Philadelphia Eagles 2019

  • Was man auch sagen muss, so wie es jetzt geregelt ist, ist das absoluter Quatsch, dass man PI challengen kann. Da zeigen die Bilder klar dass es PI ist (auf beiden Seiten) und es wird trotzdem nicht geändert. Dann kann man es gleich lassen. So werfen die Teams ihre Auszeiten nur unnötig weg.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Absolut verdient gewonnen, hoffentlich bekommt Ihr Euer Team bald einigermaßen zusammen,dann bleibt die NFC East noch spannend. Gute Besserung an Maddox.

  • Absolut verdient gewonnen, hoffentlich bekommt Ihr Euer Team bald einigermaßen zusammen,dann bleibt die NFC East noch spannend. Gute Besserung an Maddox.

    Bezüglich Maddox sind die ersten Nachrichten positiv. Er kann alles bewegen und wurde laut Pederson nur vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, um sicher zu gehen. Aus Spielerkreisen hört man, dass er ok zu sein scheint, weil er schon auf der Trage Jokes gemacht hat. Hoffen wir das Beste!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wichtiger Sieg !

    Man darf sich denke ich bei der OLine bedanken das man das Spiel gewonnen hat. Offensiv war das wirklich gut, zwar keine Big Plays aber endlich mal das Running Game auf die Beine gestellt.

    Defensiv war Adams natürlich nicht zu stoppen und teilweise auch echt schlecht verteidigt, aber die Stops in der RedZone waren schon sehr gut. Man muss nur langsam aufpassen das man überhaupt noch Cornerbacks hat. Sidney Jones jetzt auch noch ne Hamstring Verletzung, das dürfte sich auch länger ziehen. Ohne jetzt nachzuschauen ist Leblanc auf IR ? Mills ist ja auf der PUP List. Vielleicht ja doch ein Ramsey Trade ?

    Egal den Sieg nimmt man mit und jetzt hat man ne lange Pause um sich zu erholen, gegen die Jets sollte dann auch auch Sieg geholt werden und dann schaut es doch schon wieder besser aus.

  • Manchmal läufts für dich und manchmal gegen dich. Schön zu sehen, dass es sich am Ende wieder in der Waage hält. Gegen Detroit hätte es am Ende daheim zu einem Sieg reichen müssen und die Eagles wurden ungerecht behandelt. In Green Bay hätte es nun locker andersrum laufen können, die Interception am Ende war eine glückliche Fügung. Nun steht man 2:2 und alles ist weiterhin drin. Nehm ich.

    Thank you 62

  • Schönes Spiel von euch - grade das Running Game mit Howard und Sanders waren brutal stark. Danke - Fly Eagles Fly

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auch von mir Glückwunsch zu eurem Sieg - ihr habt ganz klar die LoS auf beiden Seiten des Balls dominiert.
    Worauf wir uns sicher auch einigen können: Al Riveron muss inzwischen offiziell als Vollpfosten geführt werden. Seine Entscheidungen bei den beiden PI Challenges lagen irgendwo zwischen lächerlich und absurd.

  • Auch von mir Glückwunsch zu eurem Sieg - ihr habt ganz klar die LoS auf beiden Seiten des Balls dominiert.
    Worauf wir uns sicher auch einigen können: Al Riveron muss inzwischen offiziell als Vollpfosten geführt werden. Seine Entscheidungen bei den beiden PI Challenges lagen irgendwo zwischen lächerlich und absurd.

    Das Problem an der neuen Regel ist einfach, das die Refs ganz klar gegen die Regel waren. Die Regel kam nur wegen dem Rams vs. Saints Spiel und es werden zu 95% auch nur so klare Calls wie in diesem Spiel geändert werden. Die Refs werden das weiter zu durchziehen auch wenn beide challenges in diesem Spiel natürlich laut Regelauslegung klare PI´s waren.

  • Videobeweis macht einfach nur Sinn, wenn man es klar als „schwarz und weiß“ pfeifen kann. Das geht bei PI sogar recht gut. Wenn man dann aber weiß beweist und schwarz pfeift ist das Quatsch. In den Playoffs wäre so ein missed Call jetzt auch nicht besser als der bei den Saints, eben weil man jetzt genau prüfen kann. Ich kann schon nachvollziehen, dass das für die Refs blöd ist und auch mich nerven diese challenges bis jetzt mehr als dass ich sie gut finde. Aber da muss einfach eine bessere Lösung her. Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn man PI zwar (begrenzt) überprüfen kann, es bei missed calls aber einfach zu Wiederholung von down and distance kommt. Dann gilt im Normalfall die Auslegung der Refs auf dem Feld, man verhindert aber eben auch, dass missed calls ein Spiel direkt entscheiden, wenn es hart auf hart kommt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Aber da muss einfach eine bessere Lösung her.

    Das Problem dabei ist, das man immer noch Menschen hat die das Ganze beurteilen. Ich fand beide PIs nicht 100 % eindeutig insofern hat man immer Spielraum für Fehlentscheidungen. Wahrscheinlich hätten die Refs die 2 PI gegeben wenn sie vorher die erste gegeben hätten. So wie aktuell kann man es sich schenken, aber die Supi Lösung hab ich auch nicht

  • Neustes Update zu Maddox:
    Er hat eine Gehirnerschütterung und eine Nackenverletzung. Er wurde aber im Krankenhaus schon früh als soweit ok eingestuft, dass er mit dem Team zurückfliegen konnte. In Philly gibt’s dann weitere Tests. Er wird damit dem schlimmsten entgangen sein, was erstmal die wichtige Nachricht ist.
    Maddox selbst hat sich auch schon gemeldet und „everything is going well“ gepostet.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was man auch sagen muss, so wie es jetzt geregelt ist, ist das absoluter Quatsch, dass man PI challengen kann. Da zeigen die Bilder klar dass es PI ist (auf beiden Seiten) und es wird trotzdem nicht geändert. Dann kann man es gleich lassen. So werfen die Teams ihre Auszeiten nur unnötig weg.

    Da wird aber auch viel Kleinmist versucht zu challengen, gut dass man es nicht ändert, die Defense hat es schwer genug.
    Es geht darum krasse Fehlentscheidungen zu korrigieren und da waren gestern keine dabei.
    Sowas wie bei Rams vs Saints im CCG darf niemals durchgehen in Zukunft, der Rest ist Kinderkacke und für mich im Zweifel immer pro Defense, die werden oft genug für wenig bis fast nichts abgestraft.

  • Die Eagles haben Scandrick zurückgeholt, was beim aktuellen Zustand der CBs eigentlich klar war. Die Fallhöhe ist da ehrlich gesagt auch niedrig. Jenkins wird wohl zusätzlich als Inside CB aushelfen, sollten die Eagles hier zu wenig Leute haben. Es wäre ja schon interessant, ob sich die Eagles überhaupt mit Ramsey beschäftigen und bis zu welchem Preis. Ich glaube nicht, dass das realistisch ist, aber wie sagt Howie immer? Wenn man sich irgendwie verbessern kann, dann guckt man sich das immer an.
    Ein paar kleine Eindrücke von mir nach dem Review vom Spiel habe ich noch:

    • Die Eagles beginnen zu verstehen, wie sie Howard und Sanders am besten einsetzen. Ich erinnere mich daran, dass ich in den ersten spielen oft gemeckert habe, warum man Howard in short yardage und goalline Situationen nicht den Ball gibt. Die beiden ergänzen sich echt gut, Sanders hat mehr Explosivität, Howard überzeugt mit seiner Wucht. Richtig eingesetzt sind die beiden super.
    • Jeffery war gestern ja echt noch nicht ansatzweise fit, was er sich so an Plays Pause genommen hat. Alleine seine Anwesenheit hat die Eagles aber schon besser gemacht. Schade dass Arcega-Whiteside bis jetzt so enttäuscht.
    • Die O-Line war gestern phantastisch. Keine Strafe, kein Sack zugelassen und das Laufspiel in Gang gebracht.
    • Viele verdrehen ja die Augen, wenn man erwähnt wie wichtig Ertz und Goedert für die Eagles sind. Die 12-Formationen sind aber klar DIE Stärke der Eagles. In der heutigen Zeit ist es eine ungewöhnliche Spielweise und das macht vielen Teams Probleme sich dagegen aufzustellen. Nach 4 Spielen kann man schon den Eindruck bekommen, dass die Eagles genau da den Unterschied finden zwischen Sieg und Niederlage.
    • So oft wie Wentz das Wort „huge“ nach dem Spiel verwendet hab, muss ich daran anknüpfen. Die kleine Pause ist huge für die Eagles. Wunden lecken und in Form kommen steht auf dem Plan. Die Jets werden ein must-win zu Hause, aber leicht wird das nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (28. September 2019 um 01:09)

    • Die Eagles beginnen zu verstehen, wie sie Howard und Sanders am besten einsetzen. Ich erinnere mich daran, dass ich in den ersten spielen oft gemeckert habe, warum man Howard in short yardage und goalline Situationen nicht den Ball gibt. Die beiden ergänzen sich echt gut, Sanders hat mehr Explosivität, Howard überzeugt mit seiner Wucht. Richtig eingesetzt sind die beiden super.

    Tolles Spiel und spannend. Vor dem Trade/ der Draft hatte ich beide bei den Bears gesehen. Howard zu den Eagles war ein Fehler der Bears. Besteht ja eine Möglichkeit, dass man in den Playoffs wieder gegeneinander spielt. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Freu mich schon auf die erste Partie gegen die Eagles :bier: und hoffe auf ein Rematch in den Playoffs!

  • Tolles Spiel und spannend. Vor dem Trade/ der Draft hatte ich beide bei den Bears gesehen. Howard zu den Eagles war ein Fehler der Bears. Besteht ja eine Möglichkeit, dass man in den Playoffs wieder gegeneinander spielt. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Freu mich schon auf die erste Partie gegen die Eagles :bier: und hoffe auf ein Rematch in den Playoffs!

    Man weiß ja nie wieviel Wahrheit an den Gerüchten ist, aber die Eagles waren zwischenzeitlich angeblich nicht überzeugt von Howard (nach dem Pick von Sanders). Seine Fähigkeit in den meisten Fällen extra Yards zu holen und seine Stärke in der RedZone und in short yardage gibt den Eagles eine echte Waffe in passenden Situationen. In Kombination mit dem bis jetzt perfekten Wentz-Sneak und Ertz/Goedert macht das oft einen Unterschied.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was mir bei all den positiven Eindrücken definitiv fehlt, sind die vielen Strafen. Gegen andere Teams wird man nicht gewinnen, wenn man sich so oft mit dem gelben Tuch die Nase abputzen kann! Das mal eine PI vorkommt oder auch sogar Sinn macht, bevor man einen nahezu sicheren Touchdown bekommt, ist nicht die Frage. Aber die Anzahl an teilweise dummen und überflussigen Strafen ist einfach noch viel zu hoch. So das wird einem in manchen Spiel das Genick brechen, wenn man es nicht abgestellt bekommt.

  • Was mir bei all den positiven Eindrücken definitiv fehlt, sind die vielen Strafen. Gegen andere Teams wird man nicht gewinnen, wenn man sich so oft mit dem gelben Tuch die Nase abputzen kann! Das mal eine PI vorkommt oder auch sogar Sinn macht, bevor man einen nahezu sicheren Touchdown bekommt, ist nicht die Frage. Aber die Anzahl an teilweise dummen und überflussigen Strafen ist einfach noch viel zu hoch. So das wird einem in manchen Spiel das Genick brechen, wenn man es nicht abgestellt bekommt.

    Das bezieht sich aber auf die Defense und die hat eher wenig Lob bekommen. Von der Offense und dem ST war das das sauberste Spiel seit langem. Kein Holding, kein Fehlstart, keine illegale Formation und das auswärts. Die Defense ist klar das Sorgenkind. Wenn man gegen jeden Gegner weit über 20 Punkte fängt, wird man Probleme bekommen.
    Erschreckend finde ich auch die Statistik der Punkte der ersten Drives. 3:24 ist nach vier Spielen unterirdisch!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Defense spielt in meinen Augen innerhalb ihrer Möglichkeiten. Bei dem was bei uns als DB auf dem Feld steht, muss jede O-Line eigentlich nur 3-4 Sekunden halten. Dann sollte mindestens 1-2 Passempfänger anspielbar sein ... Von daher finde ich beispielsweise die 2. Halbzeit der Defense bei den Packers erstaunlich gut! Rodgers hätte uns eigentlich zerlegen müssen ... Generell sind 24 Punkte gegen Green Bay kein so schlechtes Ergebnis. Die abgegeben Yards sind für mich zumindest zum Teil dann in solch einem Spiel eher erst einmal nebensächlich, sofern sie nicht zu Punkten führen ...

    Sicherlich kam uns am Donnerstag das Verletzungspech der Packers ebenso entgegen wie ihnen das bei uns. Aber umso mehr regen mich dann ab und an sinnlose 15 Yards und ein neues 1st Down auf.

  • Sicherlich kam uns am Donnerstag das Verletzungspech der Packers ebenso entgegen wie ihnen das bei uns. Aber umso mehr regen mich dann ab und an sinnlose 15 Yards und ein neues 1st Down auf.

    Das ist alles Taktik, weil man die Yards bis in die RedZone doch eh abgibt ;) Ich finde nicht, dass die Eagles Defense im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielt. Die D-Line ist komplett hinter den Erwartungen. Nicht umsonst ist man mit einem Sack nach 4 Spielen auch statistisch ganz unten. Von Jones und Maddox hatte ich diese Saison auch mehr erwartet oder erhofft. Jones ist jetzt nah an bust, auch weil er einfach nicht gesund bleiben kann. Douglas und Maddox hatten letzte Saison gute Ansätze und werden bis jetzt komplett geschreddert. Brown ist bis jetzt auch eine Enttäuschung. In der Defense gibt es leider keine positive Überraschung. Schwartz traue ich aber zu das is akzeptable Regionen zu bringen, egal was da auf dem Feld steht. Man muss ja auch einfach hoffen, dass Cox, KGH und einige andere einfach noch in Form kommen nach ihren Verletzungen. In dem Punkt hab ich echt Respekt vor Bradham und Brooks, die haben es geschafft nicht nur auf dem Feld zu stehen, sondern auch das zu sein was man kennt,

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Jets-Woche hat begonnen.
    Auf dem Papier müssen die Eagles das Spiel gewinnen, das wird aber bei Weitem nicht so einfach. Die Jets kommen aus der Bye, man weiß noch gar nicht wer der gegnerische QB ist und das eigene defensive backfield ist mal wieder eine Einladung für jeden Gegner. Maddox wird wohl das ein oder andere Spiel verpassen, Darby und Jones wären wahrscheinlich ein großes Risiko (wenn sie überhaupt eine Chance haben zu spielen) und Mills sowie LeBlanc sind noch keine mögliche Option. Daher wird die Offense das Spiel wohl gewinnen müssen. Defensiv darf man die Jets aber keinesfalls unterschätzen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eagles haben wohl einen 1st und einen 2nd für Ramsey angeboten. Jaguars haben abgelehnt. (Angeblich auch von Team X zwei 1st.) Ich hoffe, man geht hier nicht noch höher. Immerhin wird er sicherlich auch noch n ordentlichen Vertrag haben wollen.

    Dann sich lieber um einen Veteran CB kümmern und das System anpassen. Vielleicht auch mal Long überreden, zurückzukommen und ihm die nötige Wertschätzung zu geben.
    Gibt man den QBs endlich mal mehr Druck, brauchen wir keinen Ramsey... Haben wir ja vor zwei Jahre gesehen. Ich gebe auch Jones noch nicht auf.

    Wir haben ja immerhin auch nicht das jüngste Team mehr...

  • Ich weiß nicht so ganz, ob ich einen Trade für Ramsey zu einem sehr hohen Preis gut finden würde. Er hat die Qualität, die Eagles direkt sehr viel besser zu machen auf einer Position, die zur Zeit sehr schlecht dasteht. Das ist unbestritten. Auch dass die Eagles sonst eigentlich gut besetzt sind spricht für einen Trade. Aber ob Ramsey wirklich so sehr den Unterschied für die Eagles macht, das man dafür zwei hohe Picks plus zeitnah Rekord-Gehalt bezahlt wage ich zu bezweifeln. Aktuell hätten die Eagles ja sogar einen top 10 pick, das wird aber hoffentlich nicht so bleiben. Ich denke es kommt jetzt drauf an, ob die Jaguars ihn überhaupt wirklich abgeben wollen, schließlich wird er eigentlich von Woche zu Woche günstiger im Trade-Wert. Dazu kommt wer sonst noch mitbietet und wo die Picks dann am Ende erwartet werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Schwierige Situation, Ramsey ist ein sehr guter Corner das ist unbestritten, wie ihr aber schon angemerkt habt will er zukünftig (zurecht) richtig Kohle kassieren. Wir haben einen relativ alten Kader, deshalb könnte ich mir vorstellen dass Howie sagt jetzt müssen wir dieses Fenster nützen und zuschlagen. Ich bin selbst auch hin und hergerissen

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Es wäre zur Abwechslung schon mal schön, wenn wir einen CB hätten der den 1st WR aus dem Spiel nehmen kann. Wenn wir es aber nicht schaffen den gegnerischen QB schnell unter Druck zu setzen, nützt uns das auch nicht viel. Wir geben dann für ein Spieler eine menge Geld aus und sind wieder eine Verletzung davon entfernt vor dem gleichen Problem zu stehen. Jeder QB in der NFL wird die Mismatches in unserer Defense finden, wenn er 4-5 Sekunden Zeit hat. Und im Moment sieht jder unserer CB wie ein Mismatch aus.

  • Das hat schon bei Nmandi großartig geklappt :mrgreen:

    Daran musste ich auch schon denken. Aber natürlich wäre Ramsey noch in einer ganz anderen Situation. Er hat die dicke Kohle noch nicht in der Tasche und ist auch von der 30 noch etwas entfernt. Zusätzlich ist das heute eine ganz andere Kultur in Philly, den Kampf kann man ihnen nun wirklich am wenigsten absprechen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wer braucht Ramsey? Wir haben Scandrick... Hätte nichts dagegen, wenn er durchstartet, wie Patrick Robinson damals.

    Im ersten Game, 2 Sacks und 2 forced fumbles, davon einer zum TD getragen... Top, das hätte keiner erwartet, vorallem wenn man sich manch Kommentare bei BGN & co vor dem Spiel durchgelesen hat.

    Starkes Spiel der D heute, auch wenn die Offense der Jets, speziell das playcalling, viel dazu beitragt.

    Offense leider eher mäßig. Gegen eine andere Defense hätte das heut ganz anders ausgehen können.