown scheint ja an einer mittleren Psychose bzw. Persönlichkeitsstörung zu leiden.

    Für eine Teamsportart scheint der ja gänzlich ungeeignet .. eigentlich erstaunlich, dass die Steelers es so lang mit ihm ausgehalten haben. Vielleicht hat dann ja auch erst der fette Zahltag bei ihm psychologisch was (negativ) bewirkt und ausgelöst ... :paelzer::madness


  • Vorschlag an die Raider Fans:

    Macht doch einen eigenen Thread auf, wo über AB diskutiert wird (und zwar ausschließlich dort), sodass hier wieder über das Team geschrieben werden kann.

    Wir haben damit z.B. beim Fall Hernandez gute Erfahrungen mit gemacht.

    Den kann ja auch jemand anders aufmachen. :thumbsup:

  • eigentlich erstaunlich, dass die Steelers es so lang mit ihm ausgehalten haben. Vielleicht hat dann ja auch erst der fette Zahltag bei ihm psychologisch was (negativ) bewirkt und ausgelöst ... :paelzer::madness

    Was man so hört, war das schon länger so (mindestens seit seiner ersten Vertragsverlängerung - hat ja Ryan Clark schon ab und an mal erzählt), drang nur nicht nach außen.
    Will garnicht wissen, wer da welche Kopfstände machen musste, um das zu bewerkstelligen.

  • igentlich erstaunlich, dass die Steelers es so lang mit ihm ausgehalten haben.

    Na ja, der Erfolg bzw die PO waren ja immer da und seine Stats, was ihm ja am Wichtigsten ist, waren ja auch aufgrund der super Steelers Offense immer TOP. AB84 hat immer seinen Vertrag umstrukturiert wie das FO es wollte und spendete auch mal 100K ans Kinderkrankenhaus. Da war jetzt nicht immer alles schlecht. Aber, man sieht es ja gerade jetzt. Als Trainer und FO bist du da relativ machtlos mittlerweile.

    Verbietest du einem das Handy im Lockerroom ist das fast schon illegal und die (selbsternannten) Scharfrichter zeigen mit dem Finger auf Dir. Cuttest den Spieler, steht das nächste TEam sofort an seiner Tür und bietet einen noch besseren Vertrag.
    Man kann es fast schon etwas mit einem Lehrer in einen "Problembezirk" vergleichen, der steht auch alleine da und ist der D***. :(

  • Man sollte nicht vergessen, dass er gerade mal eben 30 Mio "weggeworfen" hat. Wenn er bei den Pats 10 bekommt, kann er froh sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man sollte nicht vergessen, dass er gerade mal eben 30 Mio "weggeworfen" hat.

    Gerade das bestätigt ja, dass er psychologische Hilfe braucht. Wer es für 30 Mio. nicht schafft, sich ein paar Tage länger zurückzuhalten, bei dem muss einfach irgendwas kaputt sein...

  • Ich zitiere mich mal selbst vom 9.August , Offseasonthread :


    Zitat

    Ganz ehrlich, und das ist nicht im geringsten provokant gemeint : Als

    ich AB bei dem berühmten Interview auf dem Stuhl sitzend zugesehen habe
    ging mir das gleiche wie bei Gordons' "outing" durch den Kopf :
    Der Dachstuhl ist mehr oder weniger komplett ausgebrannt....


    Die Raiders haben mMn schnell (genug) und insgesamt richtig reagiert.
    Mund abputzen , Sache erledigt.

    Viel Erfolg in der endlich startenden season !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vorschlag an die Raider Fans:

    Macht doch einen eigenen Thread auf, wo über AB diskutiert wird (und zwar ausschließlich dort), sodass hier wieder über das Team geschrieben werden kann.

    Wir haben damit z.B. beim Fall Hernandez gute Erfahrungen mit gemacht.

    Die Fälle sind (bzw. waren es zu Zeitpunkt deines Postes nur halt bedingt vergleichbar). Hernandez habt ihr rausgeschmissen nachdem die Geschichte öffentlich war. Damit war er ja auch kein Patriot mehr UND sein Fall hatte auch gar nix mit Football zu tun.
    Brown gehörte bis vor 4 Stunden noch zum 53 Mann Roster der Raiders und sollte laut Gruden übermorgen spielen. Ich kann jeden Raiders Fan verstehen, den die Diskussion und der Fokuss auf ihn genervt hat , aber ich sehe nicht wo so etwas sonst diskutiert werden sollte, wenn ein Spieler eines Teams Videos postetm in denen er Gespräche mit dem HC veröffentlicht und allen anderen Blödsinn :madness

    Da er aber jetzt kein Raider mehr ist habe ich einen Extra Thread eröffnet(damit ihr hier Ruhe habt) in dem diskutiert werden kann, wo der Zirkus als nächstes aufschlägt
    Antonio Brown und seine Eskapaden

    #FIREJOSEPH

  • Gott sei dank vorbei.

    Am Anfang dieser Verpflichtung erfreut.....mittendrin nur genervt.....und jetzt erleichtert.
    Auch wenn's immer heißt "once a raider Always a raider" bei ihm definitiv nicht.

    selbst Randy moss war anständiger.

    mayock for president!!!!

    Endlich wieder Raiders Football.....montag gegen die Fohlen schaffen wir auch ohne AB.

    wie schätzt ihr die Pferde denn so ein?