• Was ist eigentlich mit iloka...ich weiß Safety aber An den dachte ich beim Ausfall von abram!?

    Hab von ihm absolut nix in der Pre-Season gesehen und die Cowboys haben jetzt wirklich nicht die Tiefe auf Safety. Aber covern ist nicht seins und tackeln ... also da muss man arg verzweifelt sein imo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, das hatte ich nicht auf dem Radar. Sah nur das er fa ist.

    Nun ist es offiziell burfict ist raus der season.
    Flagge absolut legitim
    Meinetwegen ejection
    Aber suspendiert für die Saison...zu hart.
    Sry, Wiederholungstäter hin und her...aber so ein Play gab es wie gesagt nicht nur einmal am we und sowas passiert in Sekunden. Ich denke nicht das ihm Absicht zuunterstellen ist.
    Vllt steh ich mit der Meinung alleine da, aber das Strafmaß ist imo zu hoch!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ok, das hatte ich nicht auf dem Radar. Sah nur das er fa ist.

    Nun ist es offiziell burfict ist raus der season.
    Flagge absolut legitim
    Meinetwegen ejection
    Aber suspendiert für die Saison...zu hart.
    Sry, Wiederholungstäter hin und her...aber so ein Play gab es wie gesagt nicht nur einmal am we und sowas passiert in Sekunden. Ich denke nicht das ihm Absicht zuunterstellen ist.
    Vllt steh ich mit der Meinung alleine da, aber das Strafmaß ist imo zu hoch!

    Als Außenstehender finde ich den ganzen Prozess sehr willkürlich und nicht wirklich nachvollziehbar. Gibt es feste Regeln, wann und wie lange Wiederholungstäter gesperrt werden?

    Habe kein Mitleid mit Burfict, da er "Wiederholungstäter" ist, dem scheinbar der Wille zur Einsicht oder die Fähigkeit dazu fehlt. Aber der Prozess wirkt nicht transparent.

  • ...so ein Play gab es wie gesagt nicht nur einmal am we und sowas passiert in Sekunden. Ich denke nicht das ihm Absicht zuunterstellen ist.

    Normal passiert das in Sekundenbruchteilen, Burfict hatte wirklich Sekunden und hat "Anlauf" genommen - da unterstelle ich ihm deswegen auch Absicht.

    Und als Wiederholungstäter verbunden mit den Handküssen ins Publikum kann man sich über die Strafe nicht wundern.

  • Ich weiß, dass man die Sperre für einen Spieler beim eigenen Team immer anders sieht (und mir ging es bei Burfict bei den Bengals auch nicht viel anders), aber die Sperre ist hochverdient.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß, dass man die Sperre für einen Spieler beim eigenen Team immer anders sieht (und mir ging es bei Burfict bei den Bengals auch nicht viel anders), aber die Sperre ist hochverdient.

    Glaub da gibts - wie man ja auch hier schön lesen kann- keinen Widerspruch.
    die Frage nach der Transparenz des Verfahrens ist trotzdem berechtigt.Wer entscheidet wie und was. Denn wenn ich mir die Liste ansehe, frage ich mich eher wieso der immer noch in dieser Liga ist...

    #FIREJOSEPH

  • die Frage nach der Transparenz des Verfahrens ist trotzdem berechtigt.

    Die Transparenz ist, so lange Goodell Judge & Jury ist, nicht gegeben. Hoffe, dass das neue CBA ihm da einen Riegel vorschiebt, da muss die NFLPA definitiv besser verhandeln.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glaub da gibts - wie man ja auch hier schön lesen kann- keinen Widfewrspruch.die Frage nach der Transparenz des Verfahrens ist trotzdem berechtigt.Wer entscheidet wie und was. Denn wenn ich mir die Liste ansehe, frage ich mich eher wieso der immer noch in dieser Liga ist...

    Das ist der Punkt!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zu Burfict: Absolut korrekte Entscheidung. So eine Scheisse will ich nicht sehen. Beim Thema CTE machen alle einen auf betroffen, fordern Maßnahmen und nehmen die NFL in die Verantwortung.
    Die ist aber machtlos wenn es solche Idioten wie Burfict gibt.

  • Besonders bedenklich finde ich, dass er kurz danach auch noch hämisch dem gegnerischen Publikum Küsse entgegen wirft. Der Typ hat null Selbstreflektion.

  • also die Geste am Ende regt mich nicht auf, in dem Moment wird er ausgebuht, andere haben schon den Finger gezeigt oder wollten gar einzelnen Fans an den Kragen, da finde ich seine Kuss Geste einen deutlich besseren Weg zu reagieren

    Just Win Baby

  • also die Geste am Ende regt mich nicht auf, in dem Moment wird er ausgebuht, andere haben schon den Finger gezeigt oder wollten gar einzelnen Fans an den Kragen, da finde ich seine Kuss Geste einen deutlich besseren Weg zu reagieren

    sehe ich auch so. Abram hat einiges an Kritik einstecken müssen, weil er sich nach nem Trainings Scrimmage uneinsichtig gegenüber Gruden gezeigt hat da war aber okay, dass er grade aus der Hitze des Gefechts kam, da kann man Burfict nicht dafür verurteilen wie er reagiert, wenn er aus einem "must win?" game ejected wird.

    Ich kann mich der MEinung, dass die Linebacker suspekt spielen auch nicht wirklich anschließen. Mir hat Tahir Whitehead bisher ziemlich gut gefallen die Saison und auch Morrow hatte gute Szenen, Burfict war außergewöhnlich gut und die 3 Core LB sind im Moment mit Abstand die beste Defense Unit. Ob die Line oder DBs schlechter sind würde ich nicht beurteilen wollen.

  • also die Geste am Ende regt mich nicht auf, in dem Moment wird er ausgebuht, andere haben schon den Finger gezeigt oder wollten gar einzelnen Fans an den Kragen, da finde ich seine Kuss Geste einen deutlich besseren Weg zu reagieren

    Naja, er kann halt auch einfach rausgehen ohne irgendeine Geste zu machen.

  • Also ich kann mich hier dne meisten nur anschliessen , habe mir den hit ein paar mal angesehen das ist schon eine richtig heftige Nummer und sieht schwer nach Absicht aus, und gerade bei Burfict ist das Wort Wiederholungstäter ja echt beinahe untertreiben,wenn man sich dessen Vita was Dirtyplays ansieht =O . Gut das man da die Reißleine zieht. Klar ist aber auch das die Raiders mit den zwei Neuzugängen / Problemfällen aus der AFC North da wirklich keinen Gefallen getan haben.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Oktober 2019 um 10:58)

  • Dieses Jahr haben aber die Raiders Pech mit ihren Neuverpflichtungen. Brown kein Spiel gemacht und jetzt auch Burfict raus für den Rest der Saison.

    Is it dark inside the Sun?

  • Pech? Die Dummheit zweier Spieler würd ich nicht als Pech bezeichnen.

    Pech ist der Ausfall von Abram.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Dieses Jahr haben aber die Raiders Pech mit ihren Neuverpflichtungen. Brown kein Spiel gemacht und jetzt auch Burfict raus für den Rest der Saison.

    Pech? Wenn du durch ein Minenfeld läufst und dabei auf eine Mine trittst oder einem Kleinkind ein scharfes Messer in die Hand drückst und sich dabei verletzt, sprichst du da dann auch von pech?
    Spieler wie Brown oder Burfict sind keine Jungspunde die du noch waschen kannst, die werden sich nicht mehr ändern, weshalb die Verläufe zu befürchten waren. Man muss die Verantwortlichen da klar kritisieren, wieso sie das gemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (3. Oktober 2019 um 13:14)

  • Ich erinnere mich nicht daran, dass Antonio Brown in den ersten acht Jahren seiner Karriere einen solchen Stunk gemacht hat. Aber da sich Spieler nicht ändern, muss meine Erinnerung wohl fehlerhaft sein. Das Alter...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Pat McAffee sagte wunderschön in seiner Show:

    Typen wie Burfict WUSSTEN was sie tun, die Regel gibt es nicht erst seit Sonntag, Solche Spielchen zog er schon öfter ab. Mit dieser Aktion hat er jemanden aus dem Spiel genommen der mit den "Einnahmen" dieses Sportes seinen Kühlschrank füllt.

    Quasi, er hat dem Gegenspieler seiner Familie dass "Brot gestohlen". Auch über die körperlichen Konsequenzen war er sich bewusst

  • Mit dieser Aktion hat er jemanden aus dem Spiel genommen der mit den "Einnahmen" dieses Sportes seinen Kühlschrank füllt.


    Quasi, er hat dem Gegenspieler seiner Familie dass "Brot gestohlen". Auch über die körperlichen Konsequenzen war er sich bewusst

    Er ist das Risiko eingegangen das zu tun. In dem Fall ist aber gar nix passiert, der Spieler hat weitergespielt. Daher in dem Fall - sollte er es so gesagt haben - Schwachsinn.

  • Er ist das Risiko eingegangen das zu tun. In dem Fall ist aber gar nix passiert, der Spieler hat weitergespielt. Daher in dem Fall - sollte er es so gesagt haben - Schwachsinn.


    meinetwegen, aber er hätte es in Kauf genommen. Darum geht's

  • Er ist das Risiko eingegangen das zu tun. In dem Fall ist aber gar nix passiert, der Spieler hat weitergespielt. Daher in dem Fall - sollte er es so gesagt haben - Schwachsinn.

    Geschweige er bekommt das Geld ja so oder so. Für eine 2arme Mahlzeit wirds reichen (heisse solche Hits jedoch nicht gut)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Pat McAffee sagte wunderschön in seiner Show:

    Typen wie Burfict WUSSTEN was sie tun, die Regel gibt es nicht erst seit Sonntag, Solche Spielchen zog er schon öfter ab. Mit dieser Aktion hat er jemanden aus dem Spiel genommen der mit den "Einnahmen" dieses Sportes seinen Kühlschrank füllt.

    Quasi, er hat dem Gegenspieler seiner Familie dass "Brot gestohlen". Auch über die körperlichen Konsequenzen war er sich bewusst


    Den freud´schen Rechtschreibfehler hast du bei seinem Namen ja bereits eingebaut.

    McAfee ist ein absoluter Dummschwätzer, der jede Woche eine andere Sau durchs Dorf treibt. Dazu war er auch noch Punter, die haben oft einen komischen Blickwinkel auf das Spiel. Klar wusste Burfict dass, wie er den Tackle ansetzt. Aber die Aussage ist, wie trosty bereits angemerkt hat, komplett falsch. Doyle konnte weiterspielen. Was man von einigen anderen letzten Sonntag nicht sagen konnte.

    Wie bereits geschrieben, habe ich kein Problem damit dass er gesperrt ist. Wenn du einen Spieler mit seiner Historie verpflichtest nimmst du dass Risiko in Kauf. Irgendjemand hat weiter oben geschrieben dass dies eine dumme Verpflichtung war. Dem kann ich nicht zustimmen. Finanziell verlieren die Raiders nichts und gekostet hat er auch nicht die Welt. Es war ein Versuch. Fahrlässig und dumm wäre es nur gewesen, wenn man nicht im Hintergrund einen Backup aufgebaut hat. Aber das scheint mit Whitehead ja passiert zu sein.

    Bin wirklich gespannt auf das Spiel am Sonntag. Das ist mal ein echter Test für die O-Line. Vor allem da Brown nicht 100% ist....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Irgendjemand hat weiter oben geschrieben dass dies eine dumme Verpflichtung war. Dem kann ich nicht zustimmen. Finanziell verlieren die Raiders nichts und gekostet hat er auch nicht die Welt. Es war ein Versuch. Fahrlässig und dumm wäre es nur gewesen, wenn man nicht im Hintergrund einen Backup aufgebaut hat. Aber das scheint mit Whitehead ja passiert zu sein.

    Ich stimme dir zu dass die Verpflichtung nicht dumm war sondern ein guter Move bei den Konditionen (auch wenn ich kein Fan von Burfict´s Verhalten in der Vergangenheit war). Was ich aber schon nicht so gut finde ist die Depth auf der LB-Position im Wissen dass man hier ein Risiko im Kader hat. Und Whitehead hat mich von der Leistung auch sehr überzeugt und ich denke der kann die Rolle übernehmen - aber dann fehlt er da wo er bisher gespielt hat und da kommt leider nicht viel nach, damit ist die Defense trotzdem geschwächt. Und ich hoffe nicht das man den Großteil nun mit 2 LBs und einem Rover spielt, dann werden wir überrannt.

  • Ich stimme dir zu dass die Verpflichtung nicht dumm war sondern ein guter Move bei den Konditionen (auch wenn ich kein Fan von Burfict´s Verhalten in der Vergangenheit war).

    jep, und die konditionen waren eben deshalb so gut, weil burfict massiv vorbelastet war. anderfalls bekommst du einen lb dieser klasse nicht um 2 mio. es war völlig klar, dass die liga nur auf den kleinsten ausrutscher wartet und nachdem bei wiederholten vergehen immer ordentlich draufgelegt wird, darf man sich auch über den aktuellen strafrahmen nicht wundern und das hat sicher viele teams abgeschreckt bzw. den preis in regionen gedrückt, wo man im normalfall maximal einen role player bekommt (sprich den rest der raiders lb unit).

    es würde mich massiv überraschen, wenn whitehead burfict auch nur annähernd gleichwertig ersetzen kann. wie der ohne ihn im lineup ausgesehen hat, konnte man letzte saison zur genüge beobachten. nur ein wort: lost. abgesehen davon fehlt er (wie du schon erwähnt hast) an anderer stelle und es gibt eigentlich mit morrow nur mehr einen, der schon ein paar signifikante snaps gespielt hat. wilber ist primär special teamer und dann hat man noch die beiden kürzlich verpflichteten rookies. yeah...

    die raiders müssen endlich damit aufhören, die lb unit so stiefmütterlich zu behandeln. wenn man sich anshieht, was da in den letzten +10 jahren "investiert" wurde, braucht man sich nicht wundern, dass die defense nie aus dem keller rauskommt. das hat sich durch die mckenzie ära gezogen wie ein roter faden. late round picks, udfa´s und maximal mid level free agents. gruden/mayock knüpfen da bisher (trotz jeder menge cap space und draft picks) nahtlos an. whitehead ist aktuell der einzige gedraftete lb im roster (5 runde). der rest sind udfa´s. selbst mit burfict und lee wäre er immer noch der am höchsten gedraftete spieler.

  • Former Packer Trevor Davis has taken Williams’ snaps at practice all week and is figuratively the Raiders’ No. 1 receiver this week.

    In der Preseason haben wir hier noch die Tiefe des WR-Corps gefeiert und wollten gar keinen cutten - jetzt wird ne Neuverpflichtung (der als Returner gedacht war!) als #1 auflaufen :dogeyes: . Trotz AB (der ja nur "Zusatz" war, man hätte ursprünglich ohne ihn geplant) auch hier irgendwie was schiefgelaufen mit der Depth wie es aussieht :paelzer: .