Oakland Raiders 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habe auch eine gewisse Abneigung gegen Rivers entwickelt. Ich hab ihn 2012 Thursday Night im Season Opener in Oakland und letztes Jahr in LA gegen die Raiders erleben müssen. Leider war er da ziemlich gut drauf. Seine Gestik und Mimik abseits des Feldes haben das ganze noch befeuert :bengal
    • Neu

die personality ist eine geschichte, aber aus sportlicher sicht hat der bei mir nie wirklich große emotionen geweckt. dafür war er einfach nicht gut genug. für mich war rivers immer einer, der bei gelegenheit auf schwächere teams draufgehaut hat, ein paar nette fantasy stats auflegt, aber im grunde nie was wirklich substanzielles geregelt bekommen hat. fast jede saison sind sie als pseudo-sb favorit in die saison gestartet und rivers hat mit seinen brainfarts immer fleißig mitgeholfen, dass daraus nie was geworden ist. für mich wird er immer der typ mit der komischen wurfbewegung, die perfekt zu den gesichtsentgleisungen passt bleiben :D
      After going 0/7 with an INT on the final drive, Philip Rivers now has 76 losses in his career with a failed 4QC/GWD.
      so einen kann ich nicht wirklich hassen, so lange er bei einem anderen team spielt :tongue2:

aber gut, wieder back on topic.

Mad Maxx Crosby: 10 pressures, the most by any Raiders defender in a game since 2016, and forced 2 INTs from pressure
      nicht übel.
    • Neu

Bay Araya schrieb:

Wurde nicht erst im letzten Spiel wieder gesagt, dass er die meisten Yards After Contact hat?
      Also wenn man sieht, wie er läuft, dann hat er da schon sehr viele Plays dabei, wo er aus 0 Yards 4 macht oder aus 4 Yards 7.
      Ich schrieb ja ich will ihm nix wegnehmen. Das er ein exzellenter RB ist. No Doubt. Aber Key für euere Offense bleibt für mich die O-line. Erinnert mich vom Setup her stark an das , was die Chiefs Anfang der 00 jahre aufs Feld geschickt haben.

Bay Araya schrieb:

Hach schön, der DIvisionsrivale kommt um zu sticheln. Früher gab's hier lange Zeit nur Mitleid
      Das dürft ihr jetzt bei uns abladen ;)
      Die schlimmsten Abschiede sind die die es nie gegeben hat.
    • Neu

Die Raiders und Gruden. Seit dem Mack Trade mehr Meme als Team und jetzt ein hippes Geheimtipp Team. Respekt!
      Mit der upcoming Schedule is da einiges drin in den nächsten Wochen. In der Form definitiv WC Konkurrent für die Bills.
      Coliseum Crowd war auch on fire. Schon erstaunlich wie das Publikum trotz der Umstände am Start ist.
    • Neu

Dafür hat man jetzt DJ Swearinger und Dion Jordan verpflichtet. Darf man mal gespannt sein. Swearinger Auch wieder eher ein kleinerer Safety. Bei Jordan darf man gespannt sein.
      ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

- Al Davis -
    • Neu

Martin1107 schrieb:

die Spiele sind mit Ausnahme von Pittsburgh alle perfekt für uns ausgegangen. :) jetzt haben wir ne echte Chance auf einen November Angriff.

ja finde ich auch :)

Und Pittsburgh ist dieses Jahr auch ein sehr unbeständig.

Wir müssen jetzt aber gegen die nächsten 2 Teams erst mal wieder nachlegen.
      Beide Spiele sind eigentlich ein MUST win.
      Gerne auch mal ein nicht so enges Spiel.....mit positiven Ende auf unserer Seite.

Dann kann man auch hochmotiviert im Arrowhead Stadium evtl. ein enges Spiel machen :)
      Immer positiv Denken!!!
    • Neu

ja, auf jeden Fall. Gerade auch die Dolphins haben uns doch überraschend einen Gefallen getan. Bengals und Jets muss man natürlich schlagen, wenn das nicht gelingt, kann man‘s eh vergessen. Die Jets haben sich etwas gefangen und es ist ein Auswärtsspiel, deswegen sehe ich das etwas enger. Aber auch das sollte keine Ausrede sein.
    • Neu

So mit etwas Verspätung habe ich gestern noch das Spiel angesehen. Was für ein Win. Wäre schön wenn mal alle 3 Seiten des Teams gleichzeitig funktionieren würden. Aber hey, einen Sieg gegen die Chargers nehm ich immer gerne.

Übringens war der TD auf Ingold nicht ein "Spider Y Banana Call"?
      ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

- Al Davis -
    • Neu

Tobi schrieb:

So mit etwas Verspätung habe ich gestern noch das Spiel angesehen. Was für ein Win. Wäre schön wenn mal alle 3 Seiten des Teams gleichzeitig funktionieren würden. Aber hey, einen Sieg gegen die Chargers nehm ich immer gerne.

Übringens war der TD auf Ingold nicht ein "Spider Y Banana Call"?
      Jo auf jeden Fall war es das.
    • Neu

Herrlich. Die aktuellen Power Rankings zu lesen tut so verdammt weh nachdem wir vor garnicht so lang schon Sorgen hatten dass uns 10 Jahre blanker Horror bevorsteht.

Mayock bekommen war echt ein absoluter Segen. Ich hoffe es geht schön weiter. Der Injury bug liegt leider die Saison auf uns :(
    • Neu

After a relatively slow start to the season, it feels safe to say Derek Carr is back to his 2016 form.
      Through nine games, Carr’s quarterback rating (104.4) is sixth-best in the league and the arbitrary stat that his critics have loved to harp on for years can’t even be applied anymore. Yes, Carr now even ranks in the top-10 in the league in yards-per-attempt.

According to Pro Football Focus, among quarterbacks that have faced more than 20 pressures on the year (every starter in the league), Carr is best in the NFL in terms of quarterback rating (109.2). Every elite scrambler in the league (Russell Wilson, Patrick Mahomes, Aaron Rodgers, etc.) have a lower quarterback rating under pressure than Carr through ten weeks. Under pressure, Carr has yet to throw an interception and has five touchdowns. Furthermore, his 62.5% completion under pressure is just below the rest of the league’s overall completion percentage.

so und wehe ich les hier nochmal Vergleiche mit Brock Osweiler :D wenn er (wofür ich jede Nacht bete) so weiterspielt, können wir diese QB Draft 2020 Debatte auch endlich ad acta legen :)