Los Angeles Chargers 2019

  • Eben. Geärgert haben wir uns diese Saison schon genug über mind. 3-4 unnötige One-score Niederlagen :madness Schlimme genug, dass man mit so einer guten Truppe jetzt so da steht und alles im Prinzip entspannt ansehen kann. Man merkt aber auch, wie wichtig D.James für die Defense bzw. das Team ist. Seit er wieder dabei ist und langsam auch wieder zu alter Form kommt, läuft es gleich besser.

    Und wie Jerry oben schon richtig sagt, haben wir mit den Vikings und Chiefs noch zwei richtig harte Kaliber vor der Brust. 2018 hätte ich gesagt, die schaffen wir natürlich, aber diesmal kann da alles passieren. Die Bolts können zumindest locker spielen, aber für die beiden anderen Teams geht es ja noch um einiges

  • So hätte man gerne die ganze Saison auftreten dürfen, von Beginn an eine einseite Begegnung.

    Eines der wenigen Ziele sollte diese Saison sein die Division nicht mit 0-6 zu beenden und noch ein letztes Mal gegen die Oakland Raiders zu gewinnen.

    Zu der etwas seltsamen anmutenden Inactive Liste vom Sonntag gibt es folgende Updates:

    LB Perryman und S Teamer wurden nach einem verpassten Meeting am Samstag von Coach Lynn nach Hause geschickt.
    Bei Tillery und Pipkins ist die Begründung eher etwas schwammig gehalten.

    Tillery:

    Zitat von ESPN Eric Williams

    Anthony Lynn said Jerry Tillery was a healthy scratch against the Jaguars because he wanted a bigger body in there like Sylvester Williams to help slow down Leonard Fornette and Jacksonville’s potent running game


    Pipkins:

    Zitat von ESPN Eric Williams

    The team is happy with Pipkins’ production, but with Russell Okung and Sam Tevi back in the starting lineup, it’s more difficult to rotate them in and Trent Scott is currently the preferred backup.


    Beides Statements die für den 1st und 3rd Round Pick der aktuellen Draftklasse eher bedingt Euphorie hervorrufen.
    Gerade bei Pipkins, der die letzten Spiele einen soliden Eindruck gemacht, sind doch solche Spiele wie gemacht und Game Reps zu bekommen.

    Aber gut, vielleicht wollte Coach Lynn auch einfach zum Ende hin nochmal "Zeichen setzen".

  • Tillery ist bis dato eine ziemliche Enttäuschung, gerade für eine 1st rounder und das in einem Bereich, wo wir dringend ein Upgrade gebraucht haben/hätten. Kann ja noch werden, aber bisher sieht es nicht so doll aus.

    Pipkins kann ich irgendwie nicht so beurteilen. Ist gerade bei O-Line-Rooks auch schwierig. Ein sofortiger Voll-Treffer war er aber, wie wohl auch erwartet, leider nicht. Die O-Line ist und bleibt für mich die große akt. Baustelle. Ist ja gut, das Okung und Tevi wieder da sind, aber wenn man ehrlich ist, dann kann man auf den guten Okung leider (wg. Alter und häufiger Verletzungen) nicht langfristig/wirklich zählen und Tevi ist auch nur max. Durchschnitt.

    Dieses Grundproblem ist auch einer der (Haupt-) Gründe für Rivers relativ miese Saison. Gut ,wenn Pouncey (hoffentlich) 2020 wieder fit zurück ist. Aber eine Verbesserung der O-Line für 2020 wäre schön sinnig, egal ob man dann nochmal mit Old Phil R. oder einem Rook-QB an den Start geht.

  • heute werde ich mal wieder einschalten und mir das Spiel anschauen,da einige Verletzte wieder zurück sind sehe ich uns trotz der 5:8 Bilanz nicht als Außenseiter und sogar einen deutlichen Sieg würde ich nicht ausschließen.wirklich immer noch sehr schade wie viele Spiele man trotz der vielen Verletzten auf dümmste Art und Weise einfach hergeschenkt hat :bengal
    heute wird man hoffentlich sehen was eigentlich möglich gewesen wäre mit einer etwas kürzeren Verletztenliste und ein wenig mehr Spielglück ;)

  • ....und sogar einen deutlichen Sieg würde ich nicht ausschließen.wirklich immer noch sehr schade wie viele Spiele man trotz der vielen Verletzten auf dümmste Art und Weise einfach hergeschenkt hat :bengal
    heute wird man hoffentlich sehen was eigentlich möglich gewesen wäre mit einer etwas kürzeren Verletztenliste und ein wenig mehr Spielglück ;)

    Wenigstens mit dem deutlichen Sieg haste Recht gehabt........

  • "Endlich" hat man es geschafft nicht knapp zu verlieren sondern tatsächlich mal richtig zu verlieren.

    4 Fumbles
    3 Interceptions
    1 Blocked Punt
    1 Turnover on Downs

    Damit ist das Spiel im Grunde erzählt.

    Ansonsten bin ich einfach froh wenn diese Saison vorbei ist.
    Zum einen freu ich mich endlich aus dieser Peinlichkeit von Stadion raus zu kommen aber andererseits graut es mir schon vor dem Einzug in das neue Stadion und den dann erscheinenden 60k+ away Fans :madfan:

  • .....aber andererseits graut es mir schon vor dem Einzug in das neue Stadion und den dann erscheinenden 60k+ away Fans :madfan:

    ...ist nicht trashig gemeint,

    wenn ich an 2020 denke, dann ist das aus meiner Sicht natürlich von nun an jedes Mal ein Highlight, das 9.Home Game in Inglewood...da wird man dann in Gänze die Absurdität der 2016er Entscheidung sehen...

    Just Win Baby

  • Irgendwie hatte man gestern den Eindruck, die Offense hatte keine Lust zu spielen :paelzer: Das war ja ein TO Orgie de besonderen Art :eek: Da aber in dieser Saison ohnehin schon soviel schief gelaufen ist, kratzt es einen (mich) irgendwie kaum noch :madness Wie schon weiter oben mal geschrieben muss man es irgendwie positiv sehen. Jede Niederlage ist eine besser Draftposition und jeder Sieg nochmal nett für die Fans/Galerie.

    Irgendwie glaube ich ,dass wir noch einen Sieg machen werden, aber im Grunde isses egal.

    Durchaus interessant dürfte aber doch die mit den akt. Spielen inoffiziellen Zukunftsplanungen/-entwicklungen sein. Ganz vorn/oben natürlich Phil R. Mit jedem dusseligen Turnover und den oft damit verbundenen Niederlagen schwächt er massiv seinen Status und erhöht gleichzeitig die Chance dass u.U. mit einem Top-5 Pick sein Nachfolger geholt wird. Das weiß er mit Sicherheit, aber leider spiel er seit Wochen z.T. so, als ob es ihm egal ist.

    Auch M.Gordon hat sich mit seiner fumbelitis gestern bestimmt keinen Gefallen getan. Weder bei den Bolts noch bei irgendeinem anderen Team erhöht das seine Chancen auf einen guten Deal.

    Trotzdem bleibe ich vom Gefühl her dabei, dass man 2020 die O-Line richtig aufstocken und es nochmal mit Rivers versuchen soll/wird. Aber Gordon ist dann wohl leider nicht mehr dabei <X

  • da habe ich mal richtig daneben gelegen,der Knackpunkt ganz klar der Fumble kurz vor der Halbzeit :thdown: anstatt mit einer Führung in die HZ zu gehen,denn danach sah es aus bis zu dem Zeitpunkt der 9 Punkte Rückstand :/ so Niederlagen sind dann aber doch leichter zu verdauen als wenn es noch um irgend etwas gegangen wäre.
    zum ganzen anderen drumherum,Zukunft der Franchise,Rivers,Stadion usw sagt man besser nichts mehr :stumm: ein Trauerspiel

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (16. Dezember 2019 um 11:43)

  • Die New York Times hat anlässlich des letzten Heimspiels gegen die Vikings nochmal einen Blick auf Spanos und den LA Move unternommen.

    Link: If the Chargers Score and No One’s There to Cheer, Does the Owner Care?

    Der Subtitle enthält bereits die wenig überraschende Antwort:

    With a proud history in San Diego abandoned and a new home filled with opposing fans, the Chargers are a cautionary tale for rapacious N.F.L. ownership.


    Jetzt am Wochenende gegen die Raiders, da wird die ganze Geschichte mit Auswärtsfans etc. dann sicherlich nochmal auf die Spitze getrieben.

    Sportlich ist für beide Teams das Spiel im Grunde völlig egal. Die Luft ist raus.


    Nichtsdestotrotz darf man gerne ein letztes Mal die Oakland Raiders schlagen und wenigstens einen Win in der Division holen.

  • Ein ("Auswärts"-)Sieg gegen die Raiders wäre wohl gut fürs Team-Ego, die Galerie und den Rekord. Dann hätten wir immerhin keine "Losing-Season" gespielt. Andererseits ist 8-8 eben auch nicht Fisch und nicht Fleisch. Kein PO-Platz und kein guter Draftplatz, also im Prinzip das blödeste überhaupt :hinterha:

  • gibt es wirklich niemanden der Spanos auf die Finger klopfen könnte und da irgendwie die Notbremse zieht im Interesse der Chargers.es fällt auch mir zunehmend schwerer sich mit den Chargers und all den Problemen die damit verbunden sind zu identifizieren :S es ist einfach nur ein Jammer das man als Jahrzehntelanger Anhänger diesem treiben nur Tatenlos zu schauen kann,manchmal ist man da echt den Tränen nah