Philadelphia Eagles 2019

  • Das Spiel sollte man lieber als Maßstab für nix nehmen! Einfach freuen, dass es als Sieg zählt und das war es. Die O-Line der Jets und ihr QB war einfach nur ein Scherz heute. Da hätte so mancher von uns im Forum hier auch seinen ersten NFL-Sack machen können. Unsere DBs wurden eigentlich nie getestet und von daher möchte ich sie auch nicht über Gebühr feiern.

    Ich betrachte es ein wenig als ausgleichende Gerechtigkeit zum Verletzungspech. Es war einfach der richtige Gegner zu richtigen Zeit! 3-2 :thumbup:

  • Das Spiel sollte echt kein Maßstab sein. Die Eagles mussten das Spiel gewinnen und das haben sie gemacht, auch deutlich. Sie sind ausnahmsweise früh in Führung gegangen und haben nie die Kontrolle verloren. Dass man dann dabei nicht unbedingt gut aussieht, wenn man mit möglichst wenig Aufwand so ein Spiel zu Ende bringen möchte, ist nachvollziehbar. Nächste Woche wird es wieder deutlich schwerer.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Stimmt das Spiel mussten die Eagles gewinnen, trotzdem habe ich mit keinem so deutlichen Sieg gerechnet wenn ich ehrlich bin. Defensiv war das gut, auch wenn man es nicht überbewerten sollte der Passrush kommt ein bisschen in Fahrt (sah man auch schon gegen die Packers). Offensive war heute nicht berauschend.
    Jetzt 3 schwere Auswärtsspiele hintereinander, wird eine richtungsweisende Phase - bin gespannt wie es danach aussieht. Auf alle Fälle herrscht wieder ein wenig Spannung in der NFC East.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Die Eagles sind laut PFF nach den Packers das zweitbeste Team, um mit Four-men-Rush Druck auf den QB machen. Das sah bis jetzt gar nicht unbedingt so aus.
    Desean Jackson wird laut Reports wohl noch bis mindestens zum Cowboys-Spiel ausfallen, wahrscheinlich sogar noch länger.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Für die Eagles beginnt eine extrem heiße Phase, die auf jeden Fall zeigen wird, in welche Richtung diese Saison verlaufen wird. Drei Auswärtsspiele in Folge bei den Vikings, Cowboys und Bills sind ein dickes Brett und da man schon zwei Niederlagen auf dem Konto hat ist der Druck da, dass man eigentlich zwei Spiele davon gewinnen muss. Schließlich warten auch danach noch schwere Spiele wie das gegen die Patriots und das Rückspiel gegen Dallas. Der Anfang kommt Sonntag in Minnesota bei den Vikings. Für viele Spieler wird es natürlich ein tolles Gefühl sein, auf das Feld zurückzukehren, auf dem man vor anderthalb Jahren den Superbowl holen konnte. Dafür kann man sich aber Sonntag nichts kaufen. Die Vikings werden heiß sein sich für das Championship Game damals zu rächen. Die Eagles sind bis jetzt defensiv sehr stark gegen den Lauf, aber die Vikings sind da wohl der bis jetzt größte Test. Dazu kommen WR, die die sehr dezimierten CBs der Eagles ordentlich vor Probleme stellen werden. Es wird also darauf ankommen, dass die Offense der Eagles gut und effizient spielt, auch wenn Jackson nach wie vor fehlen wird. Chancenlos sind die Eagles nirgendwo, davon bin ich überzeugt. Das Spiel kann aber durchaus durch Kleinigkeiten entschieden werden. Ich würde es als komplett als 50:50 Spiel einschätzen, wo am Ende das Team gewinnt, welches weniger Fehler macht oder eben dementsprechend aus den Fehlern des Gegners mehr macht. Bis jetzt warten wir eigentlich noch auf das erste wirklich konstant gute Spiel der Eagles (die Jets muss man da einfach ausklammern). Die Eagles müssen vor allem den Kampf annehmen und verstehen, dass es jetzt schon fast eine kleine Playoffrunde ist. Übersteht man diese Phase mit einem guten Gefühl, kann das durchaus den Push geben, den eine besondere Saison einfach braucht. Diese Reifeprüfung wird sehr interessant zu beobachten sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Vikings haben sich schon letztes Jahr an der Championship Game-Niederlage von 2017 "gerächt". :)

    Das gute an sportlicher Rache ist ja, dass man sie beliebig oft wiederholen kann. :mrgreen:

  • Die Vikings haben sich schon letztes Jahr an der Championship Game-Niederlage von 2017 "gerächt". :)

    Mal ganz davon abgesehen, dass es dafür auch in zehn Spielen keine Rache geben kann, ist es glaube ich als Motivation für die Vikings vor eigenem Publikum nochmal etwas anderes als ein knapper Sieg in Philly.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die nächsten drei Spiele werden die Season bestimmen. Ich hoffe auf einen Sieg gegen die Vikings, habe aber das miese Gefühl das Thielen und Diggs uns ziemlich Probleme bereiten werden. Wird denke ich eine knappe Kiste, aber ich habe kein gutes Gefühl.

  • Und Cousins hat gegen uns schon immer geglänzt. Sorgen macht mir auch die Offense. Wenn sie so spielen wie gegen die Jets oder wieder die erste Halbzeit verschlafen, dann wird es finster. Da war letzte Woche kaum etwas dabei was mich da nicht zweifeln lässt. Die Defense der Vikings ist definitiv ein anderes Kaliber als die der Jets.

  • Jetzt ist Corey Clement der nächste Ausfall und auf IR. Da Howard und Sanders die meiste Arbeit auf RB bekommen, schmerzt das nicht zu sehr, aber da auch Sproles ausfällt leider das ST auch darunter. Auch Jackson fehlt weiter, Returner sind also Mangelware. Bei Jackson habe ich mittlerweile auch meine Zweifel, ob er den Eagles diese Saison noch helfen kann. Das klingt mir zu sehr nach diesem typischen sports hernia Kram, wo jemand versucht damit irgendwie doch zu spielen. Das sind ja jetzt schon einige Wochen. Es ist zwar nicht klar, ob es das wirklich ist, aber vielleicht hätte man das eher direkt mit einer OP angehen sollen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wird ganz schwer heute, dachte bei Jackson nicht dass es so lange dauern würde. Hat jetzt auch einen eigenen Arzt für die Behandlung geholt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Nach dem Spiel geht es für die Eagles eher Richtung Top 10 Pick als in die Playoffs. Wieder einmal geht man komplett abwartend und unvorbereitet in ein Spiel und muss hoffnungslos hinterherlaufen. Dass es anders geht zeigt ja, dass man sich fast nochmal ins Spiel gekämpft hat. Unerklärlich, warum man egal gegen wen so gar nichts auf die Kette bekommt. Einen derben Einfluss hatten heute aber neben der unterirdischen Defense auch die sehr parteiischen Refs. Die Vikings haben heute 95 Prozent der kritischen calls für sich bekommen und wenn es noch so deutlich falsch war. Das darf aber heute keine Ausrede sein, die Eagles wussten um wieviel es geht und haben schlichtweg komplett versagt. Allen voran schiebe ich das mittlerweile eher aufs Coaching, weil man das einfach nicht in den Griff bekommt und keine Adjustments erkennbar sind. Nächste Woche geht’s dann wohl schon um alles.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Einen derben Einfluss hatten heute aber neben der unterirdischen Defense auch die sehr parteiischen Refs. Die Vikings haben heute 95 Prozent der kritischen calls für sich bekommen und wenn es noch so deutlich falsch war. Das darf aber heute keine Ausrede sein

    Sorry, will hier nicht Trollen. Aber von welchen falschen Ref Entscheidungen sprichst du da??? :madness Mir fällt spontan die falsche Pass Interference im 3.Quarter ein, das stimmt. Allerdings haben wir da auch nicht gepunktet. Und sonst?

  • Sorry, will hier nicht Trollen. Aber von welchen falschen Ref Entscheidungen sprichst du da??? :madness Mir fällt spontan die falsche Pass Interference im 3.Quarter ein, das stimmt. Allerdings haben wir da auch nicht gepunktet. Und sonst?

    In der ersten Halbzeit keine PI beim tiefen pass auf Agholor, bei den Vikings gibt es die von dir angesprochene. Dann wurde Ertz beim 3rd down komplett gehalten, kein call. Wenig später beim 3rd down der Vikings gibt’s ein holding gegen die Eagles, wo Douglas etwas am Trickot wischt. Ende der ersten Halbzeit waren es in wenigen Minuten drei calls, wo die Eagles zwei drives kaputt gemacht bekommen und die Vikings 7 Punkte nach dem call machen, statt direkt den Ball abgeben. Und dabei ist es nicht geblieben. Da passte einfach das Verhältnis gar nicht. Aber ich möchte auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich schon geschrieben habe, dass die Refs keine Ausrede sein dürfen. Ich finde es immer schade wenn man auf einen dazu reduziert wird.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • In der ersten Halbzeit keine PI beim tiefen pass auf Agholor, bei den Vikings gibt es die von dir angesprochene. Dann wurde Ertz beim 3rd down komplett gehalten, kein call. Wenig später beim 3rd down der Vikings gibt’s ein holding gegen die Eagles, wo Douglas etwas am Trickot wischt. Ende der ersten Halbzeit waren es in wenigen Minuten drei calls, wo die Eagles zwei drives kaputt gemacht bekommen und die Vikings 7 Punkte nach dem call machen, statt direkt den Ball abgeben. Und dabei ist es nicht geblieben. Da passte einfach das Verhältnis gar nicht.

    Die PI auf Agholor war keine PI. Ertz hold kann ich nix sagen, kann mich nicht ans Play erinnern. Wenn du das Holding von Douglas an Thielen meinst, auch das war korrekt.


    Aber ich möchte auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich schon geschrieben habe, dass die Refs keine Ausrede sein dürfen. Ich finde es immer schade wenn man auf einen dazu reduziert wird.

    Genau aus dem Grund habe ich diesen Teil deines Zitats auch extra drinnen gelassen um nicht den Gesamtkontext zu verfälschen. Also alles gut von meiner Seite, war ein cooles Spiel, noch einen schönen Abend :bier:

  • Schwartz & Groh raus und fertig.
    Die Verletzungenssorgen sind zwar ein Grund, aber trotzdem kann man aus den Spielern teilweise weitaus mehr rausholen. Vorallem bei Schwartz ist ein Abwärtstrend zu erkennen.

  • Ich glaube die Coaches sind nicht das Problem, man muss einfach sehen, dass wir ein mittlerweile sehr altes Team haben und die nicht immer so weiter machen können.

    Jackson, Peters, Kelce, Brooks, Sproles, Curry, Graham, Bradham, Jenkins sind alle 30+, einige auch nicht viel jünger.

    Wenn dann auch noch Verletzungen dazu kommen, dann bist du als Coach schon etwas machtlos

    Meiner bescheidenen Meinung nach müsste man das Team radikal verjüngen um den spitzen core den man hat. Man wird denke ich trotzdem noch competetive sein während dieses Prozesses, jedoch sollte man vielleicht mit 8-8 9-7 dabei rechnen und nicht auf den SB schielen

  • Schwartz & Groh raus und fertig.
    Die Verletzungenssorgen sind zwar ein Grund, aber trotzdem kann man aus den Spielern teilweise weitaus mehr rausholen. Vorallem bei Schwartz ist ein Abwärtstrend zu erkennen.

    Du weißt schon, wer da in der Defense auf dem Feld steht ?!? Wenn man jetzt den DC an die Luft setzt, dann würde uns die gesamte NFC-East feiern und auch viele darüber hinaus. Und er hätte in Sekunden mehrere Jobangebote auf dem Tisch. Bei Groh bin ich mir selbst auch nicht sicher, was ich davon halten soll ... Das ging mir jedoch schon im letzten Jahr so.

    Man muss einfach ganz klar sagen, dass man dieses Jahr eben nicht in der Lage ist, die Ausfälle zu kompensieren. Man wird so höchst wahrscheinlich nicht viel mit den Playoffs zu tun haben. Es sei denn die Cowboys wollen auch nicht ... :hinterha: Allein bei dem Programm bis einschließlich zu dem Spiel gegen die Patriots kann einem mit der aktuellen Truppe Angst und Bange werden. Aber von einem Top10-Pick wird man ebenso weit entfernt sein. Mittelmaß dürfte die treffende Umschreibung sein ... :S

  • Du weißt schon, wer da in der Defense auf dem Feld steht ?!? Wenn man jetzt den DC an die Luft setzt, dann würde uns die gesamte NFC-East feiern und auch viele darüber hinaus. Und er hätte in Sekunden mehrere Jobangebote auf dem Tisch. Bei Groh bin ich mir selbst auch nicht sicher, was ich davon halten soll ... Das ging mir jedoch schon im letzten Jahr so.
    Man muss einfach ganz klar sagen, dass man dieses Jahr eben nicht in der Lage ist, die Ausfälle zu kompensieren. Man wird so höchst wahrscheinlich nicht viel mit den Playoffs zu tun haben. Es sei denn die Cowboys wollen auch nicht ... :hinterha: Allein bei dem Programm bis einschließlich zu dem Spiel gegen die Patriots kann einem mit der aktuellen Truppe Angst und Bange werden. Aber von einem Top10-Pick wird man ebenso weit entfernt sein. Mittelmaß dürfte die treffende Umschreibung sein ... :S


    Ist aber auch aktuell viel Enttäuschung dabei. Falcons & Lions sind Spiele, die wir nicht verlieren hätten dürfen und heute.. naja. Ist halt alles etwas ärgerlich, weil der Optimismus vor der Saison wirklich da war. Dann kam halt wieder das altbekannte Verletzung"Pech"..

    Meine Meinung, was die Coaches anbelangt, sind nicht nur die Spiele von dieser Saison miteinbezogen, sondern auch die viele Plays in der vergangenen Saison, bei dem Schwartz öfters 3 & long zugelassen hat, was viel an seinem Playcalling lag, weil die Teams ständig auf die gleiche Art & Weise ihr 1st Down erzielt haben oder die Teams im 4. Quarter nach Rückstand wieder rankommen gelassen hat.

    Aber natürlich sollte man die beiden nicht sofort rausschmeißen, zumindest Schwartz nicht (Ob es bei Groh soviel ausmachen würde ^^). Nur sind es Trainerpositionen, die man zur neuen Saison (auch wenn noch lange hin ist), überdenken sollte.

  • Die PI auf Agholor war keine PI. Ertz hold kann ich nix sagen, kann mich nicht ans Play erinnern. Wenn du das Holding von Douglas an Thielen meinst, auch das war korrekt.

    Das mag durch die Teambrille in Ordnung gehen, aber das Verhältnis passte hier gar nicht. Wenn die Fouls bei den Eagles nicht gegeben werden, darf man die auf der anderen Seite erst Recht nicht geben. Wenn man es einheitlich pfeift finde ich es vertretbar. So wurde auf der einen Seite mehr als kleinlich gepfiffen, auf der anderen Seite wurden die Augen zugedrückt. Aber nochmal, die Eagles haben heute insgesamt Amateurfootball gespielt, vor allem defensiv und deshalb völlig zurecht verloren. Ich hab noch nie so viele blown coverages in einem NFL-Spiel gesehen, wie heute bei den Eagles. Teilweise war die schwerste Entscheidung von Cousins, wem er jetzt den geschenkten TD zulöffelt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dieses Spielt hat einem beim zuschauen Schmerzen bereitet :( . Die Secondary ist einfach nicht auf Liganiveau, die WR haben es nie geschafft sich zu lösen. Einziger Lichtblick ist für mich Sanders der eine gute Entwicklung nimmt. Wentz mit einem wie ich finde guten Spiel, der zweite TD war einfach nur klasse gemacht.
    Über den Gameplan muss man echt einmal nachdenken, einfach sehr komische Ansätze dabei.
    Ich denke auch die Cowboys werden unsere Secondary zerlegen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • :jeck: und ihr unsere. Wird dann wohl nach Full Time 77:77 ausgehen und in der OT gewinnt ihr dann :)

    Das Zünglein an der Waage dürfte Desean nächsten Sonntag ausmachen. Mit ihm könnte es was werden, ohne ihn sehe ich die Eagles in einem möglichen Shootout den kürzeren ziehen..

    #FreeMeekMill

  • Bin mir nicht sicher welche Secondary im Moment schwächer ist :S sehe die Cowboys dort auf alle Fälle im Vorteil. Jacksons Rückkehr wäre natürlich wichtig, wenn er wieder bei 100% ist und das bezweifle ich.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich fasse mal das gute von gestern zusammen:

    1. Wentz war gut, wie der das mit diesen Typen im Huddle teilweise macht...ich weiß es nicht.
    2. Dallas hat auch verloren.
    3. Dallas hat auch verloren.
    4. Dallas hat auch verloren.

    Thank you 62

  • Die Situation ist nicht so schlecht wie sie sein könnte, da die NFC East schwächelt. Trotzdem muss man sich auch mal ein paar unbequemen Wahrheiten stellen. Die Eagles sind die schlechteste Pass-Defense der NFL und das jetzt schon das zweite Jahr in Folge. Selbst mittelmäßige QBs zerpflücken die Defense komplett. Jones ist mittlerweile beim bust-Status angekommen und die ganzen Verletzungen sind irgendwann auch kein Zufall mehr. Der Passrush ist gegen bessere Teams kaum zu sehen, seit dem Wechsel vom DL-Coach. In der Offense wirkt das alles sehr durchschaubar, Wentz macht echt noch einen guten Job und auch der O-Line kann man nicht viel vorwerfen, aber dass mal der erste Read offen ist gehört zu den Ausnahmen. Wirklich kreativ ist mal nur mit Sanders. Dagegen lassen sich momentan alle Receiver zu leicht im 1on1 aus dem Spiel nehmen. Insgesamt sind die Eagles bis jetzt nicht mal ein durchschnittliches Team, was erschreckend ist, bei dem Talent was trotz allem noch da ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Puhh das war natürlich ganz schwach. Aber es kann doch auch einfach nicht sein das man in jedem Spiel erstmal 10:0 hinten liegen muss, bis man dann irgendwann auch mal was auf die Reihe bekommt.

    Das Problem aktuell liegt natürlich bei vielen Sachen, aber eine riesen Sache ist doch, das war außer Sanders auch einfach keinen Speed auf dem Feld haben, sowohl Offensiv als auch Defensiv. Natürlich haben wir viele Verletzte und das ist auch schlecht, aber die letzten Drafts waren einfach auch nicht wirklich gut. Hatte immer viel Hoffnung in Sidney Jones, aber langsam muss man vielleicht auch einfach sagen, das er nie von seinem Achillessehnenriss wirklich zurück kommen wird. Er ist halt auch immer wieder verletzt das macht es nicht besser. Aber man braucht sich auch nur JJAW anschauen, der Junge hat 2 Catches für 14 Yards. Das ist unser Secound Round Pick und wenn ich sehe was Metcalf und McLaurin so liefern, die beide nach ihm gedraftet wurden ist das einfach zu wenig. Vor allem da er aktuell nicht mal mehr Snaps bekommt. Rasul Douglas spielt eigentlich eine solide Season, wurde gestern natürlich zwei mal verbrannt, wobei man da auch nicht weis was der Call war, weil er beschwert sich nach beiden TD´s schon bei den Mitspielern. Wentz war gut, aber er kriegt auch einfach keine Unterstützung, alleine gestern waren es weider mind. 2-3 Drops die uns die Drives zerschießen. Und was mit Alshon los ist muss mir auch jemand erklären, der Kerl sieht ja dieses Jahr so ultra langsam in allen Bewegungen aus, wenn dann er ist einfach nicht fit (war ja auch Verletzt) oder er hat einfach mit dem alter jetzt auch einen Schritt verloren.

    Es wird nicht einfacher und jetzt steht man in Dallas schon ein wenig unter Druck, man kann nur von Glück reden das die Coyboys gegen die Jets verloren haben. Aber von einem Contender zu sprechen halte ich aktuell doch für Fragwürdig. Vor der Season war der Hype natürlich extrem, aber man sieht finde ich doch, das die Eagles ein altes Team sind.

  • Doug Pederson ist der nächste, der meint dem Gegner noch Extramotivation mit auf den Weg geben zu müssen. Nach solchen Leistungen sollte man vielleicht einfach mal etwas demütiger seiner Arbeit nachgehen. Aber das gleiche dachte ich auch schon am Sonntag, als die Defense nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit eine INT durch einen drop geschenkt bekommt und meint quer über das Feld laufen zu müssen um in der Endzone zu posen. Da passt momentan die ganze Herangehensweise meiner Meinung nach gar nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!